MAI-BABIES-2009
10.03.2009 09:22
wir hatten gestern auch unseren letzten us. alles in ordnung, er wiegt jetzt 1300 g. und er hat nochmal gezeigt, dass es ein er ist
leider haben wir kein 3d bild bekommen, da er den arm vor den augen hatte.
Aber wir bekommen in 4 wochen nochmal einen us
ich hoffe da ist er zeigefreudiger!
ich wünsche euch noch einen schönen tag,
lg
leider haben wir kein 3d bild bekommen, da er den arm vor den augen hatte.
Aber wir bekommen in 4 wochen nochmal einen us
ich hoffe da ist er zeigefreudiger!
ich wünsche euch noch einen schönen tag,
lg
10.03.2009 10:04
guten morgen mädels. wie gehs euch heute so? mir gehtsso lala. bin ziehmlich müde. und hab lichte krämpfe im bauch. weis nicht was das is, jedenfalls tut es hin und wieder ganz schön weh. und auf der anderen seite fühlt es sich so an als hätte ich mich total vollgefressen. dabei hab ich heute um ca 8 eine organge gegessen. aber ich werde den arzt heute fragen den ich habe heute wieder einen termin beim FA um 16.00 uhr. meinen vorletzten termin.
das klingt so richtig komisch wenn man das sagt. da wird einen so richtig bewust das es nicht mehr lange ist. bis wir unseren kleinen engel auf den arm halten können.
ich sags euch mädels ich bin so extrem müde dabei hab ich heute echt gut geschlafen, abgesehn von den 4 mal aufstehn in der nacht was ich hatte gg.
das klingt so richtig komisch wenn man das sagt. da wird einen so richtig bewust das es nicht mehr lange ist. bis wir unseren kleinen engel auf den arm halten können.
ich sags euch mädels ich bin so extrem müde dabei hab ich heute echt gut geschlafen, abgesehn von den 4 mal aufstehn in der nacht was ich hatte gg.
10.03.2009 10:40
Guten morgen,
Hab auch schlecht geschlafen, der Arzt meinte zwar das der Rücken nach dem einrenken weh tun kann, aber das des so schlimm ist haette ich nicht gedacht. Bin nach 3 Stunden hin und her endlich wieder eingeschlafen. Und dann wieder von meinem Freund geweckt worden, weil der mir mit nem Taschentuch im Gesicht rumgetupft hat, hatte voll doll Nasenbluten.
@milka: das find ich komisch, mir hat der ja auch akupunktur verschrieben. Der kann dich doch nicht einfach mit den Schmerzen sitzen lassen.
Hab auch schlecht geschlafen, der Arzt meinte zwar das der Rücken nach dem einrenken weh tun kann, aber das des so schlimm ist haette ich nicht gedacht. Bin nach 3 Stunden hin und her endlich wieder eingeschlafen. Und dann wieder von meinem Freund geweckt worden, weil der mir mit nem Taschentuch im Gesicht rumgetupft hat, hatte voll doll Nasenbluten.
@milka: das find ich komisch, mir hat der ja auch akupunktur verschrieben. Der kann dich doch nicht einfach mit den Schmerzen sitzen lassen.
10.03.2009 12:03
Zitat von sternchen8400:
guten morgen mädels. wie gehs euch heute so? mir gehtsso lala. bin ziehmlich müde. und hab lichte krämpfe im bauch. weis nicht was das is, jedenfalls tut es hin und wieder ganz schön weh. und auf der anderen seite fühlt es sich so an als hätte ich mich total vollgefressen. dabei hab ich heute um ca 8 eine organge gegessen. aber ich werde den arzt heute fragen den ich habe heute wieder einen termin beim FA um 16.00 uhr. meinen vorletzten termin.
ich sags euch mädels ich bin so extrem müde dabei hab ich heute echt gut geschlafen, abgesehn von den 4 mal aufstehn in der nacht was ich hatte gg.![]()
![]()
wie, du hast danach nur noch einen termin
- ich hab ab jetzt dann alle zwei wochen!! Ist das bei euch in österreich irgendwie anders geregelt?? Wünsch dir auf jedenfall viel spass beim baby- tv
10.03.2009 12:04
Zitat von Blubbels:
morgen mädels,
erstmal ein nachträgliches happy birthday an pitty. glaub mir, 29b ist schlimmer als 29a...musste ich vor 3 monaten feststellen. lass dich nicht ärgern, die anderen werden auch mal 30![]()
so, nun mal kurz neue babyinfos. war gestern bei der FA zum letzten ultraschall....wir haben ein outinges wird ein mädchen. aber nachdem was ich schon alles gehört und gelesen habe glaub ich das wohl besser erst wenn ich es live sehe
![]()
sie wiegt schon 2050 gramm...wo soll das hinführen??? die größe wollte sie nicht sagen, sie meinte sie legt sich bei der größe nicht so gerne fest. aber wenn ich die oberschenkellänge mal 7 nehme (war doch mal sieben oder??) dann komm ich auf 43
ich würd mich ja gern in die liste eintragen, aber so wie ich mich und meine fähigkeiten kenn wird sie dann wieder schwarz![]()
ich hoffe euch gehts gut
Glückwunsch zur rosanen Prinzessin
- ich habs bei unsrer am anfang auch nicht geglaubt, aber nachdem es jetzt fünf mal hiess es wird ein mädchen und sie mir ein 3d bild von den schamlippen mitgegeben haben, glaub ichs so langsam doch
10.03.2009 12:08
Zitat von Milka0885:
Guten Morgen Mädels!!!
Na wie gehts euch? Mir gehts nicht gut. Hab mir Sonntagabend den Hals irgendwie verdreht oder was auch immer. War dann gestern beim Orthopäden und der sagte dann, dass er nix für mich tun kann weil er an Schwangere keine Medikamente gibt und Akupunktur will er in meinem Zustand nicht machen. Ich müsste jetzt damit leben. Aber das geht mal gar nicht. Könnte den ganzen Tag nur heulen, es tut so weh.
Hab jetzt eben im Internet nachgeschaut nach einem Chiropraktiker, da hab ich auch gleich heute einen Termin bekommen. Hoffe der kann mir helfen. Kann so unmöglich noch 8 Wochen rumlaufen. Wache nachts auf und könnt schreien. Hatte sowas noch nie![]()
Wenn ich Paracethamol nehme hab ich 2 Stunden halbwegs Ruhe, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache....
Frag doch deine Hebamme mal nach einem guten Osteopathen, der erfahrung hat mit schwangeren, der sollte deinen hals eigentlich ruckizucki wieder hinbekommen
. Ist allerdings selbstzahler, ausser du bist privat versichert, aber wenn du wirklich solche schmerzen hast würde ich mir das mal überlegen! Frag am besten deine hebamme, die kann dir am ehesten sagen, ob es in deiner situation etwas bringt! Wünsch dir auf jedenfall gute besserung!
10.03.2009 12:13
Hab grad gelesen, dass Fledermaus030 unsere erste "Mai-Mami" ist- auf diesem Wege noch einmal alles gute zu eurem kleinen Wunder
10.03.2009 12:19
Zitat von Murx:
Zitat von Blubbels:
morgen mädels,
erstmal ein nachträgliches happy birthday an pitty. glaub mir, 29b ist schlimmer als 29a...musste ich vor 3 monaten feststellen. lass dich nicht ärgern, die anderen werden auch mal 30![]()
so, nun mal kurz neue babyinfos. war gestern bei der FA zum letzten ultraschall....wir haben ein outinges wird ein mädchen. aber nachdem was ich schon alles gehört und gelesen habe glaub ich das wohl besser erst wenn ich es live sehe
![]()
sie wiegt schon 2050 gramm...wo soll das hinführen??? die größe wollte sie nicht sagen, sie meinte sie legt sich bei der größe nicht so gerne fest. aber wenn ich die oberschenkellänge mal 7 nehme (war doch mal sieben oder??) dann komm ich auf 43
ich würd mich ja gern in die liste eintragen, aber so wie ich mich und meine fähigkeiten kenn wird sie dann wieder schwarz![]()
ich hoffe euch gehts gut
Glückwunsch zur rosanen Prinzessin- ich habs bei unsrer am anfang auch nicht geglaubt, aber nachdem es jetzt fünf mal hiess es wird ein mädchen und sie mir ein 3d bild von den schamlippen mitgegeben haben, glaub ichs so langsam doch
![]()
danke
bei uns war es letztes mal nicht zu erkennen, da sagte sie nur wie würde eher auf ein mädchen tippen, diesmal war sie sich sicher. wir müssen uns erst dran gewöhnen, haben irgendwie beide das gefühl gehabt es wird ein junge
aber ich glaub ne rosa prinzessin wird estrotzdem nicht, ich hasse rosa
also wenn du schon ein schamlippenbild hast, wird es wohl stimmen
10.03.2009 12:21
Zitat von Murx:
Hab grad gelesen, dass Fledermaus030 unsere erste "Mai-Mami" ist- auf diesem Wege noch einmal alles gute zu eurem kleinen Wunder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was?? schon so früh? na dann auch von mir alles gute und glückwunsch
10.03.2009 12:23
Zitat von Blubbels:
Zitat von Murx:
Hab grad gelesen, dass Fledermaus030 unsere erste "Mai-Mami" ist- auf diesem Wege noch einmal alles gute zu eurem kleinen Wunder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was?? schon so früh? na dann auch von mir alles gute und glückwunsch![]()
![]()
hier der link
http://www.mamacommunity.de/forum/zu-fr%C3%BChes-g l%C3%BCck.html
10.03.2009 12:31
Zitat von Blubbels:
Zitat von Murx:
Zitat von Blubbels:
morgen mädels,
![]()
ich hoffe euch gehts gut
Glückwunsch zur rosanen Prinzessin- ich habs bei unsrer am anfang auch nicht geglaubt, aber nachdem es jetzt fünf mal hiess es wird ein mädchen und sie mir ein 3d bild von den schamlippen mitgegeben haben, glaub ichs so langsam doch
![]()
dankebei uns war es letztes mal nicht zu erkennen, da sagte sie nur wie würde eher auf ein mädchen tippen, diesmal war sie sich sicher. wir müssen uns erst dran gewöhnen, haben irgendwie beide das gefühl gehabt es wird ein junge
![]()
aber ich glaub ne rosa prinzessin wird estrotzdem nicht, ich hasse rosa![]()
also wenn du schon ein schamlippenbild hast, wird es wohl stimmen![]()
mein freund glaub ja immer noch fest an einen jungen
- er ist der meinung, dass der schnippi bestimmt nur noch ganz klein ist .....ich lass ihn mal in diesem glauben!
10.03.2009 12:45
Zitat von Murx:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Murx:
Zitat von Blubbels:
morgen mädels,
![]()
ich hoffe euch gehts gut
![]()
dankebei uns war es letztes mal nicht zu erkennen, da sagte sie nur wie würde eher auf ein mädchen tippen, diesmal war sie sich sicher. wir müssen uns erst dran gewöhnen, haben irgendwie beide das gefühl gehabt es wird ein junge
![]()
aber ich glaub ne rosa prinzessin wird estrotzdem nicht, ich hasse rosa![]()
also wenn du schon ein schamlippenbild hast, wird es wohl stimmen![]()
mein freund glaub ja immer noch fest an einen jungen- er ist der meinung, dass der schnippi bestimmt nur noch ganz klein ist .....ich lass ihn mal in diesem glauben!
das sind männer....mehr als ne nahaufnahme in 3D von den schamlippen geht leider nicht als beweis
mein mann kann sich auch nur schwer von seinen carrera-bahn träumen verabschieden
10.03.2009 12:49
Das erste Maibaby ist ja schon da......Herzlichen Glückwunsch zu eurem Lewis an Fledermaus06!!!
Bleibst uns aber hoffentlich trotzdem erhalten, auch wenn es nun ein Märzbaby ist!!!!
Bleibst uns aber hoffentlich trotzdem erhalten, auch wenn es nun ein Märzbaby ist!!!!
10.03.2009 13:06
auch hier nochmal herzlichen glückwunsch und viel kraft und geduld, für die kommende zeit.... fledermaus....
der kleine ist aber auch süß....
der kleine ist aber auch süß....
10.03.2009 13:26
kurzes update: ich war ja beim ctg heute morgen schon... einzelne kleine wehen waren drauf, aber muttermund ist zu...
na ja... dann hab ich n kilo abgenommen
ich glaube die waage beim fa stimmt nicht... weil ich abgenommen habe, hat mein arzt noch den kopf vermessen vom baby und hat sich nur gewundert. er meinte, er wirft bei meiner schwangerschaft jetzt alle grundsätze über bord, denn obwohl ich abgenommen habe, ich so zierlich bin, mein bauch so mini (wo guckt der hin??? mein bauch ist nicht mini
) ist mein baby auf den tag genau entwickelt. also laut ultraschall ist der entbindungstermin der 5. mai... genauso wie ausgerechnet.
dazu, das am anfang alles so schissig ausgesehen hat, und man dachte, ich werd krümeli verlieren. dazu die wehen und das der muttermund dennoch zu ist... und die flecken an meinem rücken, kann er sich immer noch nicht erklären.
tja. aber dem baby geht es gut. das ist die hauptsache. am freitag soll ich wieder kommen, mit der anmerkung: "bitte mit ein paar gramm mehr auf der waage"
na ja... dann hab ich n kilo abgenommen
ich glaube die waage beim fa stimmt nicht... weil ich abgenommen habe, hat mein arzt noch den kopf vermessen vom baby und hat sich nur gewundert. er meinte, er wirft bei meiner schwangerschaft jetzt alle grundsätze über bord, denn obwohl ich abgenommen habe, ich so zierlich bin, mein bauch so mini (wo guckt der hin??? mein bauch ist nicht mini
) ist mein baby auf den tag genau entwickelt. also laut ultraschall ist der entbindungstermin der 5. mai... genauso wie ausgerechnet. dazu, das am anfang alles so schissig ausgesehen hat, und man dachte, ich werd krümeli verlieren. dazu die wehen und das der muttermund dennoch zu ist... und die flecken an meinem rücken, kann er sich immer noch nicht erklären.
tja. aber dem baby geht es gut. das ist die hauptsache. am freitag soll ich wieder kommen, mit der anmerkung: "bitte mit ein paar gramm mehr auf der waage"
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

es wird ein mädchen. aber nachdem was ich schon alles gehört und gelesen habe glaub ich das wohl besser erst wenn ich es live sehe