Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
17.03.2009 17:15
@ nadi ..
das wirklich ein schönes gedicht ..
hab mir das auch mal rauskopiert für die geburtskarten
( mit denen wollt ich nun die tage auch mal anfangen , weilw enn die kleine da ist hab ich bestimmt keinen kopf dafür

@ kinderzimmer
wir haben auch eins von paidi .. für sage und schreibe 1 euro bei ebay ersteigert
und sind super zufrieden

@ nighty
oh oh .. ein jahr den mann daheim .. das kann hart werden ..
das gute ist das er euch wirklich etwas unter die arme greifen kann ..
wie isn das dann mit dem lohn bzw weise mit dem geld ?
wenn bei uns nun der kai ausfallen würde hätten wir n echtes problem

hab gerade eine übergangs jacke gekauft .. für nicht schwangere und hab sogar geschaut ob man damit gut baby tragen kann ( neige dazu schöne aber unpraktische jacken zu kaufen )
Nadi
5466 Beiträge
17.03.2009 17:30
@nighty: Kopf hoch.. echt blöde Nachrichten! Drücke Euch ganz fest die Daumen dass sich vielleicht noch etwas ändert..

@alra: ich wollt auch schon die Karten vorbereiten, so dass ich die nur noch vervollständigen & ausdrucken muss.. das Gedicht pack ich wohl vorne drauf

@Kinderzimmer: unsers ist auch von PAIDI.. schaut mal:

Bianka79
21613 Beiträge
17.03.2009 17:32
das ist schön....was habt Ihr denn dafür bezahlt?
Alra
6963 Beiträge
17.03.2009 17:36
weiß und holz .. das mag ich ja auch sehr ..

wie ich die karten aufteile das weiß ich noch gar nicht ..
weiß nur das die grün werden sollen .. ev mit einer magarite vorne drauf ..
dann soll n bild rein vond er jule ..
und ich gölaub vorne schreib ich drauf : wenn aus liebe leben wird

oder n schmetterling vorn drauf ..
Lealein
10295 Beiträge
17.03.2009 17:57
Fühl dich auch von mir gedrückt, Nighty...
Aber wie du schon gesagt hast, jetzt kann er wenigstens 100%ig bei der Geburt dabei sein! Und außerdem bekommt er voll und ganz mit was Zuhause los ist und darf die Entwicklung 100%ig miterleben...Ist doch auch was schönes!
17.03.2009 18:24
So ich habe jetzt auch mal ein bisschen mehr Zeit um mal wieder hier zu schreiben.

Ich hatte ja gestern den letzten großen US. Meine güte das war wirklich faszinierend wie schnell er gewachsen ist. Er hat beim US wunderschön in die "Kamera" geguckt und der Arzt sagte schon das er wohl ziehmlich neugierig ist . Er ist zeitgerecht entwickelt alles ist bestens und er liegt schon mit dem Kopf nach unten. Ja und eigendlich sollte er ja eine Prinzessin werden allerdings wird er nun unser kleiner Prinz . Und das konnte man wirklich sehr sehr gut erkennen

Gut das wir bisher nichts in den Typischen Mädchenfarben geholt haben sondern nur Neutrale sachen

Nicht mehr lange dann haben wir es alle endlich geschafft Wir freuen uns schon sooo sehr und sind so neugierig auf ihn
17.03.2009 18:35
Erst mal danke für eure lieben worte. Heute geht es ja auch schon was besser, aber gestern hatte mich diese Nachricht schlicht und ergreifend aus den Socken gehauen.

@ Alra
nen plan b gibt es leider nicht. Wie denn auch? Ich bin schwanger und kann eh nicht arbeiten und na ja mein Mann muss nun erst mal wieder Fit werden und kann dann halt nächstes Jahr wieder von vorne anfangen.
Das doofe ist einfach nur, dass diese eine Jahr nun völlig für den Hintern war. Na ja nun haben wir nen weiteres gemeinsames jahr zusammen zuhause. Hatten wir ja vor seiner Umschulung auch.... da waren es dann 1,5 Jahre zusammen zuhause.... ausser halt wo ich zwischendurch gearbeitet habe.... Na ja kriegen wir schon irgendwie rum die Zeit

@ all

Sagt mal weiß jemand wo jori hin is? Hab ja jetzt schon irgendwie den ein oder anderen Tag hier gar nichts von ihr gelesen?
17.03.2009 18:37
Zitat von Nightfly2908:

Erst mal danke für eure lieben worte. Heute geht es ja auch schon was besser, aber gestern hatte mich diese Nachricht schlicht und ergreifend aus den Socken gehauen.

@ Alra
nen plan b gibt es leider nicht. Wie denn auch? Ich bin schwanger und kann eh nicht arbeiten und na ja mein Mann muss nun erst mal wieder Fit werden und kann dann halt nächstes Jahr wieder von vorne anfangen.
Das doofe ist einfach nur, dass diese eine Jahr nun völlig für den Hintern war. Na ja nun haben wir nen weiteres gemeinsames jahr zusammen zuhause. Hatten wir ja vor seiner Umschulung auch.... da waren es dann 1,5 Jahre zusammen zuhause.... ausser halt wo ich zwischendurch gearbeitet habe.... Na ja kriegen wir schon irgendwie rum die Zeit

@ all

Sagt mal weiß jemand wo jori hin is? Hab ja jetzt schon irgendwie den ein oder anderen Tag hier gar nichts von ihr gelesen?

Oder hab ich sie nur übersehen?
Bianka79
21613 Beiträge
17.03.2009 18:37
Nein, ich meine aber gestern was von Ihr gelesen zu haben.
MamiDiana
11400 Beiträge
17.03.2009 18:49
Ich habe auch heute schon von ihr gelesen ... in anderen Fred *glaub ich zumindest*

PS: http://www.mamacommunity.de/forum/ein-bauchzwerg-v on-jori-ist-unterwegs.html?page=124
17.03.2009 18:54
Jau, hab gerade auch mal nachgeschaut Ich war einfach nur ein bissl blind
Bianka79
21613 Beiträge
17.03.2009 18:56
Na hier kann man schon mal schnell den Überblick verlieren
17.03.2009 18:56
ich bin doch da

nur etwas schreibfaul

und irgendwie stänker ich heute gerne

und ich trau mich hier grad nicht so richtig zu schreiben, weil ihr euch alle freut, das wir bald unsere babys im arm haben,
und ich? ich will das die zeit stehen bleibt. ich will mein putzi nicht aus meinem bauch hergeben... ich komm mir doof vor...
Bianka79
21613 Beiträge
17.03.2009 18:58
da isse ja....
och deswegen kannst Du doch hier trotzdem schreiben. Wenn das Deine momentane Stimmung ist, dann gehört das auch hierher!
Murx
4230 Beiträge
17.03.2009 18:58
ich meine auch von ihr heute in einem anderen thread gelesen zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt