Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
28.09.2010 20:22
@ nadi
ich hab mal geforscht wegen einem Mädchennamen der auch zu Rocco passen würde
.
( also laut liste )
zb :

* Carla
* Carlotta
* Elena
* Ella

* Gina
* Isabella

* Mariella
* Marisa

* Melina

* Stella

* Valentina

LadyItaly86
19417 Beiträge
28.09.2010 20:31
jaja, die Biss Bücher gehen runter wie Butter
zur Namensliste
mir gefallen
Ella
Stella
und
Valentina (Tiziano wäre fast ein Valentino geworden)
28.09.2010 20:50
Carla ist ein total schöner Name... zum Rocco dazu
würde auch gut geschrieben aussehen, wegen den C´s
LadyItaly86
19417 Beiträge
28.09.2010 20:56
mir schoss grad "Soraya" durch den Kopf.... find ich auch nett
oder "Sajana"
Blubbels
12298 Beiträge
28.09.2010 20:57
@moooment: schön, dass es deiner tante besser geht.

@alra: ich glaub die sind zu eng, hab sie eben nicht über ihre hände bekommen allerdings hat hannes schlauerweise auch die jacke zuerst angezogen und svea wurde dann so ungeduldig. ich versuchs morgen nochmal

@name: carlotta find ich gut, oder carolina...ähm, der stand aber nicht drauf oder?
28.09.2010 20:58
Zitat von LadyItaly86:

mir schoss grad "Soraya" durch den Kopf.... find ich auch nett
oder " Sajana "

dat hört sich an wie Margarine
LadyItaly86
19417 Beiträge
28.09.2010 21:00
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von LadyItaly86:

mir schoss grad "Soraya" durch den Kopf.... find ich auch nett
oder " Sajana "

dat hört sich an wie Margarine

findest du?!
eine Bekannte (und auch meine Hebi) heißt so ^^
Alra
6963 Beiträge
28.09.2010 21:04
@ bubbels
sonst mal nass machen und zeihen ..
wenns dann nicht klappt mach ich ihr neue
.
.
@ name
die tochter meine Großcousine ( wasn das dann von mir )
heißt soraya
und meine mama ist die einzige die den namen auspricht *motz
ich find den auch schön .. aber alle scheinen den "problematisch zu finden
.
@ jori
heute war ich bummeln
und da musst ich mal wieder an dich denken
weißt nich das ich dir damals die weißen Hosen mit fuß besorgt hab ? die gibbet immer noch ..... in rosa sogar
da dachte ich spontan ... hach komm ist ja bald weihnachten .. aber leider gab es die nicht in mini
aber ich bin weiter auf der pirsch
LadyItaly86
19417 Beiträge
28.09.2010 21:08
wie sagen denn die anderen, wenn nur deine Mama den Namen ganz ausspricht?! Soraya...... was kann man denn daraus machen?! Sori?! Raya???? ????
28.09.2010 21:13
Zitat von Alra:

@ bubbels
sonst mal nass machen und zeihen ..
wenns dann nicht klappt mach ich ihr neue
.
.
@ name
die tochter meine Großcousine ( wasn das dann von mir )
heißt soraya
und meine mama ist die einzige die den namen auspricht *motz
ich find den auch schön .. aber alle scheinen den "problematisch zu finden
.
@ jori
heute war ich bummeln
und da musst ich mal wieder an dich denken
weißt nich das ich dir damals die weißen Hosen mit fuß besorgt hab ? die gibbet immer noch ..... in rosa sogar
da dachte ich spontan ... hach komm ist ja bald weihnachten .. aber leider gab es die nicht in mini
aber ich bin weiter auf der pirsch

jaaaaaaaaaaaaaa, die hosen mit den Füßchen dran hab ich vor paar Tagen erst in den Händen gehabt, und an dich gedacht, weil ich mich gefreut hab, dass ich die dann nochmal anziehen kann... wie gesagt, hier gibts die nirgends
Nadi
5466 Beiträge
28.09.2010 21:26
ihr seid klasse *knutsch euch alle
Ich glaub lange wird die maus nicht mehr ohne namen bleiben
Da waren jetzt einige sehr schöne namen dabei
Mal gucken was der jörg dazu sagt..
So, muss erstmal doc house gucken
Alra
6963 Beiträge
28.09.2010 21:49
dr House werbepause
.
@ lady
die sagen die kleine oder das kind .. voll doof
Alra
6963 Beiträge
28.09.2010 21:50
@ jori
nah wer weiß .. ev lasst sich das christkind von mir ja was ins Öhr flüstern
( aber nebenbei .. die weißen find ich ja auch für ein Mädel super ! )
MamiDiana
11399 Beiträge
28.09.2010 21:52
Zitat von Alra:

also ich wollt nur mal bescheid geben das ich heute band 3 anfange
band 4 ist schon vorbestellt
.
@ bubbels
passen die Pulswärmer ?
@ mooment
schön zu lesen das Janick sich so gut macht .. und auch das es deiner tante besser geht
*weiter die daumen drück

Ich habe heute Band 4 angefangen und wenn ich nicht aufpasse habe ich das morgen Abend durch ... oh Mann ... es ist aber auch grad wieder spannend ...
Alra
6963 Beiträge
28.09.2010 21:54
@ diana
ich muss erst doc hpouse schauen und noch was häkeln was fertig muss und dann leg ich los
.
.
.
mal so nebenbei .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt