Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19415 Beiträge
24.09.2010 21:14
Zitat von Carolin18:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Carolin18:

so mädelz hab da noch mal nen foto gemacht....extra für lady und wer nen paar kkilo übrig hat der kann sie mir gerne geben ich versuch mit allen mitteln was aufe rippis drauf zu bekommen und bis jetzt hab ich mal grade 1 kilo bekommen ich glaub ich muss wieder ss werden und nach der ss einfach liegen bleiben nix tun damit ich was aufe rippen behalte weil 51kg sind viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllll zu wenig man man man



och, vielleicht bist du ja die nächste Kanditatin für den Hibbelfred




Ganz ehrlich ich hab angst schwanger zu werden dooooofff nee weiß auch nid warum

is garnicht so doof, ich hab auch Angst, allerdings vor der Geburt, und dabei bin ich nichtmal schwanger
wie schauts denn aus?! hibbelt ihr?!
Carolin18
1459 Beiträge
24.09.2010 23:28
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Carolin18:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Carolin18:

so mädelz hab da noch mal nen foto gemacht....extra für lady und wer nen paar kkilo übrig hat der kann sie mir gerne geben ich versuch mit allen mitteln was aufe rippis drauf zu bekommen und bis jetzt hab ich mal grade 1 kilo bekommen ich glaub ich muss wieder ss werden und nach der ss einfach liegen bleiben nix tun damit ich was aufe rippen behalte weil 51kg sind viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllll zu wenig man man man



och, vielleicht bist du ja die nächste Kanditatin für den Hibbelfred




Ganz ehrlich ich hab angst schwanger zu werden dooooofff nee weiß auch nid warum

is garnicht so doof, ich hab auch Angst, allerdings vor der Geburt, und dabei bin ich nichtmal schwanger
wie schauts denn aus?! hibbelt ihr?!


ja hibbn schon aber ab und an kommt da auch mal ne lümmeltüte ins spiel ... noch nicht mals vor der gebrut einfach davor das ich vill meinen kleinen stinker den ich jetzt ahbe nen bischen vernachlässige wegen dem würmchen was ich bekomme und vill hab ich ihn dann nicht mehr so lieb das schwebt mir im kopf rum weiß auch nid warum einfach nen bischen doooooffff im köpfchen wenn ich schwangere sehe denk ich immer och schön will auch nen kleinen geschwiesterchen wieder haben aber dann kommen die ganzen anderen sachen wie gesagt vernachlässigen und lieb haben schon komische abwarten und tee trinken wo ich das wintei hatte das war so feb. rum da hatte ich den test gemacht ich hab geheult weil der posi war wusste ach nid warum
Nadi
5466 Beiträge
24.09.2010 23:52
Mädels, sagmal..
Was habt Ihr für Buggys?
Ich hab keine Lust mehr diesen blöden schweren KiWa immer ins Auto packen zu müssen, ich will jetzt nen Buggy kaufen.
Hab nur keinen Plan was für einen

Nadi
5466 Beiträge
24.09.2010 23:53
Ähm... wie krass ist dass denn bitte?
Guckt mal auf den Preis... für nen Buggy
http://www2.baby-markt.de/MacLaren+Buggy+Techno+XL R+Black+Champagne.htm
Carolin18
1459 Beiträge
25.09.2010 00:49
Zitat von Nadi:

Ähm... wie krass ist dass denn bitte?
Guckt mal auf den Preis... für nen Buggy
http://www2.baby-markt.de/MacLaren+Buggy+Techno+XL R+Black+Champagne.htm



also ich habe den und der ist supii...erstens voll leicht vom gewicht und leicht einklapp bar mit sicherheitspunkten und nimmt nicht viel platz weg
http://www.babyone.de/shop/unterwegs/kinder_und_sp ortwagen/babyone-shopper-cosmo-high--4025583022931
Murx
4230 Beiträge
25.09.2010 08:47
Zitat von Carolin18:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Carolin18:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Carolin18:

so mädelz hab da noch mal nen foto gemacht....extra für lady und wer nen paar kkilo übrig hat der kann sie mir gerne geben ich versuch mit allen mitteln was aufe rippis drauf zu bekommen und bis jetzt hab ich mal grade 1 kilo bekommen ich glaub ich muss wieder ss werden und nach der ss einfach liegen bleiben nix tun damit ich was aufe rippen behalte weil 51kg sind viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllll zu wenig man man man



och, vielleicht bist du ja die nächste Kanditatin für den Hibbelfred




Ganz ehrlich ich hab angst schwanger zu werden dooooofff nee weiß auch nid warum

is garnicht so doof, ich hab auch Angst, allerdings vor der Geburt, und dabei bin ich nichtmal schwanger
wie schauts denn aus?! hibbelt ihr?!


ja hibbn schon aber ab und an kommt da auch mal ne lümmeltüte ins spiel ... noch nicht mals vor der gebrut einfach davor das ich vill meinen kleinen stinker den ich jetzt ahbe nen bischen vernachlässige wegen dem würmchen was ich bekomme und vill hab ich ihn dann nicht mehr so lieb das schwebt mir im kopf rum weiß auch nid warum einfach nen bischen doooooffff im köpfchen wenn ich schwangere sehe denk ich immer och schön will auch nen kleinen geschwiesterchen wieder haben aber dann kommen die ganzen anderen sachen wie gesagt vernachlässigen und lieb haben schon komische abwarten und tee trinken wo ich das wintei hatte das war so feb. rum da hatte ich den test gemacht ich hab geheult weil der posi war wusste ach nid warum


arbeitest du eigentlich schon wieder? oder hast du noch keine ausbildung?
Murx
4230 Beiträge
25.09.2010 08:49
Zitat von Nadi:

Mädels, sagmal..
Was habt Ihr für Buggys?
Ich hab keine Lust mehr diesen blöden schweren KiWa immer ins Auto packen zu müssen, ich will jetzt nen Buggy kaufen.
Hab nur keinen Plan was für einen



wir haben den peg perego und sind voll zufrieden- schön leicht und der kofferraum ist wieder richtig gross ....mir graut schon davor, wenn ich bald wieder mit monsterkinderwagen durch die gegend ziehen muss , der andre war so schön leicht und wendig. rolltreppe fahren kein problem, kleiderständer umkreisen kein problem, berg hochschieben kein problem...also ich kannbuggy nur empfehlen. nehm unsere glaub ich schon, seit paulina 7/8Monate ist.
Murx
4230 Beiträge
25.09.2010 08:51
Zitat von Nadi:

Ähm... wie krass ist dass denn bitte?
Guckt mal auf den Preis... für nen Buggy
http://www2.baby-markt.de/MacLaren+Buggy+Techno+XL R+Black+Champagne.htm



den gibts auch für 2000€ im conleys katalog- aber dafür hat er dann lederbezug
Abuja
10218 Beiträge
25.09.2010 09:02
Guten Morgen!

Hab mich wieder mal prächtig amüsieren können über eure schriftliche Unterhaltung. Vor allem über eure bombigen "Figurprobleme".
Und das Tattoo auf dem hübschen Figürchen gefällt mir auch, ist eine wunderbare Stelle!
goldfisch
2673 Beiträge
25.09.2010 10:07
wir haben einen maclaren buggy, aber in normalversion für 180 euro
http://www.babyoutlet24.de/Kinderwagen/Kinderwagen -Marken/MacLaren/group/656659/product/1101002/L/0/ Mac-Laren-Buggy-Quest-Sport-2010-coffee-sky-blue.a 833.0.html (haben ihn im babyladen hier reduziert bekommen
sind mehr als begeistert, denn der buggy ist super leicht und super wendig. und ich wollte einen ohne so einen schutzbügel vorne.
seit juli läuft, läuft sie fast nur noch und wenn sie ko ist setzt sie sich von selbst rein und ruht sich aus. und wenn sie wieder fit ist springt sie einfach ab und läuft nebenher. daher wollte ich keinen bei dem ich sie immer reinwuchten muss
Bianka79
21613 Beiträge
25.09.2010 10:30
@Buggy....also ich kann Euch nur empfehlen, den Buggy vorher mal probe zu schieben bevor ihr ihn online bestellt. Uns ist es nämlich so gegangen, dass wir den Buggy dann gar nicht schiben konnten, weil unsere Beine zu lang waren und wir ständig auf die Bremse getreten sind. Und bevor man dann doppelt zahlt, lieber testen.
Blubbels
12298 Beiträge
25.09.2010 11:10
Zitat von Bianka79:

@Buggy....also ich kann Euch nur empfehlen, den Buggy vorher mal probe zu schieben bevor ihr ihn online bestellt. Uns ist es nämlich so gegangen, dass wir den Buggy dann gar nicht schiben konnten, weil unsere Beine zu lang waren und wir ständig auf die Bremse getreten sind. Und bevor man dann doppelt zahlt, lieber testen.


da stimm ich mal zu, sowas ist nämlich echt blöd.
wir haben nen ganz einfachen von herlag. für normale wege und für die stadt ist der super, total leicht und auch sehr leicht zusammen zu klappen, nimmt im auto nicht viel platz weg. allerdings ist er nicht für wald und huckelige wege geeignet
Nadi
5466 Beiträge
25.09.2010 11:47
klar probier ich den erstmal aus
.
Werd morgen erst die buggys von alra, blubbels, lady und kaede testen
25.09.2010 11:49
Zitat von Nadi:

Ähm... wie krass ist dass denn bitte?
Guckt mal auf den Preis... für nen Buggy
http://www2.baby-markt.de/MacLaren+Buggy+Techno+XL R+Black+Champagne.htm



Boah, das finde ich übertrieben! Soviel hat mein Kiwa gekostet...
Wir haben einen für 50Euro! Mit Schwenkrädern, Sonnenschutz und einstellbarer Liegeposition... Der tuts vollkommen! Haben den aus nem Babygeschäft hier in der nähe!
LadyItaly86
19415 Beiträge
25.09.2010 12:03
wir haben auch n billiges Modell das hier im SpieleMax mal im Angebot war, für 49 Euro
aber der wird eh kaum genutzt und von daher reicht der völlig aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt