MAI-BABIES-2009
24.03.2009 08:11
Ahhh Take That-
ICH LIEBE TAKE THAT!!!
War auf der letzen Tour hier in Frankfurt auf dem Konzert- und was soll ich sagen? HAMMER GEIL
ICH LIEBE TAKE THAT!!!
War auf der letzen Tour hier in Frankfurt auf dem Konzert- und was soll ich sagen? HAMMER GEIL
24.03.2009 08:14
Zitat von Nadi:
Ahhh Take That-
ICH LIEBE TAKE THAT!!!
War auf der letzen Tour hier in Frankfurt auf dem Konzert- und was soll ich sagen? HAMMER GEIL![]()
ohhhh da beneid ich dich! ich wäre auch gern auf ein konzert - aber nix wars
mein letztes konzert war robbie williams in hamburg. das war auch super.
ach wenn ich die im fernsehen seh, fühl ich mich in meine teeniezeit zurück versetzt
wer war denn euer schwarm? ich fand mark owen damals total knuffig
24.03.2009 08:17
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Nadi:
Ahhh Take That-
ICH LIEBE TAKE THAT!!!
War auf der letzen Tour hier in Frankfurt auf dem Konzert- und was soll ich sagen? HAMMER GEIL![]()
ohhhh da beneid ich dich! ich wäre auch gern auf ein konzert - aber nix wars![]()
ach wenn ich die im fernsehen seh, fühl ich mich in meine teeniezeit zurück versetzt![]()
Sehe es gerade im Fernsehen, Take That war nicht mehr so meine Zeit, ich hatte es mit NKOTB *g* und da war ich sogar bei einem Konzert *gg*
24.03.2009 08:21
oh die fand ich damals auch total cool! da fand ich jorden süüß. aber ich bekam eher so das ende von nkotb mit. take that war dann voll meine zeit. danach wars dann caught in the act. da war ich auch auf 2 konzerten.... danach wars dann nur noch robbie williams *lach* wenn das mein mann wüsste
24.03.2009 08:23
Zitat von mrs.mary1982:
oh die fand ich damals auch total cool! da fand ich jorden süüß. aber ich bekam eher so das ende von nkotb mit. take that war dann voll meine zeit. danach wars dann caught in the act. da war ich auch auf 2 konzerten.... danach wars dann nur noch robbie williams *lach* wenn das mein mann wüsste![]()
LoL, von NKOTB fand ich auch Jordon total schnuggelig *g*
Naja in den 90 igern hatte ich es dann mehr mit hardcore...
24.03.2009 08:25
guns´n roses und nirvana?
ach wenn ich an die zeit zurückdenke ... .schööön wars
ich fand die musik damals irgendwie besser als jetzt
ach wenn ich an die zeit zurückdenke ... .schööön wars
24.03.2009 08:28
Zitat von mrs.mary1982:
guns´n roses und nirvana?![]()
ach wenn ich an die zeit zurückdenke ... .schööön wars![]()
unter anderem, ich stand auf Metallica, Rage against the Maschine, Megadeth... halt so die sparte
im wesentlichen habe ich dann meinen Musikgeschmack nicht mehr geändert
24.03.2009 08:29
Zitat von M000ment:
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Nadi:
Ahhh Take That-
ICH LIEBE TAKE THAT!!!
ohhhh da beneid ich dich! ich wäre auch gern auf ein konzert - aber nix wars![]()
ach wenn ich die im fernsehen seh, fühl ich mich in meine teeniezeit zurück versetzt![]()
Sehe es gerade im Fernsehen, Take That war nicht mehr so meine Zeit, ich hatte es mit NKOTB *g* und da war ich sogar bei einem Konzert *gg*
mein Schwarm war natürlich auch Mark
Bei Robbie war ich 06 in Köln, war auch toll
Hier ein paar Bilder vom TT Konzert (stand in der 2. Reihe
)
24.03.2009 08:29
Hallo ihr Lieben!!
Leider kann ich nicht alles nachlesen, was hier so geschrieben wird
Aber ich werd einfach mal berichten was es neues bei uns gibt.
Sophie hat nun schon 65g zugemommen und gestern das erste Mal ihre Flasche alleine ausgetrunken. Die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihr. Wenn alles gut läuft dürfen wir nächste Woche nach Hause.
Hab in dem ET-Beitrag noch neue Bilder reingestellt.
Wünsche euch eine schöne Restkugelzeit
Leider kann ich nicht alles nachlesen, was hier so geschrieben wird
Aber ich werd einfach mal berichten was es neues bei uns gibt. Sophie hat nun schon 65g zugemommen und gestern das erste Mal ihre Flasche alleine ausgetrunken. Die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihr. Wenn alles gut läuft dürfen wir nächste Woche nach Hause.
Wünsche euch eine schöne Restkugelzeit
24.03.2009 08:31
Zitat von M000ment:
Zitat von mrs.mary1982:
guns´n roses und nirvana?![]()
ach wenn ich an die zeit zurückdenke ... .schööön wars![]()
unter anderem, ich stand auf Metallica, Rage against the Maschine, Megadeth... halt so die sparteim wesentlichen habe ich dann meinen Musikgeschmack nicht mehr geändert
Ärzte, Nirvana, Silverchair, kamen bei mit nach der Boy-Band- Zeit
Bin auch auf der schiene hängen geblieben..
Aber TT werden immer einen Platz in meinem herzen haben *lach*
24.03.2009 08:32
Zitat von Milka0885:
Hallo ihr Lieben!!
Leider kann ich nicht alles nachlesen, was hier so geschrieben wirdAber ich werd einfach mal berichten was es neues bei uns gibt.
Sophie hat nun schon 65g zugemommen und gestern das erste Mal ihre Flasche alleine ausgetrunken. Die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihr. Wenn alles gut läuft dürfen wir nächste Woche nach Hause.
Wünsche euch eine schöne Restkugelzeit![]()
Milka, das sind tolle nachrichten
das freut mich
24.03.2009 08:32
Zitat von Milka0885:
Hallo ihr Lieben!!
Leider kann ich nicht alles nachlesen, was hier so geschrieben wirdAber ich werd einfach mal berichten was es neues bei uns gibt.
Wünsche euch eine schöne Restkugelzeit![]()
Schön von Dir zu lesen!
Werd mir gleich die Bilder anschauen
24.03.2009 08:38
moin mädels,
oh man, über 100 neue beiträge hab ich grad nachgelesen...seid ihr wahnsinning
also erstmal @milka: freut mich das es eurer maus so gut geht und ihr bald nach hause dürft
zum thema stillen: ich würde gerne stillen, mache mir da auch momentan keinen jopp drum. meine hebamme ist da auch recht locker und sagt, wird schon klappen. ich finde es einfach praktischer und günstiger, außerdem hoffe ich, dass dadurch das allergie risiko wenigstens sinkt( sagt man ja immer), da ich so viele allergien habe.
zum rosa traum: ich hatte keinen...und hab immer noch keinen. unser mädchen (soll ja eins werden) wird wohl in neutralen farben aufwachsen
...und schon früh den fußballplatz kennenlernen. (ich hoffe doch das ich schnell wieder spielen kann)
jetzt hab ich den rest irgendwie vergessen...schwangerschaftsdemenz lässt grüßen.
und zum schluß möchte ich noch ein paar steine auf die take that fans werfen
(nur spaaaß)
oh man, über 100 neue beiträge hab ich grad nachgelesen...seid ihr wahnsinning
also erstmal @milka: freut mich das es eurer maus so gut geht und ihr bald nach hause dürft
zum thema stillen: ich würde gerne stillen, mache mir da auch momentan keinen jopp drum. meine hebamme ist da auch recht locker und sagt, wird schon klappen. ich finde es einfach praktischer und günstiger, außerdem hoffe ich, dass dadurch das allergie risiko wenigstens sinkt( sagt man ja immer), da ich so viele allergien habe.
zum rosa traum: ich hatte keinen...und hab immer noch keinen. unser mädchen (soll ja eins werden) wird wohl in neutralen farben aufwachsen
...und schon früh den fußballplatz kennenlernen. (ich hoffe doch das ich schnell wieder spielen kann) jetzt hab ich den rest irgendwie vergessen...schwangerschaftsdemenz lässt grüßen.
und zum schluß möchte ich noch ein paar steine auf die take that fans werfen
(nur spaaaß)
24.03.2009 08:41
Zitat von Blubbels:
moin mädels,
oh man, über 100 neue beiträge hab ich grad nachgelesen...seid ihr wahnsinning![]()
also erstmal @milka: freut mich das es eurer maus so gut geht und ihr bald nach hause dürft![]()
zum rosa traum: ich hatte keinen...und hab immer noch keinen. unser mädchen (soll ja eins werden) wird wohl in neutralen farben aufwachsen...und schon früh den fußballplatz kennenlernen. (ich hoffe doch das ich schnell wieder spielen kann)
jetzt hab ich den rest irgendwie vergessen...schwangerschaftsdemenz lässt grüßen.
und zum schluß möchte ich noch ein paar steine auf die take that fans werfen(nur spaaaß)
Einen ausgeprägten Blaufimmel habe ich auch nicht. Bin ziemlich neutral geblieben
24.03.2009 08:42
Zitat von Blubbels:
und zum schluß möchte ich noch ein paar steine auf die take that fans werfen(nur spaaaß)
Tzzzzz..... na erzähl.. wen fandst Du toll? *gespannt is* - Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt