MAI-BABIES-2009
13.11.2012 13:54
super dass ihr ein rezept bekommen habt!
wir müssen auch demnächst zum kieferorthopäden. der zahnarzt will ne zweite meinung weil fabis unterkiefer zu weit vorne beißt... mal gucken was da rauskommt..
wir müssen auch demnächst zum kieferorthopäden. der zahnarzt will ne zweite meinung weil fabis unterkiefer zu weit vorne beißt... mal gucken was da rauskommt..
13.11.2012 14:57
Das ist ja prima goldfisch!
Bin auch gespannt was der logopäde sagt
Bin auch gespannt was der logopäde sagt
23.12.2012 08:44
An alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
24.01.2013 13:50
Zitat von M000ment:
*Staub wisch*
huhu keiner mehr daaaaaaa ?????
24.01.2013 13:51
Zitat von törtchen:
Zitat von M000ment:
*Staub wisch*
![]()
![]()
Es gibt Leben
24.01.2013 13:53
Zitat von M000ment:
Zitat von törtchen:
Zitat von M000ment:
*Staub wisch*
![]()
![]()
Es gibt Leben![]()
ja
aber hast recht, is ziemlich eingestaubt hier. Wie gehts euch?
24.01.2013 13:58
huhuu, ich bin auch noch da, und nein ich hatte vorgestern nicht geburtstag und nein ich bin nicht 4 geworden......aber trotzdem danke moooment
wie gehts euch allen?
wie gehts euch allen?
24.01.2013 14:01
Dann geb ich mal einen Zwischenbericht.....
Jannik geht seit dem 01.08.2012 in einen Integrativen Kindergarten, er bekommt dort Einzelstunden an Logopädie und Krankengymnastik. Seine sprache und sein Wortschatz haben sich super entwickelt
Er geht auch gerne in den Kindergarten, ist in jeder Gruppe gern gesehen und bei den Mädels steht er hoch im Kurs. Seine liebste Freundin ist Leonie.... da schwärmt er richtig von *ggg*
ich arbeite immer noch auf 50%, das reicht auch vollkommen aus. Mehr möchte ich auch nicht mehr arbeiten.Meinem Mann geht es soweit gut
Meinem Vater ( der bei uns mit im Haus wohnt) geht es zur Zeit nicht gut, er liegt seit 3 Wochen im Krankenhaus und es noch nicht absehbar wann sich das ändert bzw. ob sich etwas ändert und ob er nochmal Heim kann.... oder kommt......
Im moment ist es sehr belastent, haben unsere weitere Familienplanung auch erstmal komplett auf Eis gelegt......müssen erstmal schauen was die Zeit bringt....
Ich hoffe euch allen geht es soweit gut und auch euen Mäusen
Lg
Michaela
Jannik geht seit dem 01.08.2012 in einen Integrativen Kindergarten, er bekommt dort Einzelstunden an Logopädie und Krankengymnastik. Seine sprache und sein Wortschatz haben sich super entwickelt
Er geht auch gerne in den Kindergarten, ist in jeder Gruppe gern gesehen und bei den Mädels steht er hoch im Kurs. Seine liebste Freundin ist Leonie.... da schwärmt er richtig von *ggg* ich arbeite immer noch auf 50%, das reicht auch vollkommen aus. Mehr möchte ich auch nicht mehr arbeiten.Meinem Mann geht es soweit gut
Meinem Vater ( der bei uns mit im Haus wohnt) geht es zur Zeit nicht gut, er liegt seit 3 Wochen im Krankenhaus und es noch nicht absehbar wann sich das ändert bzw. ob sich etwas ändert und ob er nochmal Heim kann.... oder kommt......
Im moment ist es sehr belastent, haben unsere weitere Familienplanung auch erstmal komplett auf Eis gelegt......müssen erstmal schauen was die Zeit bringt....
Ich hoffe euch allen geht es soweit gut und auch euen Mäusen
Lg
Michaela
24.01.2013 14:02
Zitat von Blubbels:
huhuu, ich bin auch noch da, und nein ich hatte vorgestern nicht geburtstag und nein ich bin nicht 4 geworden......aber trotzdem danke moooment![]()
wie gehts euch allen?
*lol sorry habs zu spät gesehen, konnte es aber nicht mehr korrigieren.....
*Ásche auf meine Haupt*
24.01.2013 14:49
hey jannik hat sich ja toll entwickelt! das freut mich für euch!
24.01.2013 19:14
Zitat von M000ment:
ein wirklich schönes bild... wird einem warm ums herz... pass nur gut auf deinen papa auf....
ehemals jori...
25.01.2013 07:28
Hej Moment,
das tut mir Leid mit deinem Vater. Kann mir vorstellen, das die derzeitige Situation keine schöne ist
Ich hoffe er kommt irgendwie wieder auf die Beine. Dafür läuft es ja anscheinend richtig gut bei Jannik!
Tolle Bilder!
'
Hej Mrs.Mary,
hatte ich dir eigentlich zu eurem neuen Spatz Louis gratuliert?! Wahrscheinlich nicht:
.
'
Bei uns ist im Moment nicht viel los, bis auf dass ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen habe (leider nur mit 2,6) und nun keine Arbeit mehr habe. Im Moment verfall ich regelmäßig in depressive Phasen und bemitleide mich selbst wegen meiner Arbeitslosigkeit... Man fühlt sich wie eine Aussetzige... Ich würde einiges geben um zumindest für einen Monat bei meiner alten Firma zu arbeiten
.
Trotzdem habe ich auch noch etwas positives zu berichten: Wir haben uns einen Hund angeschafft, sie heißt Emma und ist 2 Jahre alt. Sie wurde mit weiteren Hunden wegen schlechter Tierhaltung beschlagnahmt und hat noch nicht allzu viel lernen dürfen. Was wusste nicht einmal welche Rasse sie ist, wir sind uns aber sicher, dass es ein Badino-Mischling ist. Sie hilft mir über den Tag hinweg nicht völlig bekloppt zu werden, wenn Fynn im Kiga ist
Fynn und Emma verstehen sich auch wunderbar
'
Fynn geht es auch super. Ich kann noch immer nicht fassen dass er bald 4 wird und überhaupt, er ist so verständnisvoll und man muss nicht alles dreimal erklären, bis er es versteht.
'
Fotos lade ich auch hoch, sobald ich rausgekriegt habe, wie ich die Handy-Bilder auf mein laptop kriege...
das tut mir Leid mit deinem Vater. Kann mir vorstellen, das die derzeitige Situation keine schöne ist
Ich hoffe er kommt irgendwie wieder auf die Beine. Dafür läuft es ja anscheinend richtig gut bei Jannik!
Tolle Bilder! '
Hej Mrs.Mary,
hatte ich dir eigentlich zu eurem neuen Spatz Louis gratuliert?! Wahrscheinlich nicht:
. '
Bei uns ist im Moment nicht viel los, bis auf dass ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen habe (leider nur mit 2,6) und nun keine Arbeit mehr habe. Im Moment verfall ich regelmäßig in depressive Phasen und bemitleide mich selbst wegen meiner Arbeitslosigkeit... Man fühlt sich wie eine Aussetzige... Ich würde einiges geben um zumindest für einen Monat bei meiner alten Firma zu arbeiten
. Trotzdem habe ich auch noch etwas positives zu berichten: Wir haben uns einen Hund angeschafft, sie heißt Emma und ist 2 Jahre alt. Sie wurde mit weiteren Hunden wegen schlechter Tierhaltung beschlagnahmt und hat noch nicht allzu viel lernen dürfen. Was wusste nicht einmal welche Rasse sie ist, wir sind uns aber sicher, dass es ein Badino-Mischling ist. Sie hilft mir über den Tag hinweg nicht völlig bekloppt zu werden, wenn Fynn im Kiga ist
Fynn und Emma verstehen sich auch wunderbar
'
Fynn geht es auch super. Ich kann noch immer nicht fassen dass er bald 4 wird und überhaupt, er ist so verständnisvoll und man muss nicht alles dreimal erklären, bis er es versteht.
'
Fotos lade ich auch hoch, sobald ich rausgekriegt habe, wie ich die Handy-Bilder auf mein laptop kriege...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt