MAI-BABIES-2009
16.10.2010 09:44
@mary und kaede: das ist furchtbar, das tut mir leid
ich wollte mit meinem beitrag sowas nicht lostreten, sorry, ich musste das einfach nur mal rauslassen
ich wollte mit meinem beitrag sowas nicht lostreten, sorry, ich musste das einfach nur mal rauslassen
16.10.2010 20:14
Ach Blubbels, du sollst dich doch dafür nicht entschuldigen!!!! Soweit kommt's noch!!!
*Drück dich*
*Drück dich*
17.10.2010 13:17
Oh nee, was´n hier los - nur traurige Themen?? Dachte gerade voller Elan, ich schau mal wieder vorbei, und es ist voll die depressive Stimmung.
Ich glaube, dieses Thema hat jeder schon mal im Frerundes-, Familien- oder Bekanntekreis mitbekommen, sowas ist echt immer schrecklich!
Ein Cousin von meinem Papa hat sich auch das Leben genommen und mein Papa hat sich damals Vorwürfe gemacht, weil er ihn ne Woche vorher noch gesehen hat und nix gemerkt hat. Aber wie soll mach sowas merken, wenn nicht mal die eigene Frau irgendwelche Anzeichen bemerkt hat?
Klärt mich mal jemand auf, wer Engel 84 ist oder war - oder beides? Habs irgendwie nicht gecheckt!
So, wir machen uns - wenn der Prinz denn mal wach wird - auf zur Kirmes im Nachbarort. Heute ist vielleicht die erste Rund auf dem Karussel fällig, falls er Lust hat!
17.10.2010 13:24
Ey Leute - sorry - nicht dass ihr denkt, ich hab ne Vollmeise!
Der erste Smily sollte eigentlich ganz ans Ende meines Beitrages - keine Ahnung, warum der ganz nach vorne gerutscht ist.
Boar - das ist mir jetzt echt grad total peinlich - sorry,sorry,sorry!!!!!!
Der erste Smily sollte eigentlich ganz ans Ende meines Beitrages - keine Ahnung, warum der ganz nach vorne gerutscht ist.
17.10.2010 13:47
hab mich schon gewundert mit dem smiley
aber das kann ja passieren.
das mit engel ist schon länger her, sie war schon 2 mal hier angemeldet und hat blödsinn gelabert, jedenfalls verkauft sie uns jedes mal für dumm und meldet sich unter anderem nick wieder an. ist aber etwas auffällig wenns ie jedes mal aus dem gleichen ort kommt, genauso heißt und nen sohn hat der auch immer gleich heißt
viel spaß auf der kirmes
wir waren gestern, fand es furchtbar, total laut und viel zu voll. svea war das viel zu viel und wir sind schnell wieder gegangen. beim kinderkarussel haben wir kurz überlegt, aber sie bleibt ja nicht sitzen, steht immer gerne auf und so, das war mir dann zu gefährlich
aber das kann ja passieren. das mit engel ist schon länger her, sie war schon 2 mal hier angemeldet und hat blödsinn gelabert, jedenfalls verkauft sie uns jedes mal für dumm und meldet sich unter anderem nick wieder an. ist aber etwas auffällig wenns ie jedes mal aus dem gleichen ort kommt, genauso heißt und nen sohn hat der auch immer gleich heißt
viel spaß auf der kirmes
wir waren gestern, fand es furchtbar, total laut und viel zu voll. svea war das viel zu viel und wir sind schnell wieder gegangen. beim kinderkarussel haben wir kurz überlegt, aber sie bleibt ja nicht sitzen, steht immer gerne auf und so, das war mir dann zu gefährlich
18.10.2010 13:32
wir waren im September auf der Kirmes (obwohl das bei uns Jahrmarkt heißt)
Mein Mann wollte da hin, ich denke dem Kleinen war das auch zuviel. Das Karusell haben wir uns dieses Jahr auch noch gespart. Alleine hätte ich ihn auch nicht fahren lassen können weil er aufstehen würde...
Wir waren jetzt aber schon 2 mal in so einem Indoorspielplatz. DAS gefällt ihm und macht schön müde
Mein Mann wollte da hin, ich denke dem Kleinen war das auch zuviel. Das Karusell haben wir uns dieses Jahr auch noch gespart. Alleine hätte ich ihn auch nicht fahren lassen können weil er aufstehen würde...
Wir waren jetzt aber schon 2 mal in so einem Indoorspielplatz. DAS gefällt ihm und macht schön müde
18.10.2010 13:37
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Nadi:
Wie Schrecklich![]()
Man, aber ich könnte mich aufregen über solche Leute...
Die sind so feige und hinterlassen eine Familie die nicht mehr glücklich wird-
Ein guter Freund meines Vaters hat sich auch das Leben genommen-
2 Kinder damals 3 Monate & 2 Jahre alt![]()
Die Mutter sitzt jetzt allein da und hat den Arsch voller Schulden...
genau das ist der punkt, ich kann sowas nicht verstehen. schrecklich sowas
kompliziert wird es halt, wenn du an dem Punkt bist, wo du denkst, deine Familie ist ohne dich glücklicher.
wenn man depressiv ist, sind die Dinge im Kopf verquer....
Und dann kann so etwas sehr schnell gehen......
18.10.2010 13:39
Zitat von CeddysMom:
Ey Leute - sorry - nicht dass ihr denkt, ich hab ne Vollmeise!
Gut, dass du mich grad drauf aufmerksam gemacht hast.....
18.10.2010 20:58
Wow, was geht denn hier ab?
Haben die Leute den nix besseres zu tun?
Man man man... Würde mir wünschen dass mir mal so langweilig ist
Wie gehts euch Ihr lieben? Wie geht es meinen Mitschwangeren?
Mir gehts so olala... Hab ne fette erkältung... Nehme Nachts Nasenspray... Hab so ein scheiß schlechtes Gewissen deswegen... Aber anders würde ich, glaub ich, ersticken! Tagsüber macht es mir nicht ganz so viel aus... Aber in der Nacht bekomme ich regelrecht Panik wenn die Nase so komplett zu ist
Hab eins für Kinder ab 2 Jahren und der FA hat auch gesagt dass es okay wäre Nachts... Aber trozdem
Bis jetzt wurde Maxi verschont... hoffentlich bleibt es so!
@blubbels
Tut mir leid das Du so was so hautnah miterleben mußt!
Ich kenne die Hintergründe nicht, deswegen werde ich mich jetzt hier auch nicht auslassen... Aber ich finde es wirklich sehr feige... Er hinterlässt seine Familie, die sich ewig fragen wird: "warum"
Ich finde das nicht fair... Für Ihn die einfachste Lösung, aber warum hat er nicht mal an seine Familie gedacht?
Aber wie gesagt, das ist die Meinung die ich mir, nur nach den gelesenen Informationen, gebildet habe!
Haben die Leute den nix besseres zu tun?
Man man man... Würde mir wünschen dass mir mal so langweilig ist
Wie gehts euch Ihr lieben? Wie geht es meinen Mitschwangeren?
Mir gehts so olala... Hab ne fette erkältung... Nehme Nachts Nasenspray... Hab so ein scheiß schlechtes Gewissen deswegen... Aber anders würde ich, glaub ich, ersticken! Tagsüber macht es mir nicht ganz so viel aus... Aber in der Nacht bekomme ich regelrecht Panik wenn die Nase so komplett zu ist
Hab eins für Kinder ab 2 Jahren und der FA hat auch gesagt dass es okay wäre Nachts... Aber trozdem
Bis jetzt wurde Maxi verschont... hoffentlich bleibt es so!
@blubbels
Tut mir leid das Du so was so hautnah miterleben mußt!
Ich kenne die Hintergründe nicht, deswegen werde ich mich jetzt hier auch nicht auslassen... Aber ich finde es wirklich sehr feige... Er hinterlässt seine Familie, die sich ewig fragen wird: "warum"
Ich finde das nicht fair... Für Ihn die einfachste Lösung, aber warum hat er nicht mal an seine Familie gedacht?
Aber wie gesagt, das ist die Meinung die ich mir, nur nach den gelesenen Informationen, gebildet habe!
18.10.2010 21:21
runico ich war bis vor kurzem Nasenspray-Junkie... mein FA hat gesagt, ein pumphub pro Seite, pro Tag sei vertret bar...
mach dir kein Sorgen und gute Besserung...
18.10.2010 21:24
Zitat von 4.jori.kids:
runico ich war bis vor kurzem Nasenspray-Junkie... mein FA hat gesagt, ein pumphub pro Seite, pro Tag sei vertret bar...
huhu, hab grad deinen neuen Namen entdeckt
schön
18.10.2010 21:24
Zitat von 4.jori.kids:
runicoi ch war bis vor kurzem Nasenspray-Junkie... mein FA hat gesagt, ein pumphub pro Seite, pro Tag sei vertret bar...
bin mal neugierig und frag wie du davon losgekommen bist. ich nehme nämlich auch jeden Abend vor dem Schlafen Nasentropfen
und das schon seit Jahren
18.10.2010 21:25
Zitat von 4.jori.kids:
Danke Dir!
Hast Du auch das Problem mit den anschwellenden Schleimhäuten? Ohne Schnupfen ist es ja halbwegs erträglich (Mama und Oma sind seid mehreren Jahrzehnten abhängig von Nasenspray)
Kann normal ganz gut damit leben, aber wenn ich Schnupfen habe, habe ich das Gefühl ich hätte mir Tampons in die Nasenlöcher gestopft
18.10.2010 21:27
Zitat von Indira:
Zitat von 4.jori.kids:
runicoi ch war bis vor kurzem Nasenspray-Junkie... mein FA hat gesagt, ein pumphub pro Seite, pro Tag sei vertret bar...
bin mal neugierig und frag wie du davon losgekommen bist. ich nehme nämlich auch jeden Abend vor dem Schlafen Nasentropfen![]()
und das schon seit Jahren![]()
Krass, Du auch?
Seit mir nicht böse, aber ich bin gerade so froh das ich nicht alleine mit dem Problem bin und Ihr mich verstehen könnt!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt