MAI-BABIES-2009
18.10.2010 21:27
hier hatte ich mal n Fred eröffnet...
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/suechtig-wie-kommt-man-davon-lo s?page=2
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/suechtig-wie-kommt-man-davon-lo s?page=2
19.10.2010 10:56
Hallo an alle
habe mich ein par Tage nicht blicken lassen... ich weiß......
aber hier war/ ist alles krank..... mir ging es echt bescheiden ... Nase zu, kaum Luft ( Asthma) ... um Jannik machte ich mir mehr sorgen, er hatte einen komischen Husten... habe den noch nie bei ihm gehört... da er kein Fieber hatte und auch keinen Schnupfen ( nur niesen) hab ich ihm hustenlöser gegeben... Montags hatte ich meinen Mann dann zum Vertretngskia geschickt, da unserer in Urlaub ist ( leider).. jedenfalls hat der Kia meinen Mann rund gemacht... wir brauchen keinen Hustenlöser, die Lunge sei frei... hat ihm Hustenstiller für Nachts verschrieben und nach Hause geschickt.... brv wie ich ja bin, hat Jannik nichts mehr zum Hustenlösen bekommen und nur abends den stiller damit er schlafen konnte.... hab ihn inhalieren lassen und fand alles mehr als komisch und hatte auch kein gutes Gefühl.... Montag abend pfiff er dann immer mal wieder von der Lunge her.... Dienstag bin ich dann zu meinem Hausarzt gefahren ..... jedenfalls klang er gar nicht so gut, also wieder hustenlöser und inhalationen mit Medis zur Erweiterung der Bronchien, abends weiterhin hustenstiller... Jannik geht es mitlwerweile wieder gut, kein brodeln kein pfeifen und nur noch wenih husten
.... Ich fühl mich immer noch ausgelutscht, Nase ist immer noch zu, riechen kann ich nichts und die Luft ist auch nicht das Beste.... bin wieder fleissig Kortsion am schlucken.... ich hoffe,daß der Rotz auch bald bei mir weg ist.....
Habe mal eine Frage.... zieht Ihr euren Mäusen hausschuhe an ???? oder habt ihr welche ?????? Mein Pap meint ich soll Jannik welche kaufen und anziehen da es auf ABS socken langsam zu kalt wird auf dem boden.....
Hoffe allen geht es soweit gut, habe jetzt nicht alles nachgelesen *zugeb*
habe mich ein par Tage nicht blicken lassen... ich weiß......
aber hier war/ ist alles krank..... mir ging es echt bescheiden ... Nase zu, kaum Luft ( Asthma) ... um Jannik machte ich mir mehr sorgen, er hatte einen komischen Husten... habe den noch nie bei ihm gehört... da er kein Fieber hatte und auch keinen Schnupfen ( nur niesen) hab ich ihm hustenlöser gegeben... Montags hatte ich meinen Mann dann zum Vertretngskia geschickt, da unserer in Urlaub ist ( leider).. jedenfalls hat der Kia meinen Mann rund gemacht... wir brauchen keinen Hustenlöser, die Lunge sei frei... hat ihm Hustenstiller für Nachts verschrieben und nach Hause geschickt.... brv wie ich ja bin, hat Jannik nichts mehr zum Hustenlösen bekommen und nur abends den stiller damit er schlafen konnte.... hab ihn inhalieren lassen und fand alles mehr als komisch und hatte auch kein gutes Gefühl.... Montag abend pfiff er dann immer mal wieder von der Lunge her.... Dienstag bin ich dann zu meinem Hausarzt gefahren ..... jedenfalls klang er gar nicht so gut, also wieder hustenlöser und inhalationen mit Medis zur Erweiterung der Bronchien, abends weiterhin hustenstiller... Jannik geht es mitlwerweile wieder gut, kein brodeln kein pfeifen und nur noch wenih husten
.... Ich fühl mich immer noch ausgelutscht, Nase ist immer noch zu, riechen kann ich nichts und die Luft ist auch nicht das Beste.... bin wieder fleissig Kortsion am schlucken.... ich hoffe,daß der Rotz auch bald bei mir weg ist..... Habe mal eine Frage.... zieht Ihr euren Mäusen hausschuhe an ???? oder habt ihr welche ?????? Mein Pap meint ich soll Jannik welche kaufen und anziehen da es auf ABS socken langsam zu kalt wird auf dem boden.....
Hoffe allen geht es soweit gut, habe jetzt nicht alles nachgelesen *zugeb*
19.10.2010 11:40
Oje, na da haste ja auch was durch. Drück die Daumen das der Rest auch noch verschwindet.
*
Luca trägt hier im Haus Hausschuhe. Ist mir sicherer, da er hier auch Treppen steigt und wir außerdem unten Fliesenboden haben. Die ABS-Socken bringen da nicht wirklich was.
*
Luca trägt hier im Haus Hausschuhe. Ist mir sicherer, da er hier auch Treppen steigt und wir außerdem unten Fliesenboden haben. Die ABS-Socken bringen da nicht wirklich was.
19.10.2010 11:40
Mag denn keiner mehr mit wichteln???
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/nikolauswic hteln-2010-der-maimamas-2009#comment-5316319
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/nikolauswic hteln-2010-der-maimamas-2009#comment-5316319
19.10.2010 12:02
Nächste Woche gibt es ab Donnerstag Schneehosen und Schneeanzüge bei Aldi Süd.
19.10.2010 13:07
nein, Simon hat keine Hausschuh... würd er eh nur ausziehen die ganze Zeit. Und ABS Socken hat er auch nicht die ganze Zeit an. Er muss gucken, das er vorsichtig läuft
er kennt mittlerweile schon die rutschigen Stellen
er kennt mittlerweile schon die rutschigen Stellen
19.10.2010 13:12
Tiziano hat auch keine Hausschuhe. "barfuß" bzw. auf Socken laufen ist auch viel gesünder. im Sommer lief er fast nur barfuß, dann mit Socken und nun, wo es doch langsam kälter wird zieh ich ihm noch n paar extra Socken an. nicht immer ABS aber auch mal.
19.10.2010 13:21
Rocco trägt meistens auch nur Socken/ Strumpfhose...
Wenn ich denk dass es zu kalt ist halt seine Lederschühchen.
Wenn ich denk dass es zu kalt ist halt seine Lederschühchen.
19.10.2010 13:23
@mooment: wünsch dir gute besserung und freu mich, dass jannik wieder fit ist
@hausschuhe: svea hat auch nur abs socken an, manchmal zieh ich ihr nen paar dünne söckchen drunter wenn es dolle kalt ist. sie ist auch immer barfuß gelaufen sonst, finde das für die füße besser
@hausschuhe: svea hat auch nur abs socken an, manchmal zieh ich ihr nen paar dünne söckchen drunter wenn es dolle kalt ist. sie ist auch immer barfuß gelaufen sonst, finde das für die füße besser
19.10.2010 13:34
nicht nur für die Füße sondern auch für die Motorik... es ist ja für´s Lernen viel besser Barfüßig, weil man ja viel mehr empfindet wie durch einen Schuh...
versteht ihr, wie ich es meine? drück mich manchmal doof aus
versteht ihr, wie ich es meine? drück mich manchmal doof aus
19.10.2010 13:40
ne ich weiß genau was du meinst
Schuhe trägt Tiziano auch nur draußen.
im Sommer ist er sogar draußen barfuß gelaufen, zumindest bei uns im Hof.
Schuhe trägt Tiziano auch nur draußen.
im Sommer ist er sogar draußen barfuß gelaufen, zumindest bei uns im Hof.
19.10.2010 13:44
svea ist auch draußen barfuß gelaufen, bei uns auf der einfahrt und auf der wiese/terasse und auch wenn wir woanders zu besuch waren. da hat sie wirklich nur schuhe getragen wenn wir einkaufen waren oder in der stadt
19.10.2010 13:50
also bei "fremden Dreck" sozusagen *lach*
so haben wir das auch gehandhabt
so haben wir das auch gehandhabt
19.10.2010 15:15
Luca trägt die Hausschuhe unten im EG, weil da auch die Hunde rumlaufen, und die nunmal ne Menge dreck mit rein schleppen...dannn müßte ich jeden Tag mindestens 3 Paar Sochen Waschen. Das ist so einfach einfacher für mich.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt