MAI-BABIES-2009
31.03.2009 15:05
Zitat von Lealein:
Zitat von LadyItaly86:
so jetzt will ichs auch mal ausrechnen.......
..........
also in der 29. SSW war er wohl laut Rechnung FLx7 ca. 37cm groß
kann mir nun jemand sagen, ob das oke ist?!
jaa! 38,6cm steht da sei normal..also alles paletti..(Gewicht wäre 1153g)
oh.... da wog er aber laut FÄ schon 1402g
ich krieg n Mops
31.03.2009 15:10
ich hab auch nen kleinen mops in mir wachsen - tja in dem bereich kommt der kleine wohl nach der mama
den rest hat er vom papa: also den schnippi, die aktivität und die nase
also wenn ich eure beträge so lese, dann denk ich mir "wow gehts mir gut" ... so schlimme wehen hab ich bis jetzt noch gar nicht gehabt. aber ich will ja den tag nicht vor dem abend loben - wer weiß was dann kommt
den rest hat er vom papa: also den schnippi, die aktivität und die nase
also wenn ich eure beträge so lese, dann denk ich mir "wow gehts mir gut" ... so schlimme wehen hab ich bis jetzt noch gar nicht gehabt. aber ich will ja den tag nicht vor dem abend loben - wer weiß was dann kommt
31.03.2009 15:25
Hallo Mädels ihr habt j a fleissig geschrieben , da kommt man gar net nach mit na lesen ,,,,,,
ich hab im mom irgendwie des gefühl das mein würmchen eher kommt weiss auch net warum aber denck mal das ich eine aprilkäfer bekomm !!!
und meine hebamme meinte auch schon das ich wenig langsam tertten sollte ,,,,
am donnerstag 34 35 woche einleuten nach berechnen vom arzt !!!!!!!!
Mädels hoffe euch gehts so weit gut , was denkt ihr wie geht bei euch ncuh weiter .....
ich hab im mom irgendwie des gefühl das mein würmchen eher kommt weiss auch net warum aber denck mal das ich eine aprilkäfer bekomm !!!
und meine hebamme meinte auch schon das ich wenig langsam tertten sollte ,,,,
am donnerstag 34 35 woche einleuten nach berechnen vom arzt !!!!!!!!
Mädels hoffe euch gehts so weit gut , was denkt ihr wie geht bei euch ncuh weiter .....
31.03.2009 15:32
Zitat von Liebe_Maus:also ich hab vorgestern auch mit meinen schaz geredet und ich meinte vorgestern oder wa es doch getern?
Hallo Mädels ihr habt j a fleissig geschrieben , da kommt man gar net nach mit na lesen ,,,,,,
ich hab im mom irgendwie des gefühl das mein würmchen eher kommt weiss auch net warum aber denck mal das ich eine aprilkäfer bekomm !!!
und meine hebamme meinte auch schon das ich wenig langsam tertten sollte ,,,,
am donnerstag 34 35 woche einleuten nach berechnen vom arzt !!!!!!!!
Mädels hoffe euch gehts so weit gut , was denkt ihr wie geht bei euch ncuh weiter .....
keine ahnung egal jednfalls habe wir geredet und ich meinte auch zu ihm das ich ds gefühl habe das der kleine früher kommt. da ich jetzt schon ab und zu das gefühl habe ihn zu verlieren beim gehn oder weil es schon anfängt weh zu tun wenn der bauch hart wird. und ich es i rücken und bauch gegen spüre den scherz. naja mal schaun wann er kommen will. denn es gibt nur einen der weis wann der genaue termin is. und das sind unsere bauchzwerge.
31.03.2009 15:36
Zitat von sternchen8400:
Zitat von Liebe_Maus:also ich hab vorgestern auch mit meinen schaz geredet und ich meinte vorgestern oder wa es doch getern?
Hallo Mädels ihr habt j a fleissig geschrieben , da kommt man gar net nach mit na lesen ,,,,,,
ich hab im mom irgendwie des gefühl das mein würmchen eher kommt weiss auch net warum aber denck mal das ich eine aprilkäfer bekomm !!!
und meine hebamme meinte auch schon das ich wenig langsam tertten sollte ,,,,
am donnerstag 34 35 woche einleuten nach berechnen vom arzt !!!!!!!!
Mädels hoffe euch gehts so weit gut , was denkt ihr wie geht bei euch ncuh weiter .....
keine ahnung egal jednfalls habe wir geredet und ich meinte auch zu ihm das ich ds gefühl habe das der kleine früher kommt. da ich jetzt schon ab und zu das gefühl habe ihn zu verlieren beim gehn oder weil es schon anfängt weh zu tun wenn der bauch hart wird. und ich es i rücken und bauch gegen spüre den scherz. naja mal schaun wann er kommen will. denn es gibt nur einen der weis wann der genaue termin is. und das sind unsere bauchzwerge.
![]()
Das stimmt am donnerstag hab ich weider einen fa termin zur kontrolle , wie offt müsst ihr eigendlcih jetzt zum arzt gehen auf den schluss zu ???
31.03.2009 15:40
Ich muss alle 2 Wochen gehen ... nächsten Mittwoch hab ich meinen nächsten TErmin ...
31.03.2009 15:41
ich bin im mom auch noch aller 3 Wochen....das wird sich aber nach Ostern auf aller 2Wochen verkürzen
31.03.2009 15:49
Zitat von sternchen8400:
hallöchen leute. es is noch garnicht lange her wo ich hier was geschrieben habe. aber bei euch kommt man echt nicht mehr nch beim lesen. ich glaub ich hab vor ca 45 minuten oder 60 minuten was geschrieben aber jetzt sind wieder so viele seiten das ich ganz schön zu tun hatte nachzulesen.gg
wie gehts euch denn alle so? sagt mal. hbt ihr auch so ein ziehen im nieren bereich?hab das seit gestern abend. naja ab und zu wird mein bach dabei auch ganz hart. und hab leichte wehn. muss es beim nächsten FA termin sagen. mein FA hat gemeint das ich schon leichte wehn haben könnte durch den harten bauch. was meint ihr? er sagte zu mir es sind wehn wenn der bauch länger als 20 bis 30 sec hart is. und das ich ihm das dann sagen muss.naja unsr kleiner wird es schon noch im bauch aushalten hoffeich gg
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Bauch wird seit der 20. ssw mind. 20 Mal am Tag hart, meine Frauenärztin kümmerts nicht und bei mir hat sich bis dato auch nix getan.
Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich das nie, aber ich mache mich jetzt auch nicht mehr verrückt. Im Moment ist es manchmal noch öfter als jede Stunde. Und seit einigen tagen tuts auch manchmal ziemlich weh.......
Ich hoffe nur, dass ich merke wenns so weit ist, denn wie gesagt, auf meine FÄ kann ich eh nicht zählen.
31.03.2009 15:52
Zitat von Liebe_Maus:
wie offt müsst ihr eigendlcih jetzt zum arzt gehen auf den schluss zu ???
Zwar alle 2 Wochen und da wird auch CTG gemacht, der das vorletzte Mal nicht besonders gut war, aber wie oben schon beschrieben, meine FÄ kümmerts nicht.
Ich bräuchte auch garnicht mehr hin gehen, ist ja fast so wie beim Reifenwechsel bei ATU, doch die kleben wenigstens noch nen Zettel ins Auto dass nach 50 km nachgezogen werden soll.
Jetzt hab ich einfach einen Termin im KH ausgemacht für Doppler-US am Donnerstag, dann weiß ich endlich mal etwas mehr über mein Kind.
31.03.2009 15:57
Zitat von MamiDiana:
Und ich weiß übrigens nur von 150-300 Gramm pro Woche, was die Würmchen zunehmen ...
*
Bei 300 oder 400 Gramm pro Woche würde meine ja am Ende über 4 Kilo wiegen ... fast 5 Kilo ... auwei ... na lieber nicht![]()
Du hast schon recht, doch bei Schwangeren mit Diabetes kann das durchaus vorkommen, dass die Babys zwar zu viel an Gewicht zunehmen, aber dann leider auch organisch oft hinterher winken.
Wenn der Blutzucker nicht gut eingestellt ist.
31.03.2009 16:04
Zitat von AndreaN:oje das is aber nicht gut wenn deine FÄ sich da nicht kümmert drum. aber wir werden das schon schaffen
Zitat von sternchen8400:
hallöchen leute. es is noch garnicht lange her wo ich hier was geschrieben habe. aber bei euch kommt man echt nicht mehr nch beim lesen. ich glaub ich hab vor ca 45 minuten oder 60 minuten was geschrieben aber jetzt sind wieder so viele seiten das ich ganz schön zu tun hatte nachzulesen.gg
wie gehts euch denn alle so? sagt mal. hbt ihr auch so ein ziehen im nieren bereich?hab das seit gestern abend. naja ab und zu wird mein bach dabei auch ganz hart. und hab leichte wehn. muss es beim nächsten FA termin sagen. mein FA hat gemeint das ich schon leichte wehn haben könnte durch den harten bauch. was meint ihr? er sagte zu mir es sind wehn wenn der bauch länger als 20 bis 30 sec hart is. und das ich ihm das dann sagen muss.naja unsr kleiner wird es schon noch im bauch aushalten hoffeich gg
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Bauch wird seit der 20. ssw mind. 20 Mal am Tag hart, meine Frauenärztin kümmerts nicht und bei mir hat sich bis dato auch nix getan.
Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich das nie, aber ich mache mich jetzt auch nicht mehr verrückt. Im Moment ist es manchmal noch öfter als jede Stunde. Und seit einigen tagen tuts auch manchmal ziemlich weh.......
Ich hoffe nur, dass ich merke wenns so weit ist, denn wie gesagt, auf meine FÄ kann ich eh nicht zählen.
@ FA termin: ich hab erst in 3 wochen wieder denke das es dann kürzer wird
31.03.2009 16:11
Zitat von AndreaN:
Zitat von sternchen8400:
hallöchen leute. es is noch garnicht lange her wo ich hier was geschrieben habe. aber bei euch kommt man echt nicht mehr nch beim lesen. ich glaub ich hab vor ca 45 minuten oder 60 minuten was geschrieben aber jetzt sind wieder so viele seiten das ich ganz schön zu tun hatte nachzulesen.gg
wie gehts euch denn alle so? sagt mal. hbt ihr auch so ein ziehen im nieren bereich?hab das seit gestern abend. naja ab und zu wird mein bach dabei auch ganz hart. und hab leichte wehn. muss es beim nächsten FA termin sagen. mein FA hat gemeint das ich schon leichte wehn haben könnte durch den harten bauch. was meint ihr? er sagte zu mir es sind wehn wenn der bauch länger als 20 bis 30 sec hart is. und das ich ihm das dann sagen muss.naja unsr kleiner wird es schon noch im bauch aushalten hoffeich gg
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Bauch wird seit der 20. ssw mind. 20 Mal am Tag hart, meine Frauenärztin kümmerts nicht und bei mir hat sich bis dato auch nix getan.
Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich das nie, aber ich mache mich jetzt auch nicht mehr verrückt. Im Moment ist es manchmal noch öfter als jede Stunde. Und seit einigen tagen tuts auch manchmal ziemlich weh.......
Ich hoffe nur, dass ich merke wenns so weit ist, denn wie gesagt, auf meine FÄ kann ich eh nicht zählen.
Ist bei mir genauso, ich hab auch ständig nen harten bauch. Vor allem wenn ich laufe, da ist er sozusagen dauerhart und zieht leicht. Meine fä hat gemeint es ist egal so lange alles zu ist, war am anfang auch oft beim ctg, da es nie so wirklich berauschend war. Aber nachdem der mumu noch zu ist, muss ich mittlerweile nur noch alle zehn tage kommen.
31.03.2009 16:13
ich geh alle zehn tage, eigentlich nur ctg, aber wenn ich eh schon mal da bin hat die ärztin gemeint, machen wir vorsorge und us auch gleich noch mit
31.03.2009 18:09
das mit dem laufen kenn ich murx. da gehts mir genauso. sobald ich länger auf den beinen bin, wird der komplette bauch steinhart und zieht. sobald ich sitze wird er wieder locker. was ist das?
und habt ihr eure männer gut bekocht *gg*
und hat sich jemand über die sauberkeit beschwert - also bei mir nicht
und habt ihr eure männer gut bekocht *gg*
und hat sich jemand über die sauberkeit beschwert - also bei mir nicht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt



