MAI-BABIES-2009
31.03.2009 13:33
Mein Mutterschutz geht erst am 3.4. los....aber bin schon seit1.1. nicht mehr am arbeiten *gg*
31.03.2009 13:34
Zitat von Leileen:
Ich muss mal kurz eine frage raushauen![]()
Mädels habt ihr schon Windeln gekauft? Wenn ja von - bis wieviel kg?
hab auch Pampers New Born gekauft die kleinen
das ist unsere baghira: der blick sagt "ich will raus und ich blockier den laptop bis du aufstehst und mich raus lässt"
und das ist lilly "lass mich schlafen"
Menno WIll dasss meine Katze auch schläft, er tigert mir ständig hinterher...er pennt immer nur dann, wenn mein Freund wieder nach Hause kommt...und sobald er morgens aus der Tür ist, dreht er total auf, läuft die Wände hoch und textet mich voll
31.03.2009 13:36
Ist euch schon mal aufgefallen, dass wir suuuuuper viele Seiten vollgetextet haben heute?! Weiß bgar nciht mehr auf welcher Seite wir angefangen haben..also 10 Seiten werden es wohl schon gewesen sein
31.03.2009 13:37
naja das mit den brüsten musste ja auch wirklich dringend geklärt werden
31.03.2009 13:39
ja heute gehts echt rund
Hab gerad gesehen dass die Juni-Mamas über 2000 Seiten haben..
Krass..
Aber wenn man den PC anmacht und erst 20 Seiten lesen muß ist auch blöd..
Werd mal spülen gehen (unsere Spülmaschine ist seit gestern defekt, und die Maschine ist noch voll...) und mich dann mal auf die Couch hauen
Hab gerad gesehen dass die Juni-Mamas über 2000 Seiten haben..
Krass..
Aber wenn man den PC anmacht und erst 20 Seiten lesen muß ist auch blöd..
Werd mal spülen gehen (unsere Spülmaschine ist seit gestern defekt, und die Maschine ist noch voll...) und mich dann mal auf die Couch hauen
31.03.2009 13:39
das finde ich auch
so, jetzt muss ich aber ausmachen. angeblich kommt ja meine hebi gleich....mal sehen ob sie diesmal den weg zu uns findet
so, jetzt muss ich aber ausmachen. angeblich kommt ja meine hebi gleich....mal sehen ob sie diesmal den weg zu uns findet
31.03.2009 13:40
Zitat von Blubbels:
das finde ich auch![]()
so, jetzt muss ich aber ausmachen. angeblich kommt ja meine hebi gleich....mal sehen ob sie diesmal den weg zu uns findet![]()
kannst ihr ja ein hinweisschild raushängen - damit sie sich net verläuft
ich geh dann auch mal in die stadt zur spaßkasse
31.03.2009 13:41
hallöchen leute. es is noch garnicht lange her wo ich hier was geschrieben habe. aber bei euch kommt man echt nicht mehr nch beim lesen. ich glaub ich hab vor ca 45 minuten oder 60 minuten was geschrieben aber jetzt sind wieder so viele seiten das ich ganz schön zu tun hatte nachzulesen.gg
wie gehts euch denn alle so? sagt mal. hbt ihr auch so ein ziehen im nieren bereich?hab das seit gestern abend. naja ab und zu wird mein bach dabei auch ganz hart. und hab leichte wehn. muss es beim nächsten FA termin sagen. mein FA hat gemeint das ich schon leichte wehn haben könnte durch den harten bauch. was meint ihr? er sagte zu mir es sind wehn wenn der bauch länger als 20 bis 30 sec hart is. und das ich ihm das dann sagen muss.
naja unsr kleiner wird es schon noch im bauch aushalten hoffeich gg
wie gehts euch denn alle so? sagt mal. hbt ihr auch so ein ziehen im nieren bereich?hab das seit gestern abend. naja ab und zu wird mein bach dabei auch ganz hart. und hab leichte wehn. muss es beim nächsten FA termin sagen. mein FA hat gemeint das ich schon leichte wehn haben könnte durch den harten bauch. was meint ihr? er sagte zu mir es sind wehn wenn der bauch länger als 20 bis 30 sec hart is. und das ich ihm das dann sagen muss.
naja unsr kleiner wird es schon noch im bauch aushalten hoffeich gg
31.03.2009 13:41
Zitat von mrs.mary1982:
unsere heutigen themen sind bzw waren:
- haushaltstips - wie bekomm ich mein ceranfeld sauber?
- meldefristen - wie lang hab ich zeit mich umzumelden?
- kochen - ich machs nicht gerne - oder doch?!?
- senkwehen und hängebrüste![]()
Mensch Mädels seid ihr verrückt
*
Unser Ceranfeld bekomme ich nicht ganz sauber. Aber mit Ceraclean hab ich das beste Ergebnis bisher erreicht. Scheuermilch hats leider nicht gebracht ... naja ...
*
Ich hab mich damals ein halbes Jahr zu spät umgemeldet ... musste nichts bezahlen und einen Mietvertrag brauchte ich auch nicht vorlegen ... ich hatte aber auch tierisch bammel und Herzrasen als ich dort war um mich umzumelden ...
*
Im Moment macht mein Schatz ja den gesamten Haushalt alleine ... auch das Kochen... und das macht er sehr gut
... wie gesagt er hat Angst, dass er wenn die Püppi da ist immernoch alles alleine machen muss, weil ich mich so dran gewöhnt habe
*
Ich habe mich ja tierisch auf Senkwehen gefreut ... bekomme kaum Luft und der Bauch drückt mir so in die Rippen ... das ist übrigens immernoch so ... wird sich aber nicht ändern, weil der Arzt meinte "tiefer gehts nicht mehr, Sie hatten schon Senkwehen" ... toll
... erstens hab ich davon nichts gemerkt und zweitens gehts mir nicht besser
... naja aber wird schon
... *
Meine Brüste sind von 75B auf 80D angeschwollen und ich find sie schön. Hab ein bissl Angst vorm Milcheinschuss ... weiß nicht wo sie dann hinsollen ... aber das wird schon
*
Zum Toilettengang: Also da hatte ich ja von Anfang an kaum Probleme. Ich konnte ziemlich lange durchschlafen nachts. Und muss auch erst seit wenigen Wochen nachts einmal raus zur Toilette. Schlafen kann ich trotzdem nciht, weil mein Sodbrennen mich gerade nachts umbringt. Ich stöne dann als würde ich gerade ein Kind entbinden. Ich tu meinem Schatz schon immer richtig leid und er versucht mich in den Schlaf zu streicheln, aber das lindert ja die Schmerzen nicht ... leider ... Rennie und Gaviscon gaben da auch nicht großartig Wirkung ... Jetzt versuch ich es mit Talcid ... die erste Nacht war schonmal gut ... mal schauen obs am Talcid lag
*
So mehr weiß ich grad nicht zu erzählen ... aber ich überleg nochmal
31.03.2009 13:42
Zitat von mrs.mary1982:
das ist unsere baghira: der blick sagt "ich will raus und ich blockier den laptop bis du aufstehst und mich raus lässt"
coooool, die sehen aus wie meine Beiden
31.03.2009 13:43
Wer von Euch hat denn schon ein Kind?
Oder wer von Euch hat Kinder, die nicht sehr weit auseinander sind?
Oder wer von Euch hat Kinder, die nicht sehr weit auseinander sind?
31.03.2009 13:44
Zitat von sternchen8400:
hallöchen leute. es is noch garnicht lange her wo ich hier was geschrieben habe. aber bei euch kommt man echt nicht mehr nch beim lesen. ich glaub ich hab vor ca 45 minuten oder 60 minuten was geschrieben aber jetzt sind wieder so viele seiten das ich ganz schön zu tun hatte nachzulesen.gg
wie gehts euch denn alle so? sagt mal. hbt ihr auch so ein ziehen im nieren bereich?hab das seit gestern abend. naja ab und zu wird mein bach dabei auch ganz hart. und hab leichte wehn. muss es beim nächsten FA termin sagen. mein FA hat gemeint das ich schon leichte wehn haben könnte durch den harten bauch. was meint ihr? er sagte zu mir es sind wehn wenn der bauch länger als 20 bis 30 sec hart is. und das ich ihm das dann sagen muss.naja unsr kleiner wird es schon noch im bauch aushalten hoffeich gg
![]()
![]()
![]()
![]()
klaro hälts euer kleiner noch a weng in deinem bauch aus! weißt doch "positiv denken"!
mein bauch wird auch öfters hart - auch mal länger als 30 sec. aber gesenkt hat er sich trotzdem noch net
wird euer kompletter bauch hart oder nur teile davon? bei mir wird im moment der oberbauch eher hart als der untere teil davon
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

Danke ihr lieben