Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Goldie72
446 Beiträge
19.09.2008 09:15
Zitat von Mausebacke2008:

Wie geht es dir / Euch denn so????

Mir/uns geht heute wieder besser. gestern abendhatte ich heftige UL Schmerzen, lag aber evtl. am Stress in der Arbeit. Und hier will ich noch niemandem was sagen (erst wenn die 12 Wochen rum sind).

Ansonsten freue ich mich auf nächsten Freitag, dann hab ich 1,5 Woche Urlaub und am 06.10. meinen nächsten FA Termin.

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und ich bin total aufgeregt und neugierig auf die Zeit, die da noch kommt.

Wann ist Dein ET? Bei mir soll es laut Ticker der 07.05.09 sein, laut der ersten Untersuchung von meinem FA der 06.05.09.

Grüße
Goldie
19.09.2008 09:16
Zitat von mrs.mary1982:
Ich war gestern auch bei meiner FA. Das kleine ist 4 mm groß und das Herz schlägt auch schon
Nä Woche darf ich nochmal hin, dann bekomm ich meinen Mutterpass *freu*
Den Geburtstermin will sie dann nächste Woche auch ausrechnen.
Bin lt. FA Anfang bis Mitte 6. SSW.
Mein Freund freut sich wie ein Schneekönig. Er ist der totalen überzeugung das es ein Junge wird. Schließlich gabs ne Studie, dass wenn die Frau am Anfang der Schwangerschaft wenig bricht, dass es dann ein Junge wird
Naja bis auf Schlafstörungen und der totalen Müdigkeit gehts mir super
LG
Mary

hi,
bist du neu hier in diesem thread? wenn ja , dann herzlich willkommen und dann haben wir 28 mai baby´s... mein mann ist übrigens auch der meinung das ich einen jungen bekomme.... aber, ich hab so das gefühl, dieses mal wird s ein mädchen....
wenn du noch keine übelkeit hast, und dir das fehlt, kannich dir gerne was abgeben, ich hab genug davon *g*
Mausebacke2008
66 Beiträge
19.09.2008 09:17
Dachte den Mutterpass gibt es erst in der ca. 12 Woche, weil dann das Risiko eines Abbruchs bei 1-2 % liegt.
Mhh, will auch einen Mutterpass
MaMa0007
2880 Beiträge
19.09.2008 09:17
Boar sind wir schon viele. Naja ich habe momentan ganz andere Probleme. Oh diese Mensartigen Schmerzen nerven. Sie tun nicht weh aber machen Angst, zumindest mir. Habe so keine direkten Beschwerden. Meine Blähungen die nerven auch ein wenig ja aber sonst geht es mir fast zu gut. Was mich auch schon sehr stuzig macht ist, das meine Brust seit 2 Tagen nicht mehr so spannt und weh tut. Ab und an jucken sie seitlich oder die Brustwarze. Beim dran rum drücken tut es noch ein wenig weh und sie sind halt fester. Womit ich auch noch problem habe aber der arzt mich beruhigen wollte ist der braune Ausfluß. Er meinte das das ok ist und das dass in der frühschwangerschaft vorkommen kann und auch durch die Chlamydien kommen kann. Aber jedesmal wenn ich auf Toilette gehe so ein zeug auf dem Toilettenpapier zu sehen ist bäähhh. So kommt es da garnicht raus halt nur wenn ich auf Toilette gehe. GGrrr aber es wird momentan heller und ist auch net mehr so oft, aber trotzdem nervig.
Goldie72
446 Beiträge
19.09.2008 09:18
Zitat von mrs.mary1982:
Ich war gestern auch bei meiner FA. Das kleine ist 4 mm groß und das Herz schlägt auch schon
Nä Woche darf ich nochmal hin, dann bekomm ich meinen Mutterpass *freu*
Den Geburtstermin will sie dann nächste Woche auch ausrechnen.
Bin lt. FA Anfang bis Mitte 6. SSW.
Mein Freund freut sich wie ein Schneekönig. Er ist der totalen überzeugung das es ein Junge wird. Schließlich gabs ne Studie, dass wenn die Frau am Anfang der Schwangerschaft wenig bricht, dass es dann ein Junge wird
Naja bis auf Schlafstörungen und der totalen Müdigkeit gehts mir super
LG
Mary

Na dann herzlichen Glückwunsch und herzliche Willkommen hier bei uns!

Wow, es werden immer mehr Mai-Mammis! Das ist ja toll!
Lustig, mein Mann ist auch der festen Überzeugung, dass wir einen Stammhalter bekommen

Liebe Grüße
Goldie

PS: Wollen wir nicht mal vesuchen, eine Übersicht der Mai-Mammis mit ihren ET zu machen?

Ich fang mal an:

Goldie72 - 07.05.09
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.09.2008 09:20
Nööö lass mal stecken.. ich mag die übelkeit net so wirklich

Ja ich bin schon mitgezählt worden

Ich denk aber auch das es ein Bübchen wird
Mausebacke2008
66 Beiträge
19.09.2008 09:22
HIHIHI, glaube die Übelkeit musst du behalten.
Die möchte bestimmt keiner unbedingt haben .

Mein Mann meint auch es wird ein Junge, aber das meinte er schon als wir nur darüber gesprochen haben.
Langsam könnte ich mich auch den Gedanken auch einstellen, aber dann habe ich ein MEGAPROBLEM!!!
Ich habe keinen einzigen Jungennamen der mir gefällt! Nicht einen! Bin schon wie so eine Jungen-Suchmaschine, aber alles finde ich nicht passend. Also würde ich mich über die Möglichkeit ein Mädchennamen aussuchen zu konnen doch eher freuen .

Aber wie heißt es so schön "Hauptsache gesund und muter!"
MaMa0007
2880 Beiträge
19.09.2008 09:23
Wegen dem Mutterpass das ist komisch, also ich sollte meinen mitbringen beim nächsten Mal da bin ich auch erst 10. Woche. Aber ich höre immer bekomme ich meine Mutterpass. aber ich soll meinen von meiner Tochter mitbringen. Ist das bei euch auch so die schon kinder haben? Ich wollte eigentlich einen neuen. Meiner ist beim Umzug abhanden gekommen. Ich weiss sollte nicht passieren aber Umzüge sind so ne sache. Kann ich auch einen neuen haben oder kostet der jetzt extra für mich weil ich eigentlich einen habe noch eine SS eingetragen werden kann?
Mausebacke2008
66 Beiträge
19.09.2008 09:25
Zitat von MaMa0007:
Boar sind wir schon viele. Naja ich habe momentan ganz andere Probleme. Oh diese Mensartigen Schmerzen nerven. Sie tun nicht weh aber machen Angst, zumindest mir. Habe so keine direkten Beschwerden. Meine Blähungen die nerven auch ein wenig ja aber sonst geht es mir fast zu gut. Was mich auch schon sehr stuzig macht ist, das meine Brust seit 2 Tagen nicht mehr so spannt und weh tut. Ab und an jucken sie seitlich oder die Brustwarze. Beim dran rum drücken tut es noch ein wenig weh und sie sind halt fester. Womit ich auch noch problem habe aber der arzt mich beruhigen wollte ist der braune Ausfluß. Er meinte das das ok ist und das dass in der frühschwangerschaft vorkommen kann und auch durch die Chlamydien kommen kann. Aber jedesmal wenn ich auf Toilette gehe so ein zeug auf dem Toilettenpapier zu sehen ist bäähhh. So kommt es da garnicht raus halt nur wenn ich auf Toilette gehe. GGrrr aber es wird momentan heller und ist auch net mehr so oft, aber trotzdem nervig.

Mich haben die Schmerzen auch genervt, weil ich Angst hatte. Nun sind sie weg und die Angst ich jetzt immer noch da, aber eher in der Weise "warum sind die denn nun weg". Mit meiner Brust habe ich jetzt auch schon die gleichen Erfahrung gemacht!
Mausebacke2008
66 Beiträge
19.09.2008 09:27
ET-Liste

Goldie72 - 07.05.09
Mausebacke 19.05.09
19.09.2008 09:29
also den mutterpass gibts normalerweise wenn das herzchen schlägt.... so kenn ich das.... aber das macht ja auch jeder anders....

bräunlicher aussfluss? das ist ja komisch, willst du dir nicht nochmal eine zweite meinung einholen? also das klingt doch sehr befremdlich... hatte auch clamydien, aber keinen so einen ausfluss....

will wirklich niemand übelkeit???? das ist schade.... weil ich geh echt bald am stock.....

mein et ist der 6. mai laut rechner, laut eisprung (der sich definitiv NICHT verschoben hatJ) aber laut ultraschall sagt mein arzt, ist der termin erst 10. mai...
19.09.2008 09:29
ET-Liste

Goldie72 - 07.05.09
Mausebacke 19.05.09
jori - 06.05.09
MaMa0007
2880 Beiträge
19.09.2008 09:31
Kann es sein das wenn manche Anzeichen wie Brustspannen usw. sehr früh da sind das sie auch früher vergehen? Also die Brustschmerzen habe ich schon seit ich anscheinend eine Zyste hatte, also so in der ss 3. Woche hat das begonnen. Übelkeit hihi die habe ich meist abend wenn ich dann nicht weiss ist das hunger oder nicht. übergeben habe ich mich aber nie. Und jetzt wird das aber auch schon besser bis überstanden.
MaMa0007
2880 Beiträge
19.09.2008 09:32
ET-Liste

Goldie72 - 07.05.09
Mausebacke 19.05.09
jori - 06.05.09
MaMa0007 - 3.05.09
19.09.2008 09:32
Zitat von MaMa0007:
Kann es sein das wenn manche Anzeichen wie Brustspannen usw. sehr früh da sind das sie auch früher vergehen? Also die Brustschmerzen habe ich schon seit ich anscheinend eine Zyste hatte, also so in der ss 3. Woche hat das begonnen. Übelkeit hihi die habe ich meist abend wenn ich dann nicht weiss ist das hunger oder nicht. übergeben habe ich mich aber nie. Und jetzt wird das aber auch schon besser bis überstanden.

mit den brustschmerzen kann ich dir nichts genaues sagen... ich weiß nur, ich hatte auch brustaua sehr früh... aber die bleiben bei mir.... weiß ich von den anderen schwangerschaften... hab auch eher eine kleine brust.... am schlimmsten wird dann der milcheinschuss, vor dem hab ich jetzt schon angst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt