MAI-BABIES-2009
02.04.2009 18:15
Ja nur das kostet bei uns 1 Euro pro Tag. Und da ich das Gewicht von Sophie noch kontrollieren muss jeden Tag, brauche ich die Waage sicher noch einige Zeit. Da haben wir dann einfach eine gekauft.
Aber ich hab auch schon gehört das es Apotheken gibt die eine für 3 Euro pro Woche verleihen. Weißt du schon was du dafür zahlst?
Aber ich hab auch schon gehört das es Apotheken gibt die eine für 3 Euro pro Woche verleihen. Weißt du schon was du dafür zahlst?
02.04.2009 18:18
Zitat von Milka0885:
Bei mir passen die NUK Flaschen übrigends nicht in den NUK Sterilisator. Gut ich hab einen der schon 5 Jahre alt ist, vielleicht waren die Größen damals anders, aber in die Löcher für die Flaschen kann ich die NUK Flaschen nicht reinstecken, die sind zu dick.
Hmm ... das is ja blöd. Wir haben das aktuelle Modell *hoff* ... jedenfalls neu gekauft und auch die Flaschen sind neu. Ich habs noch nicht probiert, aber ich nehme doch stark an, dass DAS wenigstens passt. Mir bleibt auch erstmal nichts anderes übrig als abzuwarten und dann zu schauen
... wird schon alles werden
02.04.2009 18:18
Für 2 Monate 10 Euro. Das is ok. Un dlänger braucht man die ja nicht, normalerweise. Und wenn doch, dann kann man verlängern.
02.04.2009 18:21
NUK hatte früher ja auch nur die normalen Flaschen. Daher denk ich dass das daran liegt, dass es ein älteres Modell ist. Wenn Du nen neuen hast, dann wird der sicherlich auch für Weithalsflaschen (also auch AVENT) gehen, weil NUK ja nun auch welche hat.
Welches Modell hast Du denn???
02.04.2009 18:25
Zitat von Bianka79:
NUK hatte früher ja auch nur die normalen Flaschen. Daher denk ich dass das daran liegt, dass es ein älteres Modell ist. Wenn Du nen neuen hast, dann wird der sicherlich auch für Weithalsflaschen (also auch AVENT) gehen, weil NUK ja nun auch welche hat.
Das is ne gute Frage
... Ich zeig dir mal n Foto ...
02.04.2009 18:29
Mensch hier ist ja etwas los
@Sternchen: Kopf hoch... Die Babys kommen früh genug..
Aber bei den "Problemen" die Du hast versteh ich schon dass Du nicht mehr magst..
@Milka: Danke für die tollen Bilder.. voll putzig! Mensch Deine Maus ist noch so leicht.. letzte Messung bei uns: 2500 g..
Aber sieht echt goldig aus *schwärm*
@Murx & Kati: Danke für die Maße, unsere Mikrowelle ist an der schmalsten Stelle nur 28 cm breit/tief.. das wird eng
@LadyItaly: HIER!!! Ich will Kuchen!!!
Hab so Hunger auf Erdbeerkuchen mit Sahne!! Aber es gibt noch keine leckeren Erdbeeren *grummel*
@Sternchen: Kopf hoch... Die Babys kommen früh genug..
Aber bei den "Problemen" die Du hast versteh ich schon dass Du nicht mehr magst..
@Milka: Danke für die tollen Bilder.. voll putzig! Mensch Deine Maus ist noch so leicht.. letzte Messung bei uns: 2500 g..
Aber sieht echt goldig aus *schwärm*
@Murx & Kati: Danke für die Maße, unsere Mikrowelle ist an der schmalsten Stelle nur 28 cm breit/tief.. das wird eng
@LadyItaly: HIER!!! Ich will Kuchen!!!
Hab so Hunger auf Erdbeerkuchen mit Sahne!! Aber es gibt noch keine leckeren Erdbeeren *grummel*
02.04.2009 18:31
ahhh...das is der, den man auch zum dünsten nehmen kann.
der is auch für First Choice Flaschen geeignet...das sind Weithalsflaschen
02.04.2009 18:33
Bianka wie willst Du das denn machen wenn Ihr mal wegfahrt mit dem sterilisieren? Nimmste dann das ganze Ding mit? Oder dann der gute alte Wassertopf?
02.04.2009 18:34
Je nachdem wo wir wie lang hinfahren. Wir haben ne Menge Flaschen, da kann man dann auch mal ein paar mehr einpacken. Ansonsten tuts dann auch nen Topf mit Wasser.
02.04.2009 18:41
wie issn das überhaupt mit schnullern ..
habt ihr welche nehmt ihr schon welche mit ins kh
wie verpackt man die das die steriel bleiben ?
ich hab nun 2 stunden mit ner Freundin im garten gesessen .. +ätsch
02.04.2009 18:43
Zitat von Bianka79:
Je nachdem wo wir wie lang hinfahren. Wir haben ne Menge Flaschen, da kann man dann auch mal ein paar mehr einpacken. Ansonsten tuts dann auch nen Topf mit Wasser.
Aber die sind doch nur max. 24 std. steril, oder?
Wie lange muss man denn die Flaschen sterilisieren?
Irgendwann reicht "normales" reinigen, glaub ich..
02.04.2009 18:43
Wir haben erstmal ein zweierpack Schnuller von Avent gekauft. Da ist über dem Saugteil son Plastik Hütchen drüber. Ansonsten gibt es doch auch so Dosen wo man Schnuller aufbewahren kann.
02.04.2009 18:44
Zitat von Bianka79:
ahhh...das is der, den man auch zum dünsten nehmen kann.
Also hat mein Schatz nen guten gekauft?????
... ich hab den nämlich von meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt bekommen
.. und er hat den NUK gewählt, weil ich eben immer wieder erwähnte, dass ich damals schon NUK Flaschen bekommen habe und dass ich die für die Püppi auch gern nehmen möchte
02.04.2009 18:44
Zitat von Alra:
wie issn das überhaupt mit schnullern ..
War auch schon 2 Stunden bei meiner Nachbarin im Garten *selber ätsch*
Ich hab 2 schnuller eingepackt, von AVENT.. kannste ja im KH bestimmt sterilisieren weil das so lange nicht anhält.. glaub ich..
02.04.2009 18:45
Zitat von Leileen:
Wir haben erstmal ein zweierpack Schnuller von Avent gekauft. Da ist über dem Saugteil son Plastik Hütchen drüber. Ansonsten gibt es doch auch so Dosen wo man Schnuller aufbewahren kann.
Das gleiche hab ich auch
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt