Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 11:25
hey da hab ichs ja echt gut erwischt! mein mann sagt immer " wenn nix gemacht ist, ist es net so schlimm. wenn das baby da ist, wirst du dazu auch keine zeit haben. leg dich halt a weng hin, wenn du noch müde bist".
wenn ich zu kaputt zum kochen war, macht er das einfach und das ohne mecker.

*stolz auf mich bin* hab die spülmaschine eingeräumt und mal fix über die arbeitsplatten gewischt
nun muß ich noch meine raubtiere im keller füttern und das wars dann

hey mal ne frage an euch hausfrauen und putzteufel: wie bekomm ich das ceranfeld richig sauber? mir ist nudelwasser übergekocht und ich krieg diese blöden schlieren einfach net weg
Nadi
5466 Beiträge
31.03.2009 11:27
Zitat von NiCoLe3110:

guten morgen ihr schreibwütigen

ich schließ mich mal der letzten seite an und gesell mich dazu, dass die nächte sehr blöd verlaufen hab jetzt auch verdammt arge schmerzen im schambein, wenn ich mich nachts umdrehe oder aufstehen will, fühl ich mich wie ne ente beim laufen
kennt das jemand von euch???
dann muss ich euch was erzählen.....ich habs nicht glauben können: wir wollten am samstag uns wegen einer couch informieren gehen......naja, haben nix g´scheits gefunden. da wollte ich bissi in mediamarkt gehen NUR GUCKEN
jajajajaja, da stand ein ferbnseher.....wir haben ja noch nicht so ein neues ding der sollte kosten: 489€! da haben wir uns bissi beraten lassen und haben gesagt, wir gehen noch ne runde und übrlegen. das ist eigentlich ein echtes schnäppchen, ist von LG und hat 80cm diagonale usw. dann haben wir ne runde gedreht und waren wieder dort, da kam der verkäufer, schaute mir auf meinen bauch und meinte: naja, lange isses ja nimmer, gelll? sie brauchen ihr geld sicher noch für die ein oder anderen kindersachen etc. ich mache ihnen ein angebot. sie bekommen den fernbseher für 399€
da kann keine frau nein sagen somit war der unsere.....
DANKE LIEBER DICKER BAUCH

Das mit den Schmerzen hab ich immer wenn ich zuviel gemacht hab.. und jetzt seit 2 oder 3 Tagen hab ich das auch wieder

Glückwunsch zum Schnäppchen
Lealein
10295 Beiträge
Zitat von NiCoLe3110:

ich schließ mich mal der letzten seite an und gesell mich dazu, dass die nächte sehr blöd verlaufen hab jetzt auch verdammt arge schmerzen im schambein, wenn ich mich nachts umdrehe oder aufstehen will, fühl ich mich wie ne ente beim laufen
dann muss ich euch was erzählen.....ich habs nicht glauben können: wir wollten am samstag uns wegen einer couch informieren gehen......naja, haben nix g´scheits gefunden. da wollte ich bissi in mediamarkt gehen NUR GUCKEN
jajajajaja, da stand ein ferbnseher.....wir haben ja noch nicht so ein neues ding der sollte kosten: 489€! da haben wir uns bissi beraten lassen und haben gesagt, wir gehen noch ne runde und übrlegen. das ist eigentlich ein echtes schnäppchen, ist von LG und hat 80cm diagonale usw. dann haben wir ne runde gedreht und waren wieder dort, da kam der verkäufer, schaute mir auf meinen bauch und meinte: naja, lange isses ja nimmer, gelll? sie brauchen ihr geld sicher noch für die ein oder anderen kindersachen etc. ich mache ihnen ein angebot. sie bekommen den fernbseher für 399€

Das Ziehen am Schambein an sich kenne ich nicht, aber dass watscheln kommt mir ziemlich bekannt vor...Meine Mutter hat sich gestern gekrümmt vor Lachen als sie mich sah^^
Oh, LG ist ne tolle Marke!! ABer bisher nur gutes gehört! Hat eben auch so seine Vorteile einen dicken Bauch or sich her zu schieben
mrs.mary1982
6591 Beiträge
Zitat von NiCoLe3110:

hey glückwunsch! das ist echt ein super schnäppchen!!!! wir haben auch noch so ein olles ding dastehen. aber solang der net kaputt geht, holen wir uns keinen neuen.

das mit dem schambein kenn ich von meiner besten freundin. die konnte sich am schluß noch nicht mal mehr allein den ar** abwischen. das lag daran, dass ihr kleiner mit dem kopf direkt auf dem schambein lag und da drauf drückte.
NiCoLe3110
1145 Beiträge
31.03.2009 11:28
Zitat von Lealein:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Lealein:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Lealein:

Ist euch schon aufgefallen, dass du Uhrzeit gar nicht stimmt bei den Beiträgen?! Wäre schön wenn es noch 10.xx wäre, dann hätte ich nicht so ein schlechtes Gewissen, dass ich bis aufs Duschen noch gar nichts geregelt habe hier im Haushalt Hab keine Lust

mir gehts genauso!! aber bevor mein Freund nach Hause kommt muss hier noch was passieren sonst krieg ich Mecker

Ja, ich ebenso..Dann kommt dann immer dieser Vorwurfsvolle Satz: Was hast du denn heute den ganzen Tag gemacht?

genau!! ich glaub jede Frau hat den schon gehört und hasst ihn!!!!!!!!

Ohja!

das ist mir auch sehr bekannt
Lealein
10295 Beiträge
31.03.2009 11:30
Zitat von mrs.mary1982:

hey da hab ichs ja echt gut erwischt! mein mann sagt immer " wenn nix gemacht ist, ist es net so schlimm. wenn das baby da ist, wirst du dazu auch keine zeit haben. leg dich halt a weng hin, wenn du noch müde bist".

*stolz auf mich bin* hab die spülmaschine eingeräumt und mal fix über die arbeitsplatten gewischt

hey mal ne frage an euch hausfrauen und putzteufel: wie bekomm ich das ceranfeld richig sauber? mir ist nudelwasser übergekocht und ich krieg diese blöden schlieren einfach net weg

Ich schließ mich mal an die Frage mit an...Haben auch ein Ceranfeld hier in der neuen Wohnung und wir haben noch kein Ceranfeld"kratzer" oder spachtel oder was das nun ist...Und selbst wenn nix überkocht, dann sind da immer so komische Kreise (fühlen sich rau an) auf den Platten..Sind das reste vom Spülmittel die sich da sammeln oder so?!
NiCoLe3110
1145 Beiträge
31.03.2009 11:33
bei der schambeingeschichte hab ich im internet was gefunden:
symphysen
naja, ich sprech das heute mal bei meiner FA an.....
der watschelgang ist so schon extrem und dann noch mit dem schmerzen.....ich muss ja sogar über mich selber lachen

und DANKE für die glückwünsche zu meinem schnäppchen...ich schau ihn soooo gerne an mein "schnucki"......
Indira
13683 Beiträge
31.03.2009 11:34
zum ceranfeld kann ich nix sagen.
ich hab noch nen herd mit platten

aber fleißig war ich auch noch nicht.

ich werd jetzt mal duschen und meine beine frühlingsfit machen wenn es noch geht

dann fahr ich zum kik, ich schau mal ob ich was frühlingshaftes finde in das mein bauch noch reinpasst.

obwohl mein bauch erst 113 cm hat.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 11:38
schau mal was ich grad zum thema ceranfeld gefunden hab:
Hallo,

rauher Schwamm mit Scheuermilch hilft Wunder. Wenn was ganz eigenbacken ist, kann man auch feine Stahlwolle nehmen - keine bange, das verkratzt nicht! Ich hab es auch schon mir grober Stahlwolle geschrubbt - auch da ging nix kaputt. Jeglicher Spezialreiniger ist verschwendetes Geld - die billige Aldi-Scheuermilch ist genauso gut.

Der Tipp mit Stahlwolle kam übrigens von meiner Freundin, die im Kundendienst einer Elektrofirma arbeitete - die Techniker empfehlen das. So hab ich von einem gebrauchten Ceranfeld alle angelichen Kratzer weggekriegt, das war nur feinster kreisförmig eingebrannter Dreck. Nach Stahlwolle sah das Ding aus wie neu!
NiCoLe3110
1145 Beiträge
31.03.2009 11:39
ceran-feld: Cilit Bang hilft da oder???
bei mir geht aber alles auch mir wasser gut weg....
LadyItaly86
19420 Beiträge
31.03.2009 11:40
Zitat von mrs.mary1982:

oh man, das könnt ich ihm nicht antun!! oke jetzt hat er ja auch grad Ferien von der Abendschule.... aber wenn er arbeitet und danach noch zur Abendschule muss, denn könnt ich nicht auch noch verlangen, dass er kocht!! er würde mich umbringen!! ihm bleibt denn ja grad mal genug Zeit zum Duschen und um zu essen.

und mit Ceranfeld kenn ich mich leider garnicht aus.....
Lealein
10295 Beiträge
31.03.2009 11:43
Boaaar, ich krieg n Föhn...Wir wohnen hier ja schon seit März inzwischen ist schon April und wir haben noch immer kein Klingelschild usw. Wir haben schon 5000 mal ein "provisorium" drüber geklebt aber da es hier im Hause leider ein paar "Assis" gibt die es lustig finden das wieder abzupulen...Auf jeden Fall laufe ich schon jedne Tag zum Nachbarsgebäude wo der Hausmeister angeblich sitzen soll..Nix is, der ist nie da und ans Telefon geht auch nie einer (der hat nicht mal ein Anrufbeantworter!) Maaaaan...Das schlimme an der Sache ist aber, dass die Post ja denn nicht zugestellt werden kann...echt nervig...
LadyItaly86
19420 Beiträge
31.03.2009 11:45
Zitat von Lealein:

Boaaar, ich krieg n Föhn...Wir wohnen hier ja schon seit März inzwischen ist schon April und wir haben noch immer kein Klingelschild usw. Wir haben schon 5000 mal ein "provisorium" drüber geklebt aber da es hier im Hause leider ein paar "Assis" gibt die es lustig finden das wieder abzupulen...Auf jeden Fall laufe ich schon jedne Tag zum Nachbarsgebäude wo der Hausmeister angeblich sitzen soll..Nix is, der ist nie da und ans Telefon geht auch nie einer (der hat nicht mal ein Anrufbeantworter!) Maaaaan...Das schlimme an der Sache ist aber, dass die Post ja denn nicht zugestellt werden kann...echt nervig...

da hatte ich wohl etwas mehr Glück, mein Name stand schon an Klingel und Postkasten da wohnte ich noch garnicht hier
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 11:45
ich habs mit normaler scheuermilch grad versucht und schwups alles eingebrannte ist weg *yippieh*

das mit dem kochen passiert ja net oft bei uns. und mein schatz hat auch keine abendschule von daher ist´s net sooo schlimm. außerdem kocht er ganz gerne mal! und vor allem er kocht super lecker
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2009 11:47
Zitat von Lealein:

ich würd da auch einen zuviel kriegen! dem würd ich gewaltig in den allerwertesten treten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt