Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
15.10.2010 11:55
ja, das frag ich mich auch. ich weiß auch nicht ob er nen brief oder so hinterlassen hat. bei mein vz stand bei ihrem profil "ich verstehe es einfach nicht".... ich finde das einfach furchtbar
LadyItaly86
19419 Beiträge
15.10.2010 11:58
ja das ist es. und am schlimmsten ist, dass sich die Hinterbliebenen oft auch noch Vorwürfe machen
Blubbels
12298 Beiträge
15.10.2010 12:01
ja, wahrscheinlich macht man sich immer vorwürfe, egal ob man rausfindet warum er das getan hat oder nicht
Nadi
5466 Beiträge
15.10.2010 12:50
Wie Schrecklich
Man, aber ich könnte mich aufregen über solche Leute...
Die sind so feige und hinterlassen eine Familie die nicht mehr glücklich wird-
Ein guter Freund meines Vaters hat sich auch das Leben genommen-
2 Kinder damals 3 Monate & 2 Jahre alt
Die Mutter sitzt jetzt allein da und hat den Arsch voller Schulden...
Blubbels
12298 Beiträge
15.10.2010 12:53
Zitat von Nadi:

Wie Schrecklich

genau das ist der punkt, ich kann sowas nicht verstehen. schrecklich sowas
Moderator
9484 Beiträge
15.10.2010 18:24
Zitat von LadyItaly86:

hättest du dich hier angemeldet und hättest irgendwie sowas geschrieben, von wegen, dass du schonmal hier warst, es aber nicht so gut geklappt hat und ob man nicht nen Neustart versuchen könnte, DANN hätt ich dir wohl ne Chance gegeben.
aber so????
du willst uns wohl echt verarschen
aber wie du vllt. gemerkt hast, sind wir alles andere als blöd

Ja, ehrlich hätte sie sein sollen. Veräppelt werden möchten die Community-Mitglieder ja nun auch nicht. Ausserdem ist eine Neuanmeldung nach 2maliger Löschung erst mit 3monatiger Pause möglich( Forenregeln), daher muss ich den Account von engel84 sperren.
LadyItaly86
19419 Beiträge
15.10.2010 18:27
Zitat von Moderator:

Zitat von LadyItaly86:

hättest du dich hier angemeldet und hättest irgendwie sowas geschrieben, von wegen, dass du schonmal hier warst, es aber nicht so gut geklappt hat und ob man nicht nen Neustart versuchen könnte, DANN hätt ich dir wohl ne Chance gegeben.
aber so????
du willst uns wohl echt verarschen
aber wie du vllt. gemerkt hast, sind wir alles andere als blöd

Ja, ehrlich hätte sie sein sollen. Veräppelt werden möchten die Community-Mitglieder ja nun auch nicht. Ausserdem ist eine Neuanmeldung nach 2maliger Löschung erst mit 3monatiger Pause möglich( Forenregeln), daher muss ich den Account von engel84 sperren.

puuh.... und ich dachte schon, ich krieg jetzt voll einen auf den Deckel ^^
danke Markus, dass du dich drum kümmerst auf dich ist Verlass
Nadi
5466 Beiträge
15.10.2010 20:16
Danke
15.10.2010 20:42
Zitat von Blubbels:

Zitat von Nadi:

Wie Schrecklich

kompliziert wird es halt, wenn du an dem Punkt bist, wo du denkst, deine Familie ist ohne dich glücklicher.

wenn man depressiv ist, sind die Dinge im Kopf verquer....
Blubbels
12298 Beiträge
15.10.2010 20:45
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Nadi:

Wie Schrecklich

kompliziert wird es halt, wenn du an dem Punkt bist, wo du denkst, deine Familie ist ohne dich glücklicher.

wenn man depressiv ist, sind die Dinge im Kopf verquer....

ja das ist wohl so. ist sehr schwierig als außenstehender diese krankheit zu verstehen. denke das kann man gar nicht
Nadi
5466 Beiträge
15.10.2010 20:56
Da habt ihr wohl recht-
aber wie soll deine Partnerin und deine 2 Kinder die dich über alles lieben je glücklich werden?
Aber stimmt schon- das sind kranke Leute
15.10.2010 21:12
ich kann halt leider nur aus eigener Erfahrung sprechen... da laufen in deinem Kopf die Gedanken so verquer, das kann man gar nicht erklären. Es ist eine schlimme Krankheit.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
15.10.2010 21:30
am dienstag jährt sich der selbstmord unseres besten freundes zum ersten mal. er hat auch eine 3jährige tochter hinterlassen. die kleine sieht aus wie er. es ist soooo hart ihr ins gesicht zu sehen, dass kann keiner erklären.
er hat oft angedroht sich das leben zu nehmen. ich hab viel mit ihm geredet. leider hat es nicht viel gebracht. nach einem streit mit seiner frau und seinem vater hat er sich am 19.10.09 in einem schuppen erhängt.
15.10.2010 21:34
Zitat von mrs.mary1982:

am dienstag jährt sich der selbstmord unseres besten freundes zum ersten mal. er hat auch eine 3jährige tochter hinterlassen. die kleine sieht aus wie er. es ist soooo hart ihr ins gesicht zu sehen, dass kann keiner erklären.
er hat oft angedroht sich das leben zu nehmen. ich hab viel mit ihm geredet. leider hat es nicht viel gebracht. nach einem streit mit seiner frau und seinem vater hat er sich am 19.10.09 in einem schuppen erhängt.

da ist hart.... tut mir leid...

hm... wobei man sagt, das grade die, die oft von selbstmord reden, es eigentlich nicht tun, die die nix sagen, sind gefährdeter...

aber so ist das, diese Krankheit ist unberrechenbar, und leider oft tödlich.....

und für die Hinterbliebenen ein Kampf...
Kaede27
2109 Beiträge
15.10.2010 22:44
Oh Mann, da freu ich mich auf 16 neue Beiträge und dann sowas...
Das tut mir so leid!!!

Habe meinen Onkel auf eben diese Weise verloren, er hinterließ damals auch eine 2-jährige Tochter. Ich trage bis heute ein Foto von ihm bei mir, obwohl es schon 20 Jahre her ist!
Ich habe lange nach dem "Warum" gefragt (als ich älter war; ich habe erst später erfahren, dass es Suizid war - uns Kindern wurde damals gesagt, er hatte einen Unfall), aber keine Antwort bekommen

Furchtbar, traurig, nicht in Worte zu fassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt