MAI-BABIES-2009
24.03.2009 08:48
Zitat von Nadi:
Zitat von Blubbels:
und zum schluß möchte ich noch ein paar steine auf die take that fans werfen(nur spaaaß)
Tzzzzz..... na erzähl.. wen fandst Du toll? *gespannt is*
also die peinliche zeit verate ich nicht. mit 12 oder so fing das dann mit guns n´roses an, dann nirvana und metallica..und dann wurde es immer härter und dann bin ich im metal bereich stehen geblieben
ich hab die steine nur geworfen, weil mrs. mary welche haben wollte
24.03.2009 08:58
*jetzt lauter blaue flecken von den steinen hat*
oh nadi jetzt beneid ich dich noch mehr! die haben vorhin gesagt, dass sie nä jahr wieder in deutschland touren wollen. mal gucken ob ichs schaff dort hinzugehen - mal gucken wie sich unser fabian so anstellt
milka das freut mich für dich und eure kleine! ich werd auch gleich mal bildchen gucken gehen!
los rück mit der sprache raus bubbels! wer wars in deiner peinlichen zeit?
oh nadi jetzt beneid ich dich noch mehr! die haben vorhin gesagt, dass sie nä jahr wieder in deutschland touren wollen. mal gucken ob ichs schaff dort hinzugehen - mal gucken wie sich unser fabian so anstellt
milka das freut mich für dich und eure kleine! ich werd auch gleich mal bildchen gucken gehen!
los rück mit der sprache raus bubbels! wer wars in deiner peinlichen zeit?
24.03.2009 08:59
Zitat von Bianka79:
Meine Hebamme meinte, dass das kein Problem sei, wenn man erst später stillt...im Falle, dass der Milchfluß schon zurück gegangen ist, muss man das Kind anfangs dann öfter anlegen, bis die Milch wieder voll da ist.
Danke für deine Antwort Bianka,
Ausprobieren werde ich das dann bestimmt.
Denn ich bin mir fast sicher, dass ich wieder geschnitten werde, wie bei meinen anderen zwei, bestimmt sogar jetzt erst recht (wenn es nicht ein KS wird). Damals habe ich abgewägt und Shmerzzäpfchen genommen, denn angenehm wars ja nicht grad. Und beim zweiten Kind haben mir diese Zäpfche dann auch bei den blöden Nachwehen etwas geholfen. Wird beim 3. Kind und 9 Jahre später bestimmt ja alles nicht leichter.
Ach, hätt ich die Geburt nur schon hinter mich gebracht, ich warte so sehnsüchtig auf das Ende und irgendwie vergeht die Zeit immer weniger.....
24.03.2009 09:01
Zitat von mrs.mary1982:
*jetzt lauter blaue flecken von den steinen hat*![]()
oh nadi jetzt beneid ich dich noch mehr! die haben vorhin gesagt, dass sie nä jahr wieder in deutschland touren wollen. mal gucken ob ichs schaff dort hinzugehen - mal gucken wie sich unser fabian so anstellt![]()
los rück mit der sprache raus bubbels! wer wars in deiner peinlichen zeit?![]()
*arnica und voltarengel hinterher schmeiß*
24.03.2009 09:03
Zitat von mrs.mary1982:
*autsch*![]()
danke danke![]()
bitte, es reicht ja schon wenn der kleine dich von innen grün und blau tritt, da kann ich ja nicht vernatworten, dass du außen auch blaue flecke hast
24.03.2009 09:04
Oh ja, peinliche Zeit, da kann ich mitreden. Ich war totaler Caught in the Act Fan *schäm*
Und wegen Stillen, ich wollt am 2. Tag alles schon hinschmeißen weil einfach nix rauskam, aber am dritten Tag war dann Milcheinschuss, seitdem sprudelts
Meine Maus ist leider zu schwach um dran zu saugen, aber das wird noch.
Und wegen Stillen, ich wollt am 2. Tag alles schon hinschmeißen weil einfach nix rauskam, aber am dritten Tag war dann Milcheinschuss, seitdem sprudelts
Meine Maus ist leider zu schwach um dran zu saugen, aber das wird noch.
24.03.2009 09:06
Zitat von mrs.mary1982:
*jetzt lauter blaue flecken von den steinen hat*![]()
oh nadi jetzt beneid ich dich noch mehr! die haben vorhin gesagt, dass sie nä jahr wieder in deutschland touren wollen. mal gucken ob ichs schaff dort hinzugehen - mal gucken wie sich unser fabian so anstellt![]()
los rück mit der sprache raus bubbels! wer wars in deiner peinlichen zeit?![]()
Ja habs gesehen
Unter uns war dann nicht mehr so wichtig
Möchte auch hin, die Karten sind zwar nicht billig aber es lohnt sich!
Mußt mal bei You Tube gucken, da kannste Dir Videos von der Beautiful World Tour angucken.. HAMMER
So aber jetzt genug Take That
24.03.2009 09:06
Zitat von Milka0885:
Oh ja, peinliche Zeit, da kann ich mitreden. Ich war totaler Caught in the Act Fan *schäm*
Und wegen Stillen, ich wollt am 2. Tag alles schon hinschmeißen weil einfach nix rauskam, aber am dritten Tag war dann Milcheinschuss, seitdem sprudeltsMeine Maus ist leider zu schwach um dran zu saugen, aber das wird noch.
CITA fand ich total blöd.... aber war ja meistens so.. entweder oder
24.03.2009 09:08
Zitat von Milka0885:
ich stand bei caught in the act in der zweiten reihe und bin dann mitten im konzert umgekippt *schäm* das böse war dann, dass ich mich ganz hinten wieder anstellen musste
@bubbels: der kleine mann tritt manchmal ganz schön fies. gestern hatte er es auf die bänder in der leiste abgesehen.... das war richtig auuua
hatte gestern dann auch leichte wehen. mir hats von den nieren bis nach vorne gezogen
24.03.2009 09:09
Zitat von Nadi:
CITA fand ich total blöd.... aber war ja meistens so.. entweder oder
![]()
stimmt aber nachdems ja dann take that nimmer gab - hab ich mich erweichen lassen
24.03.2009 09:14
So wollt mich nach langen auch mal wieder melden und einreihen. Ziehmlich viel um die Ohren gehabt die letzte Zeit. Umzug und so weiter. So was gibt es neues also es wird nach wie vor ein Junge. Der name steht nach beschluss der Kinder auch fest er soll Jonathan heißen.ja die Zeit laüft. Sachen sind alle zusammen jetzt nur noch waschen und einraümen. Nächste Woche werd ich dann wahrscheinlich auch ein Termin für den KS bekommen.
Lg Heike
Lg Heike
24.03.2009 09:16
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Milka0885:
ich stand bei caught in the act in der zweiten reihe und bin dann mitten im konzert umgekippt *schäm* das böse war dann, dass ich mich ganz hinten wieder anstellen musste![]()
@bubbels: der kleine mann tritt manchmal ganz schön fies. gestern hatte er es auf die bänder in der leiste abgesehen.... das war richtig auuua![]()
hatte gestern dann auch leichte wehen. mir hats von den nieren bis nach vorne gezogen![]()
das kommt mir bekannt vor. nur sind die tritte unter dem rippenbogen und der po der mir in den magen geschoben wird noch schlimmer
24.03.2009 09:22
da hab ich gestern zu meinem mann gesagt "geh her und red ein ernstes wort mit deinem sohn und sag ihm er soll aufhören die mama zu ärgern". mein mann kommt her lehnt sich über meinen bauch und sagt "prima machst du das"
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
(nur spaaaß)
Tzzzzz..... na erzähl.. wen fandst Du toll? *gespannt is*