Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
14.08.2008 14:08
danke ihr beiden, ich möchte endlich das es klappt. sind jetzt im 6.üz, kanns kaum abwarten bis mens wieder weg is und wir wieder üben können
14.08.2008 14:12
ich trag mich hier auch schon ein...... wenn der test positiv wird dann bekomme ich ein baby am
4.05.2009
Bussibär
1987 Beiträge
14.08.2008 14:23
Sag mal Chelsea-ab wann hat das Chelsea-Baby Daumen? Es soll dann auch sofort mit Drücken anfangen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.08.2008 14:32
Zitat von Bussibär:
Sag mal Chelsea-ab wann hat das Chelsea-Baby Daumen? Es soll dann auch sofort mit Drücken anfangen


du bringst mich irgendwann noch um, bussi
Bussibär
1987 Beiträge
14.08.2008 15:50
ich denke doch bloß praktisch
Abuja
10218 Beiträge
14.08.2008 15:52
Uiii ist ja interessant, schon einen Mai-2009 Thread, dabei wär ich im Dezember- bzw. November 08- Thread gewesen, wäre alles glatt gelaufen.
Vielleicht darf ich mich ja hier dazugesellen........
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.08.2008 16:19
Zitat von Bussibär:
ich denke doch bloß praktisch


sobalds pünktchen daumis hat, werden sie gedrückt - dafür sorg ich schon
Bussibär
1987 Beiträge
14.08.2008 17:20
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
ich denke doch bloß praktisch


sobalds pünktchen daumis hat, werden sie gedrückt - dafür sorg ich schon


So gehört sich das!!!! Gleich richtig erziehen
14.08.2008 17:33
Hallo alle zusammen
ich hoffe auch ein mai baby zubekommen also ich habs zumindesten die letzten 5 tage hart dran gearbeitet.
also hoff ich auch mal mit euch auf ein positives ergebnis.
und drück euch allen ganz fest die daumen damit es bei jedem klappt
lg melli
Poca
43623 Beiträge
14.08.2008 17:34
Zitat von caessy:
Hallo alle zusammen
ich hoffe auch ein mai baby zubekommen also ich habs zumindesten die letzten 5 tage hart dran gearbeitet.
also hoff ich auch mal mit euch auf ein positives ergebnis.
und drück euch allen ganz fest die daumen damit es bei jedem klappt
lg melli

hihi, ich auch
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.08.2008 23:16
Zitat von Biggimaus:
Zuersteinmal: NEIN, ich bin nicht schwanger....NOCH nicht....

Aaaaber...da ich sehr zuversichtlich auf ein Mai-Baby hinarbeite und grade etwas arg euphorisch und vorfreudig bin, dachte ich mir, ICH mach den Mai-Fred auf.....BASTA!

Ob ich nun dann drin bin oder nicht....aber ich hab ihn wenigstens eröffnet...Und wer weiß....vielleicht ist mein Kinderseelchen schon unterwegs...

Also:

mein ET. WÄRE der 1.5.!!!!

LG, die Ober-hibbel-Biggi....


Meine Mam hat am 01.05. Geburtstag kann ja nur nen gutes Zeichen sein *ganz doll Daumen drück*

Dann reih ich mir hier auch einfach mal ein, weil wir ja am 12.05. Hochzeitstag haben und der ET (wenn es diesmal klappt) der 12.05. wär
15.08.2008 07:13
klein russianbabypüppi und ich drücken auch mal für alle hier die däumchen
16.08.2008 00:16
nochma zum üben
18.08.2008 15:55
ich bin nun garnicht neugierig aber hat schon jemand einen verdacht das geklappt haben könnte mit einer schwangerschaft?
18.08.2008 16:02
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt