Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
25.01.2009 15:54
Huhu Ihr Lieben....
So da bin ich dann auch mal kurz
Wer hatte sich denn gemeldet wegen den handynummern? Weil dann würd ich demjenigen meine handynummer auch mal per pn schicken und bräuchte dann auch die gegen nr damit ich auch schreiben kann wenn es losgehen sollte

Ansonsten war bei mir alles okay, bis auf die Tatsache das ich versucht habe heute ohne Vomex-Zäpfchen auszukommen und promt bin ich gerade spucken gegangen. *hmpf*

Na ja ich habe jedenfalls keine hoffnung mehr das ich nochmal ne vomex freie zeit während der Schwangerschaft habe
NoraSao
737 Beiträge
25.01.2009 15:57
Weiß jemand was neues von MamaDiana???

LadyItaly86
19420 Beiträge
25.01.2009 15:58
Zitat von Nightfly2908:
Huhu Ihr Lieben....
Wer hatte sich denn gemeldet wegen den handynummern? Weil dann würd ich demjenigen meine handynummer auch mal per pn schicken und bräuchte dann auch die gegen nr damit ich auch schreiben kann wenn es losgehen sollte

Ansonsten war bei mir alles okay, bis auf die Tatsache das ich versucht habe heute ohne Vomex-Zäpfchen auszukommen und promt bin ich gerade spucken gegangen. *hmpf*

Na ja ich habe jedenfalls keine hoffnung mehr das ich nochmal ne vomex freie zeit während der Schwangerschaft habe

alra und milka sammeln die nummern!!
25.01.2009 16:14
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Nightfly2908:
Huhu Ihr Lieben....

alra und milka sammeln die nummern!!

Ah okay dann werd ich den beiden nachher mal meine handynr schicken Damit ich auch in der Liste bin. Dankööööö
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.01.2009 16:53
arme nighty! du musst immer noch brechen? das ist gar nicht schön! ich leider derzeit unter fressattacken ... ich bin schlimmer als jeder hecksler (weiß net wie man das richtig schreibt).

ich hätte halt die babysachen mit sensitiv-weichspüler gewaschen ... damit sie auch gut riechen

jup wir haben nen schönen garten mit dabei. aber da steckt noch megaviel arbeit drin.. die hagebuttensträucher müssen raus, ein toter apfelbaum muß dran glauben...
Alra
6963 Beiträge
25.01.2009 16:54
ich hatte ja zu beginnd er ssw gar keine problme mit übelkeit .. aber nun wrd mir immer übel wenn die kleine sich dreht ..
und wenn ich denk das wir noch nicht mal bei eine, 4 des gewichtes sind ..
ui ui .. das kann sehr lustig werden ..
Alra
6963 Beiträge
25.01.2009 16:56
@ nightfly . wasn mit akupunktur oder so gegen die übelkeit ? ..
( keine ahung obs das gibt .. )

ja son garten macht immer viel arbeit ud kostet geld ..
aber ich hab das immer genossen .. und hoffe das wir an der näschten wohung auch einen haben oder wenigsten nen großen balkon
Indira
13683 Beiträge
25.01.2009 17:00
Wir haben auch ein Haus mit Garten. Gerade für Kinder finde ich das ideal.
Unserer ist zwas nur so 200m² aber dafür nicht so viel Arbeit.
Außerdem schließt sich direkt an unser Grundstück ein Spielplatz an. Ich kann da von Küche und Balkon draufschauen
25.01.2009 20:09
Zitat von LadyItaly86:
ich hab jetzt auch schon ganz oft gelesen, dass man die Babysachen ohne Weichspüler waschen sollte..... ich hab dann mal meine Mama gefragt wie sie das bei mir gemacht hat, und sie hat gesagt sie hat meine Sachen nicht anders als andere Sachen gewaschen - also mit Weichspüler!! Ich denke ich werde auch etwas Weichspüler benutzen!!

mal was anderes:
Jori, ich hab heute nacht von dir geträumt!!
du standst beim Bäcker vor mir und hattest deine kleine Tochter an der Hand (ich weiß, du hast zwei Jungs und dein Würmchen soll wohl auch ein Junge werden, aber ich kann ja nix für meinen Traum ^^)
auf jeden Fall habt ihr euch über einen Disney Film unterhalten den es garnicht gibt, ich glaube es war "Pocahontas Teil 3"
ich ich hab ganz viel rosa und Glitzer gesehen.... gaaanz merkwürdig!!
wollts mal erzählt haben

du bist ja putzig.... musste grad voll lachen....

wieso träumst du von mir??? und dann auch noch von einer tochter? aber du wirst lachen, ich hab am anfang der schwangeschaft auch von einer tochter geträumt...

vielleicht bekomm ich ja doch n mädchen... muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir vom frauenarzt auch wünsche, das er nochmal schaut, weil ich hab ja nix gesehen, wo er mir den "hoden" gezeigt hat...

ich lass mich überraschen, wenn s aber tatsächlich n mädchen wird, dann lass ich mir was besonderes für dich einfallen, weil du von mir geträumt hast

hab bis jetzt alle sachen fürs baby auch neutral gekauft, weil ich ja doch noch nicht so recht an den schniepi glaube....

OBWOHL es cool wäre, wenns wirklich ein junge wird, wir haben uns jetzt auf einen namen geeinigt
25.01.2009 20:14
nighty, wieso spuckst du immer noch soviel????

ich hab auch nochmal gespuckt heute, aber nur ein bisschen, ohne das mir vorher direkt schlecht war....

ich seh schon, wie sind die spuckhühner des mai-freds...

aber es tut mir voll leid für dich, das du noch nicht ohne vomex auskommst.... *dich knuddel* und *gutebesserungwünsch*
Nadi
5466 Beiträge
25.01.2009 20:28
Zitat von Murx:
Zitat von Nadi:
Ja, das Zimmer ist von Paidi.. haben es bei Möbel Finke gekauft.
Waren vorher bei Segmüller die haben auch eine RIESEN Auswahl an Zimmern!
Ihr müßt euch beeilen, die Marke Hülsta (voll schöne Zimmer) hat 12-14 Wochen lieferzeit...

Ich hatte jetzt auch 4 Jahre nen Opel (Tigra) hatte eig. kaum Probleme...
So mach mich jetzt mal auf die Autobahn
Tschüßili

Darf ich fragen wo du wohnst??? Bei uns in der nähe produziert Paidi, daher haben sie dort auch einen fabrikverkauf, wo man auch alle schlafzimmer bekommt die im katatlog sind (Lieferzeit 8 Wochen)- nur eben wesentlich billiger.

Wohne in der Nähe von Frankfurt, komme aber ursprünglich aus Münster.. Hmm, wir haben jetzt schon bestellt.. ist echt viel Geld aber voll süß mein Dad schenkt uns das Zimmerchen.
Murx
4230 Beiträge
25.01.2009 20:41
Zitat von Nadi:
Zitat von Murx:
Zitat von Nadi:
Ja, das Zimmer ist von Paidi.. haben es bei Möbel Finke gekauft.
Waren vorher bei Segmüller die haben auch eine RIESEN Auswahl an Zimmern!
Ihr müßt euch beeilen, die Marke Hülsta (voll schöne Zimmer) hat 12-14 Wochen lieferzeit...

Ich hatte jetzt auch 4 Jahre nen Opel (Tigra) hatte eig. kaum Probleme...
So mach mich jetzt mal auf die Autobahn
Tschüßili

Darf ich fragen wo du wohnst??? Bei uns in der nähe produziert Paidi, daher haben sie dort auch einen fabrikverkauf, wo man auch alle schlafzimmer bekommt die im katatlog sind (Lieferzeit 8 Wochen)- nur eben wesentlich billiger.

Wohne in der Nähe von Frankfurt, komme aber ursprünglich aus Münster.. Hmm, wir haben jetzt schon bestellt.. ist echt viel Geld aber voll süß mein Dad schenkt uns das Zimmerchen.

wie ärgerlich, wärevon euch gar nicht so weit gewesen. Die Produktion ist im Spessart, wenn dir das was sagt. Denke mal von frankfurt aus max 80km. Beim nächsten Kind einfach dran denken
TaDe
853 Beiträge
25.01.2009 22:46
Hallo ihr lieben, habe mich ja auch schon länger nicht mehr hier gemeldet, habe zur Zeit leider ziemliche sorgen wegen meiner kleinen Maus, es wurde ja beim Organscreening eine Trikuspidalregurgitation festgestellt zu dem ich auch einen extra Threat unter dem Namn aufgemacht habe, leider konnte mir bis jetzt noch niemand so genau sagen was es bedeutet für meine kleine, naja wollte ich euch nur schnell berichten, hoffe es geht euch allen sonst gut und alles verläuft bestens, wenn ich wieder die Nerven dafür habe werde ich das geschehen hier natürlich nachlesen, aber zur zeit fällt es mir einfach schwer.
Lasst es euch gut gehen ihr lieben
Milka0885
7842 Beiträge
26.01.2009 06:23
Zitat von jori:

vielleicht bekomm ich ja doch n mädchen... muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir vom frauenarzt auch wünsche, das er nochmal schaut, weil ich hab ja nix gesehen, wo er mir den "hoden" gezeigt hat...

Also ich hab ja gelesen das man die Hoden vor der 30. SSW gar nicht erkennen kann, weil die noch innen liegen und dann erst rauskommen. Man kann höchstens den Schniepi sehen. Weiß aber nicht ob das ganz genau stimmt.
26.01.2009 11:19
Zitat von Milka0885:
Zitat von jori:

Also ich hab ja gelesen das man die Hoden vor der 30. SSW gar nicht erkennen kann, weil die noch innen liegen und dann erst rauskommen. Man kann höchstens den Schniepi sehen. Weiß aber nicht ob das ganz genau stimmt.

also ich weiß ja auch nicht... n schniepi hab ich da definitiv nicht gesehen und von einem schniepi sprach er auch nicht. er sagte nur, das ist ein hoden. und danach sprach er die ganze zeit von "das ist sein arm" und dies hier "sein kopf"...

beim letzten kurzen us schaute er ja nicht nach dem geschlecht und sprach wieder vom es

ich lass mich einfach überraschen, denn wie gesagt, damals bei meinen jungs, sah ICH eindeutig den jungen, also schniepi klar und deutlich und links und rechts zwei winzig kleine beulchen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt