MAI-BABIES-2009
30.09.2010 20:10
Zitat von Alra:
nachdem im sommer aufgefallen ist das ich ca 60 euro für Bücher ausgegeben habe und wir echt keinen Platz mehr haben
hab ich ne Bücherei karte bekommen ..
die biss bücher hätte ich mir im leben nicht gekauft .. aber so kann ich die ganz easy lesen und muss mir wegen dem geld nix einteilen
wenn ich die alle durch hab kämpf ich mich glaub ich mal durch Harry potter
du ziehst das ja konsequent durch
30.09.2010 20:18
nah sicher das *gg ...
ich weiß aber noch nicht was danach dran ist .. Rosamunde Pilcher ?
ich weiß aber noch nicht was danach dran ist .. Rosamunde Pilcher ?
30.09.2010 20:20
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Bianka79:
Sind bestimmt alle in Ihre Bücher vertieft![]()
das könnt sein
Ich hab den 4. Band gestern Abend fertig gelesen. Nun bin ich wieder bücherlos und habe kein Plan, was ich als nächstes lesen kann. So gut wie die letzten 4 wirds wohl nicht werden![]()
Von der selben Autorin?
http://www.amazon.de/Bis-die-Ewigkeit-Stephenie-Me yer/dp/3442375711/ref=pd_sim_b_2
http://www.amazon.de/gp/product/3551581908/ref=s9_ simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd _s=center-2&pf_rd_r=0GNBC5QWJV7JRSRR7A2T&p f_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112 8
30.09.2010 21:46
@Mary: Mensch.. Versicherungen sind echt nen Arschloch... Aber gut dass die das jetzt wohl doch übernehmen.
Hab ja auch ne Haftpflicht, muss man sein Kind da extra eintragen lassen, oder ist er so oder so mitversichert?
Hab mir da noch garkeinen Kopf drüber gemacht
.
@Biss: Also das 5. Buch hab ich auch gekauft, hab glaub ich 20 Seiten gelesen und seit dem stehts im Regal...
.
@uns: Rocco hat gestern abend seine ersten Schritte frei gemacht
Heute sind wir schon bei so 5-8 Schritten angekommen.. das ist sooo süß ♥♥ Er lacht dann immer voll und freut sich
Zur "Belohnung" waren wir heute erstmal Schuhe Shoppen
Rocco mochte das leider garnicht und hat im Laden voll den Aufstand gemacht... Naja.
Hab jetzt so Elefanten Lauflern Dinger- aber- voll blöd:
Mit Klettverschluss... Hatte mir da keine Gedanken drüber gemacht- aber Rocco macht sie jetzt immer auf
Hoffe dass er das bald langweilig findet..
Hab ja auch ne Haftpflicht, muss man sein Kind da extra eintragen lassen, oder ist er so oder so mitversichert?
Hab mir da noch garkeinen Kopf drüber gemacht
.
@Biss: Also das 5. Buch hab ich auch gekauft, hab glaub ich 20 Seiten gelesen und seit dem stehts im Regal...
.
@uns: Rocco hat gestern abend seine ersten Schritte frei gemacht
Heute sind wir schon bei so 5-8 Schritten angekommen.. das ist sooo süß ♥♥ Er lacht dann immer voll und freut sich
Zur "Belohnung" waren wir heute erstmal Schuhe Shoppen
Rocco mochte das leider garnicht und hat im Laden voll den Aufstand gemacht... Naja.
Hab jetzt so Elefanten Lauflern Dinger- aber- voll blöd:
Mit Klettverschluss... Hatte mir da keine Gedanken drüber gemacht- aber Rocco macht sie jetzt immer auf
Hoffe dass er das bald langweilig findet..
01.10.2010 12:00
freut mich, dass rocco nun anfängt zu laufen. ähm und keine angst, svea hat es nicht langweilig gefunden die schuhe aufzumachen
und bei schnürsenkeln geht das genauso gut
mache immer ne doppelschleife rein
wir waren heut morgen nochmal bei der osteopathin, weil svea wieder so nen blähbauch hat und nur alle 2-3 tage was in der windel. das fing mal wieder mit dem zahnen an, aber es geht nicht mehr weg. sie hat den magen-darm-trakt behandelt und gesagt, dass das durchaus mit dem zahnen zusammenhängen kann. fand ich interessant. nun als wir zu hause waren kam auch gleich der durchschlagende erfolg in die windel
hier regnets schon wieder...bäh. und ich hab svea nun ne winterjacke gekauft, weil es soo kalt ist...nochmal bäh *motz
@alra: die pulswärmer passen doch, lag an der jacke, die hannes ja schonb vorher angezogen hatte. DAAAAANKEEE NOCHMAL
und bei schnürsenkeln geht das genauso gut
mache immer ne doppelschleife rein
wir waren heut morgen nochmal bei der osteopathin, weil svea wieder so nen blähbauch hat und nur alle 2-3 tage was in der windel. das fing mal wieder mit dem zahnen an, aber es geht nicht mehr weg. sie hat den magen-darm-trakt behandelt und gesagt, dass das durchaus mit dem zahnen zusammenhängen kann. fand ich interessant. nun als wir zu hause waren kam auch gleich der durchschlagende erfolg in die windel
hier regnets schon wieder...bäh. und ich hab svea nun ne winterjacke gekauft, weil es soo kalt ist...nochmal bäh *motz
@alra: die pulswärmer passen doch, lag an der jacke, die hannes ja schonb vorher angezogen hatte. DAAAAANKEEE NOCHMAL
01.10.2010 12:10
@Nadi
das ist ja super, dass Rocco nun auch loslegt!!
ich würde sagen, das hat Rocco ganz schön motiviert, dass die anderen Kiddis beim Treffen schon laufen konnten
das ist ja super, dass Rocco nun auch loslegt!!
ich würde sagen, das hat Rocco ganz schön motiviert, dass die anderen Kiddis beim Treffen schon laufen konnten
01.10.2010 12:27
Roco go Rocco go
das freut mich ..bei deiner Pocke wird das nun auch mal zeit
du tatest mi voll leid
.
@ bubbels
nah das ist super
ich bin mal gespannt ob das mit der verdauung nun anhält
wie verstopfung kann von den Zähnen kommen ?
du tatest mi voll leid
.
@ bubbels
nah das ist super
01.10.2010 12:49
Zitat von Alra:
Roco go Rocco go
du tatest mi voll leid
.
@ bubbels
nah das ist super
also mir ist aufgefallen, dass svea immer wieder probleme mit dem stuhlgang hatte wenn sie zahnte, und ich weiß von anderen müttern, dass die kinder verstopfung hatten bei jedem zahn. ich hatte ihr das erzählt und dann sagte sie, das kann gut sein, beim zahnen werden die hirnnerven ja auch etwas strapaziert, einer der hirnnerven versorgt das verdauungssystem und dadurch kann der verdauungstrakt in mitleidenschaft gezogen werden. und ich hatte sie gefragt ob es sinn macht und einen grund gibt, warum svea immer zwischen halb zehn und zehn und oft nachts gegen 4 so unruhig ist....nun auch darauf gibt es eine antwort, es gibt eine organuhr (hat was mit den meridianen im körper zu tun), nun und gegen 10 arbeitet galle und leber und nachts um 4 die blase
ich will auch osteopathie lernen, menno....
01.10.2010 13:14
das ist ja interessant, dass das zahnen auch verstopfung auslösen kann. ich kenn es eher umgekehrt... also mit durchfall.
@rocco: hey das ist ja super duper ultra geil dass er die ersten schritte alleine macht! rocco ich bin volle lotte stolz auf dich und freu mich wie harry
sag mal nadi, was machen eure namen denn? ich persönlich find ja valentina total schön (so sollte fabi eigentlich heißen wenn er ein mädel geworden wäre) und carlotta find ich auch total super!
.
übrigens die huk hat sich nochmal gemeldet. sie zahlen 2/3 des schadens. das eine drittel muss sebastians vater selber tragen, da er ja eine "gewisse gefahr eingeht wenn er einen 1 jährigen auf dem arm hat" (o-ton huk")
@rocco: hey das ist ja super duper ultra geil dass er die ersten schritte alleine macht! rocco ich bin volle lotte stolz auf dich und freu mich wie harry
sag mal nadi, was machen eure namen denn? ich persönlich find ja valentina total schön (so sollte fabi eigentlich heißen wenn er ein mädel geworden wäre) und carlotta find ich auch total super! .
übrigens die huk hat sich nochmal gemeldet. sie zahlen 2/3 des schadens. das eine drittel muss sebastians vater selber tragen, da er ja eine "gewisse gefahr eingeht wenn er einen 1 jährigen auf dem arm hat" (o-ton huk")
01.10.2010 14:10
@ bubbels
wegen dieser Organuhr bekommt die Jule was für den magen ..
der Kia hat uns auch was von galle und co erzählt ..
wegen dieser Organuhr bekommt die Jule was für den magen ..
der Kia hat uns auch was von galle und co erzählt ..
01.10.2010 14:29
Zitat von mrs.mary1982:
das ist ja interessant, dass das zahnen auch verstopfung auslösen kann. ich kenn es eher umgekehrt... also mit durchfall.
@rocco: hey das ist ja super duper ultra geil dass er die ersten schritte alleine macht! rocco ich bin volle lotte stolz auf dich und freu mich wie harrysag mal nadi, was machen eure namen denn? ich persönlich find ja valentina total schön (so sollte fabi eigentlich heißen wenn er ein mädel geworden wäre) und carlotta find ich auch total super!
.
übrigens die huk hat sich nochmal gemeldet. sie zahlen 2/3 des schadens. das eine drittel muss sebastians vater selber tragen, da er ja eine " gewisse gefahr eingeht wenn er einen 1 jährigen auf dem arm hat" (o-ton huk")![]()
![]()
![]()
![]()
die sind ja gut @alra: finde ich toll, dass dein kinderarzt so fortschrittlich denkt
01.10.2010 14:35
Zitat von mrs.mary1982:
@rocco: hey das ist ja super duper ultra geil dass er die ersten schritte alleine macht! rocco ich bin volle lotte stolz auf dich und freu mich wie harrysag mal nadi, was machen eure namen denn? ich persönlich find ja valentina total schön (so sollte fabi eigentlich heißen wenn er ein mädel geworden wäre) und carlotta find ich auch total super!
.
übrigens die huk hat sich nochmal gemeldet. sie zahlen 2/3 des schadens. das eine drittel muss sebastians vater selber tragen, da er ja eine "gewisse gefahr eingeht wenn er einen 1 jährigen auf dem arm hat" (o-ton huk")![]()
![]()
![]()
![]()
steht auch auf meiner Namensliste (falls die jemals gebraucht wird)
01.10.2010 14:36
Danke Ihr lieben!
Bin auch echt froh dass es jetzt weiter geht!
Ich mein, tragen muss ich ihn so oder so- gerad wenn er dahin will wo ich nicht hinwill
.
Waren heut das erste mal beim Kinderturnen, da waren sicher 20 Kinder von 1-3, Rocco war der einzigste der nicht gelaufen ist... naja et kütt ja
Man, irgendwie hab ich echt Probleme auf Leute zuzugehen *glaub
Da waren ja auch die ganzen Mütter, haben sich halt zum größten Teil in 2-3 er Grüppchen unterhalten.. waren über ne std. da. dekt ihr ich hab mich mit irgendwem unterhalten?
Wobei die meisten Mütter auch ende 30 waren und ich mir mit meinen 27 Jahren echt jung vorkam
Naja, ich weiß nicht ob ich da nochmal hin soll...
.
@Blubbels: find es auch erstaunlich... wahnsinn was es neben der normalen Schulmedizin noch alles gibt. Blöd dass die Kassen das nicht zahlen.. vom Tapen bin ich ja auch restlos begeistert
Da hab ich auch noch ne Frage an Dich...
Ne Freundin hat wohl dieses Morbus Brechterev oder wie das heißt, also zu 100 % kann ihr das noch keiner sagen, weil das wohl erst in nem späteren Stadium richtig erkannt werden soll.
Naja, sie muss jetzt halt ganz viel sport machen und bekommt sehr starke schmerzmittel (diese Schmerzen kommen wohl in Schüben)
Sie hat die Hauptprobleme in der Hüfte- meinst Du Sie könnte auch getapet werden? Weil hab ihr von meinen "erfolgen" erzählt und sie war ganz neidisch... sie mag halt auch die starken schmerzmittel nicht so viel nehmen weil die so auf die nieren gehen.
.
@Mary: Ach... Ne.. mein Baby bleibt ohne Namen.
Valentina find ich pers. nicht so schön- Jörg würd ihn sicher sofort nehmen- er hatte schon bei Rocco Valentin so toll gefunden.
Carlotta find ich auch toll, steht jetzt auch auf meiner "liste" aber glaub den mag Jörg nicht.. hatte Charlotte schon vorgeschlagen und der wurd abgelehnt...
Aber irgendwie hat es bei mir auch noch bei keinem Namen so richtig "klick" gemacht
Bin auch echt froh dass es jetzt weiter geht!
Ich mein, tragen muss ich ihn so oder so- gerad wenn er dahin will wo ich nicht hinwill
.
Waren heut das erste mal beim Kinderturnen, da waren sicher 20 Kinder von 1-3, Rocco war der einzigste der nicht gelaufen ist... naja et kütt ja
Man, irgendwie hab ich echt Probleme auf Leute zuzugehen *glaub
Da waren ja auch die ganzen Mütter, haben sich halt zum größten Teil in 2-3 er Grüppchen unterhalten.. waren über ne std. da. dekt ihr ich hab mich mit irgendwem unterhalten?
Wobei die meisten Mütter auch ende 30 waren und ich mir mit meinen 27 Jahren echt jung vorkam
Naja, ich weiß nicht ob ich da nochmal hin soll...
.
@Blubbels: find es auch erstaunlich... wahnsinn was es neben der normalen Schulmedizin noch alles gibt. Blöd dass die Kassen das nicht zahlen.. vom Tapen bin ich ja auch restlos begeistert
Da hab ich auch noch ne Frage an Dich...
Ne Freundin hat wohl dieses Morbus Brechterev oder wie das heißt, also zu 100 % kann ihr das noch keiner sagen, weil das wohl erst in nem späteren Stadium richtig erkannt werden soll.
Naja, sie muss jetzt halt ganz viel sport machen und bekommt sehr starke schmerzmittel (diese Schmerzen kommen wohl in Schüben)
Sie hat die Hauptprobleme in der Hüfte- meinst Du Sie könnte auch getapet werden? Weil hab ihr von meinen "erfolgen" erzählt und sie war ganz neidisch... sie mag halt auch die starken schmerzmittel nicht so viel nehmen weil die so auf die nieren gehen.
.
@Mary: Ach... Ne.. mein Baby bleibt ohne Namen.
Valentina find ich pers. nicht so schön- Jörg würd ihn sicher sofort nehmen- er hatte schon bei Rocco Valentin so toll gefunden.
Carlotta find ich auch toll, steht jetzt auch auf meiner "liste" aber glaub den mag Jörg nicht.. hatte Charlotte schon vorgeschlagen und der wurd abgelehnt...
Aber irgendwie hat es bei mir auch noch bei keinem Namen so richtig "klick" gemacht
01.10.2010 14:38
Ach ja.. Versicherung.. na die sind ja blöde....
wusste nicht dass die sich da so anstellen!
Da fällt mir meine Frage von gestern ein:
Muss ich Rocco da mit eintragen lassen oder ist er automatisch mit versichert?
wusste nicht dass die sich da so anstellen!
Da fällt mir meine Frage von gestern ein:
Muss ich Rocco da mit eintragen lassen oder ist er automatisch mit versichert?
01.10.2010 19:21
Hello, bin auch mal wieder hier!
Versicherungen - yes - ich bin ja Versicherungstante! Also, @Nadi: Du musst mal in Deinen Unterlagen (Haftpflichtbedingungen) nachlesen, ob Du schon eine Familienhaftpflichtversicherung hast, oder nicht. Wenn es eine Familien-PH ist, dann sind die Kinder mitversichert, steht dann aber auch meist so in den Bedingungen. Anderenfalls musst Du da mal Bescheid geben. Übrigens - alles Gute zu den ersten Schritten!!!
Noch ein Tip bei Haftpflichtschäden, die von Kindern verursacht werden: Immer angeben, dass die Aufsichtspflicht verletzt wurde, ansonsten ist mit der Haftung meistens schwierig!
Klingt zwar blöd und man kommt sich dämlich vor - ist aber so!
So, lasst uns von was Schönem reden........ es ist WOCHENENDE!!!!
Versicherungen - yes - ich bin ja Versicherungstante! Also, @Nadi: Du musst mal in Deinen Unterlagen (Haftpflichtbedingungen) nachlesen, ob Du schon eine Familienhaftpflichtversicherung hast, oder nicht. Wenn es eine Familien-PH ist, dann sind die Kinder mitversichert, steht dann aber auch meist so in den Bedingungen. Anderenfalls musst Du da mal Bescheid geben. Übrigens - alles Gute zu den ersten Schritten!!!
Noch ein Tip bei Haftpflichtschäden, die von Kindern verursacht werden: Immer angeben, dass die Aufsichtspflicht verletzt wurde, ansonsten ist mit der Haftung meistens schwierig!
Klingt zwar blöd und man kommt sich dämlich vor - ist aber so!
So, lasst uns von was Schönem reden........ es ist WOCHENENDE!!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt