MAI-BABIES-2009
24.03.2009 09:24
Zitat von mrs.mary1982:
da hab ich gestern zu meinem mann gesagt "geh her und red ein ernstes wort mit deinem sohn und sag ihm er soll aufhören die mama zu ärgern". mein mann kommt her lehnt sich über meinen bauch und sagt "prima machst du das"![]()
na die beiden halten ja jetzt schon prima zusammen
24.03.2009 09:27
unseres wird wohl nen papa kind. sobald mein mann die hand auf den bauch legt wird sie ruhiger
24.03.2009 09:28
das kenn ich nur zu gut! der kleine randaliert ohne ende, der papa kommt, legt die hand aufn bauch und schwups... ruhe ist
24.03.2009 09:28
Zitat von Lealein:
Zitat von Murx:
oh du glückliche, ich sehne die senkwehen irgendwie auch herbei... hab im moment "leichte" rippenschmerzen und luft hab ich auch schon mal besser bekommen.
Von der woche her würde es auf jedenfall passen mit den senkwehen. Hab gelesen, dass man sie als erstgebärende meist zwischen der 34 und 36 ssw hat
Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich war, als mein Bauch auf einmal weiter unten war und ich wie ein junger Gott auf einmal 10.000 Liter einatmen konnte...Traumhaft!
Aber bei dir wirds wohl auch nicht mehr lange dauern, bis sie kommen...*hoff*
Du Glückliche. Darf ich dich beneiden
... mein Bauch wird sich so schnell ja nicht von alleine senken. Wie denn auch, wenn ich den ganzen Tag nur liegen darf. Aber is ja nicht mehr lang
... nur dass jetzt der Bauch im Sitzen dermaßen nach oben drückt ... echt total unangenehm ...
24.03.2009 09:37
Zitat von Blubbels:
moin mädels,
oh man, über 100 neue beiträge hab ich grad nachgelesen...seid ihr wahnsinning![]()
also erstmal @milka: freut mich das es eurer maus so gut geht und ihr bald nach hause dürft![]()
zum thema stillen: ich würde gerne stillen, mache mir da auch momentan keinen jopp drum. meine hebamme ist da auch recht locker und sagt, wird schon klappen. ich finde es einfach praktischer und günstiger, außerdem hoffe ich, dass dadurch das allergie risiko wenigstens sinkt( sagt man ja immer), da ich so viele allergien habe.
zum rosa traum: ich hatte keinen...und hab immer noch keinen. unser mädchen (soll ja eins werden) wird wohl in neutralen farben aufwachsen...und schon früh den fußballplatz kennenlernen. (ich hoffe doch das ich schnell wieder spielen kann)
jetzt hab ich den rest irgendwie vergessen...schwangerschaftsdemenz lässt grüßen.
und zum schluß möchte ich noch ein paar steine auf die take that fans werfen(nur spaaaß)
Ja einen rosa Traum hab ich auch nicht ... noch nie gehabt. Unsere Püppi hat auch nur ganz wenig rosanes Zeug ... alles von der Oma bekommen ... naja. Aber sie wird mir noch früh genug von rosa Kleidchen und Prinzessinen vorschwärmen ... da kommen wir wohl alle nicht drum rum.
Obwohl unsere auch auf dem Fußballfeld aufwachsen wird
... ich freu mich auch schon wieder aufs Spielen. Hab gestern mit meinem Trainer gesmst und dem schon gesagt, dass ich so schnell wie möglich wieder spielen möchte ... aber erstmal muss ich wieder laufen lernen ... hab ja absolut keine Kraft mehr
... naja da muss ich durch
24.03.2009 10:26
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Blubbels:
moin mädels,
oh man, über 100 neue beiträge hab ich grad nachgelesen...seid ihr wahnsinning![]()
also erstmal @milka: freut mich das es eurer maus so gut geht und ihr bald nach hause dürft![]()
zum thema stillen: ich würde gerne stillen, mache mir da auch momentan keinen jopp drum. meine hebamme ist da auch recht locker und sagt, wird schon klappen. ich finde es einfach praktischer und günstiger, außerdem hoffe ich, dass dadurch das allergie risiko wenigstens sinkt( sagt man ja immer), da ich so viele allergien habe.
zum rosa traum: ich hatte keinen...und hab immer noch keinen. unser mädchen (soll ja eins werden) wird wohl in neutralen farben aufwachsen...und schon früh den fußballplatz kennenlernen. (ich hoffe doch das ich schnell wieder spielen kann)
jetzt hab ich den rest irgendwie vergessen...schwangerschaftsdemenz lässt grüßen.
und zum schluß möchte ich noch ein paar steine auf die take that fans werfen(nur spaaaß)
Ja einen rosa Traum hab ich auch nicht ... noch nie gehabt. Unsere Püppi hat auch nur ganz wenig rosanes Zeug ... alles von der Oma bekommen ... naja. Aber sie wird mir noch früh genug von rosa Kleidchen und Prinzessinen vorschwärmen ... da kommen wir wohl alle nicht drum rum.
Obwohl unsere auch auf dem Fußballfeld aufwachsen wird... ich freu mich auch schon wieder aufs Spielen. Hab gestern mit meinem Trainer gesmst und dem schon gesagt, dass ich so schnell wie möglich wieder spielen möchte ... aber erstmal muss ich wieder laufen lernen ... hab ja absolut keine Kraft mehr
... naja da muss ich durch
![]()
meine beste freundin hat auch schon angedroht uns ganz viel rosa zu schenken
auf das fußball spielen freu ich mich total. hab ja auch fast nix gemacht, konnte mich wegen der extremen rückenschmerzen ja fast nicht bewegen. mein trainer hat mir ganz schreckliches einzeltraining im sand und so angedroht
er ist überzeugt er bekommt mich schnell wieder fit. hat mir bei der weihnachtsfeier auf den hinern gehauen und gesagt "na das krieg ich schon wieder weg"....pah, hab dann gesagt, dass mein hintern schon vorher so dick war und er das bis jetzt ja auchnicht hin bekommen hat
24.03.2009 10:52
hier wird ja echt geschrieben was das zeug hält.
also zum stillen: ich möchte schon stillen, auch hauptsächlich weil ich es so praktisch finde
aber wie lange... weiß ich noch nicht. ich glaube ich bin auch wieder froh wenn der kleine wurm bissl selbständig wird und nicht mehr von meiner brust abhängig ist
ich war früher übrigens backstreet boys fan
am sonntag abend konnte ich endlich die bewegungen von meinem kind von außen das erste mal sehen. voll cool!
seit dem könnte ich ununterbrochen meinem bauch anstarren
da ich aber noch arbeiten darf verschiebe ich das auf abends
also zum stillen: ich möchte schon stillen, auch hauptsächlich weil ich es so praktisch finde
aber wie lange... weiß ich noch nicht. ich glaube ich bin auch wieder froh wenn der kleine wurm bissl selbständig wird und nicht mehr von meiner brust abhängig ist
ich war früher übrigens backstreet boys fan
am sonntag abend konnte ich endlich die bewegungen von meinem kind von außen das erste mal sehen. voll cool!
seit dem könnte ich ununterbrochen meinem bauch anstarren
da ich aber noch arbeiten darf verschiebe ich das auf abends
24.03.2009 11:01
Zitat von Indira:
hier wird ja echt geschrieben was das zeug hält.
also zum stillen: ich möchte schon stillen, auch hauptsächlich weil ich es so praktisch finde![]()
aber wie lange... weiß ich noch nicht. ich glaube ich bin auch wieder froh wenn der kleine wurm bissl selbständig wird und nicht mehr von meiner brust abhängig ist![]()
ich war früher übrigens backstreet boys fan![]()
seit dem könnte ich ununterbrochen meinem bauch anstarren![]()
da ich aber noch arbeiten darf verschiebe ich das auf abends![]()
wie lang musst du denn noch arbeiten? ich hab urlaub und ab 1.april hab ich mutterschutz.
mein bauch zuckt immer so lustig
manchmal sieht man auch die beulen, die aus dem bauch kommen. ist aber eher selten weil ich eine vorderwandplazenta hab. backstreetboys? die hab ich boykottiert - als take that fan zumindest *lach*
24.03.2009 11:02
Zitat von Blubbels:
ja, das fand ich auch. so ist er immer![]()
mein bruder meinte wegen dem bauch zu mir " jetzt haste wenigstens das passende gegengewicht zum ar***"
24.03.2009 11:12
also bei diesem ganzen boy group geschreibsel muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich noch hier bleiben will
ihr seid ja alles kreischweiber
ich hab sone hinternwand plaze. und abends schuckelt sie den bauch von einer seite auf die andre .. dann kann man genau sehen was sie da so treibt ..
ruhe gibt sie nur wenn ich dann rumlaufe oder ich musik höre
ihr seid ja alles kreischweiber
ich hab sone hinternwand plaze. und abends schuckelt sie den bauch von einer seite auf die andre .. dann kann man genau sehen was sie da so treibt ..
ruhe gibt sie nur wenn ich dann rumlaufe oder ich musik höre
24.03.2009 11:14
*hab ich bei der Jori schon ins gb geschrieben
find den so passend
Die im sechten Monat schwangere Mama wird von ihrem
Erstgeborenen analysiert: »Mami, du bist ganz schön
dick geworden!« »Ja Schatz, das stimmt. Aber du
vergisst, dass in meinem Bauch ein Baby wächst. Darum
bin ich so dick.« »Und,« fragt der Kleine, »was wächst
in deinem Popo?«
find den so passend
Die im sechten Monat schwangere Mama wird von ihrem
Erstgeborenen analysiert: »Mami, du bist ganz schön
dick geworden!« »Ja Schatz, das stimmt. Aber du
vergisst, dass in meinem Bauch ein Baby wächst. Darum
bin ich so dick.« »Und,« fragt der Kleine, »was wächst
in deinem Popo?«
24.03.2009 11:14
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
ja, das fand ich auch. so ist er immer![]()
mein bruder meinte wegen dem bauch zu mir " jetzt haste wenigstens das passende gegengewicht zum ar***"![]()
das ist aber auch nicht wirklich nett - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt