Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
02.04.2009 20:51
Zitat von Nadi:

Mensch hier ist ja etwas los
@Sternchen: Kopf hoch... Die Babys kommen früh genug..
Aber bei den "Problemen" die Du hast versteh ich schon dass Du nicht mehr magst..

@Milka: Danke für die tollen Bilder.. voll putzig! Mensch Deine Maus ist noch so leicht.. letzte Messung bei uns: 2500 g..
Aber sieht echt goldig aus *schwärm*

@Murx & Kati: Danke für die Maße, unsere Mikrowelle ist an der schmalsten Stelle nur 28 cm breit/tief.. das wird eng

@LadyItaly: HIER!!! Ich will Kuchen!!!
Hab so Hunger auf Erdbeerkuchen mit Sahne!! Aber es gibt noch keine leckeren Erdbeeren *grummel*
aber ich muss dazu sagen das das ja noch nicht alles war habe nur ein paar sachen aufgezählt gehabt die anderen wehwechen die ich habe habe ich garnicht aufgezählt weil ich dann hier alles voll texte.gg
Alra
6963 Beiträge
02.04.2009 20:56
@ nigthlfy

ich wünsche euch noch mal viel kraft für die nächste zeit und kann deine entscheidung zu gehen ( hier im forum ) mehr als gut nach vollziehen ..

darum nicke ich dir still zu
02.04.2009 21:07
Nightfly ich wünsche dir auch alles gute und sehr viel kraft für die ganze familie.
Nadi
5466 Beiträge
02.04.2009 21:17
Zitat von sternchen8400:

Zitat von Nadi:

Mensch hier ist ja etwas los
@Sternchen: Kopf hoch... Die Babys kommen früh genug..
Aber bei den "Problemen" die Du hast versteh ich schon dass Du nicht mehr magst..

@Milka: Danke für die tollen Bilder.. voll putzig! Mensch Deine Maus ist noch so leicht.. letzte Messung bei uns: 2500 g..
Aber sieht echt goldig aus *schwärm*

@Murx & Kati: Danke für die Maße, unsere Mikrowelle ist an der schmalsten Stelle nur 28 cm breit/tief.. das wird eng

@LadyItaly: HIER!!! Ich will Kuchen!!!
Hab so Hunger auf Erdbeerkuchen mit Sahne!! Aber es gibt noch keine leckeren Erdbeeren *grummel*
aber ich muss dazu sagen das das ja noch nicht alles war habe nur ein paar sachen aufgezählt gehabt die anderen wehwechen die ich habe habe ich garnicht aufgezählt weil ich dann hier alles voll texte.gg

Wollte damit nicht Deine Probleme "runterspielen" nicht dass Du es falsch verstehst
Nadi
5466 Beiträge
02.04.2009 21:19
Nighty...
mir fehlen noch immer die Worte.. ich denke ganz doll an Euch und sende Euch ganz viel Kraft!
HelenasMama
945 Beiträge
02.04.2009 21:54
Liebe Nighty,

ich bewundere dich für die Kraft das unfassbare schon in Worte zu fassen und uns mitzuteilen. Ich kann das Geschehene noch immer nicht verstehen und wünsche dir weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit. Ich kann sehr gut verstehen, dass du die Zeit nicht mehr im Forum verbringen möchtest.

In Gedanken werde ich am 13. mit euch teilnehmen.

Alles Gute
Bianka79
21613 Beiträge
03.04.2009 01:23
Ich kann nich schlafen............
03.04.2009 07:24
So meine lieben Mai -Mamis , hiermit werde ich mich auch verabschieden , meine Gründe werden zwar wenig komisch rüber kommen aber naja !!!!!!!!!!!!!
@Nightfly . ich wünsche dir so viel Kraft die ich dir nur geben kann und gottes segen !!!!!!!

Naja aber bei euch anderen Natürlich auch und für die weitere Schwangerschaft ,,,,,
Da ich gemerkt habe das wen man mol ab und an mal nicht so oft rein kann oder schreibt , bekommt man irgendwie net wircklich viel Antworten , was ich leider sehr schade finde !!!!!!!!!!!!!
Gut vielleicht kommt es mir auch nur so vor aber naja machen kann man da ja auch net viel !!!!!!!!
Nach dem ich gestern ganz stolz meine Gewicht von meinem kleine und die Grösse rein geschriebne habe , kammen von zwei accounts zeiimlich blöde anmachen ....... die mir sehr das Herz zerissen haben und meinem Mann dazu !!!!!!!!!!!

Gut es kann sein das er sich vielleicht um 2 cm oder so verrechnet hatt aber was will man den da machen Mädels , ich bin jetzt froh endlich den richtigen Fa zu haben hab in der schwangerschaft 1 mal gewechselt ---nach dem mein früherer Fa mich öffters ins KH geschickt hatt und immer wieder mit fel Diagnose !!!!!!

Was ich wircklich nicht dolle finde , aber naja gut !!

Und dan danchte ich wie ich gestern die freutige nachricht bekamm das ich euch das gleich mitteilen wollte , das es meine würmchen im mom richtig gut eht und der
er schon 2 ssw vorraus ist und der Fa sagt das er nur noch haben will , das er wircklich 3 wochen noch drin bleiben muss und dann kommen kann wen er will ---- also wahrscheinlich ein Aprilkäfer

Und was wahr das ende vom lied schaute gestern in mein profil da so und so fast keine mails kommenw arum auch immer keine Ahnung und ich finde mails mit blöden anmachen ............

Naja gut was soll man da machen , aber ich finde es schade , da ich so und so keine Menschen weiter habe und mit meinem Mann allein gänger bin !!!!!!!!!!!!!

Aber Mädels viel Kraft für den rest der Schwangerschaft und teu teu teu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.04.2009 07:45
Zitat von Liebe_Maus:

So meine lieben Mai -Mamis , hiermit werde ich mich auch verabschieden , meine Gründe werden zwar wenig komisch rüber kommen aber naja !!!!!!!!!!!!!
@Nightfly . ich wünsche dir so viel Kraft die ich dir nur geben kann und gottes segen !!!!!!!

Naja aber bei euch anderen Natürlich auch und für die weitere Schwangerschaft ,,,,,
Da ich gemerkt habe das wen man mol ab und an mal nicht so oft rein kann oder schreibt , bekommt man irgendwie net wircklich viel Antworten , was ich leider sehr schade finde !!!!!!!!!!!!!
Gut vielleicht kommt es mir auch nur so vor aber naja machen kann man da ja auch net viel !!!!!!!!
Nach dem ich gestern ganz stolz meine Gewicht von meinem kleine und die Grösse rein geschriebne habe , kammen von zwei accounts zeiimlich blöde anmachen ....... die mir sehr das Herz zerissen haben und meinem Mann dazu !!!!!!!!!!!

Gut es kann sein das er sich vielleicht um 2 cm oder so verrechnet hatt aber was will man den da machen Mädels , ich bin jetzt froh endlich den richtigen Fa zu haben hab in der schwangerschaft 1 mal gewechselt ---nach dem mein früherer Fa mich öffters ins KH geschickt hatt und immer wieder mit fel Diagnose !!!!!!

Und dan danchte ich wie ich gestern die freutige nachricht bekamm das ich euch das gleich mitteilen wollte , das es meine würmchen im mom richtig gut eht und der
er schon 2 ssw vorraus ist und der Fa sagt das er nur noch haben will , das er wircklich 3 wochen noch drin bleiben muss und dann kommen kann wen er will ---- also wahrscheinlich ein Aprilkäfer

Und was wahr das ende vom lied schaute gestern in mein profil da so und so fast keine mails kommenw arum auch immer keine Ahnung und ich finde mails mit blöden anmachen ............

Naja gut was soll man da machen , aber ich finde es schade , da ich so und so keine Menschen weiter habe und mit meinem Mann allein gänger bin !!!!!!!!!!!!!

Aber Mädels viel Kraft für den rest der Schwangerschaft und teu teu teu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Liebe_Maus,

ich finde es schade,daß du gehen möchtest. Habe eben nachgelesen was du angesprochen hast. Ich empfinde es jedoch nicht als anmache. OK, ich bin auch nicht diejenige die sich in der Situation befindet. Vielleicht hast Du es auch einfach falsch aufgefaßt, denn bislang habe ich eigentlich nichts böses hier erlebt in dem Threat.
Sicherlich mag es sein,daß nicht jeder auf Antworten reagiert, dies passiert mir auch, ich empfinde es jedoch nicht als schlimm.
Meine Nachbarin hat jetzt auch einen Kaiserschnitt bekommen müssen da ihr bauchbewohner zu schwer ist obwohl sie ihren ET erst in 3 Wochen hätte. Mache dir deswegen keine Sorgen,Hauptsache ist daß es den Würmchen gut geht und dies ist ja bei dir der Fall
Ich wünsche Dir alles Gute für den rest deiner SS und Kopf hoch
Lg
Michaela
Abuja
10218 Beiträge
03.04.2009 07:57
Zitat von Lealein:

Zitat von AndreaN:

Juchuuu!!! Mein erstes 3D Bild und das ganz kostenlos:

Es hat die Hand am Gesicht, viell. sogar den Daumen im Mund, doch ich denke man kann es soweit ganz gut erkennen.
Heut war mein schönster Frauenarztbesuch. Wie gesagt, nicht bei meiner FÄ, sondern im KH im Rahmen der Vorstellung zur Entbindung.
Dort hat meine evtl. künftige Hebamme erst den CTG gemacht und einen Fragebogen mit mir ausgefüllt und danach hat die Frauenärztin dort kompletten US mit Doppler und eben 3D gemacht.
Da meine neunjährige Tochter dabei war, haben wir 6 Bilder bekommen, dh. ich hab eigentlich nix bekommen, doch extra für die nun bald "große Schwester" 3 Bilder und für den Papa auch 3 Bilder und es hat mich nix gekostet, obwohl ich nichtmal danach gefragt habe.
Dann habe ich gleich einen 4 Seiten langen Bogen für eine evtl. Anästesie mitbekommen zum durchlesen, da die Ärztin meinte, dass ich dies in Ruhe durchlesen kann, denn in den Wehen kann man sich nicht mehr so gut auf das Lesen konzentrieren.
Alles ist völlig okay, die Durchblutung der Nabelschnur, des gehirns vom Baby und auch der Plazenta. Ich habe zwar inzwischen Grannum Grad 1, aber das ist absolut okay in dieser Ssw.
Auf eine frühere Geburt brauch ich allerdings nicht mehr unbedingt hoffen, da das Baby gut versorgt, sich wahrscheinlich bis zum ET wohlfühlen wird in mir. Naja die nächsten 4 Wochen werd ich auch noch irgendwie schaffen........

Juchuuuu Das hört sich ja alles Bestens an, so brauchst du dir ja wenigstens keinerlei Sorgen mehr machen und die letzten 4 Woche rumchillen^^

Danke dir Lealein!
Übrigens, das Schätzgewicht wurde mit 2630 g berechnet, also auch das völlig zeitgerecht.
Abuja
10218 Beiträge
03.04.2009 08:00
Zitat von Liebe_Maus:

Find ich schade, Liebe Maus!
Doch so geht es mir und manch anderen leider auch. Da will jeder Bildchen sehen und man bekommt doch kaum Resonanz.
Ich verstehe, dass man dann die Lust verliert.
Anscheinend haben die Maikindermamis nicht so viel Zeit wie all die anderen, sieht man ja auch an den Beitragszahlen.

Lieben Gruß und alles Gute

Andrea
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.04.2009 08:13
Liebe Jessy,
mir hat es fast das Herz zerissen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Es tut mir so unendlich leid, dass ihr das erleben müsst und eure kleine gehen lassen musstet. Sie sitzt bestimmt im Himmel bei den anderen Sternenkindern und passt auf euch auf!
Ich verstehe deine Entscheidung, deinen Account zu löschen.
Wir werden am Samstag eine Kerze für die kleine Kim anzünden und in Gedanken bei euch sein,wenn ihr diesen schweren Weg gehen müsst.
Wir wünschen euch für die Zukunft alles alles gute und die Kraft, die ihr braucht!

Fühlt euch umarmt

Liebe Grüße
Marion und Sebastian
Blubbels
12298 Beiträge
03.04.2009 08:17
liebe nightfly,
ich bin immer noch fassungslos und mir fehlen die worte. ich kann nur sagen, dass ich euch ganz viel kraft wünsche für diese schwere zeit und alle erdenklich gute für die zukunft.
lg blubbels
Bianka79
21613 Beiträge
03.04.2009 08:32
Zitat von Liebe_Maus:

Ich finds schade, dass Du gehen möchtest. Habe Deinen Beitrag und die Antworten (darunter auch meine) nochmal durchgelesen und kann ehrlich gesagt nix finden, was man als blöde Anmache sehen kann. Ich hoffe Du hast meinen Einwand, dass man immer ein paar cm dazu oder abziehen muss, nicht als solchen gesehen.
Oder hast Du per PN noch Bemerkungen bekommen???

@AndreaN: Dir haben doch auch einige geantwortet, als Du Dein US-Bild eingestellt hast.
Es ist leider nur immer schwierig, wenn man online ist auf die ganzen aktuell besprochenen Themen einzugehen, und wenn man gerad nicht online ist, sich alles zu behalten, was geschrieben wurde und darauf einzugehen.
Ich denke nicht, dass hier jemand bewußt benachteiligt oder ignoriert wird. Man verliert nur leider bei so vielen Beiträgen schnell den Überblick.
Carolin18
1459 Beiträge
03.04.2009 08:35
@Nightfly

Ich weiß nicht was ich sagen soll...egal ob wir uns jetzt gestritten hatten für eine kleine lapalie das tut jetzt nicht zur sache.
Mein Herzlichstes Beileid .... ich wünsch dir noch viel Kraft und glück der welt euch beiden mir fehlen einfach die worte tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt