Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
NoraSao
737 Beiträge
26.02.2009 20:23
so, melde mich im Forum zurück....

Also leute, ich ahb ja mittlerweile 17 Kilo mehr drauf *help*

Hier Bilder aus der 31 SSW

Abuja
10218 Beiträge
26.02.2009 20:24
Ich geh auch davon aus, dass ich im Grunde hier im Thread bald garnix mehr verloren habe, so oder so.
NoraSao
737 Beiträge
26.02.2009 20:34
Zitat von AndreaN:

Ich geh auch davon aus, dass ich im Grunde hier im Thread bald garnix mehr verloren habe, so oder so.

Murx
4230 Beiträge
26.02.2009 21:01
Zitat von AndreaN:

- was denn los?! Du kannst uns doch nicht einfach verlassen
Murx
4230 Beiträge
26.02.2009 21:02
Zitat von NoraSao:

ich find die bauch wunderschön und von den 17 extra kilos sieht man nicht die spur- alles da wo es hingehört
Abuja
10218 Beiträge
26.02.2009 21:31
Zitat von Murx:

Zitat von AndreaN:

Ich euch nicht, doch ich denke, mein Kind verlässt meinen Bauch noch vor Mai. Wenns `dann nur zwei oder drei Wochen sind, kein Problem.
Doch im Moment hab ich ein ziemlich blödes Gefühl.
Schon nur beim längeren Stehen zieht es so nach unten und in den Rücken, doch ich muß noch ein paar Wochen arbeiten und ich hab auch sonst nicht viel Zeit zum Ausruhen, wg. meiner anderen zwei Kids. Meine Tochter hat in ein paar Wochen Kommunion, da muß ich dauernd irgendwohin und mein Sohn wird in ein paar Wochen 18. und hat nun jede Menge Prüfungen vor sich. Und nun hoffe ich, dass die Geburt nicht auch noch irgendwann in diese Termine fällt, was aber durchaus sehr gut sein kann.

Nunja, so oder so....es werden schon alle in meiner Family hoffentlich auch dann damit klar kommen.
Murx
4230 Beiträge
26.02.2009 22:04
Zitat von AndreaN:

Zitat von Murx:

Zitat von AndreaN:

Ich euch nicht, doch ich denke, mein Kind verlässt meinen Bauch noch vor Mai. Wenns `dann nur zwei oder drei Wochen sind, kein Problem.
Schon nur beim längeren Stehen zieht es so nach unten und in den Rücken, doch ich muß noch ein paar Wochen arbeiten und ich hab auch sonst nicht viel Zeit zum Ausruhen, wg. meiner anderen zwei Kids. Meine Tochter hat in ein paar Wochen Kommunion, da muß ich dauernd irgendwohin und mein Sohn wird in ein paar Wochen 18. und hat nun jede Menge Prüfungen vor sich. Und nun hoffe ich, dass die Geburt nicht auch noch irgendwann in diese Termine fällt, was aber durchaus sehr gut sein kann.

Nunja, so oder so....es werden schon alle in meiner Family hoffentlich auch dann damit klar kommen.

Kannst du nicht wenigstens ein paar der aufgaben an den rest deiner familie deligieren,so dass du zumindestens ein paar minuten am tag hast wo du dich erholen kannst
Wie lange musst du denn noch arbeiten oder bist du selbständig und darfst bis zum bitteren ende arbeiten??
Was sagt denn dein FA?? war er mit dem ctg zufrieden und denn sonstigen ergebnissen?? ansonsten könnte er dich ja vielleicht krankschreiben??
Ich drück dir auf jedenfall die daumen, dass alles reibungslos über die bühne geht bevor euer nesthäckchen zur welt kommt.
Und gönn dir ab und an wirklich ein paar minuten für dich- zur not muss halt mal jemand anderes für dich einspringen
Nadi
5466 Beiträge
27.02.2009 05:55
Zitat von AndreaN:

Zitat von Murx:

Zitat von AndreaN:

Mensch, wenn Du schon die Vermutung hast- hol Dir doch nen BV?
Nadi
5466 Beiträge
27.02.2009 05:55
Zitat von Murx:

Zitat von NoraSao:

ich find die bauch wunderschön und von den 17 extra kilos sieht man nicht die spur- alles da wo es hingehört

17 kg?? sieht man nix von- ehrlich!
Was hast Du denn vor der SS gewogen?
Aber süße Bilder!!
Nadi
5466 Beiträge
27.02.2009 06:01
Guten morgen Mädels,

war gestern bei meiner Cousine, die hat 3 Kinder (1,5 4 und 6) und sie hat mit nen paar Kindersachen vermacht
Hab jetzt so nen Baby- Björn Trage-Ding, diverse Klamotten und so nen Spiele- Trapez aus Holz *voll schön*
Wir hatten lange keinen Kontakt (sie ist 15 Jahre älter) erst seit meiner Hochzeit wieder etwas.. war voll schön, hab sie total ausgefragt über Ihre Schwangerschaften und den Alltag mit den Kids..
War wohl nen bissel viel, denn ich konnte überhaupt nicht schlafen
Bin schon seit 4 Uhr wach...
Gestern kam Post, unser KiZi wurde geliefert- kanns kaum abwarten es abzuholen und aufzubauen! Aber das dauert bestimmt noch 2 Wochen..
So werd mal Nachrichten schauen!
Bis später
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.02.2009 06:11
robbie war kein deut. reitpony. er war ein mix aus polen. angeblich steckte ein andalusier mit drin usw. er hatte ein stockmaß von 160 cm. ich hab ihn damals beim händler gekauft und in bis dressur a fertig ausgebildet. l war angefangen.... es sagten damals alle er habe sehr viel potential.

@brennesseltee: ich hab gestern im gvk meine hebi gefragt wegen dem brennesseltee, sie sagt dass ich bedenkenlos bis 4 tassen davon trinken darf. dazu soll ich mir 2x täglich je 5 tabletten schüsslersalz nr. 8 & 10 im heißen wasser auflösen und trinken soll. das soll dann helfen. ach ja und ich soll mich salzreich ernähren! die früheren erkenntnisse mit reis- und obstdiät sind total falsch!
Nadi
5466 Beiträge
27.02.2009 06:16
Guten morgen Mrs. Mary!
Auch schon so früh wach??

Ich hatte auch mal nen Pferdchen
Nen Isländer-Mix, Fuchsschecke.. voll süß!
Gucke mal ob ich nen Bildchen finde
27.02.2009 06:16
Unser Kinderzimmer ist nun fertig tapeziert, am Wochenende wird fleissig gestrichen Unser Kinderzimmerteppich kommt nächsten Donnerstag mit passenden Fußleisten, dann können wir endlich das Kinderzimmer aufbauen, das wurde schon am Dienstag geliefert. Bin schon aufgeregt deswegen

Gruß
Nadi
5466 Beiträge
27.02.2009 06:20
Hab tatsächlich 2 Bilder gefunden:

War vor ca 10 Jahren.. bitte mich nicht beachten
Nadi
5466 Beiträge
27.02.2009 06:21
Zitat von M000ment:

Unser Kinderzimmer ist nun fertig tapeziert, am Wochenende wird fleissig gestrichen Unser Kinderzimmerteppich kommt nächsten Donnerstag mit passenden Fußleisten, dann können wir endlich das Kinderzimmer aufbauen, das wurde schon am Dienstag geliefert. Bin schon aufgeregt deswegen

Gruß

Oh, wenns fertig ist, unbedingt Bilder reinstellen
Kann es auch kaum abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt