Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Abuja
10218 Beiträge
26.01.2009 11:20
Wie sagte einmal der Fußballer Mehmet Scholl (als werdender Vater): "Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund."
26.01.2009 11:23
Zitat von AndreaN:
Wie sagte einmal der Fußballer Mehmet Scholl (als werdender Vater): "Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund."

*brüll* als ich im wartezimmer beim fa saß, waren da mal 2 ehepaare, beide frauen schwanger, die männer unterhielten sich übers geschlecht....

a: wißt ihr schon was es wird?
b: nö noch nicht
a: was wünschen sie sich denn?
b: ach... hm....
a: hauptsache gesund, was?
b: ja, oder ein junge

da hab ich mein grinsen aber ganz breit hinter meiner zeitung verstecken müssen

LadyItaly86
19420 Beiträge
26.01.2009 11:29
Zitat von jori:
Zitat von AndreaN:

*brüll* als ich im wartezimmer beim fa saß, waren da mal 2 ehepaare, beide frauen schwanger, die männer unterhielten sich übers geschlecht....

a: wißt ihr schon was es wird?
b: nö noch nicht
a: was wünschen sie sich denn?
b: ach... hm....
a: hauptsache gesund, was?
b: ja, oder ein junge

da hab ich mein grinsen aber ganz breit hinter meiner zeitung verstecken müssen

der war auch gut!!
und der Spruch "hauptsache er ist gesund" kam von meinem Freund auch mehrmals als wir noch nicht wussten was es ist
sweet-angel
61 Beiträge
26.01.2009 11:29
Guten morgen ihr lieben,

hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.
Ich quäl mich hier mal wieder durch die Arbeit! Nervt!
Ihr seid alle schon so gut vorbereitet! Ich hab bis jetzt nur
Kinderwagen und den Strampler fürs Krankenhaus.
Bin anscheinend spät dran, aber ich denk immer
man weiß nie was passiert!
Lieg ich da falsch??
Hab am WE wieder Wehen gehabt!
Muss dann mal meine FÄ anrufen, ob das normal ist.
Indira
13683 Beiträge
26.01.2009 11:37
Zitat von sweet-angel:
Guten morgen ihr lieben,

hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.
Ich quäl mich hier mal wieder durch die Arbeit! Nervt!
Ihr seid alle schon so gut vorbereitet! Ich hab bis jetzt nur
Kinderwagen und den Strampler fürs Krankenhaus.
Bin anscheinend spät dran, aber ich denk immer
man weiß nie was passiert!
Lieg ich da falsch??
Hab am WE wieder Wehen gehabt!
Muss dann mal meine FÄ anrufen, ob das normal ist.

Klar weiß man nie was passiert. Aber genau deswegen möchte ich frühzeitig alles erledigt haben.
Nicht dass ich den Rest der Zeit liegen muss oder der Kleine kommt zu früh. Dann habe ich bestimmt andere Sorgen als einkaufen zu gehen.
Aber das muss natürlich jeder selber wissen.
Ich kenne Leute die waren schon komplett ausgestattet und noch nichteinmal ss
sweet-angel
61 Beiträge
26.01.2009 11:56
Hast recht.
Ich hab bald Urlaub, ich glaub ich geh dann mal Großeinkauf machen!
Babywalz etc.!
Zimmer können wir eh net kaufen, da wir ein Zimmer zu wenig haben. SS war ja net geplant!
Wir haben bloß ein Kinderzimmer!
Baby schläft erstmal bei uns mit, und dann müssen wir weiterschauen, weil die Große is schon 11, und braucht ihre Privatsphäre!
Wissen noch net was wir machen!

mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.01.2009 12:04
ich sitz auch auf der arbeit und könnt heulen vor rückenschmerzen. mir ziehts durch die beiden po-backen - könnt das der ischias sein? die massagen die ich bekomm helfen net... die akupunktur hat am donnerstag auch net wirklich was gebracht... ich wart noch bis ende der woche (bis meine zweite akupunktur vorbei ist) und dann geh ich zum doc... hier auch der arbeit ist´s die hölle. ich muß die ganze zeit sitzen und wenn ich mal für 10 min aufsteh schaut mich mein chef böse an.

ach ja mein ergebnis zum zuckertest ist da: alle werte bestens - also kann ich weiter milchschnitte essen
26.01.2009 12:11
habt ihr das auch ab und zu das ihr nicht schlafen könnt? ich war heute um halb 4 munter und bin um 4 uhr aufgestanden
Alra
6963 Beiträge
26.01.2009 12:15
@ mary ..
ich hatte gestern die linke po backe taub
ich weiß nich ob der ischisas nicht nur an einer seite weh tun würde .. da bin ich über fragt ..aber ich weiß das sich dort knorpel erweichen undd a uch mutterbänder sind die rückenschmerzen machen können ..

@ schlafen ..

ich bin froh wenn ich überhaupt mal schlafen kann ..
vor 1 geht gar nix und dann alle 2 stunden wach ..
oft auch erst ab 5 das ich schlafen kann ..
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.01.2009 12:20
taub wär ja noch schön, aber es nimmt mir teilweise die luft zum atmen so weh tut das. ich kann mich nicht mehr allein im bett rumdrehen wenn ich auf dem rücken lag. geschweige denn von der couch aufstehen wenn ich dort auf dem rücken lag. ich komm mir langsam vor wie ne 90jährige oma...

@schlafen: ich wache immer stündlich auf und schau auf die uhr. oft wach ich so um drei auf und bin topfit. so auf sieben werd ich dann wieder müd.

@alra: kam meine handynummer an?
26.01.2009 12:24
also ich geh oft schon um 9 ins bett weil ich so hunde müde bin. und bin dann um 7 munter gg. und oft geh ich um 11 halb 12 und bin um 4 auf. das is komisch. hatte heute so grob magen schmerzen.
26.01.2009 12:29
Zitat von mrs.mary1982:
taub wär ja noch schön, aber es nimmt mir teilweise die luft zum atmen so weh tut das. ich kann mich nicht mehr allein im bett rumdrehen wenn ich auf dem rücken lag. geschweige denn von der couch aufstehen wenn ich dort auf dem rücken lag. ich komm mir langsam vor wie ne 90jährige oma...

@schlafen: ich wache immer stündlich auf und schau auf die uhr. oft wach ich so um drei auf und bin topfit. so auf sieben werd ich dann wieder müd.

@alra: kam meine handynummer an?
also das kenn ich, das ist bei mir auch oft. heute wollte ich um 7 zu meiner muter auf einen frühstücks kaffee fahren aber die war heute noch nicht munter um 7 obwohl sie sonst immer ab 6 munter ist.gghab um 8 dann so einen schlaf bekommen, konnte aber nicht schlafen. und das mit dem aufstehn hab ich noch nicht nur beim schuhe anziehn muss ich mich hinsetzten und da brauch ich dann hilfe.aber dafür kenne ich das mit der luft gg.
Indira
13683 Beiträge
26.01.2009 12:31
Zitat von mrs.mary1982:
ich sitz auch auf der arbeit und könnt heulen vor rückenschmerzen. mir ziehts durch die beiden po-backen - könnt das der ischias sein? die massagen die ich bekomm helfen net... die akupunktur hat am donnerstag auch net wirklich was gebracht... ich wart noch bis ende der woche (bis meine zweite akupunktur vorbei ist) und dann geh ich zum doc... hier auch der arbeit ist´s die hölle. ich muß die ganze zeit sitzen und wenn ich mal für 10 min aufsteh schaut mich mein chef böse an.

ach ja mein ergebnis zum zuckertest ist da: alle werte bestens - also kann ich weiter milchschnitte essen

Diese Schmerzen habe ich auch. Von der Pobacke zieht es ins Bein runter.
Ich war letzte Jahr deswegen schonmal beim Arzt, da war ich noch nicht ss.
Da meinte die Ärztin, dass sich bei mir das Band "geweitet" hat, dass das Becken hält. Das passiert manchmal bei der Geburt, mir ist es beim Ski-fahren passiert Da föhrt man ja so gehockt.
Ich hab damals auch nur Massagen bekommen. Naja, ob die geholfen haben, oder es von alleine weggegangen ist weiß ich nicht.

Jetzt hab ich die Schmerzen wieder, war aber noch nicht beim Arzt.
Wünsch dir gute Besserung
Alra
6963 Beiträge
26.01.2009 12:31
jeeps kam an ..
bist du denn viel im hohlkreuz ? ..
meine hebi meinte immer wenn man lange stehen muss ein bein auf einen hocker oder bordstein oder sos tellen ..d ann wird man wieder gerade im rücken ..
und wenns sos chlimm istd ann geh um her auch wenn der doof schaut ..
zur not krankschreiben
26.01.2009 12:32
jetzt ist mir vorhin, kurz nachdem ich hier schrieb, der kreislauf zusammen geklappt... die genaue abfolge weiß ich gar nicht mehr.... ich sagte noch zu meinem mann, das mir nicht gut ist und dann merkte ich, wie mir mein mann wasser ins gesicht geschüttet hat... da höre ich meinen kleinen sohn lachen, so richtig süß und dann sagt er, : "das machen wir nachher nochmal!!!!

jetzt lieg ich auf jeden fall erstmal auf dem sofa....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt