MAI-BABIES-2009
25.08.2008 13:36
Zitat von tanne:
Hallo und Danke für das herzliche Willkommen!
Ich habe mit dem Clearblue Digital getestet. Der hat gestern auch noch "NICHT SCHWANGER" angezeigt und heute dann "SCHWANGER", obwohl man ihn angeblich schon 4 Tage vor NMT machen könnte.
Was mich dabei irritiert hat ist, dass ich beide Tests auseinander gebaut habe (muss man, um die Batterien zu entsorgen) und auf beiden 2 Striche zu sehen waren und für mich mit bloßem Auge kein all zu großer Unterschied. Aber nun gehe ich davon aus, dass es gestern noch nicht genug HCG war und hoffe, dass das positive Ergebnis von heute Morgen stimmt.
Dir drücke ich ganz fest die Daumen!!!
Werde mir zur Sicherheit aber auch noch einen normalen Test mit 2 Strichen kaufen, denn da weiss man, dass wenn 2 Striche da sind, dass man dann auch SS ist.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Aber spar dir doch lieber das geld und geh lieber zum FA.... der is eh der einzige der es dir offiziell bestätigen kann
Warum noch einen machen, wenn auf deinem schon eindeutig "schwanger" stand?
25.08.2008 13:41
Zitat von tanne:
Hallo!
Ich bin neu hier und habe euer Forum über google gefunden. Mir hat es hier bei euch gleich gut gefallen und so hoffe ich, dass ihr mich evtl aufnehmt. Heute morgen habe ich nämlich positiv getestet. Es war zwar nicht geplant, aber ich habe immer von einem 5. Kind geträumt und nun hat es sich auf den Weg zu uns gemacht.
Mein ET wäre der 04.05.09
Dazu muss ich aber sagen, dass meine Kids immer früher gekommen sind und ich hoffe, dass wir Mitte April schaffen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich bei euch bleiben dürfte!
Liebe Grüße
Tanne
Hallöchen und herzlich Willkommen
Und: herzlichen Glückwunsch natürlich
25.08.2008 13:45
ich mach auch mit, wenns nächste woche klappt, is der ET der 29.Mai
25.08.2008 15:37
Biggi ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen und hoffe es sind 2 Striche da
25.08.2008 15:40
Zitat von Luna18:
Biggi ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen und hoffe es sind 2 Striche da![]()
Oh danke Lunamaus, du bist so lieb!!!
Ich würd mich echt sooooooooooooo freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.08.2008 15:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Biggi ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen und hoffe es sind 2 Striche da![]()
Ich würd mich echt sooooooooooooo freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Was machen die Anzeichen???
25.08.2008 15:44
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Ich hab ein Ziehen und Stechen im Bereich der Leisten ab und zu...wie Seitenstechen, nur nicht ganz so doll.
Ich hab ein ganz kleines bisschen gelblich-weißen Ausfluss
Meine Brüste tun immer noch nicht weh und Menspickel aufm Dekolletee hab ich auch keine...
Is das alles gut?
25.08.2008 15:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Ich hab ein Ziehen und Stechen im Bereich der Leisten ab und zu...wie Seitenstechen, nur nicht ganz so doll.
Meine Brüste tun immer noch nicht weh und Menspickel aufm Dekolletee hab ich auch keine...
Is das alles gut?
Na das klingt doch schonmal sehr gut ich wünsche es dir so, ist ja jetzt auch der 12te ÜZ oder?
25.08.2008 15:48
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Is das alles gut?
Na das klingt doch schonmal sehr gut ich wünsche es dir so, ist ja jetzt auch der 12te ÜZ oder?
Der 11. ÜZ ist es.
Reicht aber auch....
Außerdem ist Schnapszahl gleich Glückszahl....
Danke dir echt so sehr fürs Daumendrücken!!!!!!!!!!
Das muntert mich immer sehr auf, weil ich hab dieses mal richtig krass Angst vor der Mens....
25.08.2008 15:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Is das alles gut?
Der 11. ÜZ ist es.
Reicht aber auch....![]()
Danke dir echt so sehr fürs Daumendrücken!!!!!!!!!!![]()
Das muntert mich immer sehr auf, weil ich hab dieses mal richtig krass Angst vor der Mens....![]()
Ach Süsse, das muss ja auch mal werden bei dir, genauso wie bei Poca und Jasi!!!
25.08.2008 15:53
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Luna18:
Is das alles gut?
Der 11. ÜZ ist es.
Reicht aber auch....![]()
Danke dir echt so sehr fürs Daumendrücken!!!!!!!!!!![]()
Das muntert mich immer sehr auf, weil ich hab dieses mal richtig krass Angst vor der Mens....![]()
Ach Süsse, das muss ja auch mal werden bei dir, genauso wie bei Poca und Jasi!!!
Ja, da sagst du was....
Wahrscheinlich ist es so: wenn ich jetzt den Anfang mache, dann is der Knoten geplatzt und die anderen beiden Uralt-Hibblies ziehen nach....
25.08.2008 16:01
Zitat von Biggimaus:
Ja, da sagst du was....
Wahrscheinlich ist es so: wenn ich jetzt den Anfang mache, dann is der Knoten geplatzt und die anderen beiden Uralt-Hibblies ziehen nach....![]()
na das wärs aber echt, dann glaube ich wirklich an Wunder
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt