Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
16.09.2008 23:09
Zitat von Engel1985:
Hi ihr Lieben. Ich bin neu hier. Habe das Forum als voll nett empfunden und dachte mir, regestrier dich mal.

Ich habe am Donneertstag meinen ersten Test gemacht, Konnte das aber nicht so richtig glauben, dass das Ergebnis stimmt. Habe gleich noch einen 2 ten gemacht, der war auch postiv. Aber bekanntlich sind alle guten Dinge drei. Das Ende vom Lied, ich habe sage und schreibe 5 Stck gemacht, alle positiv, alles unterschiedliche Marken. (Ich war sehr ungläubig) Morgen habe ich meinen Termin beim Frauenarzt. Bin schon ganz aufgeregt.

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist Krümelchens Stichtag 11.05.2009.

Ich bin so glücklich.

Hallo und . Alles gute dann mal von mir Ich bin auch ganz neu hier in diesem Thread Ich hab gestern Positiv getestet und gehe am Freitag zum FA.
16.09.2008 23:21
Zitat von Engel1985:
Hi ihr Lieben. Ich bin neu hier. Habe das Forum als voll nett empfunden und dachte mir, regestrier dich mal.

Ich habe am Donneertstag meinen ersten Test gemacht, Konnte das aber nicht so richtig glauben, dass das Ergebnis stimmt. Habe gleich noch einen 2 ten gemacht, der war auch postiv. Aber bekanntlich sind alle guten Dinge drei. Das Ende vom Lied, ich habe sage und schreibe 5 Stck gemacht, alle positiv, alles unterschiedliche Marken. (Ich war sehr ungläubig) Morgen habe ich meinen Termin beim Frauenarzt. Bin schon ganz aufgeregt.

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist Krümelchens Stichtag 11.05.2009.

Ich bin so glücklich.

herzlich willkommen auch von mir.... und eine schöne sorgenfreie schwangerschaft...
melis29
1 Beiträge
17.09.2008 11:55
Mein Baby kommt auch in Mai es soll im 2.Mai kommen aber mam weiss es ja nicht.
Lg
17.09.2008 20:16
halloooooooooooooo,
ich meld mich zurück... und wie ihr sehen könnt strahle ich über beide ohren....

es ist alles gut mein putzi ist nun 5 mm groß, das herz schlägt kräftig, das hämatom ist kaum noch zu erkennen und sonst ist auch alles in ordnung.... laut ultraschall bin ich zwar erst 6+3 und der et wäre dann der 10. mai.... aber das macht nix... putzi wächst und sieht gut aus.....

meinen ticker lass ich trotzdem so wie er ist, denn mein eisprung hat sich definitiv NICHT verschoben... ich glaube einfach, das mein putzi ein paar tage pause gemacht hat mit dem wachsen... oder so ähnlich - keine ahnung... aber es ist da und das herz schlägt.... alles ist so wunderbar

heute in einer woche kann ich wieder kommen, dann guckt er nochmal nach... er sagt, wir sind über´m berg.... *jubel* ich kann mein glück kaum fassen.......

aber er meinte ich muss wieder zunehmen... ich habe 3 kilo abgenommen....

17.09.2008 21:45
Ach jori das ist doch suuuuuuuupi toll Ich freu mich total für dich. Und dein Zweg hab ich mit ins Herz geschlossen So klasse wir dein würmchen gekämpft hat
Nadi
5466 Beiträge
17.09.2008 23:33
Hey,

ich freue mich sehr für Dich!
Ihr schafft es, da bin ich mir sicher!

GLG
Engel1985
5 Beiträge
18.09.2008 07:20
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin. Allles in Ordnung bei mir.

Ja, ja, ja!!!! Ich freue mich riesig. Mein Freund und ich wollen anfang des nächsten Jahres sogar heiraten. also gestern war der Tag, der positiven Nachrichten.
18.09.2008 09:06
Zitat von Engel1985:
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin. Allles in Ordnung bei mir.

Ja, ja, ja!!!! Ich freue mich riesig. Mein Freund und ich wollen anfang des nächsten Jahres sogar heiraten. also gestern war der Tag, der positiven Nachrichten.

hey, na das ist doch super..... herzlichen glückwunsch zur verlobung... !!!!
MissFine
2087 Beiträge
18.09.2008 09:31
Guten Morgen!!!!
Ich möchte nur euch ALLEN Herzliche Glückwunsche da lassen!!!!
So viele Mai-mamis......Wunderschön!!!!!
Ganz liebe Grüsse!!!! Irina
18.09.2008 09:34
Zitat von Irinchen:
Guten Morgen!!!!

DANKESCHÖN das ist ja lieb
MissFine
2087 Beiträge
18.09.2008 09:41
Zitat von jori:
Zitat von Irinchen:
Guten Morgen!!!!

DANKESCHÖN das ist ja lieb

Hallo Jori!!!!
deine geschichte habe ich auch verfolgt...und gehofft das alles gut geht!!!!!
Freut mich sehr das alles in ordnung ist!!!!!! Eine Beschwerdefreie SS wünsche ich dir von Herzen!!!!
L.G.Irina
Alra
6963 Beiträge
18.09.2008 09:44
mann mann mann ..
wieviele sind wir denn nun ?
26 oder so ?

super Jori ... was ich gesagt hab .. wird euch noch die bude rocken der kleine / die kleine
18.09.2008 09:47
jo, bin ganz glücklich über mein putzi... hab so des gefühl, das es ein mädel wird.... so zickig wie es ist... *g*

jo ich glaub 26 sind wir jetzt... schon der hammer... voll die vielen... wahrscheinlich ist das hier der meistgefüllte thread ....
baldvon4mama
161 Beiträge
18.09.2008 10:00
Hallo an alle mai mamas, ich muss in 2 wochen nochmal zu arzt, er meinte ich bin definitiv schwanger man kann aber noch nichts sehen und wenn in 2 wochen immer noch nichts zu sehen ist, dann stimmt was mit der ss nicht ab wann hat man den eure mäuschen gesehen??? auch wenn ich dreifache mama schon bin mache ich mir sorgen und meine 3 anderen mäuschen hab ich alle zwischen der 9 und 12 ssw erfahren dass sie unterwegs sind daher weis ich nicht ab wann man babys sehen kann! bitte um antworten, danke
18.09.2008 10:07
Zitat von baldvon4mama:
Hallo an alle mai mamas, ich muss in 2 wochen nochmal zu arzt, er meinte ich bin definitiv schwanger man kann aber noch nichts sehen und wenn in 2 wochen immer noch nichts zu sehen ist, dann stimmt was mit der ss nicht ab wann hat man den eure mäuschen gesehen??? auch wenn ich dreifache mama schon bin mache ich mir sorgen und meine 3 anderen mäuschen hab ich alle zwischen der 9 und 12 ssw erfahren dass sie unterwegs sind daher weis ich nicht ab wann man babys sehen kann! bitte um antworten, danke

liebes, mach dir keine gedanken... ich weiß es ist leicht gesagt, aber ich habe so etwas ähnliches wie du mitgemacht.... mir wurde ja schon gesagt, ich verliere mein kind
mein neuer frauenarzt meinte dann aber, ich soll positiv denken, das ist ganz wichtig... und es hat auch geholfen...
du bist jetzt erst in der fünften woche.... da sieht man doch noch nicht großartig was.... die fruchthülle vielleicht. maximal den dottersack.... bitte geb nicht auf, und glaube an dich und dein krümelchen.... es wird gut gehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt