MAI-BABIES-2009
22.09.2010 22:28
hmm.... denn steh ich wohl auf Milchbubis
okay, vom lesen her, hät ich mir wohl auch einen Edward gewünscht.... aber die Filme haben ihn mir vermießt!! aber gewaltig!!
okay, vom lesen her, hät ich mir wohl auch einen Edward gewünscht.... aber die Filme haben ihn mir vermießt!! aber gewaltig!!
23.09.2010 09:14
guten morgen
haben gestern den sonnigen tag und meinen geburtstag ausgenutzt und sind in einen freizeitpark gefahren. mein mann hatte extra freigenommen und meine mutter und meine schwester sind auch mitgekommen. war sooo toll. sonnig, blauer himmel, 24 grad und nur wenig los. mussten nicht mal an der achterbahn anstehen.
der park war einfach super und es gab selbst einige fahrgeschäfte für juli. hie mal ein bild aus der moggelesbahn
*
@runico
das freut mich, dass elfriede wieder da ist.
wir hatten früher auch eine katze, aber die hat nicht mal unser grundstück verlassen. sie ist uns zugelaufen als kätzchen und 20 jahre später bei uns daheim eingeschläfert worden. sie hat das grundstück immer nur bis zum straßenrand verlassen und ist dann wieder umgekehrt. weiter weg hat sie sich nie getraut, aber wir haben auch ein großes grundstück
*
@sucht
bin der sucht auch noch nicht verfallen.
aber wenn ich das hier so lese... ich glaub ich leih mir den ersten teil mal aus
haben gestern den sonnigen tag und meinen geburtstag ausgenutzt und sind in einen freizeitpark gefahren. mein mann hatte extra freigenommen und meine mutter und meine schwester sind auch mitgekommen. war sooo toll. sonnig, blauer himmel, 24 grad und nur wenig los. mussten nicht mal an der achterbahn anstehen.
der park war einfach super und es gab selbst einige fahrgeschäfte für juli. hie mal ein bild aus der moggelesbahn
*
@runico
das freut mich, dass elfriede wieder da ist.
wir hatten früher auch eine katze, aber die hat nicht mal unser grundstück verlassen. sie ist uns zugelaufen als kätzchen und 20 jahre später bei uns daheim eingeschläfert worden. sie hat das grundstück immer nur bis zum straßenrand verlassen und ist dann wieder umgekehrt. weiter weg hat sie sich nie getraut, aber wir haben auch ein großes grundstück
*
@sucht
bin der sucht auch noch nicht verfallen.
aber wenn ich das hier so lese... ich glaub ich leih mir den ersten teil mal aus
23.09.2010 12:37
so mädelz wollt mal kurz vorbei gucken und allen einen lieben gruß da lassen war heute morgen beim tattowirer und hab ben jetzt unter meinen herzen verewigt wo ich ihn auch getragen habe so siehts aus...habs auch selbst gemalt....
23.09.2010 12:37
huhuu määäädelz,
@runico: mensch super, ich freu mich das elfirese (klasse name übrigens
) wieder da ist. ich würd sie auch so schnell nicht wieder rauslassen
@muttermal: ja, svea hat ein ziemlich deutliches am innenknöchel, da wo mein man auch eins hat
der kinderarzt fragte ob es sich verändert (tut es nicht) und ich sollte so ab 10 jahre das mal kontrollieren lassen.
@windel: ja, svea macht auch gern die windel voll wenn sie frisch ist und/ oder wenn wir eigentlich schon los gegangen seien müsste....oder so ähnlich
@bis(s) oder wie auch immer das heitßt: ich weigere mich immer noch. kaede, ich hoffe du bleibst mir treu
oh runico auch
@nadi: das foto ist cool
wow, schon blumen pflanzen, na ja, jeder hat so seine hobbies
@kaede: svea stellt sich auch immer aufs bobby car, kann das auch nicht gut mit ansehen
@goldfisch: oh, alles gute zum geburtstag nachträglich! freut mich, dass ihr einen so tollen tag hattet. da war das wetter ja ausnahmsweise mal am richtigen tag schön
.....nein, tus nicht mit dem ausleihen
@runico: mensch super, ich freu mich das elfirese (klasse name übrigens
) wieder da ist. ich würd sie auch so schnell nicht wieder rauslassen
@muttermal: ja, svea hat ein ziemlich deutliches am innenknöchel, da wo mein man auch eins hat
der kinderarzt fragte ob es sich verändert (tut es nicht) und ich sollte so ab 10 jahre das mal kontrollieren lassen. @windel: ja, svea macht auch gern die windel voll wenn sie frisch ist und/ oder wenn wir eigentlich schon los gegangen seien müsste....oder so ähnlich
@bis(s) oder wie auch immer das heitßt: ich weigere mich immer noch. kaede, ich hoffe du bleibst mir treu
oh runico auch
@nadi: das foto ist cool
wow, schon blumen pflanzen, na ja, jeder hat so seine hobbies
@kaede: svea stellt sich auch immer aufs bobby car, kann das auch nicht gut mit ansehen
@goldfisch: oh, alles gute zum geburtstag nachträglich! freut mich, dass ihr einen so tollen tag hattet. da war das wetter ja ausnahmsweise mal am richtigen tag schön
.....nein, tus nicht mit dem ausleihen
23.09.2010 12:39
Zitat von Carolin18:
so mädelz wollt mal kurz vorbei gucken und allen einen lieben gruß da lassen war heute morgen beim tattowirer und hab ben jetzt unter meinen herzen verewigt wo ich ihn auch getragen habe so siehts aus...habs auch selbst gemalt....
auua, fiese stelle. aber schick
will auch unbedingt mal wieder zum tatto mann
23.09.2010 13:44
Zitat von Blubbels:
Zitat von Carolin18:
auua, fiese stelle. aber schick![]()
will auch unbedingt mal wieder zum tatto mann![]()
ich muss sagen das tat garnid so wie wie ich mir das hab vorgestellt ...war ganz lustig
23.09.2010 14:30
Zitat von Blubbels:
@bis(s) oder wie auch immer das heitßt: ich weigere mich immer noch. kaede, ich hoffe du bleibst mir treu![]()
oh runico auch![]()
Selbstverständlich!!
Goldfisch - alles Liebe u. Gute nachträglich!!!! Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet
Das Tattoo sieht klasse aus!! Das ist genau die selbe Stelle, die mir schon vor längerer Zeit mal vorschwebte.. aber das muss (finanzell gesehen) leider noch etwas warten. Ich finde es vor allem super, dass du es selbst geschrieben hast!!
Toll Toll Toll
23.09.2010 14:37
Hab mir heut das dritte Buch gekauft
... aber habe noch Leseverbot von meinem Schatz ... darf erst heut Abend anfangen
... aber habe noch Leseverbot von meinem Schatz ... darf erst heut Abend anfangen
23.09.2010 15:09
Zitat von Kaede27:
Zitat von Blubbels:
@bis(s) oder wie auch immer das heitßt: ich weigere mich immer noch. kaede, ich hoffe du bleibst mir treu![]()
oh runico auch![]()
Selbstverständlich!!![]()
Goldfisch - alles Liebe u. Gute nachträglich!!!! Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet![]()
![]()
![]()
Das Tattoo sieht klasse aus!! Das ist genau die selbe Stelle, die mir schon vor längerer Zeit mal vorschwebte.. aber das muss (finanzell gesehen) leider noch etwas warten. Ich finde es vor allem super, dass du es selbst geschrieben hast!!
Toll Toll Toll![]()
also habs selbst gemalt sollte eigendlich noch was dabei aber dachte mir so das kann immer noch nachgetragen werden sodele und so teuer wars auch nicht hat mich jetzt 60 euro gekostet aber das wars mir wert
23.09.2010 15:41
ich find das Tattoo auch schick!! schlicht und schick!!
aber kannst du das nochmal von weiter weg knipsen?! irgendwie kann ich mir die Stelle garnicht vorstellen..... ich denk nun irgendwie, dass
meine Hängedinger da voll drüber hängen würden
aber kannst du das nochmal von weiter weg knipsen?! irgendwie kann ich mir die Stelle garnicht vorstellen..... ich denk nun irgendwie, dass
meine Hängedinger da voll drüber hängen würden
23.09.2010 20:48
Zitat von LadyItaly86:
aber kannst du das nochmal von weiter weg knipsen?! irgendwie kann ich mir die Stelle garnicht vorstellen..... i ch denk nun irgendwie, dass
meine Hängedinger da voll drüber hängen würden![]()
24.09.2010 08:04
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
aber kannst du das nochmal von weiter weg knipsen?! irgendwie kann ich mir die Stelle garnicht vorstellen..... i ch denk nun irgendwie, dass
![]()
![]()
![]()
wie sensibel von dir mich so auszulachen
.... nu entwickel ich wegen dir noch n Komplex und leg mich unters Messer
24.09.2010 08:24
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
![]()
![]()
![]()
wie sensibel von dir mich so auszulachen....
nu entwickel ich wegen dir noch n Komplex und leg mich unters Messer![]()
ach was...
was ich von di gesehen hab, hast ne bombenfigur, da wird kein komplex entwickelt
24.09.2010 08:29
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
![]()
![]()
![]()
ach was...was ich von di gesehen hab, hast ne bombenfigur , da wird kein komplex entwickelt
![]()
so JETZT erst recht!! ich fühl mich nun geringfügig verarscht
Walrossfigur triffts besser ^^
24.09.2010 08:32
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
![]()
![]()
![]()
ach was...was ich von di gesehen hab, hast ne bombenfigur , da wird kein komplex entwickelt
![]()
so JETZT erst recht!! ich fühl mich nun geringfügig verarschtWalrossfigur triffts besser ^^
nein, das war mein Ernst, glaub mir....
ich mag so Bohnenstangenfiguren wie meine nicht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt