MAI-BABIES-2009
02.10.2015 06:28
Juhu kurz Bescheid seit di darf ich kuscheln mit meiner kleinen motte

02.10.2015 11:16
Herzlichen Glückwunsch!
Gehts euch gut? Ging es beim dritten schneller mit dem Entbinden?
Gehts euch gut? Ging es beim dritten schneller mit dem Entbinden?
02.10.2015 19:57
Uns gehts gut bin auch nacher Geburt nach hause sofort...
Ja also dritte geburt geht schon schnell hab jetzt ne std gebraucht und 2press wehn und sie war da muss auch sagen da sie klein war
Motte heist Amy-Lou
Ja also dritte geburt geht schon schnell hab jetzt ne std gebraucht und 2press wehn und sie war da muss auch sagen da sie klein war

Motte heist Amy-Lou

02.10.2015 20:06
Ui, das ist echt flott
wie haben die beiden großen auf die Maus reagiert?
@mary: Wahnsinn wie weit du schon wieder bist

@mary: Wahnsinn wie weit du schon wieder bist

04.10.2015 16:30
Ich habs mir schlimmer vorgestelt
Der große findet die voll süss und toll und will immer aufen arm halten
Der kurze will immer aii machen oder auch festhalten kussi geben und das ganz ganz vorsichtig echt toll
Der große findet die voll süss und toll und will immer aufen arm halten
Der kurze will immer aii machen oder auch festhalten kussi geben und das ganz ganz vorsichtig echt toll

04.10.2015 17:02
das klingt gut, ich drücke euch die Daumen, dass es so weiter geht

05.10.2015 11:02
Caro: Alles Gute auch von mir zur Kleinen!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit!
mrs.marry: Puuuh, 18. Woche.. Gehts noch? Wieso vergeht die Zeit bei dir so schnell? Läuft es gut mit der Schwangerschaft? Und habt ihr bereits ein Outing?
Ich muss echt sagen, dass ich froh bin uns für ein 2. Kind entschieden zu haben. Fynn geht in seiner Rolle so dermaßen auf und ist mir mehr als oft eine absolute Hilfe, obwohl es gar nicht von ihm verlangt wird. Inzwischen agiert auch Emil mehr und die Beiden haben nun umso mehr Spaß miteinander.
Vorgestern war ich alleine mit den Kindern und Emil brüllte/meckerte/jammerte in einem Fort. Auf einmal war es ruhig. Emil war leise und ich schon einen riesen Schreck bekommen, dass irgendwas passiert ist. Da sehe ich, dass die Beiden friedlich im Wohnzimmer miteinander spielen. Fynn hatte ihn unter seine Fittiche (schreibt man das so?) genommen, damit ich in Ruhe weiterkochen konnte.
Nur Fynns Bitte, dass Emil ja bei ihm im Zimmer mitschlafen kann, mussten wir erstmal ablehnen. Über kurz oder lang wird es aber darauf hinauslaufen denke ich
mrs.marry: Puuuh, 18. Woche.. Gehts noch? Wieso vergeht die Zeit bei dir so schnell? Läuft es gut mit der Schwangerschaft? Und habt ihr bereits ein Outing?
Ich muss echt sagen, dass ich froh bin uns für ein 2. Kind entschieden zu haben. Fynn geht in seiner Rolle so dermaßen auf und ist mir mehr als oft eine absolute Hilfe, obwohl es gar nicht von ihm verlangt wird. Inzwischen agiert auch Emil mehr und die Beiden haben nun umso mehr Spaß miteinander.
Vorgestern war ich alleine mit den Kindern und Emil brüllte/meckerte/jammerte in einem Fort. Auf einmal war es ruhig. Emil war leise und ich schon einen riesen Schreck bekommen, dass irgendwas passiert ist. Da sehe ich, dass die Beiden friedlich im Wohnzimmer miteinander spielen. Fynn hatte ihn unter seine Fittiche (schreibt man das so?) genommen, damit ich in Ruhe weiterkochen konnte.

Nur Fynns Bitte, dass Emil ja bei ihm im Zimmer mitschlafen kann, mussten wir erstmal ablehnen. Über kurz oder lang wird es aber darauf hinauslaufen denke ich

05.10.2015 11:25
Zitat von Lealein:
Caro: Alles Gute auch von mir zur Kleinen!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Vorgestern war ich alleine mit den Kindern und Emil brüllte/meckerte/jammerte in einem Fort. Auf einmal war es ruhig. Emil war leise und ich schon einen riesen Schreck bekommen, dass irgendwas passiert ist. Da sehe ich, dass die Beiden friedlich im Wohnzimmer miteinander spielen. Fynn hatte ihn unter seine Fittiche (schreibt man das so?) genommen, damit ich in Ruhe weiterkochen konnte.![]()
Nur Fynns Bitte, dass Emil ja bei ihm im Zimmer mitschlafen kann, mussten wir erstmal ablehnen. Über kurz oder lang wird es aber darauf hinauslaufen denke ich![]()
Das Klingon super Leah

Wie läuft denn bei unseren Mai "Babys" so in der Schule? Seid ihr alle zufrieden?
05.10.2015 11:49
Das hört sich super an Caro! Ich hoff es bleibt so!
Lea, dein Fynn ist da echt goldig
Unsere zwei wollen auch immer zusammen schlafen, aber die Erfahrung zeigt, dass sie da mehr quatsch machen wie was anderes. Fabian klaut Louis dann immer den Schnuller und versteckt ihn. Oder er macht ihm angst.
Fabian an sich treibt mich im Moment in den Wahnsinn. Er hat nur Quatsch im Kopf und probiert alles aus. Heut morgen erst hat er seinen Keks an der Scheibe vom heißen Schwedenofen geröstet. Er wollte mal prbieren wie es schmeckt, wenn der Keks warm ist
Louis ist mitten in der Bockphase. Sobald es nicht nach seinem Kopf geht kreischt er schlimmer als jedes Mädchen und haut sämtliche Türen zu... aaaargs.
Mir gehts recht gut. Die Übelkeit ist vorbei und nun kann ich wieder essen worauf ich Lust habe. Outing haben wir noch keins. Aber spätestens nach der Feindiagnostik Ende Oktober wissen wirs
Fabian gefällts recht gut in der Schule. Und das obwohl er die Ersten Ermahnungen bekommen hat. Er kann (wie ich es bereits erwartet habe) nicht aufhören immer dazwischen zu reden und quatsch zu machen. Nur mit den Hausaufgaben hat ers überhaupt nicht.
Was mich begeistert ist die bilinguale Klasse, in die er geht. Immer öfter bringt er englische Wörter mit heim. Ganz goldig wenn er früh jetzt immer good morning boys and girls sagt
Lea, dein Fynn ist da echt goldig

Fabian an sich treibt mich im Moment in den Wahnsinn. Er hat nur Quatsch im Kopf und probiert alles aus. Heut morgen erst hat er seinen Keks an der Scheibe vom heißen Schwedenofen geröstet. Er wollte mal prbieren wie es schmeckt, wenn der Keks warm ist

Louis ist mitten in der Bockphase. Sobald es nicht nach seinem Kopf geht kreischt er schlimmer als jedes Mädchen und haut sämtliche Türen zu... aaaargs.
Mir gehts recht gut. Die Übelkeit ist vorbei und nun kann ich wieder essen worauf ich Lust habe. Outing haben wir noch keins. Aber spätestens nach der Feindiagnostik Ende Oktober wissen wirs

Fabian gefällts recht gut in der Schule. Und das obwohl er die Ersten Ermahnungen bekommen hat. Er kann (wie ich es bereits erwartet habe) nicht aufhören immer dazwischen zu reden und quatsch zu machen. Nur mit den Hausaufgaben hat ers überhaupt nicht.
Was mich begeistert ist die bilinguale Klasse, in die er geht. Immer öfter bringt er englische Wörter mit heim. Ganz goldig wenn er früh jetzt immer good morning boys and girls sagt

05.10.2015 11:54
Bei uns ist ja heute erst der 11. Schultag
Deshalb sind wir noch nicht so weit.
Bisher gefällt es ihm. Noch ist kaum was neues für ihn dabei. Kennt er alles aus der Vorschule oder der Frühförderung
Bisher steckt Ben es gut weg, dreimal die Woche erst um 15:45 und zwei mal um 13:25 heim kommt
05.10.2015 12:00
Zitat von Indira:
Bei uns ist ja heute erst der 11. Schultag
Deshalb sind wir noch nicht so weit.
Bisher gefällt es ihm. Noch ist kaum was neues für ihn dabei. Kennt er alles aus der Vorschule oder der Frühförderung
Bisher steckt Ben es gut weg, dreimal die Woche erst um 15:45 und zwei mal um 13:25 heim kommt
Tse Tse Tse, einfach kopieren

Freut mich, dass es gut klappt. Wie lange braucht denn der Bus?
05.10.2015 12:01
Zitat von mrs.mary1982:
Das hört sich super an Caro! Ich hoff es bleibt so!
Lea, dein Fynn ist da echt goldigUnsere zwei wollen auch immer zusammen schlafen, aber die Erfahrung zeigt, dass sie da mehr quatsch machen wie was anderes. Fabian klaut Louis dann immer den Schnuller und versteckt ihn. Oder er macht ihm angst.
![]()
Fabian an sich treibt mich im Moment in den Wahnsinn. Er hat nur Quatsch im Kopf und probiert alles aus. Heut morgen erst hat er seinen Keks an der Scheibe vom heißen Schwedenofen geröstet. Er wollte mal prbieren wie es schmeckt, wenn der Keks warm ist![]()
Mir gehts recht gut. Die Übelkeit ist vorbei und nun kann ich wieder essen worauf ich Lust habe. Outing haben wir noch keins. Aber spätestens nach der Feindiagnostik Ende Oktober wissen wirs![]()
Was mich begeistert ist die bilinguale Klasse, in die er geht. Immer öfter bringt er englische Wörter mit heim. Ganz goldig wenn er früh jetzt immer good morning boys and girls sagt![]()

- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt