MAI-BABIES-2009
26.02.2009 16:17
Zitat von Murx:
du arme, bei dir ist es bestimmt so extrem, weil du vor der ss so ein fliegengewicht warst und deine rückenmuskulatur es nicht gewohnt ist so viel tragen zu müssen.....immer dran denken, das ende naht
![]()
ja eben das is ja das. das hat mein arzt auch schon gesagt das sehr viel das gewicht is. ein bisschen is es auch die wirbelsäule weil ich vor vielen jahren einen reitunfall hatte und da hat es mir die wirbelsäule ein klein bisschen verschoben. is aber nicht schlimm.(habe den sport trotzdem nicht aufgegeben) aber das spür ich jetzt halt. und vorallem das gewicht. das macht mich ganz schön zu schaffen. merke es auch sehr viel in den beinen.
aber das einzige positive was mir bis jetzt noch gutgefällt is das ich keinen einzigen streifen am bauch habe.
26.02.2009 16:32
ich hab selber jahre lang versucht zu reiten .. lass es aber nun lieber weil ich weiß da sich eh fallen würde ..
eine bekannte aus de gvk hat 2 pferde und geht regelmässsig
ich geh davür noch in die sauna .. das würd sie nicht machen .. weil sie noch nie war ..
denk so setzt sich jeder seine eigenen Grenzen ..
@mama freut mcih das so weit alles ok ist ..
ich hab auch n + .. und mach mir auch voll den kopf ..
wegen gewicht stimm ich den andren zu , wird schon ok sein
wenn du dir so unsicher bist dann frag doch einfach deinen doc noch mal wegen dem eiweiß .. dafür sind die ja auch da um uns ägnste zu nehmen .. wenn dir das dann immer noch komsich vorkommt kannst immer noch eine 2 meinung ein holen ..
eine bekannte aus de gvk hat 2 pferde und geht regelmässsig
ich geh davür noch in die sauna .. das würd sie nicht machen .. weil sie noch nie war ..
denk so setzt sich jeder seine eigenen Grenzen ..
@mama freut mcih das so weit alles ok ist ..
ich hab auch n + .. und mach mir auch voll den kopf ..
wegen gewicht stimm ich den andren zu , wird schon ok sein
wenn du dir so unsicher bist dann frag doch einfach deinen doc noch mal wegen dem eiweiß .. dafür sind die ja auch da um uns ägnste zu nehmen .. wenn dir das dann immer noch komsich vorkommt kannst immer noch eine 2 meinung ein holen ..
26.02.2009 16:35
kämpfe nun so langsamm auch mit den kilos ..
meine knie tun mir saumässig weh und der rücken ist auch nicht zu verachten ..
eigendlich wollte ich nun das schwimmen etwas aktivieren .. aber nun lieg ich mir ja den hintern platt .. was den rücken irgendwie noch schlimmer macht ..
ich weiß auch nicht aber ich hab saumässig angst das ich morgen ins kh muss ..
der druck nach unten wird immer häufiger
weiß nicht ob ich nun einfach zu sensibel bin oder obs wirklich so ist ..
auf jeden fall fang ich vorsichtshalber schon mal an die tasche zu packen .. nummern aufzuschreiben und und und ...
*ganz komisches gefühl hat
meine knie tun mir saumässig weh und der rücken ist auch nicht zu verachten ..
eigendlich wollte ich nun das schwimmen etwas aktivieren .. aber nun lieg ich mir ja den hintern platt .. was den rücken irgendwie noch schlimmer macht ..
auf jeden fall fang ich vorsichtshalber schon mal an die tasche zu packen .. nummern aufzuschreiben und und und ...
26.02.2009 16:48
alra mach dir keinen kopf, das wird morgen schon gut laufen!!!! *daumen drückt*
ich fühl mich im moment recht gut - die frage ist halt wie lange noch
hier ist ein pic von meinem robbie...
ich fühl mich im moment recht gut - die frage ist halt wie lange noch
26.02.2009 16:51
Zitat von Milka0885:
Also der Eisenwert ist bei mir imm zwischen 11 und 12, war noch nie drüber. Hab zwar auch mal gelesen er sollte immer über 12 sein aber 11,9 (war glaub bei dir oder?) ist doch noch nicht tragisch.
Mit dem Gewicht find ich auch nicht so schlecht. Hast du viel Wasser? Denke mal da kann das zu Gewichtsschwankungen kommen. Mal hat man mehr Wasser, mal weniger.
Aber wenn du dir unsicher bist wäre eine zweite Meinung sicherlich nicht schlecht. Besser als sich die ganze Zeit zu fragen ob alles in Ordnung ist oder nicht. Halt uns auf dem Laufenden![]()
Und dann noch was an die, die auch so viel Wasser haben. Trink ihr Brennesseltee? Hab mir gestern welchen geholt und eine Tasse getrunken. Musste auch sehr oft auf Toilette. Heute Morgen hab ich dann wieder 2 Tassen getrunken wärend ich im Internet gestöbert habe. Da hab ich plötzlich gelesen man darf keinen Brennesseltee in der SS trinken. Meine Hebamme sagt aber ich kann ihn trinken. Wie kennt ihr das? Ja oder nein?
Zum Brennesseltee: Meine FÄ hat mir gesagt,daß ich den ruhig trinken darf, soll es halt nicht übertreiben, 2 Tassen am Tag seien ok. Im übrigen habe ich jetzt in meinem KH Aufenthalt auch schwangere mit auf dem Zimmer gehabt die den bekommen haben.....
26.02.2009 16:54
ein schönes pferd. ich hätte auch gern eines. wollten zwar eines zu uns nehmen weil wir ja genug platz haben. und meine schwiegereltern (die wohnen genau neben uns) eine stall haben. also platz hätten wir genug. wollten für uns eines her tun und von meinen schatz deren schwester hat auch eines auch her zu uns damit sie nicht zum reitstall fahren muss und unseres nicht ganz allein wäre. aber wir hatten es doch gelassen und jetzt sind wir froh drüber. da ja der kleine kommt und im moment sehr wenig zeit für ein pferd is.
26.02.2009 16:59
Zitat von Alra:
Das ging mir vor allem gestern so, da dachte ich es kommt bald raus. Es zog so arg nach unten und mein Rücken tat mir auch weh.
Ich hab mich aber auch gestern etwas übernommen und war den ganzen Tag auf Achse. Auch meine letzte nacht war sehr unangenehm.
Deshalb hab ich mein Wunderpülverchen "Bryophyllum" gestern Abend nochmal und heute früh hochgeschraubt.
Aus meinen zwei anderen Schwangerschaftenhabe ich jedoch die Erfahrung, dass sich Wehen doch anders anfühlen, denn ich hatte einen Dauerschmerz und Druck. Heute ist es wieder besser, drücken tuts aber immer noch etwas nach unten. Ich glaub aber auch dass der Kopf schon ziemlich weit unten ist, das spür ich an den Schuckis des Babys.
Naja, am Montag hab ich wieder Termin, mal sehen....
Hoffentlich bleiben unsere Kleinen alle noch ein paar Wochen drin, dann ist es nicht mehr ganz so schlimm.
26.02.2009 17:01
Zitat von mrs.mary1982:
ich fühl mich im moment recht gut - die frage ist halt wie lange noch![]()
oh, ein pinto echt hübsch
und du bist auch tuniere geritten? ich bin bloß freizeitreiter, bin viel im gelände unterwegs.
26.02.2009 17:15
ich war hauptsächlich wald und wiesenreiter, hab aber im letzten jahr wo ich ihn hatte an drei turnieren teilgenommen. haben sogar ne silberne schleife in der e-dressur bekommen *stolz bin*
es ist mir damals sehr schwer gefallen ihn zu verkaufen, aber ich konnte ihn finanziell einfach nicht mehr halten. nun wohnt er im feng shui stall und er wird bestens versorgt
die neuen besitzer schicken öfters mal bilder rüber.
die ausritte fehlen mir schon sehr!
meine hebi empfiehlt auch brennesseltee und schüsslersalze. ich trink bis jetzt nur den tee.. aber viel bringen tut er nicht
es ist mir damals sehr schwer gefallen ihn zu verkaufen, aber ich konnte ihn finanziell einfach nicht mehr halten. nun wohnt er im feng shui stall und er wird bestens versorgt
die neuen besitzer schicken öfters mal bilder rüber. die ausritte fehlen mir schon sehr!
meine hebi empfiehlt auch brennesseltee und schüsslersalze. ich trink bis jetzt nur den tee.. aber viel bringen tut er nicht
26.02.2009 17:42
schön wieder was von Jori zu lesen
danke nighty!!
ich werd mir heute um 19 Uhr ein KH anschauen!! also den Kreißsaal dort!! und dann werde ich mich für eines der 2 KH hier entscheiden.
das eine hab ich mir ja schon vor 3 Wochen angeschaut
bin gespannt, ob dieses das andere toppen kann. denn das gefiel mir schon sehr gut.
danke nighty!!
ich werd mir heute um 19 Uhr ein KH anschauen!! also den Kreißsaal dort!! und dann werde ich mich für eines der 2 KH hier entscheiden.
das eine hab ich mir ja schon vor 3 Wochen angeschaut
bin gespannt, ob dieses das andere toppen kann. denn das gefiel mir schon sehr gut.
26.02.2009 18:05
Zitat von MaMa0007:
Also ich möchte euch auch bescheid sagen.
Es geht mir wieder gut und ich habe keine wehen gehabt das waren nur richtig böse Blähungen.
Ich hatte ja heute so oder so ein FA Termin und da bin ich dann auch regulär hingegangen.
Ultraschall wurde keiner gemacht aber muttermund ist geschlossen und noch fest.
CTG völlig ok und meine kleine mag es wirklich nicht da sie dagegen poltert wie wenn man ihr was wollte.
Was mich ein wenig beunruhig aber der FA nichts dazu sagt ist das ich in 3 wochen 1,2 kg abgenommen habe, ja richtig abgenommen nicht zugenommen das heisst ich habe jetzt 8,8 kg zugenommen seit start.
Ausserdem hatte ich ++ Eiweiß was ja 2+ zuviel sind der Fa hat auch dazu nichts gesagt. Eisenwert ist auch nur bei 11,9. Also meine wert sind nicht so berauschend in meinen augen aber der FA sagt nichts dazu. Ich bin am überlegen ob ich noch eine zweite Meinung einholen soll da der Gewichtsverlust komisch ist und das viele eiweiß.
Achso ich denke bei dem Verlust hätte er doch ein Ultraschall machen sollen um zu sehen ob Krümmelchen wenigstens zugenommen hat oder ob mit dem Fruchtwasser alles in Ordnung ist nciht das das abgegangen ist.
Ach ich weiss auch nicht was ich da denken soll. Ich soll in 2 wochen wieder kommen mehr hat mein FA nciht gesagt.
Also ich hab auch bei eiweiß ++ und mein FA sagte das man sich keinen kopf machen soll da das mit den nieren zusammen hängt die arbeiten nicht mehr so wie vor der schwangerschaft nur wenn das öfters ist das man da schauen muss.
Zum abnehmen ich habe auch abgenommen und wiege jetzt weniger wie bei beginn der schwangerschaft allerdings hab ich sowieso en paar kilos zuviel auf der waage also nicht so schlimm hab noch genug speckreserven
Mach dir mal keinen Kopf ich denke wenn es gefährlich wäre für dich oder deinen Krümel hätte dein FA was dazu gesagt, allerdings kannst du dir wenn es dich beruhigt ruhig eine zweite Meinung einholen. Besser zweimal nachgefragt wie sich die ganze zeit verrückt zu machen und zu denken das es schädlich ist.
26.02.2009 18:07
Hallo, melde mich mal wieder aus der Versenkung.
@ Moooment
ein herzliches Willkommen zurück aus dem KH. Das ist fein, dass es Dir besser geht und der Kleine noch ein wenig bei Dir bleibt. Dein Mann war ja so nett uns zu unterrichten.
@ Alra
Dir wünsche ich gute Besserung und nicht allzu viel Langeweile beim Liegen. Das ist nicht schön, musste ich die ersten paar Wochen auch machen. Da hat aber der Bauch noch nicht so gedrückt.
@ Jori
Vielen Dank für die Infos. Hoffe, die Wehen gehen zurück. Warst Du nicht diejenige, deren Jungs auch um ein paar Wochen früher zur Welt gekommen sind? Also schon Dich. Und vor allen Dingen ärger Dich nicht über irgendeine Person, sie ist es nicht wert überhaupt Gedanken an sie zu verschwenden, dafür ist unsere Zeit zu kostbar. Vielleicht kommst Du ja doch wieder zu zurück. Ich würde mich freuen.
Sorry kann nicht auf jeden einzelnen eingehen, habe auch schon bei der letzten Seite vergessen, was auf den ersten Seiten stand.
Hab auch einen Tankini, der sieht super aus, fühl mich darin wohl, obwohl ich 15 kg zugenommen habe. Ich gehe auch ab 5. März in Schwangerenaquagymnastik. Freu mich drauf. Übrigens Brennesseltee wollte ich mir kaufen, da stand aber drauf, dass der während der SS nicht getrunken werden sollte. Hab es dann gelassen. Ja ansonsten freue ich mich auf meinen letzten Arbeitstag (16.03.). Dann kann ich mich endlich mal um die "wichtigen" Dinge kümmern. Daheim ist alles liegengeblieben. Arbeite jeden Tag von 9 - 18 Uhr. Dann bauen wir noch am Haus, das soll ja auch fertig werden bis Mai.
Also ich wünsche Euch alles Gute, eine Runde Bauch streicheln ringsum
LG Annett
@ Moooment
ein herzliches Willkommen zurück aus dem KH. Das ist fein, dass es Dir besser geht und der Kleine noch ein wenig bei Dir bleibt. Dein Mann war ja so nett uns zu unterrichten.
@ Alra
Dir wünsche ich gute Besserung und nicht allzu viel Langeweile beim Liegen. Das ist nicht schön, musste ich die ersten paar Wochen auch machen. Da hat aber der Bauch noch nicht so gedrückt.
@ Jori
Vielen Dank für die Infos. Hoffe, die Wehen gehen zurück. Warst Du nicht diejenige, deren Jungs auch um ein paar Wochen früher zur Welt gekommen sind? Also schon Dich. Und vor allen Dingen ärger Dich nicht über irgendeine Person, sie ist es nicht wert überhaupt Gedanken an sie zu verschwenden, dafür ist unsere Zeit zu kostbar. Vielleicht kommst Du ja doch wieder zu zurück. Ich würde mich freuen.
Sorry kann nicht auf jeden einzelnen eingehen, habe auch schon bei der letzten Seite vergessen, was auf den ersten Seiten stand.
Hab auch einen Tankini, der sieht super aus, fühl mich darin wohl, obwohl ich 15 kg zugenommen habe. Ich gehe auch ab 5. März in Schwangerenaquagymnastik. Freu mich drauf. Übrigens Brennesseltee wollte ich mir kaufen, da stand aber drauf, dass der während der SS nicht getrunken werden sollte. Hab es dann gelassen. Ja ansonsten freue ich mich auf meinen letzten Arbeitstag (16.03.). Dann kann ich mich endlich mal um die "wichtigen" Dinge kümmern. Daheim ist alles liegengeblieben. Arbeite jeden Tag von 9 - 18 Uhr. Dann bauen wir noch am Haus, das soll ja auch fertig werden bis Mai.
Also ich wünsche Euch alles Gute, eine Runde Bauch streicheln ringsum
LG Annett
26.02.2009 20:10
Zitat von mrs.mary1982:
ich fühl mich im moment recht gut - die frage ist halt wie lange noch![]()
Ein süsser,was ist denn da drin
-allzu gross wirkt er auf dem bild nicht, also hätte ich mal auf irgendwas mit dt. reitpony getippt?! Hast du ihn selber ausgebildet und wenn ja wie weit ??
26.02.2009 20:11
Zitat von sternchen8400:
hurra ticker is wieder zum sehn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()