Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
01.10.2010 21:31
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Laufen Rocco

Ben-Erik macht seine Schuhe nie auf außer beim Autofahren, da ist es wohl langweilig. Schuhe an heißt rausgehen, da ist er ganz scharf drauf

Wegen dem Turnen, schon doof dass du da alleine standest. War das denn schon eine gewachsene Gruppe oder waren da alle neu? Ansonsten finde ich es schon doof von den Anderen wenn die so gar nicht auf neue zugehen. Ich würde wohl meinem Kind zuliebe nochmal gehen, wenn ich mich weiterhin unwohl fühle wohl nicht mehr... Ich hoffe für euch dass da nächste Woche ein paar nette dabei sind!

@ Versicherungen: ich muss meine glaub auch mal checken...

@ Namen: Ich dachte wir bekommen einen Maximilian, jetzt kommt mein Mann auf einmal damit dass das zweite auch einen Doppelnamen haben soll also weiterüberlegen

@ Valentin/a: find ich schön, mein Bruder heißt auch so und es ist kein "Allerweltsname"
Blubbels
12298 Beiträge
01.10.2010 21:39
Zitat von Nadi:

Danke Ihr lieben!
Bin auch echt froh dass es jetzt weiter geht!
Ich mein, tragen muss ich ihn so oder so- gerad wenn er dahin will wo ich nicht hinwill
.
Waren heut das erste mal beim Kinderturnen, da waren sicher 20 Kinder von 1-3, Rocco war der einzigste der nicht gelaufen ist... naja et kütt ja
Man, irgendwie hab ich echt Probleme auf Leute zuzugehen *glaub
Da waren ja auch die ganzen Mütter, haben sich halt zum größten Teil in 2-3 er Grüppchen unterhalten.. waren über ne std. da. dekt ihr ich hab mich mit irgendwem unterhalten?
Wobei die meisten Mütter auch ende 30 waren und ich mir mit meinen 27 Jahren echt jung vorkam
Naja, ich weiß nicht ob ich da nochmal hin soll...
.

@Blubbels: find es auch erstaunlich... wahnsinn was es neben der normalen Schulmedizin noch alles gibt. Blöd dass die Kassen das nicht zahlen.. vom Tapen bin ich ja auch restlos begeistert
Da hab ich auch noch ne Frage an Dich...
Ne Freundin hat wohl dieses Morbus Brechterev oder wie das heißt, also zu 100 % kann ihr das noch keiner sagen, weil das wohl erst in nem späteren Stadium richtig erkannt werden soll.
Naja, sie muss jetzt halt ganz viel sport machen und bekommt sehr starke schmerzmittel (diese Schmerzen kommen wohl in Schüben)
Sie hat die Hauptprobleme in der Hüfte- meinst Du Sie könnte auch getapet werden? Weil hab ihr von meinen "erfolgen" erzählt und sie war ganz neidisch... sie mag halt auch die starken schmerzmittel nicht so viel nehmen weil die so auf die nieren gehen.
.
@Mary: Ach... Ne.. mein Baby bleibt ohne Namen.
Valentina find ich pers. nicht so schön- Jörg würd ihn sicher sofort nehmen- er hatte schon bei Rocco Valentin so toll gefunden.
Carlotta find ich auch toll, steht jetzt auch auf meiner "liste" aber glaub den mag Jörg nicht.. hatte Charlotte schon vorgeschlagen und der wurd abgelehnt...
Aber irgendwie hat es bei mir auch noch bei keinem Namen so richtig "klick" gemacht

generell kann man alle gelenke mit einer tapeanlage unterstützen. morbus bechterew ist ja leider eine chronische erkrankung, kann also gut verstehen, dass sie diese schmwezmittel nicht immer nehmen will. ich denke sie sollte sich eine physiopraxis suchen, die kinesiotaping anbietet, dann kann man das versuchen. man muss immer aufgrund der symptome individuell entscheiden was man taped

ich freu mich immer noch, dass es bei dir so gut hilft
LadyItaly86
19419 Beiträge
02.10.2010 08:02
hey, cooler neuer Svea Ticker
Blubbels
12298 Beiträge
02.10.2010 08:26
Zitat von LadyItaly86:

danke
02.10.2010 11:43
Zitat von LadyItaly86:

stimmt, ganz nach meinem Geschmack
Blubbels
12298 Beiträge
02.10.2010 11:51
danke jori

mmeeeennnooooo, ich hab mir den daumen in der autotür geklemmt, das tut soooo weh erkältet bin ich auch, und das obwohl ich heut abend endlich mal wieder mit zu nem konzert von hannes könnte, die spielen bei uns in emden und wir haben nen babysitter
Carolin18
1459 Beiträge
02.10.2010 21:39
Juhu mädelz
hoff es geht euch allen gut !!!

@ Rocco : das ja supi freud mich für euch jetzt macht er alles unsicher hehe und ihr müsst flitzen
@ Blubbels : gute besserung das echt mies daumen aua und dann noch husten und schnupfen ne ne ne *dir ein heißen Zitronen tee rüber schieb* Gute besserung
@ all : heut war echt nen cooler Tag ich war wieder reiten mit ner freundin und ihrem Kerl meiner wollte nicht mit der kleine fands auch toll waren leider keine Kühe da weil er so Kuh geil ist wildschweine hat er auch schon gesehn beim bauern bei uns aber aufem Pferd das war ihn nicht ganz geheuer heute leider gibs keine bilder aber beim nächsten mal da gibs auch kleine ponys dann hol ich mir mal son kleinen für ben. Mein pferdchen war zwar nicht ganz so lieb aber lieber nen rupieges als son pferdchen was so träge ist und kaum ause puschen kommt war super lustig
sodele wünsch euch noch nen schönen abend mussmeine beine hoch legen glaub hab morgen muskelkarter

bis denn ma
03.10.2010 08:52
ich back jetzt ne Runde Pfannkuchen und geb jedem einem aus, und dazu gibts ne Portion Sonnenstrahlen

allen einen wunderschönen Sonntag
Carolin18
1459 Beiträge
03.10.2010 13:18
Zitat von 3.jori.kids:

ich back jetzt ne Runde Pfannkuchen und geb jedem einem aus, und dazu gibts ne Portion Sonnenstrahlen

Dankeschön da wird sich ben aber drüber freun der isst die gerne mit apfelmuse wünsch euch auch allen einen schöne sonnigen sonntag
Blubbels
12298 Beiträge
03.10.2010 13:22
Zitat von Carolin18:

Zitat von 3.jori.kids:

Dankeschön da wird sich ben aber drüber freun der isst die gerne mit apfelmuse wünsch euch auch allen einen schöne sonnigen sonntag

da schließ ich mich mal an, lecker
mir gehts heut auch wesentlich besser, danke caro, für deine genesungswünsche
und hier scheint auch die sonne, herrlich
03.10.2010 13:32
wo is denn eigentlich alra hin?
Blubbels
12298 Beiträge
03.10.2010 13:36
keine ahnung wieso? sie hat doch gestern noch geschrieben oder war es vorgestern?
03.10.2010 13:38
Zitat von Blubbels:

keine ahnung wieso? sie hat doch gestern noch geschrieben oder war es vorgestern?

ach so, les sie grad gar nicht mehr, dachte sie ist verreist oder so..
LadyItaly86
19419 Beiträge
03.10.2010 14:03
oh, nu hab ich doch tatsächlich das große Pfannkuchenessen versäumt
vllt. mach ich uns nachher auch welche ich ess sie am liebsten mit Apfelmus und Zimt+Zucker
Alra
6963 Beiträge
03.10.2010 18:16
hier*handheb
Jule krank ich krank *doof das
@ bubbels was macht der Finger ?
@ caro
reiten mag ich auch mal wieder..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt