MAI-BABIES-2009
13.10.2010 13:14
das ist echt lächerlich
(böse Nadi, ich hätt so gern die Bombe platzen lassen
)
also ganz ehrlich:
hättest du dich hier angemeldet und hättest irgendwie sowas geschrieben, von wegen, dass du schonmal hier warst, es aber nicht so gut geklappt hat und ob man nicht nen Neustart versuchen könnte, DANN hätt ich dir wohl ne Chance gegeben.
aber so????
du willst uns wohl echt verarschen
aber wie du vllt. gemerkt hast, sind wir alles andere als blöd
(böse Nadi, ich hätt so gern die Bombe platzen lassen
) also ganz ehrlich:
hättest du dich hier angemeldet und hättest irgendwie sowas geschrieben, von wegen, dass du schonmal hier warst, es aber nicht so gut geklappt hat und ob man nicht nen Neustart versuchen könnte, DANN hätt ich dir wohl ne Chance gegeben.
aber so????
du willst uns wohl echt verarschen
aber wie du vllt. gemerkt hast, sind wir alles andere als blöd
13.10.2010 13:16
also mir is es egal was ihr mir da unterstellt. ich weis es besser und ich weis das ich noch nicht hier war. und werd mich bei euch auch nicht weiter verteidigen. den auf solche spinnerein und gezicke hab ich ganz sicher keine lust. dafür sind mir meine nerven und gedanken einfach zu schade.
13.10.2010 13:17
Bevor ich es wieder vergesse:
@Goldfisch: Hast Du schon die Schleich Tiere gekauft?
Beim Baby-markt.de gibts die günstiger als im Laden- gerad wenn man viele kauft kann man da ne Menge sparen
@Goldfisch: Hast Du schon die Schleich Tiere gekauft?
Beim Baby-markt.de gibts die günstiger als im Laden- gerad wenn man viele kauft kann man da ne Menge sparen
13.10.2010 13:18
Zitat von engel84:
also mir is es egal was ihr mir da unterstellt. ich weis es besser und ich weis das ich noch nicht hier war. und werd mich bei euch auch nicht weiter verteidigen. den auf solche spinnerein und gezicke hab ich ganz sicher keine lust. dafür sind mir meine nerven und gedanken einfach zu schade.
Du solltest Dir mal hilfe holen...
Wir haben keine Lust auf Lügen.
Also- alles gute und bis zum nächsten mal mit neuer Persönlichkeit!
13.10.2010 13:36
ach menno nadi,
ich hätt mir dieses spiel gern noch länger angeschaut
ich hätt mir dieses spiel gern noch länger angeschaut
13.10.2010 13:44
naja- irgendwann reicht es.....
Ist doch wahr...
Aber keine Angst- spätestens in nem Jahr gibts wieder ne Carmen aus Kärnten mit nem Raphael die die anderen nicht kennt
Ist doch wahr...
Aber keine Angst- spätestens in nem Jahr gibts wieder ne Carmen aus Kärnten mit nem Raphael die die anderen nicht kennt
13.10.2010 13:48
sag mal in kärnten müsste doch mittlerweile jede zweite carmen heißen und jeder junge aus dem jahr 2009 raphael andreas
zu schade dass ich deinen studi-vz namen nicht mehr weiß
zu schade dass ich deinen studi-vz namen nicht mehr weiß
13.10.2010 14:09
ha ha ha ich kann mir echt nicht viel merken, aber dein name ist mir grad wieder eingefallen
und ich hab dich auch schon gefunden
und ich hab dich auch schon gefunden
13.10.2010 14:19
Zitat von mrs.mary1982:
ha ha ha ich kann mir echt nicht viel merken, aber dein name ist mir grad wieder eingefallenund ich hab dich auch schon gefunden
![]()
13.10.2010 20:55
man als ich gesehen habe dass ich 70 Beiträge nachlesen muss hab ich schon so was geahnt
wieviel Zeit manche doch haben
sich so ein Sch.. einfallen zu lassen
wieviel Zeit manche doch haben
sich so ein Sch.. einfallen zu lassen
14.10.2010 07:58
Guten MOrgen ihr Lieben,
allen wünsch ich einfach nur einen schönen Tag
lasst euch nicht stressen, von gar nix
allen wünsch ich einfach nur einen schönen Tag
lasst euch nicht stressen, von gar nix
14.10.2010 09:20
danke Jori, ich wünsch dir auch einen wunderschönen guten Morgen
15.10.2010 11:44
ich muss einfach mal was los werden, finde das so furchtbar. am mittwoch kam eine mannschaftskameradin (17 jahre alt) ganz verheult zum training., wir wussten nicht was los ist, sie ist zu unserem trainer und hat ganz dolle geweint. er hat sich dann vor uns hingestellt und uns dann erzählt, das ihr vater sich vor ein paar stunden das leben genommen hat!! sie wollte zum training weil sie zu hause rausmusste, wir waren alle so geschockt und hatten tränen in den augen, haben aber dann vertsucht normal training zu machen. ich bin so geschockt, es tut mir so unendlich leid. vor ein paar wochen war er noch bei den spielen und hat zu gesehen, wie seine tochter spielt und sich mit mir über sein kaputtes knie unterhalten......es ist so furchbar
tut mir leid, dass ich das hier reinschreibe, aber ich musste das irgendwie grad mal loswerden
tut mir leid, dass ich das hier reinschreibe, aber ich musste das irgendwie grad mal loswerden
15.10.2010 11:52
oh, das muss schrecklich sein
das Mädchen tut mir sehr leid!!
ich frage mich dann immer: was kann so schlimm gewesen sein, dass man nicht mehr leben möchte?!
das Mädchen tut mir sehr leid!! ich frage mich dann immer: was kann so schlimm gewesen sein, dass man nicht mehr leben möchte?!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt