Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
06.03.2009 14:33
murx, sag mal, was hast du denn da für superschöne bilder????? der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine maus schautz zum anbeißen aus... so süß... werd ich direkt neidisch...
ich hab nur 3Dultraschall... aber die sind lange nicht so schön, wie deine bilder...
MamiDiana
11400 Beiträge
06.03.2009 15:45
Zitat von Murx:

Zitat von Blubbels:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Nightfly2908:

@mami

wow na das nenne ich doch auch mal ne mächtige babymurmel
Meine kurze ist seit gut ner halben std am dauer turnen, und wo jetzt der platz echt begrenzt ist, ist das teilweise etwas arg unangenehm....

*kicher* .. die 43cm und die 2 Kilo müssen ja auch irgendwo hin ... zum Thema zunehmen ... wird bei mir wohl nichts mehr ... ich nehm einfach nicht zu... mittlerweile denke ich ... die Paar Wochen brauch ich jetzt nun auch nichts mehr zunehmen ... dann nehm ich durch die Schwangerschaft wenigstens noch ab

das ist doch mal ne ganz neue diät methode...abnehmen durch schwangerschaft ....will ich auch

und noch dazu ohne bewegung.... du willst uns wohl neidisch machen

Jawohl ... ne Spaß ... ich hab ja wochenlang auf die Kilos gewartet und hatte mir schon mal eine Höchstgrenze gesetzt. Wollte nicht mehr als 15 Kilo zunehmen, aber die werd ich ja wohl nie und nimmer in den nächsten 8 Wochen noch überschreiten ... Mittlerweile wärs schön, wenn ich auch die 5 Kilo in den nächsten Wochen nicht überschreite aber wir werden sehen ... es ist ja bald soweit ... mein Ticker sagt nur noch 2 Monate ! Morgen steht dann nur noch 1 Monat und ein x Tage ... wahnsinn wie sich das anhört ...
.
.
Übrigens sind deine 3D Bilder wuuuuuuuunderschön geworden. Ich habe nur einmal bei der Feindiagnostik 3D Bilder und Videos bekommen. Da sah meine Maus so aus:
LadyItaly86
19420 Beiträge
06.03.2009 16:46
@Murx
deine Bilder sind echt der Wahnsinn!! total schön!! *neidisch bin*

war heute ja nochmal in der Praxis weil meine 3D Bilder von gestern ja leider nicht auf meinem Stick waren..... die Ärztin war nicht mehr da, aber ich konnte meinen Stick da lassen und soll Montag mal da anrufen und fragen wann ich den wieder abholen kann.

gestern hat auch mein GVK angefangen
sind ne ganz nette Gruppe wie ich finde!! gestern waren wir 6 Mamis, eine kommt ab nächste Woche noch dazu.
wir 6 bekommen alle JUNGEN echt lustig!!
naja, und sonst haben wir ne Vorstellungsrunde gemacht und danach ein paar Übungen!! da kamen wir uns glaub ich alle ein bisschen lächerlich vor *hihi*
Milka0885
7842 Beiträge
06.03.2009 17:01
Wir haben heute ein neues Auto gekauft In meine kleine gelbe Knutschkugel passt leider nichtmal ein Kinderwagen

NiCoLe3110
1145 Beiträge
06.03.2009 17:18
Zitat von Milka0885:

Wir haben heute ein neues Auto gekauft In meine kleine gelbe Knutschkugel passt leider nichtmal ein Kinderwagen

aber das auto schaut auch nicht so aus, als ob es nen großen kofferraum hat und der kinderwagen etc platz hat?
NiCoLe3110
1145 Beiträge
06.03.2009 17:20
mensch, deine bilder sind ja sau-gut geworden!!!
ein hübsches mädchen hast da in dir

das sind meine damals aus der 27.ssw

Milka0885
7842 Beiträge
06.03.2009 19:00
Doch da ist ein sehr großer Kofferraum. Das war uns sehr wichtig.
Murx
4230 Beiträge
06.03.2009 19:07
Zitat von NiCoLe3110:

mensch, deine bilder sind ja sau-gut geworden!!!
ein hübsches mädchen hast da in dir

das sind meine damals aus der 27.ssw

die sind doch auch supersüss geworden - deine maus hat sich wahrscheinlich einfach mehr bewegt, dadurch leidet nämlich die qualität der bilder extrem hat mir heute die ärztin erklärt!!
06.03.2009 19:08
Also wir haben uns ja direkt postwendend nen Kombi gekauft *lach*
Liegt aber daran das zu dem Kind und KInderwagen noch 2 große Hunde passen müssen *hehe*

Hab mich grad echt noch aufgerafft und angefangen meine wäsche weg zu bügeln Männe baut gerade im badezimmer rum, weil wir jetzt so ne tolle Handtuchheizung bekommen haben Ich vewöhntes stück *g*
Murx
4230 Beiträge
06.03.2009 19:09
Zitat von LadyItaly86:

@Murx
deine Bilder sind echt der Wahnsinn!! total schön!! *neidisch bin*

war heute ja nochmal in der Praxis weil meine 3D Bilder von gestern ja leider nicht auf meinem Stick waren..... die Ärztin war nicht mehr da, aber ich konnte meinen Stick da lassen und soll Montag mal da anrufen und fragen wann ich den wieder abholen kann.

gestern hat auch mein GVK angefangen
sind ne ganz nette Gruppe wie ich finde!! gestern waren wir 6 Mamis, eine kommt ab nächste Woche noch dazu.
wir 6 bekommen alle JUNGEN echt lustig!!
naja, und sonst haben wir ne Vorstellungsrunde gemacht und danach ein paar Übungen!! da kamen wir uns glaub ich alle ein bisschen lächerlich vor *hihi*

musst von deinen bildern auf jedenfall auch mal eins hochladen, sobald du sie hast wir wollen doch alle babys bewundern
Die mädels die bei mir im gvk sind, sind zwar auch alle richtig nett, aber irgendwie bin ich mit abstand die jüngste - und dabei bin ich ja gar nicht mehr so jung!!
Milka0885
7842 Beiträge
06.03.2009 19:10
Oh so eine Heizung will ich auch unbedingt, aber in einer Mietwohnung ist das blöd sowas selbst einzubauen. Aber in unser Haus das wir irgendwann mal bauen, soll das auf jeden Fall rein
Murx
4230 Beiträge
06.03.2009 19:11
Zitat von Nightfly2908:

Also wir haben uns ja direkt postwendend nen Kombi gekauft *lach*
Liegt aber daran das zu dem Kind und KInderwagen noch 2 große Hunde passen müssen *hehe*

Hab mich grad echt noch aufgerafft und angefangen meine wäsche weg zu bügeln Männe baut gerade im badezimmer rum, weil wir jetzt so ne tolle Handtuchheizung bekommen haben Ich vewöhntes stück *g*

ich liebe unsere handtuchheizung immer wenn mir kalt ist dreh ich das gute stück voll auf und setz mich davor!! Du wirst es lieben, und gegen deine rückenschmerzen hilft es ja vielleicht auch ein bisschen
Indira
13683 Beiträge
06.03.2009 19:50
ich weiß gar nicht wie ihr das macht, ich bekomme den kiwa kaum in den kombi. Außerdem sind die alle voll schwer, ich könnte die glaub ich gar nicht über die kante heben. beim kombi gehts ja waagrecht rein und raus.
06.03.2009 20:18
Zitat von Indira:

ich weiß gar nicht wie ihr das macht, ich bekomme den kiwa kaum in den kombi. Außerdem sind die alle voll schwer, ich könnte die glaub ich gar nicht über die kante heben. beim kombi gehts ja waagrecht rein und raus.

Also wir haben die Probe schon gemacht. Bei unserem geht das wunderbar. Den KiWa zusammenklappen, der ist auch gar nicht so schwer, den dann quasi auf die rechte seite hinten rein und links ist noch gut platz für die hunde.
Muss aber dazu gestehen das unser Kombi ja so riesig hoch ist und dadurch eigentlich schon als Minivan gilt und nen Ladevolumen von 2400 kg hat nur im Kofferraum abteil.....
06.03.2009 20:19
Zitat von Indira:

ich hab gar keine kinderwagen ich trage erstmal....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt