Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
24.09.2010 08:33
Bombenfigur würd ich glaub ich auch ncih gerad als Kompliment auffassen..ne Bombe is ja meist rund.
Nadi
5466 Beiträge
24.09.2010 08:37
@goldfisch:
Alles alles liebe nachträglich
.
@lady:
Du siehst doch klasse aus wie du bist, und nix da mit op
.
Wir sind seit gestern mit dem impfen durch *jubel
Beim motoriktest war alles bestens, rocco macht das alles super und lt. Kia gibt es auch kinder die erst mit 2 jahren laufen- alles normal... Naja ich hoffe dass das schneller geht, 2 kinder kann ich nicht tragen *lach
-
Zu den kleinen pickelchen hat die kiä jetzt gesagt es sei trockne haut, hab nen öl-bad bekommen und soll ihn anschl. Einölen... Ihr kollege ,meinte ja beim letztn mal es wär ne allergie.
Bin gespannt ob sie recht hat..
-
Hab heut nacht vom treffen geträumt,juhuu nur noch 2 * schlafen *volldollfreu
LadyItaly86
19420 Beiträge
24.09.2010 08:41
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von LadyItaly86:

ich find das Tattoo auch schick!! schlicht und schick!!
aber kannst du das nochmal von weiter weg knipsen?! irgendwie kann ich mir die Stelle garnicht vorstellen..... i ch denk nun irgendwie, dass
meine Hängedinger da voll drüber hängen würden

wie sensibel von dir mich so auszulachen ....
nu entwickel ich wegen dir noch n Komplex und leg mich unters Messer

ach was... was ich von di gesehen hab, hast ne bombenfigur , da wird kein komplex entwickelt

so JETZT erst recht!! ich fühl mich nun geringfügig verarscht Walrossfigur triffts besser ^^

nein, das war mein Ernst, glaub mir.... ich mag so Bohnenstangenfiguren wie meine nicht

ich find Bohnenstangen auch nicht sooo toll (aber bei dir passt es halt irgendwie, also ich ma dich auf fotos gern ansehen ), es sollte schon n bisschen was dran sein zum anfassen, aber an mir ist eindeutig ZU viel dran da könnt ich dir locker 10-20kg abgeben!!
Nadi
5466 Beiträge
24.09.2010 08:44
ne bombe ist zwar rund, aber bombenfigur ist nen tolles kompliment
Bin jetzt schon bei +11kg
Die ersten 25 ssw hab ich kaum zugenommen und jetzt gehts "rund"
Muss gleich mal gucken wieviel ich zu der zeit bei rocco drauf hatte..
LadyItaly86
19420 Beiträge
24.09.2010 08:48
@Nadi
danke, dir kann ich das ein bisschen glauben, du hast mich ja auch schonmal "so richtig" gesehen...... ohwohl ich seit dem auch wieder zugenommen hab
~
und Bombenfigur ist WOW! n tolles Kompliment finde ich!! aber trift nunmal (leider) so garnicht auf mich zu
24.09.2010 10:48
also bombenfigur ist bei uns ein kompliment, bianka

und wer überflüssige Pfündchen hat: her damit... ich nehm alles
MamiDiana
11399 Beiträge
24.09.2010 12:04
Zitat von 3.jori.kids:

Bevor sich jemand anderes meldet ... ich gebe dir gerne 6 Kilo ab ... ist das ein Angebot?!?
LadyItaly86
19420 Beiträge
24.09.2010 12:53
Zitat von MamiDiana:

Zitat von 3.jori.kids:

Bevor sich jemand anderes meldet ... ich gebe dir gerne 6 Kilo ab ... ist das ein Angebot?!?

ich biete mehr
Carolin18
1459 Beiträge
24.09.2010 13:13
so mädelz hab da noch mal nen foto gemacht....extra für lady und wer nen paar kkilo übrig hat der kann sie mir gerne geben ich versuch mit allen mitteln was aufe rippis drauf zu bekommen und bis jetzt hab ich mal grade 1 kilo bekommen ich glaub ich muss wieder ss werden und nach der ss einfach liegen bleiben nix tun damit ich was aufe rippen behalte weil 51kg sind viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllll zu wenig man man man

LadyItaly86
19420 Beiträge
24.09.2010 13:16
aaaaahhhhhh
schöne Stelle und schönes Tattoo!! und ich find nicht, dass du zu dünn bist. aber ich geb dir trotzdem gern ein paar Kilos ab.
Blubbels
12298 Beiträge
24.09.2010 13:19
huhuu, nen paar kilo könnt ich auch noch abgeben

bin nun bis montag allein mit svea johannes ist heut morgen losgefahren, sein vater zieht in die schweiz und er fährt den umzugswagen...hoffe die zeit geht schnell rum und ich freu mich wenigstens dolle auf sonntag
Carolin18
1459 Beiträge
24.09.2010 13:37
her mit den kilos aber nicht zu viele so 10 kilo reichen ganz und gar....von jedem etwas und für oben mitgerechnet und popo auch
24.09.2010 13:48
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von 3.jori.kids:

ich biete mehr

10 kilo insgesamt nehm ich... die sollen aber auch da sein, ohne ds ich schwanger bin..
24.09.2010 13:49
Zitat von Carolin18:

so mädelz hab da noch mal nen foto gemacht....extra für lady und wer nen paar kkilo übrig hat der kann sie mir gerne geben ich versuch mit allen mitteln was aufe rippis drauf zu bekommen und bis jetzt hab ich mal grade 1 kilo bekommen ich glaub ich muss wieder ss werden und nach der ss einfach liegen bleiben nix tun damit ich was aufe rippen behalte weil 51kg sind viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllll zu wenig man man man

och, vielleicht bist du ja die nächste Kanditatin für den Hibbelfred
Carolin18
1459 Beiträge
24.09.2010 20:57
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Carolin18:

och, vielleicht bist du ja die nächste Kanditatin für den Hibbelfred

Ganz ehrlich ich hab angst schwanger zu werden dooooofff nee weiß auch nid warum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt