Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
06.03.2009 20:19
Zitat von Milka0885:

Oh so eine Heizung will ich auch unbedingt, aber in einer Mietwohnung ist das blöd sowas selbst einzubauen. Aber in unser Haus das wir irgendwann mal bauen, soll das auf jeden Fall rein

Also wir wohnen auch nur in einer Mietwohnung. Und wir haben so einen den man in die Steckdose macht. Der ist dann an der Wand installiert und bei bedarf kann man die dann anmachen wenn man nen warmes handtuch will
06.03.2009 20:20
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Indira:

ich weiß gar nicht wie ihr das macht, ich bekomme den kiwa kaum in den kombi. Außerdem sind die alle voll schwer, ich könnte die glaub ich gar nicht über die kante heben. beim kombi gehts ja waagrecht rein und raus.

ich hab gar keine kinderwagen ich trage erstmal....

Na ja ich habe für den anfang z.b. auch den kleinen Qinny Zapp wo ich nur den Maxi Cosi draufpacken kann wenn ich mal nur fix irgendwo hinflitzen will Also ich muss nicht immer den großen KiWa mitnehmen Und den Zapp kriegt man so klein das der in den Fußraum passt
LadyItaly86
19419 Beiträge
06.03.2009 20:23
Zitat von Murx:

Zitat von LadyItaly86:

@Murx
deine Bilder sind echt der Wahnsinn!! total schön!! *neidisch bin*

war heute ja nochmal in der Praxis weil meine 3D Bilder von gestern ja leider nicht auf meinem Stick waren..... die Ärztin war nicht mehr da, aber ich konnte meinen Stick da lassen und soll Montag mal da anrufen und fragen wann ich den wieder abholen kann.

gestern hat auch mein GVK angefangen
sind ne ganz nette Gruppe wie ich finde!! gestern waren wir 6 Mamis, eine kommt ab nächste Woche noch dazu.
wir 6 bekommen alle JUNGEN echt lustig!!
naja, und sonst haben wir ne Vorstellungsrunde gemacht und danach ein paar Übungen!! da kamen wir uns glaub ich alle ein bisschen lächerlich vor *hihi*

musst von deinen bildern auf jedenfall auch mal eins hochladen, sobald du sie hast wir wollen doch alle babys bewundern
Die mädels die bei mir im gvk sind, sind zwar auch alle richtig nett, aber irgendwie bin ich mit abstand die jüngste - und dabei bin ich ja gar nicht mehr so jung!!

ja klar, das mach ich auf jeden fall!!
ich bin in meinem GVK nicht die jüngste
wir sind 20,21,22 (ich), 23, 27 und 31 also ne ziemlich junge Gruppe
06.03.2009 20:27
Zitat von Nightfly2908:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Indira:

ich weiß gar nicht wie ihr das macht, ich bekomme den kiwa kaum in den kombi. Außerdem sind die alle voll schwer, ich könnte die glaub ich gar nicht über die kante heben. beim kombi gehts ja waagrecht rein und raus.

Na ja ich habe für den anfang z.b. auch den kleinen Qinny Zapp wo ich nur den Maxi Cosi draufpacken kann wenn ich mal nur fix irgendwo hinflitzen will Also ich muss nicht immer den großen KiWa mitnehmen Und den Zapp kriegt man so klein das der in den Fußraum passt

jo, ich hab dann für später auch noch 2 verschiedene buggy´s *lach* ausserdem bin ich nicht der große spaziergänger... da wir ja n garten haben. und wenn ich mit hund draussen bin, ist tragen geschickter... und ansonsten auch, grade mit den andern beiden ... hab ja nur zwei hände
06.03.2009 20:55
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nightfly2908:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Indira:

jo, ich hab dann für später auch noch 2 verschiedene buggy´s *lach* ausserdem bin ich nicht der große spaziergänger... da wir ja n garten haben. und wenn ich mit hund draussen bin, ist tragen geschickter... und ansonsten auch, grade mit den andern beiden ... hab ja nur zwei hände

Ja wie jetzt nur 2 Hände? ich dachte als mutter wachsen einem gleich zusätzliche 6 Tentakel damit man alles gleichzeitig machen kann wie Kind Wickeln, Füttern, dem Mann die Füße massieren und gleichzeitig die Bolognese umrühren
Indira
13683 Beiträge
06.03.2009 22:23
tragen will ich auch auf jeden fall. da ich ja jeden tag zu meinen pferden muss, misten usw. da kann ich mir den kleinen dabei umbinden. oder auch beim einkaufen. ist denke ich praktischer.

@jori: ich werde mir auch den marssupi besorgen. ein tt hab ich auch schon
07.03.2009 00:33
ui hier gehts ja rund - ich war schon so lang nicht mehr online...
ich hoffe, euch gehts allen gut? schneits bei euch auch schon wieder oder ist das nur das übel der alpenvorländler?
liebste grüße
charly
MonadieMami
297 Beiträge
07.03.2009 06:18
hallo wollte mich doch auch mal zu euch einreihen, bin zwar fast ein wenig spät dran, aber besser als garnicht .
Meine kleine Maus soll am 23. Mai kommen.
Namen haben wir leider noch keinen!!! Die Auswahl ist echt riesig.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar schöne Vorschläge für Mädchennamen machen!!

LG
MonadieMami
297 Beiträge
07.03.2009 06:25
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Murx:

Zitat von LadyItaly86:

@Murx

war heute ja nochmal in der Praxis weil meine 3D Bilder von gestern ja leider nicht auf meinem Stick waren..... die Ärztin war nicht mehr da, aber ich konnte meinen Stick da lassen und soll Montag mal da anrufen und fragen wann ich den wieder abholen kann.

sind ne ganz nette Gruppe wie ich finde!! gestern waren wir 6 Mamis, eine kommt ab nächste Woche noch dazu.
naja, und sonst haben wir ne Vorstellungsrunde gemacht und danach ein paar Übungen!! da kamen wir uns glaub ich alle ein bisschen lächerlich vor *hihi*

musst von deinen bildern auf jedenfall auch mal eins hochladen, sobald du sie hast wir wollen doch alle babys bewundern

Hallo wollte mal so ne Frage dazwischenwerfen. Ist 3D_Ultraschall nicht ziemlich teuer?
Die mädels die bei mir im gvk sind, sind zwar auch alle richtig nett, aber irgendwie bin ich mit abstand die jüngste - und dabei bin ich ja gar nicht mehr so jung!!

MonadieMami
297 Beiträge
07.03.2009 06:27
Zitat von MonadieMami:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Murx:

Zitat von LadyItaly86:

@Murx

Hallo wollte mal so ne Frage dazwischenwerfen. Ist 3D_Ultraschall nicht ziemlich teuer?

Häää? Wo ist denn mein Text? Naja nochmal: Ist ein 3D-Ultraschall nicht sehr teuer? Hat mir jedenfalls mein Arzt gesagt.
Milka0885
7842 Beiträge
07.03.2009 08:05
Ich habe für meinen 3D US 50 Euro bezahlt. War zwischen 30 und 45 Minuten lang und ich hab viele Videos auf CD bekommen. Aber wenn man das hier mal im Forum verfolgt, gibt es auch Ärzte die dafür 120 Euro oder mehr nehmen. Musst dich mal bei verschiedenen Ärzten durchfragen
papillon
825 Beiträge
07.03.2009 09:07
mein arzt hat ein 3d ultraschallgerät, muss dafür also nichts bezahlen.
hab aber leider auch keine bilder in 3d weil die kleine immer ihren kopf gegen die bauchdecke drückt so das kein fruchtwasser dazwischen is, dann erkennt man leider nichts.
habe einmal einen im krankenhaus gemacht, der hat mich glaube ich 60euro gekostet
papillon
825 Beiträge
07.03.2009 09:24
hab jetzt mal mein handy ausprobiert. hier mal ein bauchfoto von mir

bin erst grade aufgestanden, also seh noch ziemlich verschlafen aus
Murx
4230 Beiträge
07.03.2009 09:35
Zitat von MonadieMami:

hallo wollte mich doch auch mal zu euch einreihen, bin zwar fast ein wenig spät dran, aber besser als garnicht .
Meine kleine Maus soll am 23. Mai kommen.
Namen haben wir leider noch keinen!!! Die Auswahl ist echt riesig.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar schöne Vorschläge für Mädchennamen machen!!

LG

ich kann dir leider gar nicht sagen, wieviel man dafür normal zahlen muss...hab ne supernette ärztin und die hat mir dafür kein geld abgeknöpft !
Aber ich denk mal mit 60 € solltest du vermutlich rechnen, wenn ich das bei manch andren richtig mitbekommen hab!
Achja, herzlich willkommen erst mal bei uns
Und bei namen haben wir so ein ähnliches problem, haben die auswahl zwar schon ein bisschen eingeschränkt, aber so ganz schlüssig sind wir uns noch nicht
Murx
4230 Beiträge
07.03.2009 09:36
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Murx:

Zitat von LadyItaly86:

@Murx

dann warte ich jetzt mal auf bildchen von deinem kleinen tiziano
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt