MAI-BABIES-2009
07.03.2009 15:57
mensch alra, das klingt ja nicht gut. ich wünsch dir gute besserung und das es nie wieder vorkommt!
ich wünsche euch allen ein schönes woende, fahre jetzt bis morgen zu ner freundin
ich wünsche euch allen ein schönes woende, fahre jetzt bis morgen zu ner freundin
07.03.2009 16:43
ich danke euch ..
bei all dem weh hab ich aber auch ne super gute nachricht
Kai hat zum ersten April eine neue unbefristete arbeitsstelle
also ein nahtloser übergang ohne arbeitslosigkiet
ich bin ganz stolz auf ihn
bei all dem weh hab ich aber auch ne super gute nachricht
Kai hat zum ersten April eine neue unbefristete arbeitsstelle
also ein nahtloser übergang ohne arbeitslosigkiet
ich bin ganz stolz auf ihn
07.03.2009 17:45
Mensch alra, was machst du denn für sachen
- uns immer schimpfen, dass wir gleich zum doc sollen und selber warten bis es ganz dicke kommt
Wünsch dir gute besserung und dass es mit sitzen bald wieder hinhaut,weil auf dem bauch liegen dürfte im moment ja etwas schwierig sein
Und gratulation an deinen mann, köpft heute abend ne flasche kindersekt
und lasst es euch gutgehen
- uns immer schimpfen, dass wir gleich zum doc sollen und selber warten bis es ganz dicke kommt
Wünsch dir gute besserung und dass es mit sitzen bald wieder hinhaut,weil auf dem bauch liegen dürfte im moment ja etwas schwierig sein
Und gratulation an deinen mann, köpft heute abend ne flasche kindersekt
und lasst es euch gutgehen
07.03.2009 18:00
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, mir ist sooooooooo schlecht. hab heut schon 2 mal gespuckt, einmal in den plus und einmal daheim...
ausserdem wehe ich vor mich hin... schöne scheiße. ich hab heute keinen bock mehr.....
*dasmalrauslassenmusste*
alra herzlichen glückwunsch für deinen kai
ausserdem wehe ich vor mich hin... schöne scheiße. ich hab heute keinen bock mehr..... *dasmalrauslassenmusste*
alra herzlichen glückwunsch für deinen kai
07.03.2009 18:10
Alra das freut mich sehr für euch. Müsst ihr denn nun umziehen oder könnt ihr da wohnen bleiben?
Arme Jori
Nimmst du denn noch diese Zäpfchen? Vomex glaub ich heißen die oder? Aber wahrscheinlich biste dagegen schon imun oder? Drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird!!
Arme Jori
Nimmst du denn noch diese Zäpfchen? Vomex glaub ich heißen die oder? Aber wahrscheinlich biste dagegen schon imun oder? Drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird!!
07.03.2009 18:52
huhu, was könnte das sein.
plötzlich schlechter luft bekommen (egal ob sitzend, stehend, liegend),
beim einathmen das gefühl haben das der athem kalt ist.
schwindel, übelkeit und schlappheit.
kommt von einer sekunde auf die andere und verschwindet nach ein paar minuten wieder.
kommt von einer sekunde auf die andere und verschwindet nach ein paar minuten wieder.
07.03.2009 18:58
Zitat von Alra:
Zitat von Indira:
oh gott alra, ich weiß was du durchgemacht hast.
Mein mann hatte schon einmal eine analvenenthrombose. Walnuss-groß war die Beule die sich da am After gebildet hatte. wurde dann auch aufgeschnitten. er war eine woche krank geschrieben, konnte nur auf dem bauch liegen und nicht sitzen, gar nix.
und geblutet hat es sicher 14 tage. (er musste binden tragen weil es so arg war)
wünsche dir eucht gute besserung![]()
danke dir ..
auf dem Buach liegen das hätte was![]()
hat er ne betäubung bekommen als die geschnitten haben ? ..
ich war nicht im behandlungszimmer dabei, aber er hat erzählt, dass die versucht haben zu betäuben, aber das betäubungsmittel ist wieder "raus gelaufen/ gespritzt" so genau hab ich es auch nicht verstanden.
Auf jeden fall war es nicht betäubt. müssen wohl ziemliche schmerzen gewesen sein.
07.03.2009 19:35
milka, ne, die vomex nehm ich nicht mehr.... soll ich nicht mehr nehmen, wegen meinen wehen.... schöne scheiße....
jetzt ist mir zwar nicht mehr schlecht, dafür hab ich wehen das es kracht.... ich hofffe das hört jetzt demnächst auf, sonst muss ich mir was überlegen...
aber vielleicht sind es auch nur senkwehen oder sowas? aber krümel liegt ja schon so weit unten... man... ich verzweifel... der kleine soll noch im bauch bleiben....
jetzt ist mir zwar nicht mehr schlecht, dafür hab ich wehen das es kracht.... ich hofffe das hört jetzt demnächst auf, sonst muss ich mir was überlegen...
aber vielleicht sind es auch nur senkwehen oder sowas? aber krümel liegt ja schon so weit unten... man... ich verzweifel... der kleine soll noch im bauch bleiben....
07.03.2009 20:31
Zitat von 3.jori.kids:
milka, ne, die vomex nehm ich nicht mehr.... soll ich nicht mehr nehmen, wegen meinen wehen.... schöne scheiße....
jetzt ist mir zwar nicht mehr schlecht, dafür hab ich wehen das es kracht.... ich hofffe das hört jetzt demnächst auf, sonst muss ich mir was überlegen...aber vielleicht sind es auch nur senkwehen oder sowas? aber krümel liegt ja schon so weit unten... man... ich verzweifel... der kleine soll noch im bauch bleiben....
![]()
ohweh jori das tut mir leid das es dir so schlecht geht.
der kleine bleibt bestimmt noch ne zeitlang in deinem bauch.
was sagt denn dein arzt dazu?
hast schon überlegt vielleicht ins krankenhaus zu fahren? wenns doch so schlimm ist, ist das vielleicht besser
07.03.2009 22:39
alra ich wünsch dir ganz dolle gute besserung! ich hab mich schon gewundert, warum du so selten online warst....
das mit kai freut mich total! herzlichen glückwunsch!!!! kannst du nun wohnen bleiben oder müsst ihr trotzdem umziehen?
*alle mal ganz dolle drückt und gute nacht wünscht*
das mit kai freut mich total! herzlichen glückwunsch!!!! kannst du nun wohnen bleiben oder müsst ihr trotzdem umziehen?
*alle mal ganz dolle drückt und gute nacht wünscht*
07.03.2009 22:47
Zitat von Kati1986:
huhu, was könnte das sein.
icha hab da auch dass ich ploetzlich denke keine luft zu bekommen. mein fa mein das ist weil das baby auf die lunge drueckt. je nachdem wie es grad liegt. und schwindel und schlappheit hab ich weil ich eisenmangel hab...
08.03.2009 00:37
Zitat von Kati1986:
Zitat von 3.jori.kids:
jetzt ist mir zwar nicht mehr schlecht, dafür hab ich wehen das es kracht.... ich hofffe das hört jetzt demnächst auf, sonst muss ich mir was überlegen...aber vielleicht sind es auch nur senkwehen oder sowas? aber krümel liegt ja schon so weit unten... man... ich verzweifel... der kleine soll noch im bauch bleiben....
![]()
ohweh jori das tut mir leid das es dir so schlecht geht.
der kleine bleibt bestimmt noch ne zeitlang in deinem bauch.
was sagt denn dein arzt dazu?
hast schon überlegt vielleicht ins krankenhaus zu fahren? wenns doch so schlimm ist, ist das vielleicht besser
so es geht mir wieder besser. habe noch wehen, aber nicht mehr so schmerzhaft wie vorhin. das problem ist: ich hasse krankenhaus... ich hab jetzt schon öfter solche starken wehen gehabt und der muttermund ist ja noch zu. wahrscheinlich wegen den unmengen an magnesium. mein arzt ist auch ganz erstaunt, nach meinen ctg´s, das der muttermund noch zu ist. deswegen muss ich ja auch 2-3 die woche zum kontrollctg und zur untersuchung. ich hoffe einfach es hebt noch. die frühwehen kenne ich ja schon, von meinen beiden großen...
danke das du mir geantwortet hast
ich wünsche euch allen eine gute nacht
08.03.2009 09:23
Guten morgen,
Ich bin grade in der Arbeit angekommen, ich hab so ein komischen druck im Unterbauch. Dachte das des weg geht wenn ich erstmal hier bin. Übel ist mir auchein bisschen und meine Knie fühlen sich so weich an. Was koennte das sein? Meint ihr ich soll besser zum Arzt?
Liebe Grüße
Ich bin grade in der Arbeit angekommen, ich hab so ein komischen druck im Unterbauch. Dachte das des weg geht wenn ich erstmal hier bin. Übel ist mir auchein bisschen und meine Knie fühlen sich so weich an. Was koennte das sein? Meint ihr ich soll besser zum Arzt?
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt