Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
18.08.2008 18:55
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:
Ach du bist ja süß Irinchen!!!
ICh drück sie dir auch ganz ganz ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!
Wann möchtest du testen????

Freitag morgen im 9! Haben wir im Hibbelthread grade beschlossen...

Willst nicht auch zu uns in den Hibbelthread kommen??

Klar.... hab ich auch schon versucht.....aber mir antwortet dort keine(fast)
Versuche mit sicherheit noch mal!!

Ja, versuch es einfach nochmal! Es ist keine Absicht, wenn du überlesen wirst....da ist halt oft sooooooo viel los, dass man da schlichtweg überlesen wird. Passiert mir auch. Du musst einfach bisschen aufdringlich sein..
Poca
43623 Beiträge
18.08.2008 18:57
Zitat von Irinchen:
...
Klar.... hab ich auch schon versucht.....aber mir antwortet dort keine(fast)
Versuche mit sicherheit noch mal!!

Hey... ich würde dir auch Antworten los komm zu uns... warst doch früher auch da!
MissFine
2087 Beiträge
18.08.2008 19:10
Süss seit Ihr!!!!!!!! Danke!!!!! Ich komme zu Euch!!!!!! VERSPROCHEN!!!!!
18.08.2008 22:16
Naja ich habe nur so ein ziehen in der brust und so ein gefühl als würden meine mens morgen da sein aber ob es nun wirklich was ist keine ahnung.
Denn bei meinem ersten sohn hatte ich eigendlich nichts der gleichen mir ist es nur aufgefallen weil mens gar nicht kam.
Naja vielleicht nur ein bildung weil wir wünschen uns ein zweites sehr.
Abuja
10218 Beiträge
24.08.2008 20:05
Mein Termin wäre der 3.5. falls es bei mir bleibt.

Hab nämlich seit tagen immer mal kurz ein Ziehen wie vor der Mens, doch der Test war positiv, wenn auch nur mit 50%, also halb lila und nicht ganz lila Strich.
Morgen früh probier ichs gleich nochmal.
Poca
43623 Beiträge
24.08.2008 20:20
Herzlich willkommen an die erste offizielle Maimama
Milka0885
7842 Beiträge
24.08.2008 20:34
Ihr seid ja hier alle mal super nett

Also @AndreaN, mir geht es ganz genauso. Der Strich war im Ergebnisfeld ganz schwach, aber er war da. Anzeichen habe ich auch einige. Hoffe auch das es hällt.

Liebe Grüße
24.08.2008 22:33
Zitat von Milka0885:
Ihr seid ja hier alle mal super nett

Also @AndreaN, mir geht es ganz genauso. Der Strich war im Ergebnisfeld ganz schwach, aber er war da. Anzeichen habe ich auch einige. Hoffe auch das es hällt.

Liebe Grüße

Und was für Anzeichen hast du, wenn ich fragen darf?
WhiteChocolate
3100 Beiträge
24.08.2008 22:37
ihr seid verrückt mädelz jibbet denn schon mai-mamis unter euch?
24.08.2008 22:39
Zitat von WhiteChocolate:
ihr seid verrückt mädelz jibbet denn schon mai-mamis unter euch?

Ja AndreaN und Milka haben wohl schon positiv getestet!

Und wenn ich am Dienstag positiv teste, dann bin ich auch ne Mai-Mutti nächstes Jahr.....
WhiteChocolate
3100 Beiträge
24.08.2008 22:41
oh wie schön
jezz jibbet schon mai-mamis.hammer! ich hab meine tage au nit,bin seit 12 tagen drüber,habe schmerzen im bauch,aber is bestimmt der scheiß,der nit entdeckt wird von den ärzten.ich wart noch bis zum nächsten 12.ansonsten mach ichn test un wenn der auch negativ is,geh ich zum arzt.dieses blöde rätsel raten is echt zum kotzen
Milka0885
7842 Beiträge
25.08.2008 07:02
Ich hab emfpindliche Brustwarzen, meine Brust ist etwas gewachsen (leider, bin schon bei D gewesen ), ich musste dauernd für kleine Mädels, auch nachts 2 Mal aufstehen und ich bin sehr müde. Übelkeit hab ich meist erst nach dem Essen.

Drückt mir nur die Daumen, dass meine Tage die Woche nicht kommen

Mal sehen. Heute in einer Woche gehts zum FA
tanne
36 Beiträge
25.08.2008 13:25
Hallo!

Ich bin neu hier und habe euer Forum über google gefunden. Mir hat es hier bei euch gleich gut gefallen und so hoffe ich, dass ihr mich evtl aufnehmt. Heute morgen habe ich nämlich positiv getestet. Es war zwar nicht geplant, aber ich habe immer von einem 5. Kind geträumt und nun hat es sich auf den Weg zu uns gemacht.

Mein ET wäre der 04.05.09

Dazu muss ich aber sagen, dass meine Kids immer früher gekommen sind und ich hoffe, dass wir Mitte April schaffen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich bei euch bleiben dürfte!

Liebe Grüße
Tanne
25.08.2008 13:27

Zitat von tanne:
Hallo!

Ich bin neu hier und habe euer Forum über google gefunden. Mir hat es hier bei euch gleich gut gefallen und so hoffe ich, dass ihr mich evtl aufnehmt. Heute morgen habe ich nämlich positiv getestet. Es war zwar nicht geplant, aber ich habe immer von einem 5. Kind geträumt und nun hat es sich auf den Weg zu uns gemacht.

Mein ET wäre der 04.05.09

Dazu muss ich aber sagen, dass meine Kids immer früher gekommen sind und ich hoffe, dass wir Mitte April schaffen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich bei euch bleiben dürfte!

Liebe Grüße
Tanne

Wow, Glückwunsch zum positiven Test! Und natürlich darfst du hier bleiben!!!
Darf ich fragen, was für ne Marke dein Test is? Ich bin nämlich auch schon drüber und hab am Freitag schon getestet...negativ....

Jetzt hoffe ich, dass ich morgen früh nen zweites Stricherl zu sehen bekomm....
tanne
36 Beiträge
25.08.2008 13:33
Hallo und Danke für das herzliche Willkommen!

Ich habe mit dem Clearblue Digital getestet. Der hat gestern auch noch "NICHT SCHWANGER" angezeigt und heute dann "SCHWANGER", obwohl man ihn angeblich schon 4 Tage vor NMT machen könnte.

Was mich dabei irritiert hat ist, dass ich beide Tests auseinander gebaut habe (muss man, um die Batterien zu entsorgen) und auf beiden 2 Striche zu sehen waren und für mich mit bloßem Auge kein all zu großer Unterschied. Aber nun gehe ich davon aus, dass es gestern noch nicht genug HCG war und hoffe, dass das positive Ergebnis von heute Morgen stimmt.

Dir drücke ich ganz fest die Daumen!!!

Werde mir zur Sicherheit aber auch noch einen normalen Test mit 2 Strichen kaufen, denn da weiss man, dass wenn 2 Striche da sind, dass man dann auch SS ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt