MAI-BABIES-2009
28.08.2010 23:53
Bin meistens auch etwas schreibfaul-
aber heute wars echt lustig
aber heute wars echt lustig
28.08.2010 23:57
Bin immer um die Zeit hier. Bin ein Nachtmensch.
Waren heut bis 22 Uhr die Wohnung von der Tane meines Mannes leer räumen, nachdem ich meinen Mann aus dem KH abgeholt hab.
Waren heut bis 22 Uhr die Wohnung von der Tane meines Mannes leer räumen, nachdem ich meinen Mann aus dem KH abgeholt hab.
29.08.2010 00:08
Ja schon, aber wir haben nur 1 Monate Zeit, um den ganzen Haushalt aufzulösen, zu sortieren und das Zeug zu verkaufen, verschenken oder aufzuteilen. Haben heut auch erstmal mit den Kleiderschränken angefangen. Da konnt er viel sitzen.
29.08.2010 00:11
ach stimmt, sie ist gestorben, oder?
Mein Beileid....
Was macht Ihr denn in der zeit mit den Kids?
Ist morgen nicht der erste Schultag für Deine große?
Mein Beileid....
Was macht Ihr denn in der zeit mit den Kids?
Ist morgen nicht der erste Schultag für Deine große?
29.08.2010 00:13
Die Schule geht Dienstag los. Da hat sie aber nur von 10-11.30 Uhr Schule.
Die Kids waren mit. Luca hat 2h geschlafen und ALina hat TV geschaut.
Die Kids waren mit. Luca hat 2h geschlafen und ALina hat TV geschaut.
29.08.2010 00:16
macht ihm das nix aus?
Wenn rocco abends 2 std. irgendwo schlafen würd dann würd er sicher nicht mehr so leicht einschlafen...
.
Und, ist sie schon aufgeregt?
Wenn rocco abends 2 std. irgendwo schlafen würd dann würd er sicher nicht mehr so leicht einschlafen...
.
Und, ist sie schon aufgeregt?
29.08.2010 00:19
Nein, der schläft zum Glück überall und komischerweise pennt der dann zu seiner normalen Schlafenszeit trotzdem.
Aber heut war eh chaotisch. Er konnte mittag ja nicht schlafen, weil wir da im KH waren und meinen Mann abgeholt haben und darum hat er dann halt von 5 bis halb 8 geschlafen und ist dann um 22 Uhr in sein Bett gegangen.
*
Ja, sie freut sich schon. Der Vorteil ist, dass sie einige schon aus der Grundschule kennt. Da ist es dann nicht ganz so schlimm.
Bin mal gespannt, wie sie sich so macht. Wird ja schon ne Menge Neues auf sie zu kommen.
Aber heut war eh chaotisch. Er konnte mittag ja nicht schlafen, weil wir da im KH waren und meinen Mann abgeholt haben und darum hat er dann halt von 5 bis halb 8 geschlafen und ist dann um 22 Uhr in sein Bett gegangen.
*
Ja, sie freut sich schon. Der Vorteil ist, dass sie einige schon aus der Grundschule kennt. Da ist es dann nicht ganz so schlimm.
Bin mal gespannt, wie sie sich so macht. Wird ja schon ne Menge Neues auf sie zu kommen.
29.08.2010 00:21
Du hast es echt gut....
So werd auch mal langsam off gehen, Jörg müsste gleich nach haus kommen und ich bin hundemüde.
Guts nächtle
So werd auch mal langsam off gehen, Jörg müsste gleich nach haus kommen und ich bin hundemüde.
Guts nächtle
29.08.2010 09:31
Zitat von mrs.mary1982:
hey wenns um robbie und take that geht, bin ich sofort wieder 13![]()
*sabber*
Mooooooooooin
29.08.2010 10:00
Moiiiiiiiiiiin!!!
Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
Gehen gleich Brunchen, so als Ferienabschluss.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
Gehen gleich Brunchen, so als Ferienabschluss.
29.08.2010 10:26
*jammer
es scheint so als wenn ihr einen Tollen Onlinesitinabend hattet
und bei uns wars voll scheiß....
meine Freundin ist 30 geworden und hat reingefeiert
in einer Kniep in der man eigebndlich voll gemütlich sitzen kann aber sie wollte unbedingt an der bar stehen wo es so laut war das ich mir tatüts in die ohren gemacht hab ,,, ( ICH HAB TATÜS IN DEN OHREN GEHABT*NOCH MAL BETON )
die musik war mist
die leute warebn mist
und zu essenb gab es auch nix mehr
nachdem ich beschlossen hab das das nur mit genügend alk zu ertragen ist reif die babysitterin an umd 23.30 das Jule immr noch wach ist und ob eine Freundin auch beinuns schlafen kann
und da ich die mitten in der nacht nicht mehr durch die gegend schicken wollte hab ich dann zugestimmt ( die eltern wussten wohl bescheid )
dann um 12.05 Uhr haben wir uns dann auf den heimweg gemacht .. 45 min bergauf laufen
daheinm gebkommen war die Jule dann wieder wach und hat die ganze nacht nicht geschlafen ..
ich bin immer noch nicht nüchtern und hab voll den schädel
und die Jule ist schnupfig
kai bringt grad die mädels alle mal heim und dann hoffen wir mal das die Jule nix gegen einen gammel und vielschlaf tag hat *stöhn
ich geh nie wieder weg bis die Jule 15ist oder so
es scheint so als wenn ihr einen Tollen Onlinesitinabend hattet
und bei uns wars voll scheiß....
meine Freundin ist 30 geworden und hat reingefeiert
in einer Kniep in der man eigebndlich voll gemütlich sitzen kann aber sie wollte unbedingt an der bar stehen wo es so laut war das ich mir tatüts in die ohren gemacht hab ,,, ( ICH HAB TATÜS IN DEN OHREN GEHABT*NOCH MAL BETON )
die musik war mist
die leute warebn mist
und zu essenb gab es auch nix mehr
nachdem ich beschlossen hab das das nur mit genügend alk zu ertragen ist reif die babysitterin an umd 23.30 das Jule immr noch wach ist und ob eine Freundin auch beinuns schlafen kann
und da ich die mitten in der nacht nicht mehr durch die gegend schicken wollte hab ich dann zugestimmt ( die eltern wussten wohl bescheid )
dann um 12.05 Uhr haben wir uns dann auf den heimweg gemacht .. 45 min bergauf laufen
daheinm gebkommen war die Jule dann wieder wach und hat die ganze nacht nicht geschlafen ..
ich bin immer noch nicht nüchtern und hab voll den schädel
und die Jule ist schnupfig
kai bringt grad die mädels alle mal heim und dann hoffen wir mal das die Jule nix gegen einen gammel und vielschlaf tag hat *stöhn
ich geh nie wieder weg bis die Jule 15ist oder so
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt