Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.01.2009 19:25
die Sachen sind echt voll süß
Blubbels
12298 Beiträge
26.01.2009 19:27
wow alra, da hast du aber wirklich tolle sachen gekauft
TaDe
853 Beiträge
26.01.2009 19:31
Danke für keine anteilnahme!!!!!
Carolin18
1459 Beiträge
26.01.2009 19:32
Zitat von TaDe:
Danke für keine anteilnahme!!!!!

Srii...was den los!!!
Alra
6963 Beiträge
26.01.2009 19:38
@ tabe siehe @ eigener Fred

@ jori die hose ist vom zeeman .. sage und schreibe 1, 99 euro 100 % baumwolle

ich hab gard auch voll spass in den backen wegen der ganzen sachen ..
hät mich echt tot kaufen können
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.01.2009 21:26
denn zeig ich euch mal, was ich vor ein paar Tagen bei ebay bestellt hab und heute angekommen ist:

Barbarella
1075 Beiträge
26.01.2009 22:37
Also das finde ich ja klasse...mit Namen... Kannst du mir mal den Link schicken wo du das bestellt hast!??!
SissyL
338 Beiträge
26.01.2009 23:58
@ TaDe
ich kann gut verstehen wie sch... du dich grad fuehlen musst. ich drueck dir die daumen dass alles ok ist!! ich hab gelesen dass das viele kinder haben und sich das nach der geburt verwaechst oder so...
halt uns auf dem laufenden!!
Milka0885
7842 Beiträge
27.01.2009 07:54
Guten Morgen!!

Hab mal eine Frage! Und zwar bin ich super erkältet. Schleppe das nun schon 1 Woche rum und es wird von Tag zu Tag schlimmer. War gestern beim Hausarzt. Penecilin in der Schwangerschaft ist ja erlaubt, hab da aber eine Allergie drauf
Hab nun Antibiotikum bekommen. Ging wirklich nicht mehr anders. Hab mich schon übergeben müssen vor Husten und die ganze Nase ist offen vom Putzen
Nun hätte ich heute eigentlich einen FA Termin. Aber ich weiß nicht ob ich da hingehen soll. Hätten heute den extra langen 3D Ultraschall. Eigentlich ist mir im Moment gar nicht danach das Haus zu verlassen, hab auch Angst die anderen anzustecken. Fände es nicht so prickelnd im Wartezimmer zu sitzen und du hustet und niest eine dauernd rum... Was sagt ihr? Hingehen oder Verschieben?

Meine Süße ist seit 3 Tagen auch sehr ruhig. Dank Angelsound höre ich zwar immer, dass es sie noch gibt, aber ich mach mir wegen dem Antibiotikum schon sorgen. Weiß nicht was ich machen soll
27.01.2009 08:25
Guten Morgen erst mal , allso wenn du dir sicher bist das mit deinem kleinen Schatz alles ok ist würde ich lieber zu hause bleiben und mich auf die couch oder ins Bett legen und mich gesund schlafen !!!!!!

Und dann wollte ich dir sagen das ich wie ich krank bin nur hausmittel genommen hab !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Tee und Suppe ------> schmeckt zwar nicht gut immer aber hilft !!!!!

Allso dan wünsche ich dir eine super liebe und gute Besserung !!!!!!!
pitty79
146 Beiträge
27.01.2009 09:19
Guten Morgen Mädels,

inspiriert von LadyItaly habe ich euch mal eine schöne Seite bei ebay rausgesucht.

[size=6] [size=8] http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330303003346 [/size][/size]

Hier kann man Schnullerketten individuell gestalten lassen. Werde mir auch eine machen lassen, da ich die Idee einfach toll finde. Also noch mal lieben Dank für den Tipp und allen anderen viel Spaß bei der Auswahl.
pitty79
146 Beiträge
27.01.2009 09:22
Habe gerade gemerkt, dass der Link leider nicht so funktioniert wie gewünscht. Macht nichts. Geht einfach auf ebay und gebt als Suchwort "Schnullerkette mit Namen" ein. Dann habt ihr die ganze Palette auf einen Blick. Hoffe ihr werdet fündig. Viel Spaß dabei.
LadyItaly86
19420 Beiträge
27.01.2009 11:03
hier mal der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWNX:IT&item=350149302546
da hab ich sie gekauft!!
falls der Link nicht geht, kann man auch nach dem Verkäufer suchen: "baby-traumgeschenke"
ich glaube aber, dass es noch andere Anbieter bei ebay gibt

freut mich, dass sie euch so gut gefällt!!
LadyItaly86
19420 Beiträge
27.01.2009 11:04
ups, doppelt muss ja nicht sein
Indira
13683 Beiträge
27.01.2009 11:20
Zitat von Milka0885:
Guten Morgen!!

Hab mal eine Frage! Und zwar bin ich super erkältet. Schleppe das nun schon 1 Woche rum und es wird von Tag zu Tag schlimmer. War gestern beim Hausarzt. Penecilin in der Schwangerschaft ist ja erlaubt, hab da aber eine Allergie drauf
Hab nun Antibiotikum bekommen. Ging wirklich nicht mehr anders. Hab mich schon übergeben müssen vor Husten und die ganze Nase ist offen vom Putzen
Nun hätte ich heute eigentlich einen FA Termin. Aber ich weiß nicht ob ich da hingehen soll. Hätten heute den extra langen 3D Ultraschall. Eigentlich ist mir im Moment gar nicht danach das Haus zu verlassen, hab auch Angst die anderen anzustecken. Fände es nicht so prickelnd im Wartezimmer zu sitzen und du hustet und niest eine dauernd rum... Was sagt ihr? Hingehen oder Verschieben?

Meine Süße ist seit 3 Tagen auch sehr ruhig. Dank Angelsound höre ich zwar immer, dass es sie noch gibt, aber ich mach mir wegen dem Antibiotikum schon sorgen. Weiß nicht was ich machen soll

Ich würde beim FA anrufen und fragen ob ich kommen soll.

Aber wegen dem Antibiotikum würde ich eh mal Rücksprache mit dem Arzt nehmen.

Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt