Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
07.03.2009 09:37
Zitat von Kati1986:

hab jetzt mal mein handy ausprobiert. hier mal ein bauchfoto von mir

bin erst grade aufgestanden, also seh noch ziemlich verschlafen aus

du hast aber auch noch ne süsse kleine murmel !! Und verschlafen seh ich auch noch aus, die kleine möchte mich im moment nachts einfach nicht schlafen lassen - wieso auch, auf der blase rumhopsen ist viiiiiiiel lustiger
papillon
825 Beiträge
07.03.2009 09:41
danke mein bauch hat am anfang einen wachstumsschub gehabt und nun seid einem monat hat sich da nichts mehr getan.
meine kleine lässt mich auch nicht mehr schlafen, ich wache jede nacht um punk 3 uhr auf und bin dann bis 5uhr meistens wach und dann schlaf ich nochmal 1-2 stunden.
wenn sie da ist, wird sie bestimmt jede nacht um 3 uhr ihr essen verlangen
Murx
4230 Beiträge
07.03.2009 09:45
Zitat von Kati1986:

danke mein bauch hat am anfang einen wachstumsschub gehabt und nun seid einem monat hat sich da nichts mehr getan.
meine kleine lässt mich auch nicht mehr schlafen, ich wache jede nacht um punk 3 uhr auf und bin dann bis 5uhr meistens wach und dann schlaf ich nochmal 1-2 stunden.
wenn sie da ist, wird sie bestimmt jede nacht um 3 uhr ihr essen verlangen

mit nur einmal nachts aufwachen würde ich mich ja noch richtig gesegnet fühlen, ich kann mindesten vier mal aufs klo wackeln und dann hab ich auch immer so um fünf ne phase wo ich mindestens ne stunde gar nicht mehr schlafe- ich hoffe mein kind schläft ein bisschen besser
papillon
825 Beiträge
07.03.2009 09:49
das kommt bei mir immer darauf an, wenn ich so wie letzte nacht erst um 1uhr ins bett gehe, dann wach ich auch nur einmal auf.
wenn ich früher ins bett gehe, dann wach ich auch mehrmals auf, aber eigentlich fast nie um auf toilette zu gehen, ich wach einfachso auf.
Alra
6963 Beiträge
07.03.2009 10:15
*wieder unter den lebenden ist*

mädels ich kann euch nur den rat geben achtet darauf das ihr kein problem mit hämoriden bekommt und nehmt SOFORt was dagegen .
ich wollte tapfer sein und dachte och wenn ich den stuhl weich genug halte dann passt das schon .. von wegen .. vor gestern ist dann eine super schöne Trombose draus geworden.
und nach dem ich mich dann mit allen Sprechstunden hilfen angelegt habe ( die meinten das geht von allein wieder weg ) hab ich meine hebi angerufen und die hat mir dann die lewieten gelesen das ich sofort beim doc anrufen soll und sagen soll das er mal bei schauen muss !
ich also im schnecken tempo zum fa ( konnte weder sitzen noch laufen noch liegen )
als er mich sah ( auch die sprechstunden hilfe ) bekammen die n schreck wie scheiße ich denn aussehen würde .. dann hab ich erst mal ne runde geheult
JO . fa schaute drauf und sagte nur .. alles klar an zeihen ab zum nächsten artzt muss aufgeschnitten werden
ich also mit dem taxi ( schatzi war bei einem vorstellungsgespäch) zum nächsten doc
die haben sich fast ind ie hose gemacht weil wegen schwanger .. auf dem bildschirm stand ganz fett in rot Schwangeren OP
da wurd mir dann noch komischer
lange rede kurzer sinn ..
die wisen wohl nicht das man auch schwangern örtliche betäubungen geben darf
also haben sie mir mit son bischen eisspray ( was ja auch immer stunden anhält ) 15 min am Po rumgeschnitten und gedrückt
ich hab gedacht ich werd wahnsinnig vor schmerzen ..
ende vom lied die ganze nacht schmerzne und wehen
und dann wurds besser ..
nun musste ich gestern och mal hin und diesmal konnte hase mit .. da war dann besser auszu halten und dauerte auch nur ne min weil er wohl vorgstern nicht alles raus bekommen hat
nicht schön das alles * find

@ nadi
der stuhl kann vom eisen so aussehn als wenn da stuhl mit drinn ist .. also schwarz
ich konnte bisher blut auch immer sofort als solchen erkennen dann sog sich das nicht ganz durch . ..also schwarz sondern war eher mamoriert ..
frag aber mal lieber nach wenn das eisen nun eine dauer medikation ist ...
sobst müsste das nach nem tag oder spätestens 2 wieder weg gehen

ich hab grad nicht mhr kraft zu euch andren was zu schreiben nehmt es mir nicht krumm
Milka0885
7842 Beiträge
07.03.2009 12:01
Na du machst ja Sachen. Ich hab glaub keine Hämoriden. Wie merkt man die denn?
Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird!!!!
Alra
6963 Beiträge
07.03.2009 12:05
ich hatte da auch vor der ssw schon probleme mit ..
wenn man welche hat dann spürt man das ..
juckt im after man hat ständig das gefühl nicht sauber zu sein
blut beim stuhlgang ..
irgendwann sind die dann tastbar .. dann kann man die noch zurückschieben . sind dann so knötchen am after die man tasten kann .. tun aber nicht wirklich weh .. fühlt sich nur doof an ..
und man kann die zurück schieben ..
und dann kommt ne Analvenenthrombose die kann man dann nicht zurück schieben und es schmerzt wie die hölle ..
Milka0885
7842 Beiträge
07.03.2009 12:16
Habe mal noch eine Frage. Ich hab zu viel Bordüre gekauft. Möchte jemand noch Winnih Poh Bordüre haben? Eine Packung ist noch ganz zu (5m) und dann hab ich eine die noch fast komplett ist und ein Stück was noch schätze mal 1 m ist.

Preis ist ja verhandelbar
MamiDiana
11399 Beiträge
07.03.2009 12:24
Zitat von Milka0885:

Habe mal noch eine Frage. Ich hab zu viel Bordüre gekauft. Möchte jemand noch Winnih Poh Bordüre haben? Eine Packung ist noch ganz zu (5m) und dann hab ich eine die noch fast komplett ist und ein Stück was noch schätze mal 1 m ist.

Preis ist ja verhandelbar

Ich habe fast die gleiche Bordüre gekauft und auch noch 2 Rollen übrig ...
Indira
13683 Beiträge
07.03.2009 13:38
oh gott alra, ich weiß was du durchgemacht hast.
Mein mann hatte schon einmal eine analvenenthrombose. Walnuss-groß war die Beule die sich da am After gebildet hatte. wurde dann auch aufgeschnitten. er war eine woche krank geschrieben, konnte nur auf dem bauch liegen und nicht sitzen, gar nix.
und geblutet hat es sicher 14 tage. (er musste binden tragen weil es so arg war)

wünsche dir eucht gute besserung
Alra
6963 Beiträge
07.03.2009 13:47
Zitat von Indira:

oh gott alra, ich weiß was du durchgemacht hast.
Mein mann hatte schon einmal eine analvenenthrombose. Walnuss-groß war die Beule die sich da am After gebildet hatte. wurde dann auch aufgeschnitten. er war eine woche krank geschrieben, konnte nur auf dem bauch liegen und nicht sitzen, gar nix.
und geblutet hat es sicher 14 tage. (er musste binden tragen weil es so arg war)

wünsche dir eucht gute besserung

danke dir ..
auf dem Buach liegen das hätte was
hat er ne betäubung bekommen als die geschnitten haben ? ..
07.03.2009 14:26
Zitat von Nightfly2908:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Nightfly2908:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Indira:

ich weiß gar nicht wie ihr das macht, ich bekomme den kiwa kaum in den kombi. Außerdem sind die alle voll schwer, ich könnte die glaub ich gar nicht über die kante heben. beim kombi gehts ja waagrecht rein und raus.

ich hab gar keine kinderwagen ich trage erstmal....

Na ja ich habe für den anfang z.b. auch den kleinen Qinny Zapp wo ich nur den Maxi Cosi draufpacken kann wenn ich mal nur fix irgendwo hinflitzen will Also ich muss nicht immer den großen KiWa mitnehmen Und den Zapp kriegt man so klein das der in den Fußraum passt

jo, ich hab dann für später auch noch 2 verschiedene buggy´s *lach* ausserdem bin ich nicht der große spaziergänger... da wir ja n garten haben. und wenn ich mit hund draussen bin, ist tragen geschickter... und ansonsten auch, grade mit den andern beiden ... hab ja nur zwei hände

Ja wie jetzt nur 2 Hände? ich dachte als mutter wachsen einem gleich zusätzliche 6 Tentakel damit man alles gleichzeitig machen kann wie Kind Wickeln, Füttern, dem Mann die Füße massieren und gleichzeitig die Bolognese umrühren

07.03.2009 14:27
Zitat von Indira:

tragen will ich auch auf jeden fall. da ich ja jeden tag zu meinen pferden muss, misten usw. da kann ich mir den kleinen dabei umbinden. oder auch beim einkaufen. ist denke ich praktischer.

@jori: ich werde mir auch den marssupi besorgen. ein tt hab ich auch schon

der marssupi ist echt toll. ich hab den plus. und zum anlegen (ohne baby) klappt das schon mal wunderbar.
hatte bei meinen großen den babybjörn der war sowas von kacke, das ich nie getragen habe....
aber jetzt mit dem marsupi freu ich mich schon drauf...
07.03.2009 14:28
Zitat von Kati1986:

hab jetzt mal mein handy ausprobiert. hier mal ein bauchfoto von mir

bin erst grade aufgestanden, also seh noch ziemlich verschlafen aus

was für ein süßes kleines bäuchlein...
07.03.2009 14:32
alra ich wünsch dir von ganzem herzen gute besserung... das hört sich wirklich schlimm an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt