MAI-BABIES-2009
26.01.2009 12:33
Zitat von sternchen8400:
habt ihr das auch ab und zu das ihr nicht schlafen könnt? ich war heute um halb 4 munter und bin um 4 uhr aufgestanden
Ich schlafe seit ich ss bin schlechter. Aber in manchen Nächten geht gar nix. Bin heute auch kurz nach vier aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
Hab dann noch ein bisschen gedöst. Muss ja den ganzen Tag arbeiten.
Ach ja und länger als 2 Std. kann ich am Stück eh nicht mehr schlafen. Ich muss dauernd aufs Klo.
26.01.2009 12:42
Zitat von Indira:ja das klo laufen kenn ich auch nur zu gut.gg und durchschlafen geht bei mir auch nicht mehr seid der ss
Zitat von sternchen8400:
habt ihr das auch ab und zu das ihr nicht schlafen könnt? ich war heute um halb 4 munter und bin um 4 uhr aufgestanden
Ich schlafe seit ich ss bin schlechter. Aber in manchen Nächten geht gar nix. Bin heute auch kurz nach vier aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
Hab dann noch ein bisschen gedöst. Muss ja den ganzen Tag arbeiten.
Ach ja und länger als 2 Std. kann ich am Stück eh nicht mehr schlafen. Ich muss dauernd aufs Klo.
26.01.2009 13:06
Hab auch seit beginn der schwangerschaft sehr starke rückenschmerzen, war am freitag mal wieder zur osteopathie. jetzt ist es zumindest teilweise ganz gut. in 3 wochen fange ich einen wassergymnastik kurs für schwangere an, mal sehen wie das dann so wird.
schlafen kann ich auchnicht gut., muss mich ständig umdrehen, weil mir sonst alles weh tut, außerdem muss ich jetzt mittlerweile mindestens 4 mal aufs klo...na ja, ist ja alles nicht mehr so lang
schlafen kann ich auchnicht gut., muss mich ständig umdrehen, weil mir sonst alles weh tut, außerdem muss ich jetzt mittlerweile mindestens 4 mal aufs klo...na ja, ist ja alles nicht mehr so lang
26.01.2009 13:12
Bin ich froh, dass die Schmerzen anschienend normal sind! Ich hab schon geheult weil ich nimmer konnt hab!
Ich lass mich jetzt von der Heilpraktkerin behandeln, und siehe da, es wird schomn langsam besser!
Ich hab dafür jetzt seit gestern geschwollene Mandel, mal sehen was die Heilpraktikerin dazu sagt!?
Bin aber glücklich dass das Wetter so schön ist, und ich heut abend nach der Arbeit mal spazieren gehen kann! freu mich schon total drauf!
Ich lass mich jetzt von der Heilpraktkerin behandeln, und siehe da, es wird schomn langsam besser!
Ich hab dafür jetzt seit gestern geschwollene Mandel, mal sehen was die Heilpraktikerin dazu sagt!?
Bin aber glücklich dass das Wetter so schön ist, und ich heut abend nach der Arbeit mal spazieren gehen kann! freu mich schon total drauf!
26.01.2009 13:14
ach gott, ist das schön zu lesen, dass ich nicht alleine bin mit dem nicht richtig schlafen können und 10000000 x auf´s klo rennen inner nacht, sich kaum wenden können, weil man sich fühlt wie so ne 90-jährige omi.
*puh*
@ jori: was ist denn mit dir los? mach vorsichtig, geh ins KH, ohweia, mit umkippen sollte man nicht spassen
aber glückwunsch, dass ihr euch doch auf einen namen einigen konntet.
bei uns funktioniert das mit der einigung immernoch nicht
mädels, ich wünsche euch einen tollen start in die neue woche, mit genauso viel sonnenschein wie bei uns momentan
@ ??? zwei waren es jedenfalls: GLÜCKWUNSCH zum neuen Auto!!!!!
und wir haben jetzt seit diesem WE unseren mietvertrag für eine neue wohnung unterschrieben. nun heißt es packen, packen, packen.....
*puh*
@ jori: was ist denn mit dir los? mach vorsichtig, geh ins KH, ohweia, mit umkippen sollte man nicht spassen
aber glückwunsch, dass ihr euch doch auf einen namen einigen konntet.
bei uns funktioniert das mit der einigung immernoch nicht
mädels, ich wünsche euch einen tollen start in die neue woche, mit genauso viel sonnenschein wie bei uns momentan
@ ??? zwei waren es jedenfalls: GLÜCKWUNSCH zum neuen Auto!!!!!
und wir haben jetzt seit diesem WE unseren mietvertrag für eine neue wohnung unterschrieben. nun heißt es packen, packen, packen.....
26.01.2009 13:18
@nicole: ich brauch doch deswegen nicht ins kh? oder? bin ja nur umgekippt. und mein mann war ja da... hab danach noch blutdruck gemessen, der war 95 zu 59 und puls lag bei 72. das ist doch okay, oder? kenn mich da gar nicht so aus, aber jetzt gehts ja wieder einigermaßen bei mir.... hab noch n kaffee getrunken und sitz immer noch auf dem sofa...
26.01.2009 13:18
jeeps kam an ..
bist du denn viel im hohlkreuz ? ..
meine hebi meinte immer wenn man lange stehen muss ein bein auf einen hocker oder bordstein oder sos tellen ..d ann wird man wieder gerade im rücken ..
und wenns sos chlimm istd ann geh um her auch wenn der doof schaut ..
zur not krankschreiben
bist du denn viel im hohlkreuz ? ..
meine hebi meinte immer wenn man lange stehen muss ein bein auf einen hocker oder bordstein oder sos tellen ..d ann wird man wieder gerade im rücken ..
und wenns sos chlimm istd ann geh um her auch wenn der doof schaut ..
zur not krankschreiben
26.01.2009 13:19
ps: @nicole: da bist wirklich nicht allein, mit nachts 1000 mal auf s klo rennen...
26.01.2009 13:42
Klorennen!?
Kenn ich auch!
Dauernd, und vor allem nachts!!!!
Kenn ich auch!
Dauernd, und vor allem nachts!!!!
26.01.2009 13:50
Zitat von jori:
@nicole: ich brauch doch deswegen nicht ins kh? oder? bin ja nur umgekippt. und mein mann war ja da... hab danach noch blutdruck gemessen, der war 95 zu 59 und puls lag bei 72. das ist doch okay, oder? kenn mich da gar nicht so aus, aber jetzt gehts ja wieder einigermaßen bei mir.... hab noch n kaffee getrunken und sitz immer noch auf dem sofa...
ich will dir ja keine angst machen, aber beim umkippen muss ich immer an schwangerschaftsvergiftung denken ( ich hab das einfach zu oft und in jeden buch gelesen
) trink cola, kaffee oder redbull.......wäre schlimm, wenn dir das mal passiert und keiner deiner männer zu hause ist und dir kaltes wasser ins gesicht schubsen kann
26.01.2009 13:54
also was das schlafen angeht, kann ich mich nicht beschweren!!
ich schlaf wie ein Stein!! hab vor der SS vorzugsweise auf dem Bauch geschlafen, das war schon ne Umstellung das denn sein zu lassen...... aber seit ein paar Wochen werd ich manchmal nachts wach und lieg komischer weise auf dem Bauch wie kann das sein?? der is doch schon so dick!! ich dreh mich denn zwar wieder um aber das kam auch schon öffters als einmal in einer Nacht vor
mit nachts aufs Klo rennen ist bei mir erst so seit 2-3 Wochen richtig schlimm geworden...... am meißten ärgert es mich wenn ich nur eine Stunde bevor mein Wecker klingelt mal muss..... das is denn zu lange um schon wach zu bleiben und zu kurz um nochmal einzuschlafen
ich schlaf wie ein Stein!! hab vor der SS vorzugsweise auf dem Bauch geschlafen, das war schon ne Umstellung das denn sein zu lassen...... aber seit ein paar Wochen werd ich manchmal nachts wach und lieg komischer weise auf dem Bauch wie kann das sein?? der is doch schon so dick!! ich dreh mich denn zwar wieder um aber das kam auch schon öffters als einmal in einer Nacht vor
mit nachts aufs Klo rennen ist bei mir erst so seit 2-3 Wochen richtig schlimm geworden...... am meißten ärgert es mich wenn ich nur eine Stunde bevor mein Wecker klingelt mal muss..... das is denn zu lange um schon wach zu bleiben und zu kurz um nochmal einzuschlafen
26.01.2009 14:15
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von jori:
ich will dir ja keine angst machen, aber beim umkippen muss ich immer an schwangerschaftsvergiftung denken ( ich hab das einfach zu oft und in jeden buch gelesen)
trink cola, kaffee oder redbull.......wäre schlimm, wenn dir das mal passiert und keiner deiner männer zu hause ist und dir kaltes wasser ins gesicht schubsen kann![]()
ich beobachte das jetzt mal... mit schwangerschaftsvergiftung kenn ich mich jetzt gar nicht aus, aber hat man da nicht zu hohen blutdruck? also mir geht es jetzt auf jeden fall besser.... aber das mein kleiner das so lustig gefunden hat, irritiert mich ja schon
ja, gott sei dank, war mein mann da.... weil das war schon blöd. ich hab ihm was erzählt und mit mal haut´s mich um. mir ging es aber wirklich gut vorher... also so wie jetzt eigentlich...
ist das noch niemandem von euch passiert?
26.01.2009 14:19
Zitat von jori:
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von jori:
ich will dir ja keine angst machen, aber beim umkippen muss ich immer an schwangerschaftsvergiftung denken ( ich hab das einfach zu oft und in jeden buch gelesen)
trink cola, kaffee oder redbull.......wäre schlimm, wenn dir das mal passiert und keiner deiner männer zu hause ist und dir kaltes wasser ins gesicht schubsen kann![]()
ich beobachte das jetzt mal... mit schwangerschaftsvergiftung kenn ich mich jetzt gar nicht aus, aber hat man da nicht zu hohen blutdruck? also mir geht es jetzt auf jeden fall besser.... aber das mein kleiner das so lustig gefunden hat, irritiert mich ja schon![]()
![]()
ja, gott sei dank, war mein mann da.... weil das war schon blöd. ich hab ihm was erzählt und mit mal haut´s mich um. mir ging es aber wirklich gut vorher... also so wie jetzt eigentlich...
ist das noch niemandem von euch passiert?
also ich hatte das bis jetzt nur einmal (fast) morgens im bus!! mir wurde auf einmal voll schwarz vor augen.... hab denn ein mädchen gefragt ob ich mich auf ihren platz setzten darf weil mir nicht gut ist..... sie is dann für mich aufgestanden.... da kam ich mir schon ein bisschen blöd vor!! aber besser als im übervollen bus mal eben umzukippen!!
26.01.2009 14:36
Zitat von mrs.mary1982:
@schlafen: ................oft wach ich so um drei auf und bin topfit. so auf sieben werd ich dann wieder müd.
Hihi, das kenn ich auch sehr gut, doch dann wenn ich endlich schlafen könnte, muß ich sowieso aufstehen.............
26.01.2009 14:38
wenn ich nun icht ganz doof bin dann müssten deine werte ziemlich niedrig gewesen sein ..
mal umkippen ist noch nihctd ie welt ..solltest aber auf jeden fall den doc informieren ..
dann bricht ja für ne sec der kreislauf zusammen und du und baby werden nicht mehr richtig versorgt ..
das zb auch etwas was wohl passieren kannw enn wir auf dem rücken leigen ( und das baby schon so groß ist und ungünstig liegt ) dann wird die hauptschlagader im bauch abgedrückt ..
dann wird einem übel .. oder im schlimmsten fall kann man das bewustesein verlieren ..
fein aufpassen jori ..
mal umkippen ist noch nihctd ie welt ..solltest aber auf jeden fall den doc informieren ..
dann bricht ja für ne sec der kreislauf zusammen und du und baby werden nicht mehr richtig versorgt ..
das zb auch etwas was wohl passieren kannw enn wir auf dem rücken leigen ( und das baby schon so groß ist und ungünstig liegt ) dann wird die hauptschlagader im bauch abgedrückt ..
dann wird einem übel .. oder im schlimmsten fall kann man das bewustesein verlieren ..
fein aufpassen jori ..
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt