MAI-BABIES-2009
06.03.2009 13:40
@ zunehmen
Also mein zunehmen hat definitiv nicht viel mit der SS zutun *lach* Ich futter einfach viel zu viel
Das blöde ersatzfuttern fürs nicht mehr rauchen etc.
@ jori
YÖÖÖÖÖÖÖÖ süße, der Autositz sieht ja toll aus.
Und dein Bauch.... Wahnsinn... so ne tolle babykugel
Also mein zunehmen hat definitiv nicht viel mit der SS zutun *lach* Ich futter einfach viel zu viel
Das blöde ersatzfuttern fürs nicht mehr rauchen etc. @ jori
YÖÖÖÖÖÖÖÖ süße, der Autositz sieht ja toll aus.
Und dein Bauch.... Wahnsinn... so ne tolle babykugel
06.03.2009 13:43
@mami
wow na das nenne ich doch auch mal ne mächtige babymurmel
Meine kurze ist seit gut ner halben std am dauer turnen, und wo jetzt der platz echt begrenzt ist, ist das teilweise etwas arg unangenehm....
wow na das nenne ich doch auch mal ne mächtige babymurmel
Meine kurze ist seit gut ner halben std am dauer turnen, und wo jetzt der platz echt begrenzt ist, ist das teilweise etwas arg unangenehm....
06.03.2009 13:44
ich hab mir grad gedacht "hä, was machen denn die bierflaschen da im regal?"
hab mich da schon a weng gewundert
aber schön ist euer zimmer geworden!
@nighty: das ist ja das problem: ich hab dauerhunger und ständig lust auf essen - vor allem hab ich immer lust auf die sachen, die wir nicht zu hause haben
hab mich da schon a weng gewundert
aber schön ist euer zimmer geworden! @nighty: das ist ja das problem: ich hab dauerhunger und ständig lust auf essen - vor allem hab ich immer lust auf die sachen, die wir nicht zu hause haben
06.03.2009 13:46
Zitat von Nightfly2908:
@mami
wow na das nenne ich doch auch mal ne mächtige babymurmel![]()
Meine kurze ist seit gut ner halben std am dauer turnen, und wo jetzt der platz echt begrenzt ist, ist das teilweise etwas arg unangenehm....![]()
*kicher* .. die 43cm und die 2 Kilo müssen ja auch irgendwo hin
... zum Thema zunehmen ... wird bei mir wohl nichts mehr ... ich nehm einfach nicht zu... mittlerweile denke ich ... die Paar Wochen brauch ich jetzt nun auch nichts mehr zunehmen ... dann nehm ich durch die Schwangerschaft wenigstens noch ab
06.03.2009 13:51
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Nightfly2908:
@mami
Meine kurze ist seit gut ner halben std am dauer turnen, und wo jetzt der platz echt begrenzt ist, ist das teilweise etwas arg unangenehm....![]()
*kicher* .. die 43cm und die 2 Kilo müssen ja auch irgendwo hin![]()
... zum Thema zunehmen ... wird bei mir wohl nichts mehr ... ich nehm einfach nicht zu... mittlerweile denke ich ... die Paar Wochen brauch ich jetzt nun auch nichts mehr zunehmen ... dann nehm ich durch die Schwangerschaft wenigstens noch ab
![]()
![]()
![]()
das ist doch mal ne ganz neue diät methode...abnehmen durch schwangerschaft
....will ich auch
06.03.2009 13:56
Ihr habt tolle Kugeln
- meine kommt ja auch so langsam und ich glaub ich bin richtig traurig, wenn sie wieder weg ist
Aber dafür haben wir ja dann alle unsere süssen maikäferchen
Ctg heute war auch besser als gestern, optimal zwar noch nicht (drei kleinere kontraktionen), aber ich soll weiter kräftig magnesium in mich reinstopfen, dann sollte es sich bessern
. Mitte nächster woche muss ich noch mal zu kontrolle hin, aber ich bin ganz optimistisch, dass die wehen dann weg sind.
Hoff mal bei den anderen der ihr ctg auch nicht so toll war, haben sich die "wellen" auch gelegt
Doppler und 3/4D hat sie heute auch nochmal gemacht, weil ein andrer termin ausgefallen ist
und sie grad ein bisschen luft hatte!! Diesmal hab ich echt super tolle bildchen bekommen und sogar ein paar videos
Hab mit meiner ärztin echt einen glücksgriff gemacht
- meine kommt ja auch so langsam und ich glaub ich bin richtig traurig, wenn sie wieder weg ist
Aber dafür haben wir ja dann alle unsere süssen maikäferchen
Ctg heute war auch besser als gestern, optimal zwar noch nicht (drei kleinere kontraktionen), aber ich soll weiter kräftig magnesium in mich reinstopfen, dann sollte es sich bessern
. Mitte nächster woche muss ich noch mal zu kontrolle hin, aber ich bin ganz optimistisch, dass die wehen dann weg sind. Hoff mal bei den anderen der ihr ctg auch nicht so toll war, haben sich die "wellen" auch gelegt
Doppler und 3/4D hat sie heute auch nochmal gemacht, weil ein andrer termin ausgefallen ist
und sie grad ein bisschen luft hatte!! Diesmal hab ich echt super tolle bildchen bekommen und sogar ein paar videos
06.03.2009 13:57
Zitat von Blubbels:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Nightfly2908:
@mami
*kicher* .. die 43cm und die 2 Kilo müssen ja auch irgendwo hin![]()
![]()
![]()
![]()
das ist doch mal ne ganz neue diät methode...abnehmen durch schwangerschaft....will ich auch
![]()
und noch dazu ohne bewegung....
du willst uns wohl neidisch machen
06.03.2009 13:58
Zitat von Murx:
Ihr habt tolle Kugeln- meine kommt ja auch so langsam und ich glaub ich bin richtig traurig, wenn sie wieder weg ist
![]()
Aber dafür haben wir ja dann alle unsere süssen maikäferchen![]()
Ctg heute war auch besser als gestern, optimal zwar noch nicht (drei kleinere kontraktionen), aber ich soll weiter kräftig magnesium in mich reinstopfen, dann sollte es sich bessern. Mitte nächster woche muss ich noch mal zu kontrolle hin, aber ich bin ganz optimistisch, dass die wehen dann weg sind.
Hoff mal bei den anderen der ihr ctg auch nicht so toll war, haben sich die "wellen" auch gelegt![]()
Doppler und 3/4D hat sie heute auch nochmal gemacht, weil ein andrer termin ausgefallen istund sie grad ein bisschen luft hatte!! Diesmal hab ich echt super tolle bildchen bekommen und sogar ein paar videos
und wo sind die bilder??????
möchte die gerne mal sehen......
06.03.2009 14:07
Genau Murx
Wir wollen die Bilder sehn'
Wir woll'n
Wir woll'n
*sing träller*
Wir woll'n
Wir woll'n
*sing träller*
06.03.2009 14:08
lad nur mal zwei hoch, bei unsrer verbindung dauert das immer ein halbes jahr
06.03.2009 14:21
wooow
die sind ja voll gut geworden!
ne ganz niedliche maus wächst da in deinem bauch!
die sind ja voll gut geworden!
ne ganz niedliche maus wächst da in deinem bauch!
06.03.2009 14:23
danke
, bin froh dass sie diesmal nicht so gezappelt hat- hab von der 22 ssw noch welche und da erkennt man fast gar nichts drauf!! Habt ihr auch welche
, bin froh dass sie diesmal nicht so gezappelt hat- hab von der 22 ssw noch welche und da erkennt man fast gar nichts drauf!! Habt ihr auch welche
06.03.2009 14:25
Zitat von mrs.mary1982:
hey jori, dass ist voll das schöne bild von dir!
braucht man so nen badewannensitz? ich hab halt so ne kleine babywanne, ich dachte das reicht.
der autositz sieht gut aus!
bubbels, ich hab das gefühl, dass sich das mit der zunahme bei mir bis zum schluss durchziehen wird ...
*lach* ne, so n sitz braucht man eigentlich nicht
aber mein mann brauchte den... so unrecht hat er gar nicht. da ich keine babywanne wollte (ist so sterrisch, des teil) und mir so n eimer zu teuer war, kam er auf die idee mit dem sitz. den kann man in die große normale wanne stellen und das butzele dann schön baden ohne einen krampf im arm zu bekommen *g*
06.03.2009 14:29
@diana: das kinderzimmer ist ja voll schön und deine murmel erst!!!
@ zunehmen
mein lieblingsthema
ich hab die schwangerschaft angefangen mit 63 kilo und jetzt bin ich bei 65 kg
ich freu mich aber voll, das ich wenigstens schon 2 kilo zugenommen habe... weil bei den andren schwangerschaften wog ich zum schluß 59 kg und das war wirklich ätzend... denn in der stillzeit hatte ich null reserven.
@ zunehmen
mein lieblingsthema
ich hab die schwangerschaft angefangen mit 63 kilo und jetzt bin ich bei 65 kg
ich freu mich aber voll, das ich wenigstens schon 2 kilo zugenommen habe... weil bei den andren schwangerschaften wog ich zum schluß 59 kg und das war wirklich ätzend... denn in der stillzeit hatte ich null reserven.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt