MAI-BABIES-2009
27.01.2009 11:34
Habe dort angerufen. Die meinen ich muss das entscheiden ob ich kommen will oder nicht. Aber da der Arzt dann erstmal Urlaub hat, werde ich heute Mittag da hinfahren. Dann gibts heute Abend auch schöne Babyfotos
27.01.2009 17:37
hallöchen alle zusammen. so ich war heute mit einer freundin shoppen und habe heute einen sack voller babysachen gekauft und das nur mit 38 euro und der sack war wircklich riesig und vollgestopft.gg hab aber leider keine bilder davon vielleicht finde ich morgen batterien für die cam dann kann ich welche machen.
27.01.2009 17:46
hallo ihr Lieben!!!
Ich war heute beim FA, ist alles bestens mit dem Baby, freu mich total und es wird wahrscheinlich ein Mädchen !!!
Ich war heute beim FA, ist alles bestens mit dem Baby, freu mich total und es wird wahrscheinlich ein Mädchen !!!
27.01.2009 17:51
Zitat von Blackrose:
hallo ihr Lieben!!!
Ich war heute beim FA, ist alles bestens mit dem Baby, freu mich total und es wird wahrscheinlich ein Mädchen !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das alles in Ordnung ist.
Echt Hammer, dass noch nicht alle wissen was es wird. Ich weiß es schon seit der 17.ssw!!
27.01.2009 17:54
Zitat von Indira:
Zitat von Blackrose:
hallo ihr Lieben!!!
Ich war heute beim FA, ist alles bestens mit dem Baby, freu mich total und es wird wahrscheinlich ein Mädchen !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das alles in Ordnung ist.
Echt Hammer, dass noch nicht alle wissen was es wird. Ich weiß es schon seit der 17.ssw!!
ja das stimmt wohl aber bei dem letzten Ultraschall konnt man garnischt sehen und jetzt ist es auch erst ne vermutung, leider, aber ich glaub mal dran das es so ist, auf jedenfall ist es schön das es gesund ist und da ist es ja eigentlich egal ob junge oder mädchen.
27.01.2009 18:08
ha ich habe batterien gefunden stell aber nur ein paar bilder rein die ich gemacht habe alles will ich nicht rein stellen
27.01.2009 18:22
Also ich bin wieder zurück. Bilder gibt es leider keine. Unsere Kleine hat mal wieder die Hände vor dem Gesicht. Manchmal glaube ich die sind da angewachsen. Naja wir versuchen es in 2 Wochen nochmal.
Aber sie wächst und gedeiht. Ca. 850g wiegt sie bereits
Aber sie wächst und gedeiht. Ca. 850g wiegt sie bereits
27.01.2009 18:23
@blackrose
freut mich, dass es deiner kleinen gut geht!! das ist echt die hauptsache
@sternchen
süße Sachen hast du gekauft!! ich find ja die Hosen mit Fußteil besonders toll!!
freut mich, dass es deiner kleinen gut geht!! das ist echt die hauptsache
@sternchen
süße Sachen hast du gekauft!! ich find ja die Hosen mit Fußteil besonders toll!!
27.01.2009 18:25
Zitat von LadyItaly86:
@blackrose
freut mich, dass es deiner kleinen gut geht!! das ist echt die hauptsache![]()
@sternchen
@milka
sie will es halt besonders spannend machen!!
oder sie ist das typische zickige mädchen das nicht tun will was man ihr sagt
ihr werdet ihr hübsches gesicht noch früh genug sehen!! und dann werdet ihr garnicht genug davon bekommen
27.01.2009 18:57
Zitat von LadyItaly86:
@blackrose
@sternchen
ja mir gefällt das auch sehr gut. ich hätte wenn es gegangen wäre gleich den ganzen laden mitgenommen. das ist das erste mal gewesen wo ich gesagt habe ich geh jetzt babysachen kaufen.
27.01.2009 19:00
Ja ich finde es auch nicht so schlimm, dass wir kein schönes 3D Bild vom Gesicht haben, hauptsache der Rest ist in Ordnung. Aber wenigstens brauchte ich den US dann nicht zahlen und darf ich 2 Wochen wieder kommen und wir versuchen es nochmal
Und die Sachen sind echt süß. Werde erst Sachen kaufen wenn das Kinderzimmer fertig ist, weiß sonst nun nicht wohin damit
Und die Sachen sind echt süß. Werde erst Sachen kaufen wenn das Kinderzimmer fertig ist, weiß sonst nun nicht wohin damit
27.01.2009 19:04
Zitat von Milka0885:
Ja ich finde es auch nicht so schlimm, dass wir kein schönes 3D Bild vom Gesicht haben, hauptsache der Rest ist in Ordnung. Aber wenigstens brauchte ich den US dann nicht zahlen und darf ich 2 Wochen wieder kommen und wir versuchen es nochmal![]()
Und die Sachen sind echt süß. Werde erst Sachen kaufen wenn das Kinderzimmer fertig ist, weiß sonst nun nicht wohin damit![]()
ich hab bis jetzt alle Sachen in so langen Boxen die man unters Bett schieben kann!! hab 4 Stück davon, 3 sind schon voll!! und in der vierten sind bis jetzt erst 3-4 Teile drin
27.01.2009 19:13
@Sternchen
Süsse Sachen haste dir da zugelegt. Ich hab mir jetzt schon Umzugskartons angeschafft, da ich nicht mehr weiss wo ich das ganze zeug hinschieben soll, bevor wir die grössere wohnung beziehen. Allerdings hat das meiste meine mutter gekauft, nicht zu bremsen die gute
Süsse Sachen haste dir da zugelegt. Ich hab mir jetzt schon Umzugskartons angeschafft, da ich nicht mehr weiss wo ich das ganze zeug hinschieben soll, bevor wir die grössere wohnung beziehen. Allerdings hat das meiste meine mutter gekauft, nicht zu bremsen die gute
27.01.2009 19:14
Zitat von LadyItaly86:
@blackrose
@sternchen
mich mal komplett anschließe.....
AUFRUF
wenn irgendwer weiß, wo man diese höschen mit fußteil ONLINE BESTELLEN KANN, bitte sagt mir woooooooooooo!!!!
ich verzweifel noch, will solche unbedingt und find keine.....
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt