Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Suse86
77 Beiträge
15.09.2008 21:21
Dan bin ich ja nicht die einzige hatte mir schon das ganze Wochenende sorgen gemacht.Bis Ich den Herzshlag heute gesehn hab.
16.09.2008 01:16
Ich reie mich jetzt einfach auch mal bei euch ein.

Ich habe gestern Positiv gestestet und werde so wie ich gerechnet habe auch eine Mai Mami, mein errechneter ET wäre somit der 24.05.2009. Bei uns hat es im 6.ÜZ "gefruchtet". Wir freuen uns riesig und ich bin total aufgeregt
Leider ist mein FA erst am 18.09.08 erst aus seinem Urlaub wieder da, ich werd dann dort mal anrufen und nen Termin machen .

@Jori: Ich habe deine Geschichte hier im Forum verfolgt und freue mich riesig für dich das alles geklappt hat und deine Wurm wohl ne echte Kämpfernatur ist

@baldvon4mama: wir haben den gleichen ET
Milka0885
7842 Beiträge
16.09.2008 06:06
Huhu!!

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen hier

Und Jori ich hab dir ganz fest die Daumen gedrückt und für dich mitgefiebert . Freue mich sehr für dich das es geklappt hat
MaMa0007
2880 Beiträge
16.09.2008 08:39
Jo hatte den braunen Ausfluss auch schon einige Tag hatte ich angst. Mein FA hat aber keine Blutung oder ähnliches erkennen können und meinte das ich wohl Chyamydien hätte und das davon kam.
Meine nächste Frage war natürlich woher können die den kommen, da ich die schon bei der ersten SS hatte wusste ich das ja eigentlich,aber damals ist mein ex auch ständig fremdgegangen von daher war klar woher ich das haben konnte. Aber jetzt aaaaaaahhhhhhhhh mein Freund ist zu 100% treu so wie ich auch. Naja die erklärung war naheliegend. Hatte nach der Geburt noch einmal Sex mit meinem ex und habe sie da wieder eingefangen. GGGGGGGrrrrrrrrrrr na toll wieder den dingern den Kampf ansagen
16.09.2008 10:53
ja clamidyen sind scheiße, die hatte ich bei den letzten beiden schwangerschaften auch... wurde mit antibiokika bekämpft. das ist sehr wichtig, sonst kann das frühwehen auslösen...

herzlich willkommen liebe leileen... und alles gute in deiner schwangerschaft....

frage an euch: wie habt ihr es mir dem rauchen?
und wie ist bei euch die übelkeit?
16.09.2008 10:57
Danke jori

Rauchen tu ich jetzt schon ne ganze weile nicht mehr. Hab versuchst vorher aufzuhören und war zum glück erfolgreich (Bonbons helfen ). Übelkeit hatte ich bis vor meinem Test irgendwie abends Aber heute is mir schon die ganze Zeit irgendwie komisch.
16.09.2008 11:03
hm... ich hab auch schon viel weniger geraucht, bevor ich den test machte, weil ichs im gefühl hatte... nach dem test hab ich aufgehört... und nichtraucher zu sein ist echt toll... man stinkt nicht mehr, man kann sparen, einfach saugut. und ich glaube ich bleibe dabei.... auch nach der stillzeit...

meine übelkeit ist im wahrsten sinne des wortes, zum kotzen... hänge den ganzen morgen über der kloschüssel, heute nacht war mir auch übel... es wird immer schlimmer... na ja, ich weiß ja wofür es ist...
16.09.2008 11:09
hihi ja so seh ich das auch mit der übelkeit. Und wenn das nunmal dazu gehört , gehört es halt dazu und selbst die übelkeit freut mich irgendwie .

Du möchtest auch stillen jori?
16.09.2008 11:14
ja, ich hatte auch meine beiden anderen kinder gestillt, jeweils nur 3 monate... aber diesesmal möchte ich es länger versuchen... bei den anderen beiden, hat es nicht ganz geklappt...
16.09.2008 11:26
Ich möchte auch gerne stillen und hoffe das es klappt. Meine Schwester hatte irgendwie zu wenig Milch und auch probleme mit entzündungen. Aber ich versuch ganz locker an die sache ranzugehen
16.09.2008 11:30
Zitat von Leileen:
Ich möchte auch gerne stillen und hoffe das es klappt. Meine Schwester hatte irgendwie zu wenig Milch und auch probleme mit entzündungen. Aber ich versuch ganz locker an die sache ranzugehen

ich hatte immer zuviel milch... war immer ne riesen sauerei...
ja, wenn man das locker angeht, klappt es am besten....
16.09.2008 11:41
Zitat von jori:
Zitat von Leileen:

ich hatte immer zuviel milch... war immer ne riesen sauerei...
ja, wenn man das locker angeht, klappt es am besten....

Also aus unserem bekanntenkreis haben auch immer alle gestillt. Und alle sagen es sei so schön und einfach total praktisch und wenn ich mir das so anhöre denke ich mal kann man das auch locker angehen . Du hast ja schon 2 kids...wie waren bei dir denn die Geburten wenn ich mal so frech fragen darf?
Alra
6963 Beiträge
16.09.2008 17:48
seid dem wir positiv getestet haben rauche ich auch nicht mehr...
und da auch ich vorhabe zu stillen denke ich auch das ich von ab sein werde bis wir da mal alle durch sind ....
16.09.2008 19:01
die geburten waren jeweils super schön.... relativ schnell und schön... die schmerzen sind wirklich erträglich, man muss an die ganze sache nur positiv dran gehen... klar hat man angst, und je größer der bauch wird, umso mulmiger wird das gefühl, das das große ja auch da unten raus muss... aber wenn es dann los geht, ist man auf einmal ganz anders.... ich wurde relativ ruhig.... am wichtigsten finde ich das atmen während der geburten und, das man nicht verkrampft... und dann wird das schon.... wenn ihr fragen habt, her damit *g*
Engel1985
5 Beiträge
16.09.2008 22:40
Hi ihr Lieben. Ich bin neu hier. Habe das Forum als voll nett empfunden und dachte mir, regestrier dich mal.

Ich habe am Donneertstag meinen ersten Test gemacht, Konnte das aber nicht so richtig glauben, dass das Ergebnis stimmt. Habe gleich noch einen 2 ten gemacht, der war auch postiv. Aber bekanntlich sind alle guten Dinge drei. Das Ende vom Lied, ich habe sage und schreibe 5 Stck gemacht, alle positiv, alles unterschiedliche Marken. (Ich war sehr ungläubig) Morgen habe ich meinen Termin beim Frauenarzt. Bin schon ganz aufgeregt.

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist Krümelchens Stichtag 11.05.2009.

Ich bin so glücklich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt