Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
25.09.2010 16:50
Übrigens wollte ich an allen "auf der anderen Seite" (wie witzig ) ... sagen, dass ich das 3. Buch durchhabe und echt ein wenig sauer auf Bella bin ... ging es euch auch so?! Oder konntet ihr das nachvollziehen?!
MamiDiana
11400 Beiträge
25.09.2010 16:52
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von 3.jori.kids:

sind alle eure Kiddies schon fleißig am schwätzen?
deprimiert ja voll... Simon kann auch einzelne Wörter, aber er sagt sie nicht. er sagt gar nix mehr, nur so blubberblubbwischiwaschigeschwätz....
er versteht wirklich alles, aber er redet nix....... wie kann ich ihn denn dazu animieren? ich schwätz echt den ganzen Tag mit ihm, aber es kommt nix zurück....

Ach Süße Fiona sagt nichts, außer "da" ... wirklich nichts anderes ... FIona spricht nur ihre eigene Sprache ... so "dingding däng däng" und "ning" und "nanana" und "tata" und sone Scherze ...
*
Aber mich beruhigt ja, dass sie wenigstens alles versteht !

oh wie schön.... wirklich... das soll nicht blöd rüberkommen, aber ich bin jetzt grad sooooooooo arg beruhigt, das simon net der einzigste is, wo nicht schwätzt....

und ganz ehrlich: irgendwie ist die eigenen sprache auch sehr cool *find*

Sieh es mal so, Simon kann sogar noch mehr Worte, als Fiona. Wenn er denn die gleichen Worte (und seien sie noch so kurz) kann, wie Svea ...
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.09.2010 16:54
Zitat von MamiDiana:

Übrigens wollte ich an allen "auf der anderen Seite" (wie witzig ) ... sagen, dass ich das 3. Buch durchhabe und echt ein wenig sauer auf Bella bin ... ging es euch auch so?! Oder konntet ihr das nachvollziehen?!

ich weiß grad nicht, was du meinst, hilf mir mal bitte ein bisschen auf die Spünge ^^
MamiDiana
11400 Beiträge
25.09.2010 16:58
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich den Jacob nicht besonders mag ... und als es dann zur "Liebe" zwischen Bella und Jacob kam und sie meinte sie würde ihn lieben und wäre verliebt und sowas ... da war ich schon etwas enttäuscht ...
Naja und als sie dann erklärte, warum sie aber mit Edward zusammen sein will, klang das für mich, als wäre das einfach Bestimmung ... Schicksal ... als könne sie nichts dagegen machen, obwohl sie es gern wollte ...
*
Das ist für mich alles andere als Liebe ^^ ... vielleicht liegt das aber auch an meiner Antipathi Jacob gegenüber ...
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.09.2010 17:01
oh man.... und ich hab da gedacht: " ja!!! Jackpot!! bye bye Edward..." usw.
ich hab übrigens grad new moon nebenbei laufen da ich ja grad allein bin und alles was ich erledigen wollte schon gemacht hab
25.09.2010 17:03
Edward ist aber viel hübshcer irgendwie. hab grad extra mal gegoogelt
MamiDiana
11400 Beiträge
25.09.2010 17:04
Zitat von LadyItaly86:

ich hab übrigens grad new moon nebenbei laufen da ich ja grad allein bin und alles was ich erledigen wollte schon gemacht hab

Das hatten wir ja vor kurzem schon, dass du ihn eher mochtest. Aber ich hatte zwischenzeitlich echt Angst er würde Bella vergewaltigen ... oder verletzen ... seinen ersten Kuss fand ich auch unverschämt ... und er ist irgendwie auch immer so taktlos ^^ ...
*
Mir wurde halt immer übler, als ich die Entwicklung las. Und echt ... ich an Edwards Stelle wär schon längst verschwunden ...
*
Und Bella sorgt sich nun wegen so ner doofen Tanya, die Edward nicht mal interessiert .... tz tz ...
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.09.2010 17:05
Zitat von 3.jori.kids:

Edward ist aber viel hübshcer irgendwie. hab grad extra mal gegoogelt

neeeeeee isser nicht
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.09.2010 17:07
Zitat von MamiDiana:

Zitat von LadyItaly86:

Das hatten wir ja vor kurzem schon, dass du ihn eher mochtest. Aber ich hatte zwischenzeitlich echt Angst er würde Bella vergewaltigen ... oder verletzen ... seinen ersten Kuss fand ich auch unverschämt ... und er ist irgendwie auch immer so taktlos ^^ ...
*
Mir wurde halt immer übler, als ich die Entwicklung las. Und echt ... ich an Edwards Stelle wär schon längst verschwunden ...
*
Und Bella sorgt sich nun wegen so ner doofen Tanya, die Edward nicht mal interessiert .... tz tz ...

taktlos, ja das ist er ^^
aber geal, ich mag ihn trotzdem.
wann holst du dir Band 4?!
das wird gruselig die Geburt ist wie aus nem Horrorfilm
MamiDiana
11400 Beiträge
25.09.2010 17:12
Ja den gibts hier in der Stadt nicht, da müsste ich also ins nächste Einkaufscenter fahren. Werd das aber bald machen.
Ich hab schon gelesen, dass das Kind so stark ist, dass die Schmerzen unerträglich werden und sie bei der Geburt verwandelt werden muss ... oder so ähnlich!
*
Ich bin aber auf den Teil mit dem Geschlechtsverkehr gespannt ... irgendwie muss das Kind ja entstehen ...
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.09.2010 17:14
Zitat von MamiDiana:

Ja den gibts hier in der Stadt nicht, da müsste ich also ins nächste Einkaufscenter fahren. Werd das aber bald machen.
Ich hab schon gelesen, dass das Kind so stark ist, dass die Schmerzen unerträglich werden und sie bei der Geburt verwandelt werden muss ... oder so ähnlich!
*
Ich bin aber auf den Teil mit dem Geschlechtsverkehr gespannt ... irgendwie muss das Kind ja entstehen ...

ja das ist auch schon ne Geschichte für sich
also ich hätt nicht mit ihr tauschen wollen ^^
Blubbels
12298 Beiträge
25.09.2010 17:18
erzählt noch mehr von den bücher, je mehr ich darüber lese, desto sicherer bin ich, dass ich diese bücher niemals lesen möchte
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.09.2010 17:19
Zitat von Blubbels:

erzählt noch mehr von den bücher, je mehr ich darüber lese, desto sicherer bin ich, dass ich diese bücher niemals lesen möchte

da verpasst du aber was
MamiDiana
11400 Beiträge
25.09.2010 17:21
Ja Edward sagt ja immer, dass er sich da so schlecht Konzentrieren kann und befürchtet ihr weh zu tun ... sie ist aber auch fordernd ^^
*
Also an Edward ist das einzige was mich stört dieses übertriebene Beschützer sein ... wobei sich das ja auch schon wieder gebessert hat ... und dann wär mir auch nicht wohl, wenn er jede Entscheidung in meine Hand geben würde. Ständig sagt er "Ganz wie du es willst" und dann geht es immer
"Es ist nicht deine Schuld. Ich allein bin Schuld" und als Antwort kommt immer "Nein. Ich bin schuld" ... dieses Muster kommt immer und immer wieder, aber irgendwie ist es ja auch süß ... sie sind ja erst 17 bzw. 18 Jahre alt !!!
LadyItaly86
19420 Beiträge
25.09.2010 17:26
Zitat von MamiDiana:

Ja Edward sagt ja immer, dass er sich da so schlecht Konzentrieren kann und befürchtet ihr weh zu tun ... sie ist aber auch fordernd ^^
*
Also an Edward ist das einzige was mich stört dieses übertriebene Beschützer sein ... wobei sich das ja auch schon wieder gebessert hat ... und dann wär mir auch nicht wohl, wenn er jede Entscheidung in meine Hand geben würde. Ständig sagt er "Ganz wie du es willst" und dann geht es immer
"Es ist nicht deine Schuld. Ich allein bin Schuld" und als Antwort kommt immer "Nein. Ich bin schuld" ... dieses Muster kommt immer und immer wieder, aber irgendwie ist es ja auch süß ... sie sind ja erst 17 bzw. 18 Jahre alt !!!

Edward ist 109
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt