Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MissyQueen
5 Beiträge
18.08.2008 16:10
Zitat von Biggimaus:
Zuersteinmal: NEIN, ich bin nicht schwanger....NOCH nicht....

Aaaaber...da ich sehr zuversichtlich auf ein Mai-Baby hinarbeite und grade etwas arg euphorisch und vorfreudig bin, dachte ich mir, ICH mach den Mai-Fred auf.....BASTA!

Ob ich nun dann drin bin oder nicht....aber ich hab ihn wenigstens eröffnet...Und wer weiß....vielleicht ist mein Kinderseelchen schon unterwegs...

Also:

mein ET. WÄRE der 1.5.!!!!

LG, die Ober-hibbel-Biggi....
Man oh man vor einer kleinen Zeit war ich an der selben Stelle wie ihr. Mai ist der schönste Monat im Jahr (auch mein Hochzeitsmonat). bekomme ein April-Baby! Hatte am 04.07.08 meine letzte Mens und am 01.08.08 - positiv- Viel Glück euch Hibbel!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.08.2008 16:13
dann mal ab zu uns in den april-mami-thread

und meinen lieben Mai-hibbelies hier noch ein paar viren! (achtung noch heiß)
18.08.2008 17:05
Zitat von caessy:
ich bin nun garnicht neugierig aber hat schon jemand einen verdacht das geklappt haben könnte mit einer schwangerschaft?

Ja ich! Naja...Verdacht ist vielleicht übertrieben...aber ich bin diesen Zyklus sehr hibbelig, weil ich Anzeichen habe, die ich noch NIE hatte....

Wie schauts bei dir aus?
18.08.2008 17:06
Zitat von Chelsea:

und meinen lieben Mai-hibbelies hier noch ein paar viren! (achtung noch heiß)

JUHUUUU!

DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.08.2008 17:07
Zitat von Peacock:

Oh wie süß ist das denn!??!?!?! Danke....du bist ja lieb!!!!!!!
MissFine
2087 Beiträge
18.08.2008 18:15
Zitat von Biggimaus:
Zitat von caessy:
ich bin nun garnicht neugierig aber hat schon jemand einen verdacht das geklappt haben könnte mit einer schwangerschaft?

Ja ich! Naja...Verdacht ist vielleicht übertrieben...aber ich bin diesen Zyklus sehr hibbelig, weil ich Anzeichen habe, die ich noch NIE hatte....
Wie schauts bei dir aus?

Bigi -mausi.....was für Anzeichen??? Neugierig bin....
Poca
43619 Beiträge
18.08.2008 18:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von caessy:

Wie schauts bei dir aus?

18.08.2008 18:24
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von caessy:

Wie schauts bei dir aus?

Ich hab seit ca. 5 Tagen heftigen Ausfluss. Mal spinnbar und mal wie Wasser. Bin heute Nacht 2 mal davon aufgewacht, weil es so viel war und ich mich richtig erschrocken hab! Sonst hab ich nach dem ES nie so viel Ausfluss! Schon gar nicht so wie Wasser...(mein ES war ca. am 08.08.0
Naja...meine Brüste aber tun gar nicht weh. NULL. Das ist auch sehr komisch, weil sie immer nach ES total prall sind und wie Hölle schmerzen. Aber diesesmal NIX.

Naja...seit 3 Wochen schmecken mir meine Ziggis absolut nimmer.....vielleicht ne Vorahnung von meinem Körper

Ob das jetzt PMS oder SS-Anzeichen sind...abwarten und Tee trinken........

Aber was würdest du sagen? Gute Anzeichen?
18.08.2008 18:25
POCA!!!
Dich hab ich ja auch schon lang nimmer gelesen!! Wie gehts dir Süße!?! Danke fürs Daumendrücken Maus!!!!
Poca
43619 Beiträge
18.08.2008 18:27
Zitat von Biggimaus:
POCA!!!
Dich hab ich ja auch schon lang nimmer gelesen!! Wie gehts dir Süße! ?! Danke fürs Daumendrücken Maus!!!!

schreibs gerade in den Hibbelfred
MissFine
2087 Beiträge
18.08.2008 18:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von caessy:

Wie schauts bei dir aus?

Ich hab seit ca. 5 Tagen heftigen Ausfluss. Mal spinnbar und mal wie Wasser. Bin heute Nacht 2 mal davon aufgewacht, weil es so viel war und ich mich richtig erschrocken hab! Sonst hab ich nach dem ES nie so viel Ausfluss! Schon gar nicht so wie Wasser...(mein ES war ca. am 08.08.0
Naja...meine Brüste aber tun gar nicht weh. NULL. Das ist auch sehr komisch, weil sie immer nach ES total prall sind und wie Hölle schmerzen. Aber diesesmal NIX.

das mit den brüsten,kenn ich! hab das auch immer...und diesmal nicht....!
Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen......noch doller als für mich selber!!!!!
Naja...seit 3 Wochen schmecken mir meine Ziggis absolut nimmer.....vielleicht ne Vorahnung von meinem Körper

Ob das jetzt PMS oder SS-Anzeichen sind...abwarten und Tee trinken........

Aber was würdest du sagen? Gute Anzeichen?
18.08.2008 18:33
Ach du bist ja süß Irinchen!!!
ICh drück sie dir auch ganz ganz ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MissFine
2087 Beiträge
18.08.2008 18:38
Zitat von Biggimaus:

DANKE!!!!!!!
Wann möchtest du testen????
18.08.2008 18:41
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:

DANKE!!!!!!!

Freitag morgen im 9! Haben wir im Hibbelthread grade beschlossen...

Willst nicht auch zu uns in den Hibbelthread kommen??
MissFine
2087 Beiträge
18.08.2008 18:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:

DANKE!!!!!!!

Freitag morgen im 9! Haben wir im Hibbelthread grade beschlossen...

Willst nicht auch zu uns in den Hibbelthread kommen??

Klar.... hab ich auch schon versucht.....aber mir antwortet dort keine(fast)
Versuche mit sicherheit noch mal!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt