Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
03.04.2009 09:42
Zitat von sternchen8400:

Hallo mädels.hoffe euch gehts gut zumindestens besser als mir.ich werde am nachmittag alles nachlesen.schreibe in moment von handy aus.mir gehts leider nicht so gut,bin in der nach aufgewacht weil ich ständig einen harten bauch hatte,bin dann um ca halb 2 ins kh.die haben festgestellt das ich wehen habe und der muttermund ganz weich ist.habe ein wehen hämmendes mittel bekommen und die spritze für die lungenreife.obwohl ich schon froh wäre wenn er kommen würde sagen die ärzte wir sollen noch warten.zumindestens bis morgen wegen den wehen und der lungenreife

oh man Mädelz....macht mal langsam!!!!
Wenigstens bis 36+0 durchhalten!!Drück Dir die Daumen, dass sich das wieder legt und Du noch ein paar Wochen durchhälst
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.04.2009 09:48
achja, wollts doch erzählen: ich hab seit gestern eine Hebi für die Nachsorge ist eine alte Freundin von meinem Onkel!! ich hatte garnicht mehr dran gedacht, dass sie Hebamme ist. sie kennt mich schon fast mein ganzes Leben lang ^^
und sie arbeitet in dem KH in dem ich entbinden möchte!!
nach mehreren Versuchen sie ans Telefon zu kriegen, hab ichs gestern geschafft (sonst war immer ihr Mann oder ihre Tochter dran)

hab sie nun auch schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen. wusste garnicht, ob sie sich noch an mich erinnert..... naja, das Gespräch war sehr nett!! sie hat mir erzählt, dass mein Onkel sie schon vorgewarnt hat, dass ich demnächst mal bei ihr anrufen werde!!
auf jeden Fall sagte sie, dass wir uns auch vor ET schon mal treffen könnten falls ich das Bedürfnis habe oder Fragen habe. bei der Geburt wird sie sehr wahrscheinlich dabei sein!! und auf die Nachsorge freut sie sich schon sehr!! is schon komisch, ihr war garnicht klar, dass ich schon 22 bin sie dachte ich bin irgendwo bei 16-17 Jahren und nun begleites sie mich beim Mami werden/sein
Bianka79
21613 Beiträge
03.04.2009 09:50
Ja...wie die Zeit vergeht..
Aber ist doch toll, wenn man jemanden hat, der einen schon etwas länger kennt. So kann sie besser auf Dich eingehen.
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.04.2009 10:04
ja ich finds auch toll!!
und würde sie es nicht machen, denn hätte ich ganz auf eine Hebamme verzichtet.
wollte ja von Anfang an keine haben weil ich mir ja sowieso ungern was sagen lasse und dann noch fon einer Fremden..... aber da ich sie kenne, dachte ich mir, ist es doch garnicht so blöd!! und grade in den ersten Tagen und Wochen ist ein bisschen Hilfe garnicht so schlecht
Abuja
10218 Beiträge
03.04.2009 10:57
Zitat von LadyItaly86:

@AndreaN
hab grad in dem Schwarz/Weiß Fred einen Beitrag von dir gelesen,
denn sind wir ja schon 2 schwarz-weiß-mai-09-mamis
is mir nie so wirklich aufgefallen

Das ist dir nicht aufgefallen??? Dann zeig ich dir mal was, ist gleich auf der 2. od. 3. Seite vom schwarz/weiß Thread:

http://www.mamacommunity.de/forum/liebe-schwarz-we iss.html?page=1

So, hat meine Tochter gesagt, wird das neue Baby auch aussehen...hihi. Auf den Bilkdern ist meine jetzt 9jährige Tochter als Baby und letztes Jahr im Türkeiurlaub. Musst ein bisschen runter scrollen.
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.04.2009 10:57
Zitat von AndreaN:

Zitat von LadyItaly86:

@AndreaN

Dasi st dir nicht aufgefallen??? Dann zeig ich dir mal was, ist gleich auf der 2. od. 3. Seite vom schwarz/weiß Thread:

So, hat meine Tochter gesagt, wird das neue Baby auch aussehen...hihi. Das war meine jetzt 9jährige Tochter als Baby und letztes Jahr im Türkeiurlaub.

WOW!! deine Tochter ist ja bildhübsch!!
papillon
825 Beiträge
03.04.2009 10:58
guten morgen,
heute hatte ich einen echt ekeligen start in den tag. anscheinend is eine von meinen katzen krank.
bin heut nachm aufstehen vom schlafzimmer gleich ins bad, hab mich fertig gemacht und woltle dann durch die andere tür ins wohnzimmer (hatte keine socken an) und stand voll im katzendurchfall drinne. ein riesen pflatschen. hätte locker von ner kuh sein können. und der hat sooo gestunken.
naja ich alles weggeräumt und nochmal geduscht.
dann wollt ich in die küche und stand mitten in katzenkotze drinne (diesmal bin ich aber nicht reingestiegen)
und die blöde katze kotzt nicht auf die fliesen, neeeein direkt auf den teppich. den teppich hatte ich erst letzte woche in der reinigung. und auch wieder so viel kotze, das passt doch garnicht alles in eine mietzie rein.
naja nun sitz ich am pc mit meinem kaffe un ignoriere grade das meine küche voll is mit erbrochenem und meine wohnung nach durchfall riecht
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.04.2009 11:00
Zitat von Kati1986:

guten morgen,
heute hatte ich einen echt ekeligen start in den tag. anscheinend is eine von meinen katzen krank.
bin heut nachm aufstehen vom schlafzimmer gleich ins bad, hab mich fertig gemacht und woltle dann durch die andere tür ins wohnzimmer (hatte keine socken an) und stand voll im katzendurchfall drinne. ein riesen pflatschen. hätte locker von ner kuh sein können. und der hat sooo gestunken.
naja ich alles weggeräumt und nochmal geduscht.
dann wollt ich in die küche und stand mitten in katzenkotze drinne (diesmal bin ich aber nicht reingestiegen)
und die blöde katze kotzt nicht auf die fliesen, neeeein direkt auf den teppich. den teppich hatte ich erst letzte woche in der reinigung. und auch wieder so viel kotze, das passt doch garnicht alles in eine mietzie rein.
naja nun sitz ich am pc mit meinem kaffe un ignoriere grade das meine küche voll is mit erbrochenem und meine wohnung nach durchfall riecht

iiiiiiihhhh... das ist echt ekelig!!
was bin ich froh, dass ich Mamas Katzen los bin!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.04.2009 11:01
Kathi, ich glaub, dass machen Katzen mit Absicht. Unsere ganze Wohnung ist mit Laminat und Fliesen ausgestattet. Der einzige Teppich in der ganzen Wohnung liegt im Bad (Wannenvorleger und WC-Vorleger) und rat mal wo unsere Katzen draufkotzen? - Genau - mitten auf den Teppich
Abuja
10218 Beiträge
03.04.2009 11:01
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von AndreaN:

Zitat von LadyItaly86:

@AndreaN

Dasi st dir nicht aufgefallen??? Dann zeig ich dir mal was, ist gleich auf der 2. od. 3. Seite vom schwarz/weiß Thread:

So, hat meine Tochter gesagt, wird das neue Baby auch aussehen...hihi. Das war meine jetzt 9jährige Tochter als Baby und letztes Jahr im Türkeiurlaub.

WOW!! deine Tochter ist ja bildhübsch!!

Danke Dir!!!
papillon
825 Beiträge
03.04.2009 11:02
Zitat von AndreaN:

Zitat von LadyItaly86:

@AndreaN

Das ist dir nicht aufgefallen??? Dann zeig ich dir mal was, ist gleich auf der 2. od. 3. Seite vom schwarz/weiß Thread:

So, hat meine Tochter gesagt, wird das neue Baby auch aussehen...hihi. Auf den Bilkdern ist meine jetzt 9jährige Tochter als Baby und letztes Jahr im Türkeiurlaub. Musst ein bisschen runter scrollen.

hey da mach ich mir zurzeit gedanken drüber.
mein freund und ich sind beide blond, blaue augen und helle haut.
jedoch der opa von meinem freund ist schwarz (richtig dunkel) mit krauselöckchen, seine gene sind bisher noch nicht durchgekommen.
und mein leiblicher vater ist zur hälfte vietnamese und die gene sind bei mir auch nicht wirklich zu sehen.
es könnte also doch theoretisch sein, das unsere kleine dann etwas davon erbt oder?
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.04.2009 11:04
@AndreaN
dann drück ich die Daumen, dass dein zweites Mädchen genauso hübsch wird wovon ich ausgehe

@Kati
ich glaube ausgeschlossen ist es nicht
papillon
825 Beiträge
03.04.2009 11:05
Zitat von mrs.mary1982:

Kathi, ich glaub, dass machen Katzen mit Absicht. Unsere ganze Wohnung ist mit Laminat und Fliesen ausgestattet. Der einzige Teppich in der ganzen Wohnung liegt im Bad (Wannenvorleger und WC-Vorleger) und rat mal wo unsere Katzen draufkotzen? - Genau - mitten auf den Teppich

jaa jedesmal auf den teppich.
hab auch nur einen im bad und einen kleiner in der küche, da wir im erdgeschoss wohnen und die fliesen da doch sehr kalt werden, jedenfalls viel kälter als der laminat.
und immer wenn einer kotzt (kommt nicht sehr oft vor zum glück) dann immer auf den teppich. und der in der küche is so riesieg, den kann ich nicht in die waschmaschine packen.

aber das einer der beiden nichts aufs katzenklo gegangen ist, ist mir noch nie passiert. die haben noch nie daneben gemacht. vorallem ist das katzenklo auch sauber, hab extra mal nachgeguckt. naja so sind se die mietzies, immer für ne überraschung gut
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.04.2009 11:08
Zitat von mrs.mary1982:

kenn ich!! aber es kommt noch dicker: die Katzen von meiner Mama sind echt ein bisschen durchgeknallt!! naja die eine zumindest!!
sie benutzt zu gerne das "Menschenklo"!! fürs kleine und große geschäft!! also also wire das das erste Mal gesehen haben war es ja noch lustig...... aber schön ist es nicht!!
und wenn der Klodeckel unten ist, denn scheißt sie in die Dusche!!
und wer durfte es immer wegmachen weil meine Mama ja kaum zu Hause war?? ICH!!
Abuja
10218 Beiträge
03.04.2009 11:10
Zitat von LadyItaly86:

@AndreaN
dann drück ich die Daumen, dass dein zweites Mädchen genauso hübsch wird wovon ich ausgehe

Danke, doch so ganz genauso aussehen wie Alisha braucht dieses neue Mädchen auch nicht, sonst denken die Leute es ist ein Klon.

@Kati

Wie LadyItaly sagt, ausgeschlossen ist es nicht.
Theoretisch kann dein Kind dann auch so richtig dunkel werden.
Zear zu einem geringen Prozentsatz, aber es kann sein.
Doch bei eurer Michung wirds sicher auch ein ganz besonders hübsches Schnuckelchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt