MAI-BABIES-2009
14.09.2008 12:25
Ich habe vor letztes Jahr 14 Kilo abgenommen und mich von diesen Hosen noch nicht getrennt. Sind zwar noch etwas groß, aber es zwickt nicht
Die Übelkeit vergeht Gott sei Dank dann wieder ganz schnell.
Die Übelkeit vergeht Gott sei Dank dann wieder ganz schnell.
14.09.2008 12:30
Da bin ich aber beruhigt dass ich nicht alleine da stehe..
Mein Mann dachte erst ich spinne aber gestern abend hat er seine Hand auf meinem Bauch liegen gehabt und dann meinte er " jo, hast recht, der Bauch spannt schon und ist nen bissel größer"
Übelkeit hab ich noch nicht, Schwindel und Müdigkeit machen mir zu schaffen.. sonst gehts mir ganz gut..
Aber bei meinem Job kann ich mich zur Zeit gar nicht konzentrieren..
Wann sagt Ihr es euerm Chef`?
LG
Mein Mann dachte erst ich spinne aber gestern abend hat er seine Hand auf meinem Bauch liegen gehabt und dann meinte er " jo, hast recht, der Bauch spannt schon und ist nen bissel größer"
Übelkeit hab ich noch nicht, Schwindel und Müdigkeit machen mir zu schaffen.. sonst gehts mir ganz gut..
Aber bei meinem Job kann ich mich zur Zeit gar nicht konzentrieren..
Wann sagt Ihr es euerm Chef`?
LG
14.09.2008 12:32
Das mit dem Job geht mir auch gleich, mal schauen, ob es morgen besser geht. Problem ist nämlich auch, dass irgendwie nicht richtig ausschlafen kann, denn ich wache in der Nacht immer wieder auf.
Bezüglich Chef: werde es meinem mitteilen, wenn ich die Bestätigung vom Arzt habe. Und wann sagst du es?
Bezüglich Chef: werde es meinem mitteilen, wenn ich die Bestätigung vom Arzt habe. Und wann sagst du es?
14.09.2008 12:35
Der sammeltick der frauen ist doch gut
Hoffe die übelkeit ist schnell vorbei ....
Hoffe die übelkeit ist schnell vorbei ....
14.09.2008 12:36
Ich habs meiner chefin schon gesagt. sie hat total locker reagiert und sich für mich mit gefreut
14.09.2008 12:42
Zitat von AnnaUNDTom:
Das mit dem Job geht mir auch gleich, mal schauen, ob es morgen besser geht. Problem ist nämlich auch, dass irgendwie nicht richtig ausschlafen kann, denn ich wache in der Nacht immer wieder auf.
Werd ja am 22. wieder beim Doc sein, da bekomm ich auch meinen Mutterpass ich denke dann werd ich es sagen.
Puh, weiß noch nicht so recht wie ich die nächste Woche überstehen soll -es ist Messe und wir haben ganz viel zu tun! Naja die eine Woche werd ich schon umbekommen.. bin gespannt ob mein Chef mich dann in ne andere Abteilung versetzen will, da ich in der jetzigen den ganzen Tag stehe..
14.09.2008 12:46
Ich werde am 22. mal meinen Arzt anrufen und einen Termin ausmachen. Ich kann es kaum mehr erwarten endlich ein Bild zu sehen (warum muss mein FA auch gerade dann auf Urlaub sein, wenn ich schwanger werde
). Wenn ich dann auch die Bestätigung bekomme, dann werde ich es meinem Mann sagen.
Pass nächste Woche nur auf dich und deinen Zwerg auf!
). Wenn ich dann auch die Bestätigung bekomme, dann werde ich es meinem Mann sagen. Pass nächste Woche nur auf dich und deinen Zwerg auf!
14.09.2008 12:47
Ich schreibe heute einen Blödsinn
Mein Mann weiß es natürlich! Meinte, dass ich es meinem Chef sagen werde....
14.09.2008 12:49
Zitat von AnnaUNDTom:
Ich werde am 22. mal meinen Arzt anrufen und einen Termin ausmachen. Ich kann es kaum mehr erwarten endlich ein Bild zu sehen (warum muss mein FA auch gerade dann auf Urlaub sein, wenn ich schwanger werde). Wenn ich dann auch die Bestätigung bekomme, dann werde ich es meinem Mann sagen.
Pass nächste Woche nur auf dich und deinen Zwerg auf!
Jo werd aufpassen! Wenns zu viel wird werd ich es meinem Chef wohl schon eher sagen, aber das möchte ich eig. verhindern. Mal gucken...
Warum gehst Du nicht zu der Vertretung?
Dein Mann weiß noch nichts??? Krass! Ich könnt das garnicht für mich behalten.
Muß mich so zusammen reißen dass ich es nicht jedem auf die Nase binde
14.09.2008 12:50
Zitat von AnnaUNDTom:
Ich schreibe heute einen Blödsinn![]()
ich dacht schon...
14.09.2008 12:53
Habe ich mir auch zuerst überlegt, aber man hat mir gesagt, dass ich eh erst in 2 Wochen (also ab 22.) kommen soll, deshalb warte ich bis mein FA da ist. Vielleicht stellt er mir ja gleich einen Mutterkindpass aus.
14.09.2008 13:28
Ich werde es erst in der 13. oder 14. Woche meiner Chefin sagen (wenn ich diesmal so weit komme?)
14.09.2008 14:12
Hallo Mädels...
war ein paar Tage nicht on, hatte montag ja pos. getestet, war do beim arzt, leider hatte ich eine halbe std. vor dem termin einen tropfen blut in der hose..bin hin und man konnte im us eine kleine frucht höhle sehen..puh-..baby noch da! so also hab erstmal bis dienstag bis ich den nächsten termin habe, schonzeit und soll liegen! tja, jetzt bin ich meinen job als tagesmuer los und lieg rum..aber hauptsache das baby ist noch da! lg
war ein paar Tage nicht on, hatte montag ja pos. getestet, war do beim arzt, leider hatte ich eine halbe std. vor dem termin einen tropfen blut in der hose..bin hin und man konnte im us eine kleine frucht höhle sehen..puh-..baby noch da! so also hab erstmal bis dienstag bis ich den nächsten termin habe, schonzeit und soll liegen! tja, jetzt bin ich meinen job als tagesmuer los und lieg rum..aber hauptsache das baby ist noch da! lg
14.09.2008 16:08
herzlichen glückwunsch an alle neu - schwangeren ....
ich hab morgen wieder einen termin beim doc, halb neun, und hoffe, das man da etwas vom baby sieht, wenn nicht, dann bin ich wohl doch draussen aus dem mai-thread...
ich hab morgen wieder einen termin beim doc, halb neun, und hoffe, das man da etwas vom baby sieht, wenn nicht, dann bin ich wohl doch draussen aus dem mai-thread...
14.09.2008 16:31
Also bei mir sieht es so aus wie bei jori. Also morgen sollte man meinen Krümmel nach 2 Wochen warten endlich sehen, wenn nicht bin ich auch aus dem Mai-Theard. Habe Angst und möchte morgen nicht mal meinen Freund dabei der eigentlich mit wollte. Ich habe zu viel Angst und die Enttäuschung in dem Gesicht meines Freundes würde mich nicht wirkllich aufbauen. Daher wenn alles gut läuft und ich dann ein bildchen bekomme kann ich ihn damit auch erst mal glücklich stimmen.
Sagt mal werdende Mai-Mamas wie war das bei euch in der 5+5 hat man da schon ein Baby gesehen oder auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Ich möchte nur wissen ob das normal ist oder wie die im KH gemeint haben sehr nunormal?
Sagt mal werdende Mai-Mamas wie war das bei euch in der 5+5 hat man da schon ein Baby gesehen oder auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Ich möchte nur wissen ob das normal ist oder wie die im KH gemeint haben sehr nunormal?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt