MAI-BABIES-2009
25.01.2009 11:43
Ohne Handy könnte ich schon leben,
meist hab ich es ja eh nur um zu phonen wenn etwas ist und durch die Flat die ich hab kann ich mit meinem Mann umsonst simsen ist ganz praktisch
meist hab ich es ja eh nur um zu phonen wenn etwas ist und durch die Flat die ich hab kann ich mit meinem Mann umsonst simsen ist ganz praktisch
25.01.2009 11:43
naja sms schreiben auf der arbeit ist schon immer ganz schön
vor allem sorgt es für abwechselung wenn man den ganzen tag vorm pc sitzt
hab grad babyklamotteninventur gemacht... hihi ... ich glaub ich brauch noch a paar sachen....
vor allem sorgt es für abwechselung wenn man den ganzen tag vorm pc sitzt
hab grad babyklamotteninventur gemacht... hihi ... ich glaub ich brauch noch a paar sachen....
25.01.2009 11:45
Ich hatte auch ewig kein Mobilphone, doch mein Mann hat mir dann mal eines 07 gekauft.
Ich brauchs fast garnicht und habe auch nur Karten drin, meine zweite überhaupt bis jetzt, nach fast 2 Jahren.
Es ist nur zur Sicherheit für mich, falls mal was sein sollte und ich allein in der Prärie feststecken sollte, oder mit den Kindern was ist.
Telefonieren war sowieso noch nie mein Ding.
Ich brauchs fast garnicht und habe auch nur Karten drin, meine zweite überhaupt bis jetzt, nach fast 2 Jahren.
Es ist nur zur Sicherheit für mich, falls mal was sein sollte und ich allein in der Prärie feststecken sollte, oder mit den Kindern was ist.
Telefonieren war sowieso noch nie mein Ding.
25.01.2009 11:45
*löl
@ mary ..
ich glaube das denkt man immer ...
ich bin auch total unsciher ob ich alles hab oder ob noch was fehlt .. dafür bin ich mir sicher das ich an andresn tellen zu viel hab und im grunde gar nihct waschen müsst ..
zb hab ich nicht einen strampler .. alles was in den kleinen größen ist sind schon " richtige sachen " ..
*schultern zuckt ..
@ mary ..
ich glaube das denkt man immer ...
ich bin auch total unsciher ob ich alles hab oder ob noch was fehlt .. dafür bin ich mir sicher das ich an andresn tellen zu viel hab und im grunde gar nihct waschen müsst ..
zb hab ich nicht einen strampler .. alles was in den kleinen größen ist sind schon " richtige sachen " ..
*schultern zuckt ..
25.01.2009 11:47
in 50/56 hab ich nur strampler, aber in 62/68 hab ich ganz süüße cargohosen mit passenden t-shirts bzw langarmshirts.
sieht megamäßig süß aus!
ich würd ja gern noch was kaufen, aber mein mann spielt da glaub ich net mit
... wenn dann müsst ich heimlich zum einkaufen *lach*
sieht megamäßig süß aus! ich würd ja gern noch was kaufen, aber mein mann spielt da glaub ich net mit
... wenn dann müsst ich heimlich zum einkaufen *lach*
25.01.2009 11:56
ich find auch spannend ob s wirklich n mädchen wird ..
wenn nicht dann bekomm ich n problem .. ich hab NIX was ich auch einem jungen an zeihen könnte ...
wenn nicht dann bekomm ich n problem .. ich hab NIX was ich auch einem jungen an zeihen könnte ...
25.01.2009 13:04
Ich hoffe bei mir sehr dass es eines wird!! Ansonten darf ich mir bestimmt was anhören, wenn der bub älter ist und fotos von seinem ersten lebensjahr sieht in dem er ausschließlich rosa tragen durfte
25.01.2009 14:07
ich kenn mittlerweile schon 2 fälle, wo anstatt ein mädchen ein junge rausgeschlüpft kam
ne bekannte von mir musste dann das kinderzimmer umstreichen und musste neu einkaufen - die hatte nämlich schon alles in rosa besorgt *lach*
ne bekannte von mir musste dann das kinderzimmer umstreichen und musste neu einkaufen - die hatte nämlich schon alles in rosa besorgt *lach*
25.01.2009 14:20
jo so in der art seh ich das bei uns dann auch ..
zwar legen wir wert das kinderzimmer und alle größeren sachen für beides passen würde ..
aber was kleidung angeht haben wir bisher ja alles geschenkt bekommen oder zu einem super preis ..
und das sind nur mädchen sachen die vor rosa und klitzer gar nicht wissen wohin ..
nah daumen drücken ..
zwar legen wir wert das kinderzimmer und alle größeren sachen für beides passen würde ..
aber was kleidung angeht haben wir bisher ja alles geschenkt bekommen oder zu einem super preis ..
und das sind nur mädchen sachen die vor rosa und klitzer gar nicht wissen wohin ..
nah daumen drücken ..
25.01.2009 14:22
Na vielleicht ist es dann ganz gut das wir es noch nicht wissen
obwohl ich doch so neugierig bin. wir bekommen nächste woche wahrscheinlich ganz viel gebarauchte sachen von nem kollegenm meines mannes. die wussten auch nicht was es wird und somit sind die sachen wohl eher neutral. bis jetzt war ich ich ganz stark und hab noch nix selber gekauft. aber da ich vorhin bemerkt hab das ich auch bald nen uhu bin, sollten wir uns vielleicht doch mal drum kümmern
obwohl ich doch so neugierig bin. wir bekommen nächste woche wahrscheinlich ganz viel gebarauchte sachen von nem kollegenm meines mannes. die wussten auch nicht was es wird und somit sind die sachen wohl eher neutral. bis jetzt war ich ich ganz stark und hab noch nix selber gekauft. aber da ich vorhin bemerkt hab das ich auch bald nen uhu bin, sollten wir uns vielleicht doch mal drum kümmern
25.01.2009 14:27
denk ich auch ,, vor allem weil man die letzten wochen bestimmt keine lust mehr hat sich drum zu kümmern ..
und bei uns ja eh ev dann der umzug auch an steht ..
UND es kann ja imemr sein das das ein oder andre würmchen sich schon eher meldet ..
ich für meinen teil hab geplant ab mitte märz nicht mehr zu weit weg zu fahren .. und keine karten mehr für konzerte oder sonst was zu kaufen ..
also ende Februar wird der letzte besuch bei meinen Eltern ohne Kind
und bei uns ja eh ev dann der umzug auch an steht ..
UND es kann ja imemr sein das das ein oder andre würmchen sich schon eher meldet ..
ich für meinen teil hab geplant ab mitte märz nicht mehr zu weit weg zu fahren .. und keine karten mehr für konzerte oder sonst was zu kaufen ..
also ende Februar wird der letzte besuch bei meinen Eltern ohne Kind
25.01.2009 14:27
unglaublich, ich seh meinen ticker
ich bin begeistert...sorry, musste mal raus
ich bin begeistert...sorry, musste mal raus
25.01.2009 14:31
ich bin ja ab märz zu hause *Freu* da werd ich mich erstmal drüber machen und das kinderzimmer dekorieren. danach werden alle klamotten nochmal durchwaschen... wäscht man babysachen mit oder ohne weichspüler?
und dann mach ich mich an die theoretische gartenplanung. zu unserer wohnung gehört ein garten, der 8 jahre nicht bewirtschaftet wurde. also muß das ein oder andere raus und dann müssen wir überlegen wo wir was hinmachen wollen. gott sei dank ist mein schwiegerpapa leidenschaftlicher hobby-gärtner
und dann mach ich mich an die theoretische gartenplanung. zu unserer wohnung gehört ein garten, der 8 jahre nicht bewirtschaftet wurde. also muß das ein oder andere raus und dann müssen wir überlegen wo wir was hinmachen wollen. gott sei dank ist mein schwiegerpapa leidenschaftlicher hobby-gärtner
25.01.2009 15:16
ich mein man wäscht ohne weichspüler ...
so wenig künstlich wie möglich ... ich bin ja eh mal gesapnnt was das für eine arbeit ist die mini sachen alle auf zu hängen und so ..
ihr habt einen garten ? .. oh mann da bin ich nun aber schwer neidisch ..
in meiner ersten wohung hatte ich über 600 qm .. das war so toll
so wenig künstlich wie möglich ... ich bin ja eh mal gesapnnt was das für eine arbeit ist die mini sachen alle auf zu hängen und so ..
ihr habt einen garten ? .. oh mann da bin ich nun aber schwer neidisch ..
in meiner ersten wohung hatte ich über 600 qm .. das war so toll
25.01.2009 15:23
ich hab jetzt auch schon ganz oft gelesen, dass man die Babysachen ohne Weichspüler waschen sollte..... ich hab dann mal meine Mama gefragt wie sie das bei mir gemacht hat, und sie hat gesagt sie hat meine Sachen nicht anders als andere Sachen gewaschen - also mit Weichspüler!! Ich denke ich werde auch etwas Weichspüler benutzen!!
mal was anderes:
Jori, ich hab heute nacht von dir geträumt!!
du standst beim Bäcker vor mir und hattest deine kleine Tochter an der Hand (ich weiß, du hast zwei Jungs und dein Würmchen soll wohl auch ein Junge werden, aber ich kann ja nix für meinen Traum ^^)
auf jeden Fall habt ihr euch über einen Disney Film unterhalten den es garnicht gibt, ich glaube es war "Pocahontas Teil 3"
ich ich hab ganz viel rosa und Glitzer gesehen.... gaaanz merkwürdig!!
wollts mal erzählt haben
mal was anderes:
Jori, ich hab heute nacht von dir geträumt!!
du standst beim Bäcker vor mir und hattest deine kleine Tochter an der Hand (ich weiß, du hast zwei Jungs und dein Würmchen soll wohl auch ein Junge werden, aber ich kann ja nix für meinen Traum ^^)
auf jeden Fall habt ihr euch über einen Disney Film unterhalten den es garnicht gibt, ich glaube es war "Pocahontas Teil 3"
ich ich hab ganz viel rosa und Glitzer gesehen.... gaaanz merkwürdig!!
wollts mal erzählt haben
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt