MAI-BABIES-2009
25.09.2010 13:41
Achso, bitte kein Blechkuchen! Finde bei Chefkoch nur Blechkuchen
25.09.2010 14:02
@Murx : Ja bin am suchen aber fest habe ich nix in moment (ausbildungsplatz) ich könnte eine arbeit vollrichten am band von morgens 6 uhr bis um 14uhr das geld stimmt aber neee am band arbeiten nein danke so mache ich leuten meist haare zwischen durch mit meiner tante zusammen aber das wars auch
@ reden: meiner sagt in moment wieder zu allem mama er kann schon viel er versteht auch alles was man ihm sagt zb mach die schranktür bitte zu räum deine sachen weg u.s.w. und von unseren hunden die namen lissy lulu und anka dann kommt ab und zu ma papa aber das sagter eher kaum und da und quack und so aber richtige silben kommen noch nicht so aber er kann auch so brabbeln bloss verstehn
is null
so und so hat mein kleiner sich selbst angemalt mit wassermalfaben
Voher
Nachher
hab ihn sone malschürze geholt gabs bei aldi für 2 euro mit langem arm und macht man aufen rücken mit klett zu
suppi das dingen und leicht zu reinigen
@ reden: meiner sagt in moment wieder zu allem mama er kann schon viel er versteht auch alles was man ihm sagt zb mach die schranktür bitte zu räum deine sachen weg u.s.w. und von unseren hunden die namen lissy lulu und anka dann kommt ab und zu ma papa aber das sagter eher kaum und da und quack und so aber richtige silben kommen noch nicht so aber er kann auch so brabbeln bloss verstehn
is null
so und so hat mein kleiner sich selbst angemalt mit wassermalfaben
Voher
Nachher
hab ihn sone malschürze geholt gabs bei aldi für 2 euro mit langem arm und macht man aufen rücken mit klett zu
suppi das dingen und leicht zu reinigen
25.09.2010 15:14
Zitat von runico:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Nadi:
Naja, 90 % sind immer noch "daaaa"
Sonst babbelt er halt nen bissel, einfache Sachen wie Mama, Papa, Odi (Omi) Mimi, I-A, wau wau, nak nak, heii (heiß)..
Kommt jeden Tag nen bissel was dazu.
Aber Mädels.. dafür läuft er noch nicht![]()
.
Aber es gibt ja auch ein paar Wunderkinder die schon alles können^^
da kann man direkt neidisch werden.... ist toll was er schon alles kann....
mama, papa z.b. kann simon auch, er sagt es aber nicht. er hat ja auch schon ne weile immer "hallo" gerufen, also "allaaaaaaa", das war sein hallo, aber auch das macht er nicht mehr....
wenn ich "Nicooooo" die Treppe hochrufe, dann stellt sich Simon neben mich hin, und ruft dann : akrückkrückkrück"![]()
und wenn dann so ein wunderkind neben meinem steht, und schwätz, läuft und alles kann, dann fühl ich mich irgendwie doof....![]()
Quatsch![]()
Maxi redet auch noch nicht! Im Moment ist alles "Mama" Ich, der Papa, die Katze, der Hund, der Ball....
Hast Du diese "Wunderkinder" schon erlebt oder erzählen Dir die Mütter das meistens nur??![]()
Klar, es gibt Kinder die in ihrer Entwicklung sehr schnell sind... Aber unsere liegen absolut in der Norm!
na meist wird erzählt, aber eins hab ich auch schon life gesehen, da kam ich mir soooo blöd vor... da lief Simon noch nicht, und das Kind ist nur na paar Tage jünger als Simon... das lief total gut, und konnte schwätzen wie ein Buch.... heute spricht sie zweiwortsätze (können wir nicht mal im Traum dran denken) und kann lauter Sachen wo ich mich frage: was hab ich falsch gemacht????
ich möchte hier nochmal betonen das WUNDERKIND von mir absolut nicht negativ gemeint ist. ich hätte selber gerne eins, obwohl, mir würde es schon reichen, wenn Simon zuverlässig durchschlafen würde...
25.09.2010 15:37
@sprechen
Tiziano spricht auch noch nicht!!
bzw. hab ich das Gefühl, dass er jetzt grad erst versucht Worte nachzusprechen.
aber so richtig sagt er nur Mama, Papa, Oma, Nonna (Oma auf italienisch), ja, nein
und seit gestern sagt er tre (ital. 3) er sagt aber "teeeeee"
also wenn er irgendwo runterspringen will z.B. denn zähl ich uno, due und er dast dann "teeeee" und springt
Tiziano spricht auch noch nicht!!
aber so richtig sagt er nur Mama, Papa, Oma, Nonna (Oma auf italienisch), ja, nein
also wenn er irgendwo runterspringen will z.B. denn zähl ich uno, due und er dast dann "teeeee" und springt
25.09.2010 15:58
Zitat von runico:
keiner hier?![]()
Maxi ist krank und schläft![]()
gute Besserung...
ich seh grad, einen schönen Mädchennamen habt ihr ausgesucht...
25.09.2010 15:59
Zitat von LadyItaly86:
@sprechen
Tiziano spricht auch noch nicht!!![]()
also wenn er irgendwo runterspringen will z.B. denn zähl ich uno, due und er dast dann "teeeee" und springt![]()
wie hast du das gemacht, das er springt? Simon traut sich nicht...
kann mir richtig vorstellen, wie er dann teeeee sagt und springt, mit bestimmt voll dem süßem grinsen im Gesicht
25.09.2010 16:04
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von runico:
keiner hier?![]()
gute Besserung...
ich seh grad, einen schönen Mädchennamen habt ihr ausgesucht...![]()
Danke... Den hatte ich aber schon mal im hibbelfread gepostet!
Geht es Deinen Männern besser?
25.09.2010 16:05
Zitat von runico:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von runico:
keiner hier?![]()
gute Besserung...
ich seh grad, einen schönen Mädchennamen habt ihr ausgesucht...![]()
Danke... Den hatte ich aber schon mal im hibbelfread gepostet!
Geht es Deinen Männern besser?
hast du? mein Gedächtnis ist grad sehr Siebförmig
ja danke, meine MÄnner sind alle wieder wohlauf
25.09.2010 16:07
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von LadyItaly86:
@sprechen
Tiziano spricht auch noch nicht!!![]()
also wenn er irgendwo runterspringen will z.B. denn zähl ich uno, due und er dast dann "teeeee" und springt![]()
wie hast du das gemacht, das er springt? Simon traut sich nicht...
kann mir richtig vorstellen, wie er dann teeeee sagt und springt, mit bestimmt voll dem süßem grinsen im Gesicht![]()
er springt nur an der Hand
oder bei dem Spielchen wenn er an 2 Händen läuft und wir ihn dann hochschleudern sollen da zählen wir dann auch 1,2 und er sagt 3
~
gute Besserung @Maxi
~
ich mach hier grad ein auf Küchenfee
Jonny ist mit Tiziano bei Oma
25.09.2010 16:13
Ich hätte auch so gerne ne "Oma"
Werde immer ganz neidisch!
Danke @Lady
Danke @Lady
25.09.2010 16:20
Zitat von runico:
Danke @Lady
also Tiziano hat zwar beide Omas und Opas, aber ich hab meine ganz früh verloren und bin auch immer ganz neidisch, wenn andere in meinem Alter noch so fitte Omis haben oder überhaupt. und manche haben ja sogar noch Uromas.
also mein Opa väterlicherseits ist schon gestorben, da war ich ca. 1 Jahr alt. er hat mich noch kennengelernt und es gibt en Foto von mir mit ihm. meine Oma väterlicherseits ist gestorben, da war ich ca. 5 oder 6 und mein Opa mütterlicherseits auch so um den dreh 5-6. und meine letzte Oma ist zwar erst 2008 verstorben, aber sie hatte schon einige Jahre Alzheimer und wusste schon seit 8 Jahren nichtmal mehr wer wir sind und so.
25.09.2010 16:34
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von runico:
Danke @Lady
also Tiziano hat zwar beide Omas und Opas, aber ich hab meine ganz früh verloren und bin auch immer ganz neidisch, wenn andere in meinem Alter noch so fitte Omis haben oder überhaupt. und manche haben ja sogar noch Uromas.
also mein Opa väterlicherseits ist schon gestorben, da war ich ca. 1 Jahr alt. er hat mich noch kennengelernt und es gibt en Foto von mir mit ihm. meine Oma väterlicherseits ist gestorben, da war ich ca. 5 oder 6 und mein Opa mütterlicherseits auch so um den dreh 5-6. und meine letzte Oma ist zwar erst 2008 verstorben, aber sie hatte schon einige Jahre Alzheimer und wusste schon seit 8 Jahren nichtmal mehr wer wir sind und so.![]()
Ich meinte auch eher ne Oma für Maxi! Meine Großeltern Väterlicherseits sind auch schon sehr lange tot!
Meine andere Oma lebt zwar noch, wir haben aber aus gutem Grunde keinen Kontakt mehr!
Der andere Opa ist vier Tage vor Maxis Geburt gestorben
Meine Eltern wohnen fast 600km weit weg!
Aber auch wenn Sie in der nähe wohnen würden, hat mir der Saarland Aufenthalt gezeigt, dass es nicht anders wäre als jetzt!
Gott, ich könnte Geschichten erzählen...
Mit meiner Schwiemu haben wir keinen Kontakt mehr (Worüber ich heilfroh bin, obwohl ich Ihr schon mehrmals gesagt habe, dass Ihr keiner den Enkel nehmen will... Das Interesse scheint aber nicht sehr groß zu sein)
Und der Schwiepa kommt so alle 4-6 Wochen 2h zu besuch!
-
-
-
-
Maxi schläft jetzt aber lang
25.09.2010 16:44
Zitat von 3.jori.kids:
sind alle eure Kiddies schon fleißig am schwätzen?
deprimiert ja voll... Simon kann auch einzelne Wörter, aber er sagt sie nicht. er sagt gar nix mehr, nur so blubberblubbwischiwaschigeschwätz....![]()
er versteht wirklich alles, aber er redet nix....... wie kann ich ihn denn dazu animieren? ich schwätz echt den ganzen Tag mit ihm, aber es kommt nix zurück....![]()
Ach Süße Fiona sagt nichts, außer "da" ... wirklich nichts anderes ... FIona spricht nur ihre eigene Sprache ... so "dingding däng däng" und "ning" und "nanana" und "tata" und sone Scherze ...
*
Aber mich beruhigt ja, dass sie wenigstens alles versteht
!
25.09.2010 16:49
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 3.jori.kids:
sind alle eure Kiddies schon fleißig am schwätzen?
deprimiert ja voll... Simon kann auch einzelne Wörter, aber er sagt sie nicht. er sagt gar nix mehr, nur so blubberblubbwischiwaschigeschwätz....![]()
er versteht wirklich alles, aber er redet nix....... wie kann ich ihn denn dazu animieren? ich schwätz echt den ganzen Tag mit ihm, aber es kommt nix zurück....![]()
Ach Süße Fiona sagt nichts, außer "da" ... wirklich nichts anderes ... FIona spricht nur ihre eigene Sprache ... so "dingding däng däng" und "ning" und "nanana" und "tata" und sone Scherze ...
*
Aber mich beruhigt ja, dass sie wenigstens alles versteht!
oh wie schön.... wirklich... das soll nicht blöd rüberkommen, aber ich bin jetzt grad sooooooooo arg beruhigt, das simon net der einzigste is, wo nicht schwätzt....
und ganz ehrlich: irgendwie ist die eigenen sprache auch sehr cool *find*
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt