Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Caromaus459
905 Beiträge
28.03.2015 09:17
Juhu naaa wie gehts euch sooo.... z
27.06.2015 09:34

Hallo alle zusammen

Ich habe sehr lange nichts mehr von uns hören lassen....( Asche auf mein Haupt), mittlerweile geht es uns besser.
Mein Vater ist letztes Jahr ( im Urlaub) an Krebs erkrankt, er ist auf dem Wege der Besserung.
Letztes Jahr hatte ich vier Anaphylaktische Schocks auf Antibiotika,das hat nun die Folge,dass ich in meinem Beruf nicht mehr arbeiten kann und solange krank geschrieben bin,bis die Berufsgenossenschaft eine Entscheidung fällt. ( Bei einer Kollegin mit dem selben Problem hat die BG zwei Jahre gebraucht.)
letzte Woche hatten wir Janniks Verabschiedung in der Kita, ich hab Rotz und Wasser geheult....
Nun beginnt im August ein neuer Abschnitt,die Grundschule.... Da Jannik noch Auffälligkeiten in seiner Sprache hat, wird er eine Förderschule mit dem Schwerpunkt "Sprache"besuchen.
Wie geht es Euch und euren Mäusen ????
Lg
Michaela
Blubbels
12298 Beiträge
29.06.2015 07:42
Hallo moooment,schönes Foto die Schultüten sind fast größer als die Kinder freut Jannik sich auf die Schule?
Schön, dass es deinem Vater besser geht, eine schmeiß Krankheit.
Vier anaphylaktische Schocks? Das klingt ja schlimm. Was machst du denn beruflich? Wahnsinn wie lange so ne Entscheidung dauern kann

Uns geht's ganz gut, Sva ist schon ganz aufgeregt wegen der Schule. Sie muss sich noch länger gedulden, haben erst am 5.9 Einschulung.
Vor der Kiga Verabschiedung graust mir auch etwas, das wird sicher komisch. Aber immerhin geht Janosch ja nun auch nochmal drei Jahre
Ich hab gestern die Schultüte gebastelt, ich hoffe Svea freut sich.
01.07.2015 20:38
Zitat von Blubbels:

Hallo moooment,schönes Foto die Schultüten sind fast größer als die Kinder freut Jannik sich auf die Schule?
Schön, dass es deinem Vater besser geht, eine schmeiß Krankheit.
Vier anaphylaktische Schocks? Das klingt ja schlimm. Was machst du denn beruflich? Wahnsinn wie lange so ne Entscheidung dauern kann

Uns geht's ganz gut, Sva ist schon ganz aufgeregt wegen der Schule. Sie muss sich noch länger gedulden, haben erst am 5.9 Einschulung.
Vor der Kiga Verabschiedung graust mir auch etwas, das wird sicher komisch. Aber immerhin geht Janosch ja nun auch nochmal drei Jahre
Ich hab gestern die Schultüte gebastelt, ich hoffe Svea freut sich.

Hallo bubbels,
Jannik freut sich schon sehr auf die Schule, am liebsten kann es morgen schon los gehen
Ich bin Examinierte Krankenschwester und da ich schon eine Weile Zuhause bin, fällt mir auch langsam die Decke auf dem Kopf.
Svea freut sich sicherlich über die Schultüte. Jannik hat im Supermarkt eine Minion-Schultüte gesehen und am liebsten hätte er die gerne. Das mache ich aber nicht,immerhin hat er sich den Dino gewünscht
Kim-in-memory
207 Beiträge
03.09.2015 00:27
Hallo ihr lieben.....

Nun bin ich nach so langer zeit mal wieder hier
Ein paar wenige kennen mich ja noch.
Ja und warum habe ich den Weg hierher gefunden?

Nach über 6 Jahren nachdem kim von mir gegangen ist......
Bin ich nun in der 4 SSW schwanger

Wollte ich nur mal so in den raum werfen

Lg
Jessy
Caromaus459
905 Beiträge
03.09.2015 09:05
Ohh jessy das ist ja toll da frei ich mich ffür euch
Drück euch ganz fest die daumen das alles gut wird
Blubbels
12298 Beiträge
03.09.2015 09:19
Zitat von Kim-in-memory:

Hallo ihr lieben.....

Nun bin ich nach so langer zeit mal wieder hier
Ein paar wenige kennen mich ja noch.
Ja und warum habe ich den Weg hierher gefunden?

Nach über 6 Jahren nachdem kim von mir gegangen ist......
Bin ich nun in der 4 SSW schwanger

Wollte ich nur mal so in den raum werfen

Lg
Jessy

Hallo, das sind aber tolle Nachrichten ich freu mich sehr für dich und drücke alle Daumen die ich hab, dass alles gut verläuft
LadyItaly86
19356 Beiträge
03.09.2015 12:12
auch ich freue mich sehr über diese tolle Nachricht und wünsche dir alles Gute!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.09.2015 13:04
Jessy ich freu mich soo sehr für dich und wünsch dir alles Glück dieser Welt!
Halt uns bitte auf dem laufenden!

Ich bin ungeplant mit dem dritten Zwerg schwanger.
Caromaus459
905 Beiträge
03.09.2015 15:14
unverhofft kommt oft ne mary wünsch dir auch alles gute
Ich mag nid mehr die kleine tritt mir immer rechts unter den rippen bogen und ahhh so dol druck nach unten schon...und ich hab noch immer keinen namen wird zeit
Kim-in-memory
207 Beiträge
04.09.2015 20:16
Hach ja..... hier war es mal wieder unverhofft kommt oft
Und so wie es aussieht, wird es wieder ein mai baby.
Ob dies allerdings ein gutes oder schlechtes omen ist weiß ich nicht.
Ich versuche momentan nicht an die alten erlebnisse zu denken, sondern konzentriere mich voll und ganz auf den neuen Bauchbewohner.
Am 18.9 habe ich wieder einen fa termin, da erfahre ich dann auch den eventuellen entbindungstermin etc.
Ich bete drum das diesesmal alles gut geht. Ich freue mich auf jeden fall wieder hier zu sein
Blubbels
12298 Beiträge
04.09.2015 21:15
Das ist eine gute Einstellung

@caro: Ui, schon Endspurt

Wie läufts bei den Schulkindern? Wir sind morgen dran
Caromaus459
905 Beiträge
05.09.2015 10:46
Jaaa endlich mag auch nid mehr

Schulkinder jaaaa meiner mag die Hausaufgaben nid und es gibt immer szress damit er sie macht aso macht euch auf was gefasst
Lealein
10293 Beiträge
05.09.2015 11:31
Oooh Jessy, ich gratuliere dir vom ganzen Herzen! Ich finde es toll, dass du dich meldest! Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen, dass dein Bauchbewohner sich prächtig entwickelt und es euch schon bald das Leben bereichert!

Mrs. Marry, dir natürlich auch Glückwunsch zum unerwarteten Babyglück weiß Fabian schon Bescheid?

Caro, bald ist überstanden!

Schule läuft gut. Sportunterricht war am Besten sagt er.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
05.09.2015 12:12
Ja die Jungs wissen es schon. Fabi is alles andere als begeistert. Louis spielt dass er auch ein Baby im Bauch hat.

Diesmal geht alles gut jessy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt