MAI-BABIES-2009
24.08.2010 16:59
Boah, krass...
Ich habe genau das selbe Problem...
Maxi war immer voll die Wasserratte...
Finde es mittlerweile im Schwimmbad eine Katastrophe... Er schreit wie am Spieß wenn er nur ein Spritzer Wasser abbekommt...
In der Badewanne will er immer nur stehen... Duschen geht gar nimmer!
Ich fürchte durch die Phase müssen wir, wie durch alle anderen Phasen, durch
Ich habe genau das selbe Problem...
Maxi war immer voll die Wasserratte...
Finde es mittlerweile im Schwimmbad eine Katastrophe... Er schreit wie am Spieß wenn er nur ein Spritzer Wasser abbekommt...
In der Badewanne will er immer nur stehen... Duschen geht gar nimmer!
Ich fürchte durch die Phase müssen wir, wie durch alle anderen Phasen, durch
24.08.2010 17:32
das ist echt erstaunlich!! mit Tiziano hab ich das auch grad (also schon so seit 1-2 Monaten).
er badet zwar immernoch total gern, aber Wasser übern Kopf mag er garnicht mehr haben. aber irgendwie muss ich ja den Schaum aus den Haaren wieder rauskriegen ^^
früher war das garkein Problem.
er badet zwar immernoch total gern, aber Wasser übern Kopf mag er garnicht mehr haben. aber irgendwie muss ich ja den Schaum aus den Haaren wieder rauskriegen ^^
früher war das garkein Problem.
24.08.2010 17:59
ok, wenn das mehere so haben ist es vielleicht wirklich ne normale phase
@jaggi: geht leider nicht. wir haben nur ne ebenerdige dusche und deswegen hat svea ne aufblasbare badewanne. da pass ich leider nicht mit rein. aber danke für den tipp
ich hab mich heute nach über einem jahr endlich mal wieder mit ner freundin von mir getroffen. das war die, die in der 41. woche letztes jahr im juli ihr kind tot gebären musste
ich hab mich so gefreut, dass wir uns endlich mal wieder getroffen haben. es war wie immer
den beiden gehts gut zur zeit, sie haben anscheinend einen guten weg eingeschalgen um das ganze zu verarbeiten (so weit es möglich ist). ich drücke ihnen alle daumen, dass sie bald wieder schwanger werden
@jaggi: geht leider nicht. wir haben nur ne ebenerdige dusche und deswegen hat svea ne aufblasbare badewanne. da pass ich leider nicht mit rein. aber danke für den tipp
ich hab mich heute nach über einem jahr endlich mal wieder mit ner freundin von mir getroffen. das war die, die in der 41. woche letztes jahr im juli ihr kind tot gebären musste
ich hab mich so gefreut, dass wir uns endlich mal wieder getroffen haben. es war wie immer
den beiden gehts gut zur zeit, sie haben anscheinend einen guten weg eingeschalgen um das ganze zu verarbeiten (so weit es möglich ist). ich drücke ihnen alle daumen, dass sie bald wieder schwanger werden
24.08.2010 18:00
Mei, wie schrecklich
Dann auch noch in der 41 Woche...
Darf ich fragen warum das Kind gestorben ist?
Dann auch noch in der 41 Woche...
Darf ich fragen warum das Kind gestorben ist?
24.08.2010 18:09
ja, das war wirklich sehr furchtbar
man hat wohl hinterher rausgefunden, dass die plazenta nicht vernünftig gearbeitet hat und das kind unterversorgt war. ist aber nie aufgefallen, sie war immer von der größe und vom gewicht im normbereich. die ärzte waren hinterher sehr überrascht, weil bei einer solchen störung der plazenta die babys wohl meißtens schon spätestens im 4. schwangerschaftsmonat an unterversorgung sterben
man hat wohl hinterher rausgefunden, dass die plazenta nicht vernünftig gearbeitet hat und das kind unterversorgt war. ist aber nie aufgefallen, sie war immer von der größe und vom gewicht im normbereich. die ärzte waren hinterher sehr überrascht, weil bei einer solchen störung der plazenta die babys wohl meißtens schon spätestens im 4. schwangerschaftsmonat an unterversorgung sterben
24.08.2010 19:18
@lady
vielen dank für das foto und fürs nachfragen. habs gleich ausgedruckt und weitergegeben. denn wenn die mich schon nnicht mit nach rimini nehmen wollen, dann müssen sie eben was mitbringen.... wo ich jetzt doch so gerne mal wieder dort wär... juli würd es da siche ruahc super gefallen...
*
@baden
kann das nicht bestätigen. juli ist immer noch die absolute wasserratte. und wasser im gesicht etc. macht ihr weniger aus denn je. sie ist immer mit den gartenschlauch zu gange oder auf dem spielplatz mit der wasserfontäne. auch das das wasser ja sooo kalt ist scheint sie so gar nciht zu stören.
*
@bubbles
das ist ja ganz schrecklich. da fehlen einem die worte.
vielen dank für das foto und fürs nachfragen. habs gleich ausgedruckt und weitergegeben. denn wenn die mich schon nnicht mit nach rimini nehmen wollen, dann müssen sie eben was mitbringen.... wo ich jetzt doch so gerne mal wieder dort wär... juli würd es da siche ruahc super gefallen...
*
@baden
kann das nicht bestätigen. juli ist immer noch die absolute wasserratte. und wasser im gesicht etc. macht ihr weniger aus denn je. sie ist immer mit den gartenschlauch zu gange oder auf dem spielplatz mit der wasserfontäne. auch das das wasser ja sooo kalt ist scheint sie so gar nciht zu stören.
*
@bubbles
das ist ja ganz schrecklich. da fehlen einem die worte.
24.08.2010 20:23
.. nur mal kurz hier reinschnei und schöne grüße da lass.....
24.08.2010 21:18
wollte auch mal wieder liebe Grüße da lassen und fragen wie es euch so geht- wenn ihr nicht grad schreiende Kinder in der Wanne habt
24.08.2010 21:21
Zitat von 3.jori.kids:
wollte auch mal wieder liebe Grüße da lassen und fragen wie es euch so geht- wenn ihr nicht grad schreiende Kinder in der Wanne habt![]()
Maxi läuft
Habt Ihr keine Probleme?
24.08.2010 21:23
Zitat von Blubbels:`
ja, das war wirklich sehr furchtbarman hat wohl hinterher rausgefunden, dass die plazenta nicht vernünftig gearbeitet hat und das kind unterversorgt war. ist aber nie aufgefallen, sie war immer von der größe und vom gewicht im normbereich. die ärzte waren hinterher sehr überrascht, weil bei einer solchen störung der plazenta die babys wohl meißtens schon spätestens im 4. schwangerschaftsmonat an unterversorgung sterben
![]()
Und das fällt Ärzten 41 Wochen lang nicht auf
Das tut mir so Wahnsinnig leid
Ich hoffe Ihr kleiner Engel schickt Ihnen bald ein gesundes Kind
24.08.2010 21:23
@Runico
cool, Glückwunsch!!
das is n großer Schritt für die Zwerge!!
viel Spaß beim hinterher flitzen
cool, Glückwunsch!!
das is n großer Schritt für die Zwerge!!
viel Spaß beim hinterher flitzen
24.08.2010 21:26
Dankeschön
Noch könnte ich platzen vor Stolz, aber ich glaube es dauert nicht mehr lange bis ich mich frage warum ich mich so gefreut habe
Welche Mai-Babys laufen denn schon und welche nicht? Habe gar keinen überblick mehr
Noch könnte ich platzen vor Stolz, aber ich glaube es dauert nicht mehr lange bis ich mich frage warum ich mich so gefreut habe
Welche Mai-Babys laufen denn schon und welche nicht? Habe gar keinen überblick mehr
24.08.2010 21:27
Zitat von goldfisch:
@runico
glückwunsch zum laufen!!!!![]()
Dankeschön!!!
Ich hätte heulen können als er auf mich zugewaschelt kam
24.08.2010 21:28
Zitat von runico:
Dankeschön![]()
Noch könnte ich platzen vor Stolz, aber ich glaube es dauert nicht mehr lange bis ich mich frage warum ich mich so gefreut habe![]()
Welche Mai-Babys laufen denn schon und welche nicht? Habe gar keinen überblick mehr![]()
Des ging an Lady *vergessen hat
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt