MAI-BABIES-2009
06.03.2009 07:56
morgen mädels,
mir gehts zum glück wieder besser, hab gut geschlafen und meine unterleibsschmerzen sind wieder weg. falls es wirklich wehen waren sind die entweder weg, und haben sich unbemerkbar gemacht. aber vielleicht war es auch nur, weil die gebärmutter und bänder wieder wachsen. ich werd das mal beobachten. wir werden wahrscheinlich morgen ne kreissaal besichtigung mit meiner hebi machen, die frag ich dann mal.
@mama0007: das mit dem pilz ist ja blöd. hab jetzt schon öfters gelesen das man das selber nicht immer merken muss
@m000ment: gute besserung, schnupfen ist ein arschloch
mir gehts zum glück wieder besser, hab gut geschlafen und meine unterleibsschmerzen sind wieder weg. falls es wirklich wehen waren sind die entweder weg, und haben sich unbemerkbar gemacht. aber vielleicht war es auch nur, weil die gebärmutter und bänder wieder wachsen. ich werd das mal beobachten. wir werden wahrscheinlich morgen ne kreissaal besichtigung mit meiner hebi machen, die frag ich dann mal.
@mama0007: das mit dem pilz ist ja blöd. hab jetzt schon öfters gelesen das man das selber nicht immer merken muss
@m000ment: gute besserung, schnupfen ist ein arschloch
06.03.2009 08:23
Zitat von Blubbels:
morgen mädels,
@mama0007: das mit dem pilz ist ja blöd. hab jetzt schon öfters gelesen das man das selber nicht immer merken muss![]()
@m000ment: gute besserung, schnupfen ist ein arschloch![]()
*mal ganz kräftig mit dem Kopf nickt
06.03.2009 08:51
@ Mama
Ach was, wegen dem Pilz brauchst du dich nun wirklich nicht zu schämen. Das ist doch nichts schlimmes. Und gerade im letzten drittel der SS ist man sehr anfällig für sowas habe ich gelesen. Und das hat ja nichts mit hygiene zutun. Brauchst ja nur irgendwo anders pipi machen gewesen sein oder jemand anders der's hat hat euer klo benutzt etc, und zack schon haste dir auch einen eingefangen.
Bei mir ist das z.b. durch den diabetes so, dass ich extrem anfällig für sowas bin. Und für sowas ist der FA ja da.... um dich wieder gesund zu machen
Der schaut dich auch nicht schief an, mit sicherheit nicht.
Und mit den Medikamenten was meistens eine creme und vaginalzäpfchen sind ist es innerhalb von 3-4 Tagen wieder weg.
@ Schnupfen...
Oh ja schnupfen ist ein arschloch
Renne ja auch seit Wochen damit rum und krieg es einfach nicht mehr weg
Hoffe ja das es nach der Geburt wieder verfliegt
Ach was, wegen dem Pilz brauchst du dich nun wirklich nicht zu schämen. Das ist doch nichts schlimmes. Und gerade im letzten drittel der SS ist man sehr anfällig für sowas habe ich gelesen. Und das hat ja nichts mit hygiene zutun. Brauchst ja nur irgendwo anders pipi machen gewesen sein oder jemand anders der's hat hat euer klo benutzt etc, und zack schon haste dir auch einen eingefangen.
Bei mir ist das z.b. durch den diabetes so, dass ich extrem anfällig für sowas bin. Und für sowas ist der FA ja da.... um dich wieder gesund zu machen
Der schaut dich auch nicht schief an, mit sicherheit nicht. Und mit den Medikamenten was meistens eine creme und vaginalzäpfchen sind ist es innerhalb von 3-4 Tagen wieder weg.
@ Schnupfen...
Oh ja schnupfen ist ein arschloch
Renne ja auch seit Wochen damit rum und krieg es einfach nicht mehr weg
Hoffe ja das es nach der Geburt wieder verfliegt
06.03.2009 09:07
guten morgen,
heute gehts mir schon ein wenig besser. habe heute und morgen frei. kanns kaum glauben, ganze 2 tage am stück frei und meine mama hat auch zeit und mein freund hat auch frei.
später geh ich erstmal mit meiner mama zum handyshop um mir nen neuen vertrag zu machen + ein neues handy, freu mich schon voll.
weiß aber noch nicht welches handy ich nehmen soll. was für handys habt ihr denn so? ich find ja das samsung sgh f480 in rosa total cool
kliniktasche: hab das im internet mal ne auflistung gefunden:
- Mutterpass
- Geburtsurkunde
- Personalausweiß
- Versichertenkarte
- Stillkleidung (Nachthemd...)
- Unterwäsche (bequem)
- Still BH's
- Stilleinlagen
- Warme rutschfeste Socken
- Hausschuhe
- Bademantel
- Jogginganzug
- Dicke saugfähige Binden oder Flockenwindeln
- Haarband, Haargrummi
- Stillkissen
- Verpflegung für Papa
- Zahnbüste & Zahnpasta
- Handtücker
- Duschgel, Shampoo
- Haarbürste
- Deo (mild)
- Geld
- Fotoapparat
- Hemdchen, Body, Strampler, Socken, Hacke, Mütze
- Decke und Spucktücher
- Kindersitz/Tragetasche (weg nach Hause)
was meint ihr ist davon überflüssig? finde das ganzschön viel.
und vorallem, was sind flockenwindeln?
ich leg mich jetzt erstmal aufs sofa, hab irgendwie seid gestern probleme mit meinem kreislauf, vorallem morgens ist es recht schlimm.
heute gehts mir schon ein wenig besser. habe heute und morgen frei. kanns kaum glauben, ganze 2 tage am stück frei und meine mama hat auch zeit und mein freund hat auch frei.
später geh ich erstmal mit meiner mama zum handyshop um mir nen neuen vertrag zu machen + ein neues handy, freu mich schon voll.
weiß aber noch nicht welches handy ich nehmen soll. was für handys habt ihr denn so? ich find ja das samsung sgh f480 in rosa total cool
kliniktasche: hab das im internet mal ne auflistung gefunden:
- Mutterpass
- Geburtsurkunde
- Personalausweiß
- Versichertenkarte
- Stillkleidung (Nachthemd...)
- Unterwäsche (bequem)
- Still BH's
- Stilleinlagen
- Warme rutschfeste Socken
- Hausschuhe
- Bademantel
- Jogginganzug
- Dicke saugfähige Binden oder Flockenwindeln
- Haarband, Haargrummi
- Stillkissen
- Verpflegung für Papa
- Zahnbüste & Zahnpasta
- Handtücker
- Duschgel, Shampoo
- Haarbürste
- Deo (mild)
- Geld
- Fotoapparat
- Hemdchen, Body, Strampler, Socken, Hacke, Mütze
- Decke und Spucktücher
- Kindersitz/Tragetasche (weg nach Hause)
was meint ihr ist davon überflüssig? finde das ganzschön viel.
und vorallem, was sind flockenwindeln?
ich leg mich jetzt erstmal aufs sofa, hab irgendwie seid gestern probleme mit meinem kreislauf, vorallem morgens ist es recht schlimm.
06.03.2009 09:13
guten morgen mädels. wie is das wetter bei euch so? bei uns regnet es seit gestern. hätte lieber sonn. aber der regen is bessr als der blöde schnee
06.03.2009 09:23
Also mir wäre der schnee ja lieber
Ist zwar kälter, aber ich würde wenigstens nicht jedesmal pitsch nass wenn ich mit den hunden raus muss
Ist zwar kälter, aber ich würde wenigstens nicht jedesmal pitsch nass wenn ich mit den hunden raus muss
06.03.2009 13:18
hier regnets auch
ich will sooonnne!!!!!
so hier sind die aktuellen bauchbilder: SSW 30 +1
ich will sooonnne!!!!!
06.03.2009 13:23
Zitat von mrs.mary1982:
hier regnets auch![]()
ich will sooonnne!!!!!![]()
ui, schöne kugel
wie groß war denn das tattoo vorher?
06.03.2009 13:24
Zitat von mrs.mary1982:
hier regnets auch![]()
ich will sooonnne!!!!!![]()
Huhu Süße...
Boah du hast ja genau so nen dicken popo wie ich *lach*
Und der babybauch zieht einem schon langsam nen hohlkreuz. Hab grad echt gedacht ich schau selbst in den Spiegel....
DAs schöne daran ist einfach das man sieht das es ein babybauch ist und nicht angefutterter speck *hihi*
Habe übrigens gerade mein Babybettchen bekommen und schon aufgebaut
Nun muss ich nur noch etwas umstellen weil es sonst platzmäßig nicht passt
06.03.2009 13:28
das tattoo war vorher um einiges kleiner - ich glaub von der länge her wars so 11 cm.. ich möcht gar nicht wissen wie lang es jetzt ist
@nighty:
hab ja scho immer gesagt, dass ich nen riesen hintern hab *lach* aber ich bin halt nun mal so und hab mich damit abgefunden
ja das hohlkreuz ist auch mein problem ... aber es geht halt nun mal net anders.
ich weiß net, irgendwie nehm ich jede woche ein kilo zu - ich find das einfach net fair
am do haben wir wieder us - termin. ich bin total gespannt wie groß und schwer unser fabian ist
@nighty:
hab ja scho immer gesagt, dass ich nen riesen hintern hab *lach* aber ich bin halt nun mal so und hab mich damit abgefunden
ja das hohlkreuz ist auch mein problem ... aber es geht halt nun mal net anders.
ich weiß net, irgendwie nehm ich jede woche ein kilo zu - ich find das einfach net fair
am do haben wir wieder us - termin. ich bin total gespannt wie groß und schwer unser fabian ist
06.03.2009 13:28
mary du hast voll den schönen bauch....
jöööööö, gerade ist der autositz gekommen... *jubel* *freu*
und der badewannensitz ist auch geliefert worden, den mein mann unbedingt brauchte
und noch ein bild von mir
jöööööö, gerade ist der autositz gekommen... *jubel* *freu*
und der badewannensitz ist auch geliefert worden, den mein mann unbedingt brauchte
und noch ein bild von mir
06.03.2009 13:31
Zitat von mrs.mary1982:
das tattoo war vorher um einiges kleiner - ich glaub von der länge her wars so 11 cm.. ich möcht gar nicht wissen wie lang es jetzt ist![]()
@nighty:
hab ja scho immer gesagt, dass ich nen riesen hintern hab *lach* aber ich bin halt nun mal so und hab mich damit abgefunden![]()
ich weiß net, irgendwie nehm ich jede woche ein kilo zu - ich find das einfach net fair![]()
na ja, in den letzen wochen legen doch die babies auch viel zu, da ist das doch gar nicht so schlimm mit dem 1 kilo pro woche, muss ja nicht bis zur geburt so weiter gehen.
bin mal gespannt wieviel ich montag wiege, hab das gefühl das ich voll zugenommen hab. aber wenn ich unserer wage und dem wii balanceboard glauben kann, dann hab ich gar nicht zu genommen im vergleich zum letzten termin, das kann ich aber nicht glauben
06.03.2009 13:37
hey jori, dass ist voll das schöne bild von dir!
braucht man so nen badewannensitz? ich hab halt so ne kleine babywanne, ich dachte das reicht.
der autositz sieht gut aus!
bubbels, ich hab das gefühl, dass sich das mit der zunahme bei mir bis zum schluss durchziehen wird ...
braucht man so nen badewannensitz? ich hab halt so ne kleine babywanne, ich dachte das reicht.
der autositz sieht gut aus!
bubbels, ich hab das gefühl, dass sich das mit der zunahme bei mir bis zum schluss durchziehen wird ...
06.03.2009 13:40
Huhu .. wo ihr grad so in Fotolaune seid
Nich über die Flaschen wundern
... da ich Bettruhe habe, hat mein Schatz das Zimmer mit einem Kumpel zusammen fertig gemacht
!
.
.
Und hier ein Bauchbild von 31+1
.
.
.
@Jori: Super süße Babyschale habt ihr da ... wahnsinn
... und deine Kuller ist wie immer zum Verlieben
... die wird immer schöner
.
@Mrs.Mary: Eine riesen Murmel ... erstaunlich, wie schwanger wir alle schon aussehen und noch erstaunlicher ist es doch, dass das alles bald schon wieder vorbei ist
... aber dafür haben wir dann die süßesten Babys auf der Welt in den Armen
Nich über die Flaschen wundern
... da ich Bettruhe habe, hat mein Schatz das Zimmer mit einem Kumpel zusammen fertig gemacht
! .
.
Und hier ein Bauchbild von 31+1
.
.
.
@Jori: Super süße Babyschale habt ihr da ... wahnsinn
... und deine Kuller ist wie immer zum Verlieben
... die wird immer schöner
.
@Mrs.Mary: Eine riesen Murmel ... erstaunlich, wie schwanger wir alle schon aussehen und noch erstaunlicher ist es doch, dass das alles bald schon wieder vorbei ist
... aber dafür haben wir dann die süßesten Babys auf der Welt in den Armen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt